Teilzeit- Master in Pädagogik in Asien

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Pädagogik in Asien 2018 im Teilzeitstudium

Pädagogik

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Ein Master of Education kann durch beliebige aus einer Vielzahl von verschiedenen Fachrichtungen angesprochen werden, die alle zu verschiedenen Berufen in der Industrie. Bildung als Thema zunehmend an Bedeutung und damit Chancen in Reihe, während Wettbewerb für die Einreise auf Studiengänge steigt auch intensivieren.

Als der größte und bevölkerungsreichste Kontinent der Welt, besteht Asien von einer Vielzahl von ethnischen Gruppen, Kulturen, Umgebungen, Wirtschaft, historische Bindungen und Regierungssysteme.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Pädagogik in Asien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Internationale Master-Programm Der Bildungs ​​Führung und Management-Entwicklung (elmd)

National Chung Cheng University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Taiwan Chia Yi

Der Master-Studiengang in Educational Leadership und Management Development (ELMD) von der Pädagogischen Hochschule durchgeführt wurde im Jahr 2012 als erstes Voll Englisch Programm in der National Chung Cheng University (CCU) gegründet, vor allem von der akademischen Mitarbeiter des Graduate Institute of Education beigetragen die Abteilung für Erwachsenen- und Weiterbildung und Zentrum für Lehrerbildung. [+]

GESCHICHTE

Die Master-Studiengang in Educational Leadership und Management Development (ELMD) durch das College of Education ausgeführt wurde im Jahr 2012 als erstes Voll Englisch Programm in der National Chung Cheng University (CCU) gegründet, vor allem von der akademischen Mitarbeiter des Graduate Institute of Education, der Abteilung für Erwachsenen- und Weiterbildung und Zentrum für Lehrer beigetragen Ausbildung. Im September 2013 begann das akademische Jahr 2013/14, 4 ausländische Studenten ihre Studie in ELMD als 1. Generation.

Praktisch das Programm hat die volle Unterstützung der Sektoren von der Pädagogischen Hochschule und des Amtes für internationale Angelegenheiten, CCU. Darüber hinaus haben wir auch eine harmonische und freundschaftliche Zusammenarbeit Beziehungen mit Taiwan International Cooperation and Development Fund (Taiwan ICDF) und die Elite-Studie in Taiwan Büro, die Einschreibung begabte Studenten aus verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt; zur gleichen Zeit, ausgezeichnete taiwanesischen Studenten und chinesischen Studenten, die beide aus dem Festland China und anderen Ländern, werden als mögliche wissenschaftliche Perspektiven ausgerichtet.... [-]


Master-Abschluss In Sonderpädagogik

Frederick University
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 18 - 36 monate September 2018 Zypern Zypern Online Nikosia + 1 mehr

Die Graduate Program in Sonderpädagogik zielt darauf ab, Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln, sowohl theoretische als auch auf praktischer Ebene, die für die Ausbildung und Unterstützung für Studierende mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen in Regel- und Sonderschulen notwendig sind. Ziel ist es, Wissen zu vermitteln, Bewusstsein und Bildung Pädagogische Hochschulabsolventen und anderen Abteilungen in den Special Inclusive Bildungsfragen. [+]

Die wichtigsten Ziele

Die Graduate Program in Sonderpädagogik zielt darauf ab, Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln, sowohl theoretische als auch auf praktischer Ebene, die für die Ausbildung und Unterstützung für Studierende mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen in Regel- und Sonderschulen notwendig sind. Ziel ist es, Wissen zu vermitteln, Bewusstsein und Bildung Pädagogische Hochschulabsolventen und anderen Abteilungen in den Special Inclusive Bildungsfragen. Dieses Programm wird wissenschaftliche Informationen in Bezug auf die Identifizierung, Bewertung bieten und mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen in die Regelschule (allgemeine Klasse, eine spezielle Einheit, oder individualisierte Sonderpädagogik), sondern auch in anderen speziellen Ausbildung Einstellung Ebene zu bewältigen. Dieses Programm wird auch die Möglichkeit bieten, an Forschungsprojekten in einem Gebiet durchführen, wo es viele Studien bis heute, zumindest in der Zypern-Bereich durchgeführt.... [-]


Med Englischunterricht Für Studenten Anderer Sprachen (tesol)

University Of The West Of Scotland Programmes in Cyprus
Campusstudium Teilzeit September 2018 Zypern Nikosia

Dieses Programm richtet sich an diejenigen, die beabsichtigen, als TESOL-Profis zu arbeiten und Englisch zu Hause oder im Ausland zu unterrichten. [+]

Dieses Programm richtet sich an diejenigen, die beabsichtigen, als TESOL-Profis zu arbeiten und Englisch zu Hause oder im Ausland zu unterrichten.

