Teilzeit- Master in Pädagogik in Afrika

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Pädagogik in Afrika 2018 im Teilzeitstudium

Pädagogik

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

Ein Master of Education ist eine zunehmend wertvolle Fachrichtung und daher den Wettbewerb für die Teilnahme ist hoch. Das Feld selbst ist vielfältig und Studenten haben die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Spezialisierungen, von denen alle Zugang zu einer Reihe von verschiedenen Berufen wählen.

Kann eine andere Region kann sich mit der Vielfalt und Dimension von Afrika? Mit imitable Geschichte, Landschaft und kulturellen Beiträgen, bieten kaum Regionen ein Studium im Ausland zu begegnen, dass ist eine größere Herausforderung oder befriedigender in Bezug auf das Studium.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Pädagogik in Afrika 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Bildungslehrer Im Fernunterricht (m.ed. Odl)

The Open University Of Tanzania
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 18 monate February 2018 Tansania, Vereinigte Republik Dar Es Salaam

Die Ziele des Programms sind, sich in die Besonderheiten der offenen und Fernunterricht zu vertiefen; Um Gelehrte und Fachleute in der offenen und Fernunterricht herauszufinden. [+]

Die Ziele des Programms sind:

Sich in die Besonderheiten der offenen und Fernunterricht einlassen. Schulen Gelehrte und Fachleute in der offenen und Fernunterricht. Studiengänge

Die in der M.Ed (ODL) registrierten Bewerberinnen und Bewerberinnen und Bewerber nehmen folgende Lehrveranstaltungen vor:

KERNFÄCHER

CODE KURS EINHEITEN KREDITEN ODL 601 Grundsätze des Open and Distance Learning 2 20 ODL 602 Instructional Design und Entwicklung von ODL Materialien 2 20 ODL 603 Medien und Technik im Fernunterricht 2 20 ODL 604 Forschung und Evaluation in Open and Distance Education 2 20 WAHLFÄCHER Die Schüler sollten zwei dieser Kurse auswählen: CODE KURS EINHEITEN KREDITEN ODL 605 Open und Distance Learning Policy und Management 2 20 ODL 606 Regionale und globale Perspektiven in ODL 2 20 ODL 607 Lehren und Lernen im Open- und Distance Learning 2 20 Dissertation 6 60 Mindestbestellungsqualifikationen Der Kandidat eines Masterstudienganges muss entweder Ein Grad, der in der Ebene der zweiten Klasse oder höher ist, oder Nicht klassifizierter Grad, der eine B-Klasse oder höher hat, oder Ein Pass-Grad, in dem die Kandidaten-Aufführung in der Ausbildung eine B-Klasse oder höher war; UND / ODER Der Kandidat sollte die Fakultät für Erziehungswissenschaften befriedigen, dass er durch umfangreiche Feldforschung, nachfolgende Forschungserfahrung und / oder Zusatzausbildung akademisches Potenzial ausgestellt hat. Anmeldung Die Kandidaten werden registriert, um einen Master-Abschluss durch Distanz-Selbst-Lehrmethoden entweder durch These oder durch Kursarbeit mit anschließender Forschung zu einer Dissertation zu studieren. Alle Kandidaten werden vom Senat auf Empfehlung der Fakultät für Erziehungswissenschaften vor dem Ende des Kurses beauftragt. Ein Kandidat, der ein... [-]

Bildungsleiter In der Verwaltung, Planung und Politik & Studien M. Ed (apps)

The Open University Of Tanzania
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 5 jahre February 2018 Tansania, Vereinigte Republik Dar Es Salaam

Die Ziele des Programms sind die Möglichkeit einer eingehenden Untersuchung eines definierten Bereichs in Verwaltung und Planung; Die Fähigkeit der Kandidaten zur kritischen Analyse relevanter Fragen in Bildungspolitik, Planung und Verwaltung zu verbessern. [+]

Die Ziele des Programms sind:

Bieten Gelegenheit zur eingehenden Untersuchung eines definierten Bereichs in Verwaltung und Planung; Verbesserung der Fähigkeit der Kandidaten zur kritischen Analyse relevanter Fragen in Bildungspolitik, Planung und Verwaltung. Studiengänge

Studenten, die in M.Ed. registriert sind. APPS durch Kursarbeit und Dissertation nehmen folgende Kurse an:

