Teilzeit- Master in Pädagogik in Asien

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Pädagogik in Asien 2018 im Teilzeitstudium

Pädagogik

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Ein Master of Education kann durch beliebige aus einer Vielzahl von verschiedenen Fachrichtungen angesprochen werden, die alle zu verschiedenen Berufen in der Industrie. Bildung als Thema zunehmend an Bedeutung und damit Chancen in Reihe, während Wettbewerb für die Einreise auf Studiengänge steigt auch intensivieren.

Als der größte und bevölkerungsreichste Kontinent der Welt, besteht Asien von einer Vielzahl von ethnischen Gruppen, Kulturen, Umgebungen, Wirtschaft, historische Bindungen und Regierungssysteme.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Pädagogik in Asien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Universität Von Dundee Master Of Education

Stafford Global
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit Offene Einschreibung Vereinigte Arabische Emirate United Arab Emirates Online Saudi-Arabien Saudi-Arabien Online Bahrain Bahrain Online Ägypten Ägypten Online Jordanien Jordan Online Kuwait Kuwait Online Oman Oman Online Libanon Libanon Online Vereinigte Staaten von Amerika USA Online Kanada Kanada Online + 17 mehr

Der Master of Education-Studiengang ist von grundlegender Bedeutung für alle Fachkräfte, die in einem Bildungsumfeld arbeiten und ihr berufliches Lernen verbessern und ihre Karriereaussichten verbessern möchten. Die Schüler können die pädagogische Erfahrung an ihre individuellen Erfahrungen, Bedürfnisse und Interessen anpassen. Das Programm kann über die virtuelle Lernumgebung der Universität vollständig aus der Ferne abgerufen werden. [+]

Leistungen

Der Master of Education- Studiengang ist von grundlegender Bedeutung für alle Fachkräfte, die in einem Bildungsumfeld arbeiten und ihr berufliches Lernen verbessern und ihre Karriereaussichten verbessern möchten. Die Schüler können die pädagogische Erfahrung an ihre individuellen Erfahrungen, Bedürfnisse und Interessen anpassen. Das Programm kann über die virtuelle Lernumgebung der Universität vollständig aus der Ferne abgerufen werden.

Das Programm ist von der International Baccalaureate Organization akkreditiert und nach erfolgreichem Abschluss des Programms können sich die Teilnehmer für ein IB Advanced Certificate in Lehr- und Lernforschung, Certificate in Leadership Practice und Advanced Certificate in Leadership Research registrieren, um eine Karriere in der Öffentlichkeit zu ermöglichen oder internationale Schulen auf der ganzen Welt.... [-]


Internationale Master-Programm Der Bildungs ​​Führung und Management-Entwicklung (elmd)

National Chung Cheng University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Taiwan Chia Yi

Der Master-Studiengang in Educational Leadership und Management Development (ELMD) von der Pädagogischen Hochschule durchgeführt wurde im Jahr 2012 als erstes Voll Englisch Programm in der National Chung Cheng University (CCU) gegründet, vor allem von der akademischen Mitarbeiter des Graduate Institute of Education beigetragen die Abteilung für Erwachsenen- und Weiterbildung und Zentrum für Lehrerbildung. [+]

GESCHICHTE

Die Master-Studiengang in Educational Leadership und Management Development (ELMD) durch das College of Education ausgeführt wurde im Jahr 2012 als erstes Voll Englisch Programm in der National Chung Cheng University (CCU) gegründet, vor allem von der akademischen Mitarbeiter des Graduate Institute of Education, der Abteilung für Erwachsenen- und Weiterbildung und Zentrum für Lehrer beigetragen Ausbildung. Im September 2013 begann das akademische Jahr 2013/14, 4 ausländische Studenten ihre Studie in ELMD als 1. Generation.