Die Studierenden werden mit den relevanten praktischen Unterrichts- und Englischkenntnissen sowie den vertrauens- und staatsbürgerlichen Fähigkeiten aus der vor Ort gelernten Sprachentwicklung ausgestattet. Sie werden in allen Bereichen dabei unterstützt, die Rolle der Sprache in einem globalen Kontext und die damit verbundenen Vorteile für die Bürger auf nationaler und internationaler Ebene als sich entwickelnde Linguisten zu betrachten; das heißt, wie sie sowohl ihre eigenen Perspektiven als auch die ihrer potenziellen Studenten in einem globalen Kontext verbessern können.... [-]


Master Der Musik In der Musikerziehung

European University Cyprus
Onlinestudium Campusstudium 18 monate September 2018 Zypern Nikosia

Der Master of Music Programm in "Music Education" bietet Kandidaten mit einer umfassenden Studie der Theorie, der neuesten Forschungsergebnisse und Fähigkeiten, die diese Spezialisierung sowie die Fähigkeit, prägen die breitere Bedeutung der Musikerziehung in der heutigen sozialen Kontext zu erkunden. [+]

Der Master of Music Programm in "Music Education" bietet Kandidaten mit einer umfassenden Studie der Theorie, der neuesten Forschungsergebnisse und Fähigkeiten, die diese Spezialisierung sowie die Fähigkeit, prägen die breitere Bedeutung der Musikerziehung in der heutigen sozialen Kontext zu erkunden.

Ziele und Ergebnisse

Allgemeine Ziele

Das Programm zielt darauf ab:

Bieten eine breite und umfassende Diplom-Programm in Musikerziehung. Bieten den Studierenden umfangreiche und vielfältige Kenntnisse, Fähigkeiten, Erfahrungen und Einstellungen im Bereich der Musikerziehung. Erstellen Sie die Bedingungen für die Studenten zu beteiligen und musikalischen und pädagogischen Aktivitäten auf höchstem Niveau, im Bereich der zeitgenössischen Bildungseinrichtungen zu entwickeln. Aktivieren Sie die Schüler zum kritischen Denken zu entwickeln und in Forschungsprojekten im Zusammenhang mit dem Lehren und Lernen von Musik, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Schulumgebung, die auf nationaler und internationaler Ebene und kombiniert eine Reihe von formellen und informellen Lernstrategien teilzunehmen. Aktivieren Studenten Know-how in der Forschung auf dem Gebiet der Musikerziehung zu entwickeln. ... [-]

Universität Von Dundee Master Of Education

Stafford Global
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit Offene Einschreibung Vereinigte Arabische Emirate United Arab Emirates Online Saudi-Arabien Saudi-Arabien Online Bahrain Bahrain Online Ägypten Ägypten Online Jordanien Jordan Online Kuwait Kuwait Online Oman Oman Online Libanon Libanon Online + 13 mehr

Der Master of Education-Studiengang ist von grundlegender Bedeutung für alle Fachkräfte, die in einem Bildungsumfeld arbeiten und ihr berufliches Lernen verbessern und ihre Karriereaussichten verbessern möchten. Die Schüler können die pädagogische Erfahrung an ihre individuellen Erfahrungen, Bedürfnisse und Interessen anpassen. Das Programm kann über die virtuelle Lernumgebung der Universität vollständig aus der Ferne abgerufen werden. [+]

Leistungen

Der Master of Education- Studiengang ist von grundlegender Bedeutung für alle Fachkräfte, die in einem Bildungsumfeld arbeiten und ihr berufliches Lernen verbessern und ihre Karriereaussichten verbessern möchten. Die Schüler können die pädagogische Erfahrung an ihre individuellen Erfahrungen, Bedürfnisse und Interessen anpassen. Das Programm kann über die virtuelle Lernumgebung der Universität vollständig aus der Ferne abgerufen werden.

