Masterstudiengang in Pädagogik in Chile im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Pädagogik in Chile 2018 im Teilzeitstudium

Pädagogik

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

Diejenigen, die eine Karriere im Bildungsbereich verfolgen, werden Kurse durchlaufen, die für die Ausbildung zukünftiger Pädagogen entworfen sind. Glücklicherweise gibt es eine Vielzahl von Kursen für Studierende, die ihre Lehrerausbildung ergänzen wollen. Diese Kurse werden an verschiedenen Institutionen auf der ganzen Welt angeboten.

Chile, offiziell die Republik Chile, ist eine südamerikanische Land besetzen einen langen, schmalen Streifen Land zwischen den Anden im Osten und dem Pazifik im Westen.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Pädagogik in Chile 2018

Weiterlesen

Master In Lehre Für Höhere Bildung

Universidad Central Chile
Campusstudium Teilzeit February 2019 Chile Santiago

Die professionelle Ausbildung des Masters in der Lehre für Hochschulbildung der Zentralen Universität von Chile wird mit den Beiträgen von Akademikern (as) von herausragender Erfahrung in den Bereichen Bildung, akademische Führung und Forschung bereichert. In diesem Rahmen zielt das Programm darauf ab, Fachkräfte auszubilden, die zur Entwicklung der Hochschulbildung in den Bereichen Lehre, Bildungsqualität sowie Prozess und Forschung beitragen können, und erkennt an, dass diese Bereiche für zukünftige Hochschullehrer oder für diejenigen, die bereits auf diesem Bildungsniveau arbeiten. [+]

Allgemeine Beschreibung

Die professionelle Ausbildung des Masters in der Lehre für Hochschulbildung der Zentralen Universität von Chile wird mit den Beiträgen von Akademikern (as) von herausragender Erfahrung in den Bereichen Bildung, akademische Führung und Forschung bereichert. In diesem Rahmen zielt das Programm darauf ab, Fachkräfte auszubilden, die zur Entwicklung der Hochschulbildung in den Bereichen Lehre, Bildungsqualität sowie Prozess und Forschung beitragen können, und erkennt an, dass diese Bereiche für zukünftige Hochschullehrer oder für diejenigen, die bereits auf diesem Bildungsniveau arbeiten.

Diese Fachkraft im Bereich der Hochschulbildung verfügt über ein breites und aktuelles Wissen auf dem Gebiet des Lehrens, Identifizierens und Analysierens der Beziehungen zwischen andragogischer Praxis und Konzepten in Bezug auf Lehren, Evaluieren und Lernen. und erwachsene Studenten in der Hochschulbildung. Er ist auch in der Lage, curriculare Ansätze und ihre Beziehung zur Entwicklung der Lehre in Hochschulbildungsprozessen unter Berücksichtigung der eigenen Prozessqualitätspolitik für die Hochschulbildung in Chile zu analysieren. Es ist auch in der Lage, Projekte zur Verbesserung des Hochschulunterrichts zu konzipieren, durchzuführen und zu beraten, indem es auf der Grundlage seiner Analyse und Forschung Lösungen für die Unterrichtspraxis in der Hochschulbildung vorschlägt.... [-]


Master Inklusiver Bildung

Universidad Central Chile
Campusstudium Teilzeit February 2019 Chile Santiago

Die professionelle Ausbildung des Masters in Inclusive Education der Zentralen Universität von Chile wird bereichert durch die Beiträge von Akademikern (as) mit herausragender Erfahrung im Bereich inklusiver Bildung und Forschung. In diesem Rahmen zielt das Programm darauf ab, Fachleute zu schulen, die in der Lage sind, eine gerechte und hochwertige Bildung für alle ohne jegliche Diskriminierung zu fördern und dazu beizutragen, in Vielfalt die Chance zu erkennen, eine gerechtere, demokratische Gesellschaft aufzubauen und inklusive. [+]

Allgemeine Beschreibung

Die professionelle Ausbildung des Masters in Inclusive Education der Zentralen Universität von Chile wird bereichert durch die Beiträge von Akademikern (as) mit herausragender Erfahrung im Bereich inklusiver Bildung und Forschung. In diesem Rahmen zielt das Programm darauf ab, Fachleute zu schulen, die in der Lage sind, eine gerechte und hochwertige Bildung für alle ohne jegliche Diskriminierung zu fördern und dazu beizutragen, in Vielfalt die Chance zu erkennen, eine gerechtere, demokratische Gesellschaft aufzubauen und inklusive.