Praktisch das Programm hat die volle Unterstützung der Sektoren von der Pädagogischen Hochschule und des Amtes für internationale Angelegenheiten, CCU. Darüber hinaus haben wir auch eine harmonische und freundschaftliche Zusammenarbeit Beziehungen mit Taiwan International Cooperation and Development Fund (Taiwan ICDF) und die Elite-Studie in Taiwan Büro, die Einschreibung begabte Studenten aus verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt; zur gleichen Zeit, ausgezeichnete taiwanesischen Studenten und chinesischen Studenten, die beide aus dem Festland China und anderen Ländern, werden als mögliche wissenschaftliche Perspektiven ausgerichtet.... [-]


Erziehungswissenschaften Abschluss: Die Lehre Der Mathematik und Naturwissenschaften

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Lehre der Mathematik und Naturwissenschaften (M. Ed, 1,5 Jahre oder 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Voll- / Teil Teilnahme Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


Master Of Education Im Lehrplan und Unterricht

Asian University Thailand
Campusstudium Teilzeit 1 - 8 jahre June 2018 Thailand Chonburi Bangkok + 1 mehr

Das Programm wird das Verständnis von Sprache-bezogenen Bedürfnisse der Lernenden aus nicht-englischsprachigen Hintergründe und Möglichkeiten zur Erfüllung dieser Bedürfnisse. [+]

Master of Education in Curriculum & Instruction

&nbsp

Der Masterstudiengang soll die thailändischen Ministerium für aktuelle Politik Bildungsministeriums, die ursprünglich in der thailändischen Schulgesetz eingeleitet werden unterstützt 2542/1999 und Änderung (Second National Education Act BE 2545/2002), der Verbesserung von Bildung in Thailand und ist damit mehr Schüler zentriert . Im Einzelnen geht es um die Bedürfnisse der ständig wachsenden Zahl von zweisprachigen, englisch-Programm (EP) und Englisch-Medium Schulen, die eine wichtige Rolle dabei spielen, das Ministerium die laufenden Pläne zur Bildungsreform gerecht zu werden. Zu diesem Zweck wird das Master-Studium über die praktischen Fähigkeiten von Lehrern erforderlich ist, um vier zentrale Themen, Englisch, Mathematik, Sozialkunde und Wissenschaft liefern zu konzentrieren, durch das Medium der englischen Sprache.... [-]


Innovative Technologien In der Zeitgenössischen Musikerziehung

Sholokhov Moscow State University for the Humanities
Fern- & Campusstudium kombiniert 2,5 - 2,5 jahre September 2018 Russische Föderation Moskau

Die Ausbildung erfolgt an der Schaffung einer Arbeit auf der Grundlage der Relevanz und des Vorrangs des kreativen und pädagogischen Produkte ausgerichtet. [+]

Die Ausbildung erfolgt an der Schaffung einer Arbeit auf der Grundlage der Relevanz und des Vorrangs des kreativen und pädagogischen Produkte ausgerichtet. Der Inhalt der Arbeit ist an der Kreuzung von diesen Wissenschaften als Pädagogik der Kunst, Technik der Musikerziehung, Musikpsychologie, musik, musikalisch pedagogicheskoly Management-Aktivitäten, kreative Technologien lokalisiert. Unter Berufung auf das Prinzip der Redundanz des pädagogischen Umfeld ermöglicht Studenten, um eine facettenreiche Lehrerfahrung zu erwerben und bietet die Möglichkeit der Erweiterung der Bereich der beruflichen Tätigkeit.

Die Einzigartigkeit des Masterstudiengangs:

Einzigartig ist die wichtigste Rechtfertigung für den Inhalt des Programms: Das Prinzip der Relevanz und des Vorrangs des Bildungs- und kreativen Produkten Studenten, die ihre eigene persönliche Lerninhalte zu konstruieren. Das Prinzip der Redundanz des Bildungsumfeld Das Prinzip der pädagogischen Reflexion. ... [-]

Master Of Education

Emirates College for Advanced Education
Campusstudium 2 jahre September 2018 Vereinigte Arabische Emirate Abu Dhabi

Der Master of Education (M.Ed.) Programm ist ein 36 Kredit-basierte Zwei-Jahres-Grad-Programm ausgerichtet mit Stufe 9 in den VAE Qualifikationsrahmen - QF Emirates. Das Programm konzentriert sich auf die Bildung Praktiker, Führungskräfte, Administratoren und Profis in einem breiten Spektrum von Feld und eignet sich auch für andere Berufsgruppen, deren Arbeit hat eine pädagogische Komponente oder eine pädagogische Verantwortung. Die folgenden Titel sind im Rahmen des Programms angeboten: [+]

Master of Education (M.Ed.)