Das Programm ist von der International Baccalaureate Organization akkreditiert und nach erfolgreichem Abschluss des Programms können sich die Teilnehmer für ein IB Advanced Certificate in Lehr- und Lernforschung, Certificate in Leadership Practice und Advanced Certificate in Leadership Research registrieren, um eine Karriere in der Öffentlichkeit zu ermöglichen oder internationale Schulen auf der ganzen Welt.... [-]


Masterabschluss Im Sportunterricht "

South Ural State University
Campusstudium Teilzeit 2 jahre September 2018 Russische Föderation Chelyabinsk

Das Bildungsprogramm "Lehrerbildung" mit dem Ziel der Ausbildung qualifizierter Lehrer im Bereich der Sportunterricht. [+]

Institut für Sport, Tourismus und Service SUSU

Magistratur

44.04.01 Lehrerbildung

Ausbildungsprofil: Ausbildung auf dem Gebiet der Körperkultur

Das Bildungsprogramm "Lehrerbildung" mit dem Ziel der Ausbildung qualifizierter Lehrer im Bereich der Sportunterricht.

Berufliche Tätigkeiten, die Absolventen vorbereitet, die haben Master-Programm gemeistert: Lehre; Forschung und Entwicklung, Design; methodische; Management; Kultur und Bildung.

Ein Absolvent, der Diplom-Programm gemeistert hat, müssen folgende berufliche Kompetenzen haben:

Im Bereich der Bildungsaktivitäten:

die Fähigkeit, moderne Methoden und Technologien von Bildungsaktivitäten, Diagnose und Bewertung der Qualität des Bildungsprozesses im Bereich der Sportunterricht anzuwenden; die Fähigkeit, die Lernumgebung und die Nutzung von beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten bei der Durchführung der Aufgaben innovativer Bildungspolitik zu gestalten; die Fähigkeit Forschungsarbeit von Studenten zu führen; Bereitschaft für die Entwicklung und Anwendung von Verfahren, Technologien und Methoden des Unterrichts, auf die Analyse der Ergebnisse des Prozesses ihres Einsatzes in Organisationen in Bildungsaktivitäten beschäftigt. ... [-]

Master In Englisch Als Fremdsprache Unterrichten (TEFL)

University of Tehran, Kish International Campus
Campusstudium Teilzeit September 2018 Iran, Islamische Republik Teheran

MA in Teaching English ist ein berufsqualifizierender Abschluss, der darauf vorbereitet, Erwachsene in anderen Sprachen in akkreditierten Hochschuleinrichtungen und in Gemeinschaftseinrichtungen zu unterrichten. Mit diesem Programm entwickeln die Studierenden ein wissenschaftliches und professionelles Verständnis in vier Hauptbereichen, die für dieses Programm von zentraler Bedeutung sind: Sprache, Lernen, Forschungsmethoden und Lehrmethoden. [+]

Einführung:

MA in Teaching English ist ein berufsqualifizierender Abschluss, der darauf vorbereitet, Erwachsene in anderen Sprachen in akkreditierten Hochschuleinrichtungen und in Gemeinschaftseinrichtungen zu unterrichten. Mit diesem Programm entwickeln die Studierenden ein wissenschaftliches und professionelles Verständnis in vier Hauptbereichen, die für dieses Programm von zentraler Bedeutung sind: Sprache, Lernen, Forschungsmethoden und Lehrmethoden. Das Programm vermittelt Lehrkräften spezifische Fähigkeiten zur Beurteilung der Englischkenntnisse von Lernenden und des Inhaltsbereichs.

Das Programm bietet ein einzigartiges betreutes Lehrpraktikum in einem intensiven Englischprogramm. Diese Erfahrung versetzt die Absolventen in die Lage, Sprache zu analysieren und die Englischlernbedürfnisse der Lernenden zu erfüllen und als Profi in die Praxis einzutreten.... [-]


Master Der Lehre

Taylor’s University
Campusstudium 2 jahre June 2018 Malaysia Subang Jaya

Der Master of Teaching and Learning (MTL) von der Taylor's University ist der erste seiner Art in Malaysia. Dieser postgraduale Kurs ist trianguliert durch drei Wissensbereiche: Kernpädagogisches Wissen, Lernbereichsstudien und reflektierende Übungspraktika Dieser Masterstudiengang stellt den Studierenden grundlegende Theorien zum Lehren und Lernen zur Verfügung und macht Pädagogen auch der Unterrichtspraxis zugänglich, damit sie daran teilnehmen, reflektieren und Theorien mit professioneller Entwicklung vor Ort zu hinterfragen. [+]