Kernfächer

CODE KURSGERÄTE EINHEITEN KREDITEN OD 624 Entwicklung der Organisation 2 20 OD 625 Bildungsplanung 2 20 OED 626 Forschungsmethodik, Computeranwendung und Statistik 2 20 OD 627 Policy Analysis, Implementierung und Evaluation 2 20 OED 633 Personalmanagement und -entwicklung 2 20 OD 699 Dissertation 6 60 Wahlfächer Die Kandidaten sollten 1 der folgenden Kurse auswählen, die jeweils 2 Einheiten tragen. CODE KURSGERÄTE EINHEITEN KREDITEN OED 617 Geschlechterentwicklung und Bildung 2 20 OD 628 Organisation und Verwaltung der Primar- und Sekundarausbildung 2 20 OED 632 Bildungsökonomie 2 20 OED 634 Pädagogische Führung 2 20 Mindestbestellungsqualifikationen Der Kandidat eines Masterstudienganges muss entweder Ein Grad, der in der Ebene der zweiten Klasse oder höher ist, oder Nicht klassifizierter Grad, der eine B-Klasse oder höher hat, oder Ein Pass-Grad, in dem die Kandidaten-Aufführung in der Ausbildung eine B-Klasse oder höher war; UND / ODER Der Kandidat sollte die Fakultät für Erziehungswissenschaften befriedigen, dass er durch umfangreiche Feldforschung, nachfolgende Forschungserfahrung und / oder Zusatzausbildung akademisches Potenzial ausgestellt hat. Anmeldung Die Kandidaten werden registriert, um einen Master-Abschluss durch Distanz-Selbst-Lehrmethoden entweder durch These oder durch Kursarbeit mit anschließender Forschung zu einer Dissertation zu studieren. Alle Kandidaten werden vom Senat auf Empfehlung der Fakultät für Erziehungswissenschaften vor dem Ende... [-]

Master Im Curriculum Design und Entwicklung (medcdd)

The Open University Of Tanzania
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 18 monate February 2018 Tansania, Vereinigte Republik Dar Es Salaam

Der Master of Education in Curriculum Design und Entwicklung ist ein neues Programm der Open University of Tansania (OUT) durch die Zusammenarbeit mit der UNESCO. Das Programm zielt darauf ab, die Kapazitäten zwischen den Stakeholdern in den Bereichen Bildung und Ausbildung, Management, Forschung, Monitoring und Evaluierung zu stärken. [+]

Die Master of Education in Curriculum Design und Entwicklung Ist ein neues Programm der Open University of Tansania (OUT) durch die Zusammenarbeit mit der UNESCO. Das Programm zielt darauf ab, die Kapazitäten zwischen den Stakeholdern in den Bereichen Bildung und Ausbildung, Management, Forschung, Monitoring und Evaluierung zu stärken. Insbesondere das Programm, auf den verschiedenen Ausstiegsniveaus, richtet sich an Lehrplanentwickler, Lehrerpädagogen, Doktoranden, Lehrkräfte, Schulinspektoren, Prüfungsoffiziere sowie Bildungsplaner und politische Entscheidungsträger auf lokaler und regionaler Ebene; Um ihre Kompetenzen zu verstehen, zu begleiten, zu führen, zu erforschen, zu planen, zu entwerfen, umzusetzen, zu überwachen und zu bewerten und das Curriculum und die Entscheidungsfindung über Curriculum und Bildung allgemein zu bestimmen.... [-]


Fakultät Für Bildungswissenschaften

Enugu State University of Science and Technology - ESUT
Campusstudium March 2018 Nigeria Enugu

Mit Ekstase der Freude ,, Ich begrüße Sie auf der Website der School of Post Graduate Studies der Enugu State University of Science and Technology (ESUT). [+]

Fakultät für Bildungswissenschaften Deans Begrüßungsnachricht

Mit Ekstase der Freude ,, Ich begrüße Sie auf der Website der School of Post Graduate Studies der Enugu State University of Science and Technology (ESUT). Unsere Vision, Mission und Werte sind:

UNSERE VISION

im 21. Jahrhundert Graduate School Umgebung zu sein und einer der führenden Graduierteninstitut in Wissenschaft, Management und Technologie zu werden.