Der Master of Education (M.Ed.) Programm ist ein 36 Kredit-basierte Zwei-Jahres-Grad-Programm ausgerichtet mit Stufe 9 in den VAE Qualifikationsrahmen - QF Emirates. Das Programm konzentriert sich auf die Bildung Praktiker, Führungskräfte, Administratoren und Profis in einem breiten Spektrum von Feld und eignet sich auch für andere Berufsgruppen, deren Arbeit hat eine pädagogische Komponente oder eine pädagogische Verantwortung. Die folgenden Titel sind im Rahmen des Programms angeboten:

Besondere Bildung Mathematikunterricht Science Education Sozialwissenschaften Educational Technology Pädagogische Führung frühe Kindheit tesol ... [-]

Master In Bildungstechnologie

Central China Normal University
Campusstudium September 2018 China, Volksrepublik Wuhan

Das Programm der Bildungstechnologie von der School of Educational Information Technology (SEIT) wurde als Schlüsseldisziplin durch die Landesregierung von Hubei und wurde anerkannt als eine der nationalen funktionsfähige Programme angeboten genehmigt. Programm Absolventen sollten die grundlegenden Theorien, Methoden und Technologien von grundlegender Bedeutung für die Bildungstechnologie Disziplin, zu erwerben und die Fähigkeit und die Fähigkeiten besitzen, unabhängig pädagogische Forschung und Lehre auf dem Gebiet der Bildungstechnologie zu führen. [+]

Das Programm der Bildungstechnologie von der School of Educational Information Technology (SEIT) wurde als Schlüsseldisziplin durch die Landesregierung von Hubei und wurde anerkannt als eine der nationalen funktionsfähige Programme angeboten genehmigt. Im Jahr 2012 wurde es als das Pilotprogramm für das Projekt einer umfassenden Disziplin Reform in der Provinz Hubei genehmigt.

Das Programm der Bildungstechnologie umfasst zwei innovative Lehr- und Forschungsplattformen: National Engineering Research Center für E-Learning und nationalen Experimental Teaching Center for Arts, so dass es Top-Programm unter mehr als 200 anderen Institutionen, die die gleiche Disziplin in China anbieten. Das Programm ist für seinen großen Einfluss in den Bereichen wie Lehr-Design und Entwicklung, Fernunterricht Theorie und Technologie, und Bildungsinformationsdienst bekannt.... [-]


Master Of Education In Führung (meel)

American University of Ras al Khaimah
Campusstudium 2 jahre September 2018 Vereinigte Arabische Emirate Ras Al Khaimah

Master of Education in Führung (MEEL) [+]

Master of Education in Führung (MEEL) [-]

Master In Bildungsmanagement

Rostov State University of Economics
Campusstudium Teilzeit 2 jahre September 2018 Russische Föderation Rostov-on-Don Moskau + 1 mehr

Master in Education Management Postgraduierten-Programm wurde entwickelt, um den Mangel an up-to-date ausgebildete Fachkräfte nicht nur in Management und Führung qualifiziert, sondern auch bewusst Bildungsentwicklungsfragen und hohe Fach soziale Verantwortung zu sättigen ... [+]

Master in Bildungsmanagement

Master in Education Management Postgraduierten-Programm wurde entwickelt, um den Mangel an up-to-date ausgebildete Fachkräfte nicht nur in Management und Führung qualifiziert, sondern auch bewusst Bildungsentwicklungsfragen und hohe Fach soziale Verantwortung zu sättigen.

Wir glauben, dass die Ausbildung von Verwaltungspersonal in Bildungsbereich arbeiten muss von anderen Trainingsmanager abweichen. Moderne Managementmethoden lag in Gründung der Kurs aber es gibt auch ein Verständnis der speziellen Rolle der Bildung in der Gesellschaft.

Das Graduiertenkolleg wird von solchen multipronged Punkt entwickelt. Es wird auf diese Qualifikationen als akademische Grundlagenwissen, fortschrittliche Forschung und analytischen Fähigkeiten und die Beherrschung von zwei oder mehr Fremdsprachen basiert.... [-]


Master-Abschluss In Sonderpädagogik

Frederick University
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 18 - 36 monate September 2018 Zypern Zypern Online Nikosia + 1 mehr

Die Graduate Program in Sonderpädagogik zielt darauf ab, Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln, sowohl theoretische als auch auf praktischer Ebene, die für die Ausbildung und Unterstützung für Studierende mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen in Regel- und Sonderschulen notwendig sind. Ziel ist es, Wissen zu vermitteln, Bewusstsein und Bildung Pädagogische Hochschulabsolventen und anderen Abteilungen in den Special Inclusive Bildungsfragen. [+]