Erstes Lehr- und Lernprogramm in Malaysia

Der Master of Teaching and Learning (MTL) von der Taylor's University ist der erste seiner Art in Malaysia. Dieser postgraduale Kurs ist trianguliert durch drei Wissensbereiche: Kernpädagogisches Wissen, Lernbereichsstudien und reflektierende Übungspraktika Dieser Masterstudiengang stellt den Studierenden grundlegende Theorien zum Lehren und Lernen zur Verfügung und macht Pädagogen auch der Unterrichtspraxis zugänglich, damit sie daran teilnehmen, reflektieren und Theorien mit professioneller Entwicklung vor Ort zu hinterfragen.

Informationen zu Benchmarked StandardsZieleDer Master of Teaching and Learning (MTL) zielt darauf ab, Pädagogen zu entwickeln, die ihre pädagogischen Fähigkeiten erweitern, ihr intellektuelles und professionelles Verständnis durch die Verknüpfung von Bildungstheorie und -praxis erweitern wollen, um lebenslanges Lernen zu fördern und ihr Engagement als Anleiter zu erhalten. Es erfüllt den Bedarf, kompetente Lehrer zu entwickeln und fähige Absolventen hervorzubringen, die die Ausstattung des malaysischen Bildungssystems verbessern können.ZieleDie Ziele des Programms sind:Um Absolventen zu schaffen, die in progressiven und dynamischen Schulsystemen effektiv funktionieren können.Entwicklung von Humankapital, das Malaysias Wirtschaft in einen hohen Einkommensstatus verwandeln kann.Verbesserung der Forschungs- und Entwicklungsfähigkeiten des malaysischen Humankapitals bei der Bewältigung der Herausforderung der k-Wirtschaft.Entwicklung innovativer Kapazitäten der malaysischen Arbeitnehmerschaft, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern.LernerfolgeNach erfolgreichem Abschluss des Programms werden die Postgraduierten von Taylor in der Lage sein:Wenden Sie ihr Verständnis von Lehrplänen, Lehr- und Lernmethoden sowie Bewertungstheorien und -praktiken auf eine Lernumgebung an.Begründen Sie die kritischen Rollen, die das Curriculum, die Lehr- und Lerninhalte sowie die Bewertungsgrundsätze eines Faches spielen.Halten Sie die Praktiken der Förderung, Verbesserung und Aufrechterhaltung des Lernens eines Faches aufrecht und verbessern Sie... [-]

Master In Bildungstechnologie

Bahcesehir University
Campusstudium 4 semester September 2018 Türkei Istanbul

Angesichts des zunehmenden Einflusses der Technologie und der steigenden Anforderungen ist der informierte Einsatz von Technologie ein Muss, um in K12, Hochschulen, Unternehmen und Industrie sowie in der Beratung reichhaltige Lernumgebungen zu schaffen. [+]

BildungstechnologieProgrammtitel: BildungstechnologieProgrammtyp: Englisch - ThesisProgramm Beschreibung

Angesichts des zunehmenden Einflusses der Technologie und der steigenden Anforderungen ist der informierte Einsatz von Technologie ein Muss, um in K12, Hochschulen, Unternehmen und Industrie sowie in der Beratung reichhaltige Lernumgebungen zu schaffen. Educational Technology ist eine innovative Methode, um ausgewählte berufliche Einstellungen für Lernende aller Altersgruppen zu gestalten, zu liefern, zu erleichtern und zu verwalten, sei es von Angesicht zu Angesicht, online oder beides.

Das Master-Programm für Bildungstechnologie an der Bahçeşehir University wird Ihnen beibringen, Theorie, Forschung, Kreativität und Problemlösungsfähigkeiten mit einer Vielzahl aufkommender Technologien zu integrieren, um die Leistung in verschiedenen Kontexten, einschließlich Bildungseinrichtungen und Schulungsräumen für Unternehmen, zu verbessern.... [-]


Master In Computerunterstütztem Sprachenlernen

Cyprus University of Technology
Onlinestudium 3 - 6 semester September 2018 Zypern Limassol