UNSERE AUFGABE

Um es vorwegzunehmen und zu den höchsten pädagogischen Bedürfnissen unserer Schüler gelten entsprechende Technologie-getriebene Management, Lehre und Forschung, mit hoch motivierten Mitarbeitern und Studenten aller Rassen, Religion und Geschlecht reagieren, höchste Exzellenz in Studium zu schaffen, in Partnerschaft mit Industrie- und Bildungs ​​Grenzen innerhalb und außerhalb des Landes.... [-]


Master Of Educational Sciences

Université Francophone du Congo
Campusstudium February 2018 Kongo, Demokratische Republik Goma

Master Bildungswissenschaften [+]

Master Bildungswissenschaften

Die UFRACO wird mit allen Mitteln, um ihre Ziele durch die Intensivierung von Konferenzen, Seminaren, Symposien, wissenschaftliche Tagungen zu erreichen. Und als eine Universität mit dem Bologna-Prozess gekoppelt, dem LMD-System, die Mobilität der Studenten und ihre Lehrer mit anderen Universitäten verstauten Audit-System.

UFRACO nimmt die folgende Philosophie:

1) Um die Mobilität von Studierenden und Lernenden in Zentralafrika und die Großen Seen im Besonderen und auf dem Planeten zu erleichtern.

Februar) Stellen lesbar, sichtbar und berechenbar Ausbildungsangebot in den afrikanischen Ländern; 3) Verbesserung der afrikanischen Formationen weltweit und machen sie kompatibel, anpassungsfähig und anpassungsfähig an Wissen und praktizierte konsequent in allen anderen Ländern ist es das nationale Programm, desto mehr überqueren, aber das System ist die Lizenz , Master und Promotion (LMD). Allerdings werden wir eng die verschiedenen Orientierungen des Aufsichts Dienst auf diesem System folgen. [-]

Master Of Education (Bildungsforschung, Evaluation und Bewertung)

Kenyatta University
Campusstudium 2 jahre January 2019 Kenia Nairobi

Aus den bescheidenen Anfängen einer relativ kleinen Hochschule in den 1970er Jahren, die nur 200 Bildungs-Studenten hatte, hat die School of Education (SOE) enorm gewachsen. Es steht als die größte Schule mit einer Einschreibung von mehr als 30.000 registrierten Studenten aus der Universität 74.000, die verschiedene Programme in den 14 Lehr Schulen von Kenyatta University (KU) nehmen. [+]

Aus den bescheidenen Anfängen einer relativ kleinen Hochschule in den 1970er Jahren, die nur 200 Bildungs-Studenten hatte, hat die School of Education (SOE) enorm gewachsen. Es steht als die größte Schule mit einer Einschreibung von mehr als 30.000 registrierten Studenten aus der Universität 74.000, die verschiedene Programme in den 14 Lehr Schulen von Kenyatta University (KU) nehmen. Die Schule zieht einen beträchtlichen Anteil der Studenten von außerhalb Kenia, in der afrikanischen Region und darüber hinaus. Dazu gehören Länder wie Ghana, Tansania, Uganda, Ruanda, Türkei, Japanisch, Kanada und den USA, zu erwähnen, aber ein paar, einige von ihnen zu nehmen Komponenten, während andere Register als Vollzeit-Studenten in Abhängigkeit von der Art der Absichts Das Verständnis zwischen ihren Heimatinstitutionen und KU.... [-]


Universität Von Dundee Master Of Education

Stafford Global
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit Offene Einschreibung Vereinigte Arabische Emirate United Arab Emirates Online Saudi-Arabien Saudi-Arabien Online Bahrain Bahrain Online Ägypten Ägypten Online Jordanien Jordan Online Kuwait Kuwait Online Oman Oman Online Libanon Libanon Online + 13 mehr

Der Master of Education-Studiengang ist von grundlegender Bedeutung für alle Fachkräfte, die in einem Bildungsumfeld arbeiten und ihr berufliches Lernen verbessern und ihre Karriereaussichten verbessern möchten. Die Schüler können die pädagogische Erfahrung an ihre individuellen Erfahrungen, Bedürfnisse und Interessen anpassen. Das Programm kann über die virtuelle Lernumgebung der Universität vollständig aus der Ferne abgerufen werden. [+]

Leistungen

Der Master of Education- Studiengang ist von grundlegender Bedeutung für alle Fachkräfte, die in einem Bildungsumfeld arbeiten und ihr berufliches Lernen verbessern und ihre Karriereaussichten verbessern möchten. Die Schüler können die pädagogische Erfahrung an ihre individuellen Erfahrungen, Bedürfnisse und Interessen anpassen. Das Programm kann über die virtuelle Lernumgebung der Universität vollständig aus der Ferne abgerufen werden.