Die wichtigsten Ziele

Die Graduate Program in Sonderpädagogik zielt darauf ab, Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln, sowohl theoretische als auch auf praktischer Ebene, die für die Ausbildung und Unterstützung für Studierende mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen in Regel- und Sonderschulen notwendig sind. Ziel ist es, Wissen zu vermitteln, Bewusstsein und Bildung Pädagogische Hochschulabsolventen und anderen Abteilungen in den Special Inclusive Bildungsfragen. Dieses Programm wird wissenschaftliche Informationen in Bezug auf die Identifizierung, Bewertung bieten und mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen in die Regelschule (allgemeine Klasse, eine spezielle Einheit, oder individualisierte Sonderpädagogik), sondern auch in anderen speziellen Ausbildung Einstellung Ebene zu bewältigen. Dieses Programm wird auch die Möglichkeit bieten, an Forschungsprojekten in einem Gebiet durchführen, wo es viele Studien bis heute, zumindest in der Zypern-Bereich durchgeführt.... [-]


M.ED. In Lernen und Unterrichten

National Taipei University of Education
Campusstudium Teilzeit 2 jahre September 2018 Taiwan Taipei

M.Ed. In Learning and Instruction konzentriert sich auf lernerzentrierten Unterricht, Lerntheorien und -strategien, Mobile Learning and Learning Assessment. [+]

M.ED. IN LERNEN UND ANWEISUNGEN

M.Ed. In Learning and Instruction konzentriert sich auf lernerzentrierten Unterricht, Lerntheorien und -strategien, Mobile Learning and Learning Assessment. Internationale Studierende, die einen Bachelor-Abschluss oder einen gleichwertigen Abschluss haben, sind willkommen. Alle Kurse werden auf Englisch abgehalten. Keine TOCFL- oder Chinesisch-Tests erforderlich. Wir glauben, dass der Unterricht wie das Sonnensystem sein sollte, in dem die Sonne in der Mitte steht und die neun Planeten um sie herum rotieren. In ähnlicher Weise sollte in einer lernenden Einrichtung das Lernen der Schüler im Mittelpunkt stehen, und die Lehr-, Bewertungs- und Lernumgebung sollte entsprechend funktionieren. Mit dieser Überzeugung präsentieren wir internationalen Studenten M.Ed. in Lernen und Unterrichten.... [-]


Masterabschluss Im Sportunterricht "

South Ural State University
Campusstudium Teilzeit 2 jahre September 2018 Russische Föderation Chelyabinsk

Das Bildungsprogramm "Lehrerbildung" mit dem Ziel der Ausbildung qualifizierter Lehrer im Bereich der Sportunterricht. [+]

Institut für Sport, Tourismus und Service SUSU

Magistratur

44.04.01 Lehrerbildung

Ausbildungsprofil: Ausbildung auf dem Gebiet der Körperkultur

Das Bildungsprogramm "Lehrerbildung" mit dem Ziel der Ausbildung qualifizierter Lehrer im Bereich der Sportunterricht.

Berufliche Tätigkeiten, die Absolventen vorbereitet, die haben Master-Programm gemeistert: Lehre; Forschung und Entwicklung, Design; methodische; Management; Kultur und Bildung.

Ein Absolvent, der Diplom-Programm gemeistert hat, müssen folgende berufliche Kompetenzen haben:

Im Bereich der Bildungsaktivitäten:

die Fähigkeit, moderne Methoden und Technologien von Bildungsaktivitäten, Diagnose und Bewertung der Qualität des Bildungsprozesses im Bereich der Sportunterricht anzuwenden; die Fähigkeit, die Lernumgebung und die Nutzung von beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten bei der Durchführung der Aufgaben innovativer Bildungspolitik zu gestalten; die Fähigkeit Forschungsarbeit von Studenten zu führen; Bereitschaft für die Entwicklung und Anwendung von Verfahren, Technologien und Methoden des Unterrichts, auf die Analyse der Ergebnisse des Prozesses ihres Einsatzes in Organisationen in Bildungsaktivitäten beschäftigt. ... [-]