Das Programm zielt darauf ab, die Bedürfnisse der lokalen Gemeinschaft und Sprachlehrer weltweit zu erfüllen. Es zielt darauf ab, die Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, die heute für berufliche Karrieren im Unterrichten von Zweit- / Fremdsprachen mit dem Einsatz neuer Technologien auf allen Bildungsebenen benötigt werden , primär, sekundär, tertiär). Es konzentriert sich auf Lerntheorien, pädagogische Methoden und technologische Anwendungen im Sprachunterricht. Es steht im Einklang mit zeitgenössischen Lerntheorien und -methoden im Sprachunterricht sowie mit den Theorien und Methoden der Anwendung neuer Technologien beim Lehren und Lernen von Sprachen, die als Zweitsprache (L2) oder als Fremdsprache (FL) unterrichtet werden. Obwohl sie nicht auf das Unterrichten von Englisch als Zweit- / Fremdsprache beschränkt sind, stimmen die Ziele des vorgeschlagenen Master-Studiengangs mit dem technologischen Standard für den Englischunterricht als Zweitsprache überein (2008). . [+]

Kursbeschreibung

Der MA in CALL-Kurs ist ein 3-Semester-Kurs von 90 ECTS-Kredit. Der Kurs deckt Bereiche wie Zweitspracherwerb, Sprachunterrichtsmethoden, Zweitsprache (L2) Lehrtechnologie, L2-Prüfung ab

Ziele

Das Programm zielt darauf ab, die Bedürfnisse der lokalen Gemeinschaft und Sprachlehrer weltweit zu erfüllen.

Ziel ist es, die Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, die heute für die berufliche Laufbahn im Bereich des Unterrichtens von Fremd- und Fremdsprachen mit Hilfe neuer Technologien auf allen Bildungsebenen (Vorschule, Primarschule, Sekundarschule, Tertiärstufe) benötigt werden. Es konzentriert sich auf Lerntheorien, pädagogische Methoden und technologische Anwendungen im Sprachunterricht. Es steht im Einklang mit zeitgenössischen Lerntheorien und -methoden im Sprachunterricht sowie mit den Theorien und Methoden der Anwendung neuer Technologien beim Lehren und Lernen von Sprachen, die als Zweitsprache (L2) oder als Fremdsprache (FL) unterrichtet werden. Obwohl sie nicht auf das Unterrichten von Englisch als Zweit- / Fremdsprache beschränkt sind, stimmen die Ziele des vorgeschlagenen Master-Studiengangs mit dem technologischen Standard für den Englischunterricht als Zweitsprache überein (2008). .... [-]


Diplom-Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation (M. Ed, 1,5 Jahre oder 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Voll- / Teil Teilnahme Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


Master In der Lehre Französisch Als Zweite Sprache

Paris-Sorbonne University Abu Dhabi
Campusstudium 1 - 1 jahr October 2018 Vereinigte Arabische Emirate Abu Dhabi

Sie denken an die Verbesserung Ihrer Erfahrung durch Zugabe eines Masters Degree in Ihrem Profil. Wenn Sie ein fließend Französisch Lautsprecher, der Master Degree in Französisch Sprache für Studenten mit arabischen Sprache als Muttersprache vorgesehen ist, kann gear up Ihre Karriere. [+]

Überblick

Der einjährige Master in Französisch als Fremdsprache ist für Studenten gedacht, um die grundlegenden Kenntnisse und Fähigkeiten für den Unterricht Französisch in arabischen Kulturen zu erwerben. Alle Kurse werden auf Französisch unterrichtet.

Das Programm kombiniert ein gelehrtes Semester, das die drei Schlüsselbereiche dieses Grades festhält; Interkultureller (Beziehungen zwischen der französischsprachigen Welt und der arabischen Welt), Linguistik (französisch und kontrastiv, im französisch-arabischen Raum analysiert) und Didaktik (kognitiv, psychologisch, kulturell und praktisch). Während des zweiten Semesters absolvieren die Studierenden ein Praktikum und erwerben praktische Erfahrungen im Unterricht, um ihr Wissen und ihre Fähigkeiten durch akademisches Studium zu stärken.... [-]


Innovative Technologien In der Zeitgenössischen Musikerziehung

Sholokhov Moscow State University for the Humanities
Fern- & Campusstudium kombiniert 2,5 - 2,5 jahre September 2018 Russische Föderation Moskau