Das Programm ist von der International Baccalaureate Organization akkreditiert und nach erfolgreichem Abschluss des Programms können sich die Teilnehmer für ein IB Advanced Certificate in Lehr- und Lernforschung, Certificate in Leadership Practice und Advanced Certificate in Leadership Research registrieren, um eine Karriere in der Öffentlichkeit zu ermöglichen oder internationale Schulen auf der ganzen Welt.... [-]


Master of Higher Education Management and Development

ST AUGUSTINE UNIVERSITY OF TANZANIA
Campusstudium 2 jahre February 2018 Tansania, Vereinigte Republik Mwanza

[+]

Programminhalte

Einreisebestimmungen

[-]

Master In der Erwachsenenbildung

Adekunle Ajasin University
Campusstudium Teilzeit March 2018 Nigeria Nigeria Online

Master in Erwachsenenbildung mit folgenden Spezialisierungen: Industrial Education and Training; Gemeindeentwicklung; Sozialfürsorge; Alphabetisierung Ausbildung und Entwicklung. [+]

FAKULTÄT FÜR BILDUNGSWISSENSCHAFTEN

ABTEILUNG DER ERWACHSENEN BILDUNG (FULL-TIME & SANDWICH)

Master in Erwachsenenbildung mit folgenden Spezialisierungen:

Industrielle Ausbildung und Ausbildung Gemeindeentwicklung Sozialfürsorge Alphabetisierung Ausbildung und Entwicklung

Zulassungsvoraussetzungen

Für die Aufnahme in die Master-Studiengänge müssen die Kandidaten einen ersten Grad der Adekunle Ajasin University, Akungba-Akoko oder eine andere Universität haben, die vom Senat der Adekunle Ajasin University, Akungba-Akoko, in relevanten Disziplinen mit einem Minimum von Second Class anerkannt wird Untere Abteilung.

Für die Aufnahme in das Ph.D-Programm müssen die Kandidaten einen Master-Abschluss in einem der Spezialisierungsgebiete mit einem Minimum kumulativen Grade von 60% oder höher besitzen.... [-]


Master Der Lehrplan und Unterricht

Laikipia University
Campusstudium January 2019 Kenia Nyahururu

Die School of Education an der Universität Laikipia ist bestrebt, die Qualität der Lehrerausbildung Programme bieten hochkarätige Lehrer, Ausbilder und Dozenten zu produzieren. [+]

Die School of Education an der Universität Laikipia ist bestrebt, die Qualität der Lehrerausbildung Programme bieten hochkarätige Lehrer, Ausbilder und Dozenten zu produzieren.

Die Schule wird von einem Dekan, der Verwaltungs-und akademische Leiter der Schule ist geleitet.

Die Schule ist besteht aus zwei Fakultäten und Institute von Vorsitzenden als Lehr-und Verwaltungsleiter geleitet.

Die Fakultäten und Institute in der Schule sind: Curriculum und Bildungsmanagement. - Psychologie, Beratung & Educational Foundation.

Die Schule hat die folgenden Zentren: Pädagogische Kommunikation und Technologie-Zentrum - Gender Resource Centre

Akademische Programme ... [-]

Master Der Bildungsplanung und-management

Laikipia University
Campusstudium January 2019 Kenia Nyahururu

Die School of Education an der Universität Laikipia ist bestrebt, die Qualität der Lehrerausbildung Programme bieten hochkarätige Lehrer, Ausbilder und Dozenten zu produzieren. [+]

Die School of Education an der Universität Laikipia ist bestrebt, die Qualität der Lehrerausbildung Programme bieten hochkarätige Lehrer, Ausbilder und Dozenten zu produzieren. Die Schule wird von einem Dean, der die administrativen und akademischen Leiter der Schule ist geleitet. Die Schule ist besteht aus zwei Fakultäten und Institute vom Vorsitzenden als das Hochschul- und Verwaltungsleiter geleitet.

Die Fakultäten und Institute in der Schule sind:

- Curriculum und Bildungsmanagement. - Psychologie, Psychologische Beratung Educational Foundation.

Die Schule hat die folgenden Zentren:

- Pädagogische Kommunikation und Technologiezentrum - Gender Resource Centre

Akademische Programme ... [-]