Master Des Unterrichts und Lernens

Taylor’s University
Campusstudium 2 jahre January 2019 Malaysia Subang Jaya

Master of Teaching and Learning (MTL) von Taylor's University ist die erste seiner Art in Malaysia. Es ist das erste Programm, das auf der Master-Ebene, die Triangulierung von drei Domains von [+]

Master of Lehre und Lernen (von Coursework)

Master of Teaching and Learning (MTL) von Taylor's University ist die erste seiner Art in Malaysia. Es ist das erste Programm, das auf der Master-Ebene, die durch drei Domänen des Wissens trianguliert wird: Kern pädagogischen Wissen, Lernbereich Studien und reflektierende Praxis Kurse. Diese dreidimensionale Erfahrung ist darauf ausgelegt, die Schülerinnen und Schüler grundlegenden Theorien in Lehre und Lernen zu entlarven und gleichzeitig die Schülerinnen und Schüler der Klassenraumpraxis auszusetzen, damit sie an der beruflichen Weiterbildung teilnehmen, reflektieren und verhören können.

Informationen zu Benchmarked Standards:... [-]


Master In der Lehre Französisch Als Zweite Sprache

Paris-Sorbonne University Abu Dhabi
Campusstudium 1 - 1 jahr October 2018 Vereinigte Arabische Emirate Abu Dhabi

Sie denken an die Verbesserung Ihrer Erfahrung durch Zugabe eines Masters Degree in Ihrem Profil. Wenn Sie ein fließend Französisch Lautsprecher, der Master Degree in Französisch Sprache für Studenten mit arabischen Sprache als Muttersprache vorgesehen ist, kann gear up Ihre Karriere. [+]

Überblick

Der einjährige Master in Französisch als Fremdsprache ist für Studenten gedacht, um die grundlegenden Kenntnisse und Fähigkeiten für den Unterricht Französisch in arabischen Kulturen zu erwerben. Alle Kurse werden auf Französisch unterrichtet.

Das Programm kombiniert ein gelehrtes Semester, das die drei Schlüsselbereiche dieses Grades festhält; Interkultureller (Beziehungen zwischen der französischsprachigen Welt und der arabischen Welt), Linguistik (französisch und kontrastiv, im französisch-arabischen Raum analysiert) und Didaktik (kognitiv, psychologisch, kulturell und praktisch). Während des zweiten Semesters absolvieren die Studierenden ein Praktikum und erwerben praktische Erfahrungen im Unterricht, um ihr Wissen und ihre Fähigkeiten durch akademisches Studium zu stärken.... [-]


Master Der Musik In der Musikerziehung

European University Cyprus
Campus- oder Fernstudium 18 monate September 2018 Zypern Nikosia

Der Master of Music Programm in "Music Education" bietet Kandidaten mit einer umfassenden Studie der Theorie, der neuesten Forschungsergebnisse und Fähigkeiten, die diese Spezialisierung sowie die Fähigkeit, prägen die breitere Bedeutung der Musikerziehung in der heutigen sozialen Kontext zu erkunden. [+]

Der Master of Music Programm in "Music Education" bietet Kandidaten mit einer umfassenden Studie der Theorie, der neuesten Forschungsergebnisse und Fähigkeiten, die diese Spezialisierung sowie die Fähigkeit, prägen die breitere Bedeutung der Musikerziehung in der heutigen sozialen Kontext zu erkunden.

Ziele und Ergebnisse

Allgemeine Ziele

Das Programm zielt darauf ab:

Bieten eine breite und umfassende Diplom-Programm in Musikerziehung. Bieten den Studierenden umfangreiche und vielfältige Kenntnisse, Fähigkeiten, Erfahrungen und Einstellungen im Bereich der Musikerziehung. Erstellen Sie die Bedingungen für die Studenten zu beteiligen und musikalischen und pädagogischen Aktivitäten auf höchstem Niveau, im Bereich der zeitgenössischen Bildungseinrichtungen zu entwickeln. Aktivieren Sie die Schüler zum kritischen Denken zu entwickeln und in Forschungsprojekten im Zusammenhang mit dem Lehren und Lernen von Musik, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Schulumgebung, die auf nationaler und internationaler Ebene und kombiniert eine Reihe von formellen und informellen Lernstrategien teilzunehmen. Aktivieren Studenten Know-how in der Forschung auf dem Gebiet der Musikerziehung zu entwickeln. ... [-]