Masterstudiengang in Pädagogik in Chile im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Pädagogik in Chile 2019 im Teilzeitstudium

Pädagogik

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Im weitesten Sinne kann Bildung als jede prägende Erfahrung definiert werden, die eine Wirkung auf ein Individuum hat. Dies kann folglich die Art und Weise bewirken wie eine Person oder ein Studierender denkt, fühlt, oder handelt. Pädagogik ist ein wichtiger Begriff in der Bildung, der sich auf die Methodik der Lehre bezieht.  

Chile hat die älteste Bildungssystem in der Region Südamerika. Die Regierung hat immer teilweise dieses Bildungssystem finanziert und ist damit einer der günstigsten Studenten das Leben. Die führenden Universitäten de Chile und Pontificia Universidad Católica de Valparaíso Universidad.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Pädagogik in Chile 2019

Weiterlesen

Master in Lehre für höhere Bildung

Universidad Central Chile
Campusstudium Teilzeit February 2019 Chile Santiago de Chile

Die professionelle Ausbildung des Masters in der Lehre für Hochschulbildung der Zentralen Universität von Chile wird mit den Beiträgen von Akademikern (as) von herausragender Erfahrung in den Bereichen Bildung, akademische Führung und Forschung bereichert. In diesem Rahmen zielt das Programm darauf ab, Fachkräfte auszubilden, die zur Entwicklung der Hochschulbildung in den Bereichen Lehre, Bildungsqualität sowie Prozess und Forschung beitragen können, und erkennt an, dass diese Bereiche für zukünftige Hochschullehrer oder für diejenigen, die bereits auf diesem Bildungsniveau arbeiten. [+]

Allgemeine Beschreibung

Die professionelle Ausbildung des Masters in der Lehre für Hochschulbildung der Zentralen Universität von Chile wird mit den Beiträgen von Akademikern (as) von herausragender Erfahrung in den Bereichen Bildung, akademische Führung und Forschung bereichert. In diesem Rahmen zielt das Programm darauf ab, Fachkräfte auszubilden, die zur Entwicklung der Hochschulbildung in den Bereichen Lehre, Bildungsqualität sowie Prozess und Forschung beitragen können, und erkennt an, dass diese Bereiche für zukünftige Hochschullehrer oder für diejenigen, die bereits auf diesem Bildungsniveau arbeiten.

Diese Fachkraft im Bereich der Hochschulbildung verfügt über ein breites und aktuelles Wissen auf dem Gebiet des Lehrens, Identifizierens und Analysierens der Beziehungen zwischen andragogischer Praxis und Konzepten in Bezug auf Lehren, Evaluieren und Lernen. und erwachsene Studenten in der Hochschulbildung. Er ist auch in der Lage, curriculare Ansätze und ihre Beziehung zur Entwicklung der Lehre in Hochschulbildungsprozessen unter Berücksichtigung der eigenen Prozessqualitätspolitik für die Hochschulbildung in Chile zu analysieren. Es ist auch in der Lage, Projekte zur Verbesserung des Hochschulunterrichts zu konzipieren, durchzuführen und zu beraten, indem es auf der Grundlage seiner Analyse und Forschung Lösungen für die Unterrichtspraxis in der Hochschulbildung vorschlägt.... [-]


Master Inklusiver Bildung

Universidad Central Chile
Campusstudium Teilzeit February 2019 Chile Santiago de Chile

Die professionelle Ausbildung des Masters in Inclusive Education der Zentralen Universität von Chile wird bereichert durch die Beiträge von Akademikern (as) mit herausragender Erfahrung im Bereich inklusiver Bildung und Forschung. In diesem Rahmen zielt das Programm darauf ab, Fachleute zu schulen, die in der Lage sind, eine gerechte und hochwertige Bildung für alle ohne jegliche Diskriminierung zu fördern und dazu beizutragen, in Vielfalt die Chance zu erkennen, eine gerechtere, demokratische Gesellschaft aufzubauen und inklusive. [+]

Allgemeine Beschreibung

Die professionelle Ausbildung des Masters in Inclusive Education der Zentralen Universität von Chile wird bereichert durch die Beiträge von Akademikern (as) mit herausragender Erfahrung im Bereich inklusiver Bildung und Forschung. In diesem Rahmen zielt das Programm darauf ab, Fachleute zu schulen, die in der Lage sind, eine gerechte und hochwertige Bildung für alle ohne jegliche Diskriminierung zu fördern und dazu beizutragen, in Vielfalt die Chance zu erkennen, eine gerechtere, demokratische Gesellschaft aufzubauen und inklusive.

Dieser Fachmann des Bildungsbereichs wird ein breites und aktuelles Wissen auf dem Gebiet der Bildungspolitik und des Managements für die Transformation und kontinuierliche Verbesserung der Bedingungen, die die Inklusion von Bildung begünstigen, besitzen. Kann den Lehrplan verwalten und diversifizieren, um auf Vielfalt zu reagieren und das Lernen und die Teilnahme aller Schüler zu gewährleisten. Neben der Konzeption und Entwicklung von Vorschlägen und Forschungsprojekten, die zur Lösung konkreter Probleme in der inklusiven Bildung beitragen.... [-]