Die Ausbildung erfolgt an der Schaffung einer Arbeit auf der Grundlage der Relevanz und des Vorrangs des kreativen und pädagogischen Produkte ausgerichtet. [+]

Die Ausbildung erfolgt an der Schaffung einer Arbeit auf der Grundlage der Relevanz und des Vorrangs des kreativen und pädagogischen Produkte ausgerichtet. Der Inhalt der Arbeit ist an der Kreuzung von diesen Wissenschaften als Pädagogik der Kunst, Technik der Musikerziehung, Musikpsychologie, musik, musikalisch pedagogicheskoly Management-Aktivitäten, kreative Technologien lokalisiert. Unter Berufung auf das Prinzip der Redundanz des pädagogischen Umfeld ermöglicht Studenten, um eine facettenreiche Lehrerfahrung zu erwerben und bietet die Möglichkeit der Erweiterung der Bereich der beruflichen Tätigkeit.

Die Einzigartigkeit des Masterstudiengangs:

Einzigartig ist die wichtigste Rechtfertigung für den Inhalt des Programms: Das Prinzip der Relevanz und des Vorrangs des Bildungs- und kreativen Produkten Studenten, die ihre eigene persönliche Lerninhalte zu konstruieren. Das Prinzip der Redundanz des Bildungsumfeld Das Prinzip der pädagogischen Reflexion. ... [-]

Master In Internationalen Bildungs

Rays Online College Credits, John Zepp Academy Foundation Inc.
Onlinestudium Teilzeit 2 jahre November 2018 Philippinen Manila Vereinigte Staaten von Amerika USA Online + 2 mehr

Ein Zwei-Jahres-Kurs (einschließlich Arbeit) für internationale Pädagogen. Enthält grundlegende Kurse in Forschungsmethoden sowie spezielle Kurse, wie E-Learning, interkulturelle Psychologie, Sprachprobleme, vergleichende Bildungssysteme. [+]

Beschreibung

Dieses Programm ist für die internationale Pädagogen, die die wichtigen Fragen in der internationalen Bildungs ​​verstehen wollen. Da die Gerichte Wurden vollständig online, können Erwachsene, die in jedem Land anzumelden. Es gibt eine starke kulturübergreifende Element, um alle Kurse. Die Absolventen werden die Beschäftigung in staatlichen und nicht-staatlichen Sektor zu erzielen.

Alle Lehrer haben höhere Abschlüsse in relevanten Themen und jährige internationale pädagogische Erfahrung als Lehrer, Planer und Administratoren. Eine Online-Forschungsbibliothek wird den Studierenden durchgeführt werden.

Ein Schlüsselelement der Kurse ist die Online "Diskussionsforum", in denen die Studierenden aus vielen Ländern und Hintergründen die drängenden Fragen zu diskutieren in der Bildung heute. Neben der Kernfächer und Fachkursen werden die Absolventen ein Forschungsprojekt, was zu einer Doktorarbeit durchzuführen.... [-]


Master-Studiengang Management Internationaler Bildung

Peoples’ Friendship University of Russia
Campusstudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Moskau

Wettbewerbsvorteile des Programms: Die Zusammenarbeit mit internationalen und führenden russischen innovative Unternehmen; Praktika an Universitäten und Hochschulen in ganz Europa; [+]

Master-Programm - Management of International Education

Wir trainieren Führungskräfte für internationale Bildung!

Nach den Ergebnissen des Jahres 2011 unabhängige nationale Rating der russischen Universitäten, nahm PFUR den 1. Platz für die Internalisierung!

Volks Friendship University of Russia (PFUR) hat einzigartige Master-Programm in International Education Management entwickelt, das das einzige Programm, unter den anderen höheren beruflichen Bildungsprogrammen der RF ist.

Die wesentlichen Vorteile der Studie:

Lehrer sind die hochqualifizierten Spezialisten in der internationalen Bildung. Einzigartige Erfahrung im Bereich der internationalen Bildung: multi-nationalen Lehrpersonal - Professoren, Doktoranden und Absolventen - Vertreter von 450 Nationalitäten aus über als 170 Ländern. Breites Spektrum der zeitgenössischen Studie-methodischen Komplexe auf "Export von Bildungsdienstleistungen", in den Rahmen des Innovationsbildungsprogramm entwickelt. Innovatives Modell Studie: Kompetenzansatz, Module, aktive und interaktive moderne Bildungstechnologien ... [-]