Dieser Fachmann des Bildungsbereichs wird ein breites und aktuelles Wissen auf dem Gebiet der Bildungspolitik und des Managements für die Transformation und kontinuierliche Verbesserung der Bedingungen, die die Inklusion von Bildung begünstigen, besitzen. Kann den Lehrplan verwalten und diversifizieren, um auf Vielfalt zu reagieren und das Lernen und die Teilnahme aller Schüler zu gewährleisten. Neben der Konzeption und Entwicklung von Vorschlägen und Forschungsprojekten, die zur Lösung konkreter Probleme in der inklusiven Bildung beitragen.... [-]


MA In Educational Technology und Innovation

Universidad UNIACC
Onlinestudium 18 monate May 2018 Chile Santiago

Graduate Master in Educational Technology und Innovation beraten Tools für Bildungseinrichtungen von jeder Ebene der Ausbildung in der Konzeption und Umsetzung von Projekten auf der Basis intensive Nutzung von Bildungstechnologien, Theorien und Lernstrategien. [+]

Die besten Teilzeit- Master in Pädagogik in Chile.

Graduate Master in Educational Technology und Innovation beraten Tools für Bildungseinrichtungen von jeder Ebene der Ausbildung in der Konzeption und Umsetzung von Projekten auf der Basis intensive Nutzung von Bildungstechnologien, Theorien und Lernstrategien. Im Gegenzug können Sie Integrationsprojekte und technologische Innovation in der Bildung führen und verwalten; Design, Umsetzung, Bewertung und Verwaltung von Erfahrungen, ergänzt durch intensive Nutzung von virtuellen Arbeitsgeräte Lernen; und produzieren Ressourcen durch den Einsatz von Multimedia und interaktiven Technologien zu lernen.

EinreisebestimmungenChilenische und ausländische Bewerber einen Master in der Eingabe Universidad UNIACC müssen ihren Bachelor - Abschluss präsentieren oder ein professionelleres, Original oder vor legalisierte einen Notar, das Niveau und den Inhalt des Studiums entsprechen die erforderlich , um ein Bachelor-Abschluss zu erhalten. Im Falle der ausländischen Bewerber, muss sie ihren akademischen Grad oder beruflichen Abschluss Apostille oder unterstützt von der chilenischen Konsulat im Herkunftsland und das Ministerium für auswärtige Angelegenheiten in Chile vor.Präsentieren Sie klaren und gut lesbare Kopie beiden Seiten des Personalausweises.Treffen Sie die anderen Voraussetzungen für die Zulassung festgelegt von der Universität für das Programm in Frage.Beschreibung des Modus... [-]

Masters In Mathematik Bildung

Universidad Católica del Maule
Campusstudium Teilzeit 4 semester February 2019 Chile Talca Curico + 1 mehr

Bei der Durchführung des Lernprozesses ist es die Lage, verschiedene Situationen zu lösen, Teamarbeit, Führung Studiengruppen, Reflexion und pädagogische Planung, bei der Ausbildung von Studenten richteten didaktische Situationen zu produzieren, entwickeln Lehrmaterialien, Design und Bildungsprojekte mit einer kritischen Haltung in den wissenschaftlichen, sozialen und kulturellen Entwicklung. [+]

Allgemeiner Hintergrund:

erwähnt:

Mathematik in der Grundbildung Lehre Mathematikunterricht in Secondary Education Mathematik Lehr in Higher Education.

Modality Unterricht und Blended Learning. Veranstaltungsort: Campus San Miguel de Talca. Tag: Tag und Abend. Widmung: Teilweise. Dauer: vier Studiensemester. Sitzplätze: 20 Programmtyp: Academic Musikalische Leitung seit: 2008 Akkreditierung: Sechs Jahre (von April 2013 bis April 2019) Programmdirektor: Dr. María Díaz Aravena / maravenadiaz@gmail.com

Dirigido ein:

Lehrer Absolventen und / oder Absolventen.... [-]