Teilzeit- Master in Pädagogik in Europa

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Pädagogik in Europa 2018 im Teilzeitstudium

Pädagogik

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Im weitesten Sinne kann Bildung als jede prägende Erfahrung definiert werden, die eine Wirkung auf ein Individuum hat. Dies kann folglich die Art und Weise bewirken wie eine Person oder ein Studierender denkt, fühlt, oder handelt. Pädagogik ist ein wichtiger Begriff in der Bildung, der sich auf die Methodik der Lehre bezieht.  

Insgesamt gibt es über 4000 Hochschuleinrichtungen in Europa und bietet eine breite Palette von Kursen an Bachelor, Master und Doktor Ebene. Mit mehr und mehr von diesen Organisationen, die Englisch als Sprache der Bildung für mindestens einige ihrer Studiengänge sind die Universitäten in Europa jetzt von höherer Qualität als je zuvor. Universitäten in Europa bieten einen freundlichen Empfang für ausländische Studierende und um einen Kurs des Wissens, die ihren Beruf braucht in der heutigen globalen Nachfrage gerecht zu geben.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Pädagogik in Europa 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Masterabschluss In Assessment und Evaluation

University of Oslo
Campusstudium Teilzeit 2 jahre August 2018 Norwegen Oslo

Dieses Programm zielt darauf ab, die nächste Generation von Bewertungs- und Bewertungsspezialisten zu schulen, die technische und analytische Fähigkeiten mit Kommunikations- und Repräsentationsfähigkeiten verbinden. [+]

Dieses Programm zielt darauf ab, die nächste Generation von Bewertungs- und Bewertungsspezialisten zu schulen, die technische und analytische Fähigkeiten mit Kommunikations- und Repräsentationsfähigkeiten verbinden.

Foto: Øystein Andresen / Universität Oslo

Prüfung und Evaluierung

Bewertung und Evaluierung stehen im Mittelpunkt der modernen Gesellschaft, in der die Qualitätssicherung der Bildung von entscheidender Bedeutung ist. Hier werden die Prüfungsmethoden in der Schule in den Medien debattiert, in denen Schulung und Auswahl das Humankapital für erfolgreiche Unternehmen fördern, basierte Politik und Entscheidungsfindung.

Bewertung

"Je mehr Sie unterrichten, ohne herauszufinden, wer die Konzepte versteht und wer nicht, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass nur bereits erfahrene Schüler Erfolg haben." - Grant Wiggins... [-]


Post Grundschulbildung - Berufs Master Of Education

Hibernia College
Fern- & Campusstudium kombiniert April 2019 Irland Dublin

Hibernia College-Beitrag Primary Education - Berufs Master of Education gegründet wurde ein breiteres Spektrum von Menschen zu ermutigen, als Beruf zu betrachten Lehre durch einen flexibleren Weg zur Bereitstellung einer vollständig qualifizierten Post Grundschullehrer zu werden. [+]

Hibernia Hochschule Aufbaugrundschule - Berufs Master of Education wurde gegründet, um ein breiteres Spektrum von Menschen zu ermutigen, zu prüfen, Lehre als Beruf durch eine flexiblere Weg zu einem vollqualifizierten Beitrag Grundschullehrerin.

Aufgrund der Struktur des Programms und der Finanzierung Förderkriterien können wir nur Bewerbungen aus Irland.

Blended Online-professionellen Master of Education

Das Programm, das von Online-Inhalten, virtuelle Lernumgebungen und face-to-face Lieferung verbindet, wurde entwickelt, um Profis und Experten, die so positioniert sind, Marktführer im Bereich der Post-Grundschulbildung zu entwickeln. Das Programm ist ideal für alle, die keinen einfachen Zugang zu einer der traditionellen Bildungsanbieter oder die nicht über Zeit zu verbringen, die Fahrt zur und von Vorträgen täglich. ... [-]


In der Bildung (führendes Lernen

University of Dundee
Campusstudium 12 monate September 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Dundee

Entwicklung fortgeschrittener kritischer, analytischer, interdisziplinärer und Forschungsfähigkeiten in einem breiten Spektrum von Bildungskontexten. Unser flexibler Kurs kann auf Ihre individuellen Interessen zugeschnitten werden. [+]

Unser Master of Education (MEd) ist für Fachleute mit Lehr- oder Bildungserfahrung. Es konzentriert sich auf die komplexen Probleme und Herausforderungen der Bildung des 21. Jahrhunderts.

In Dundee haben wir eine Reihe von Fachkenntnissen und Erfahrungen, einschließlich Interdisziplinarität (eine einzigartige Stärke des Kurses), Führung, Forschung, Inklusion und internationale Bildung. Wir sind besonders daran interessiert, Verbindungen zwischen Theorie und Praxis herzustellen.

Flexibler Kurs

Wenn Sie für die MEd studieren, werden Sie sich mit fortgeschrittener Bildungstheorie auseinandersetzen und die Wissensbasis und die erforschenden Fähigkeiten entwickeln, die erforderlich sind, um die Bildung des 21. Jahrhunderts zu verstehen und dazu beizutragen.... [-]


Graduate In Sonderpädagogik

Frederick University
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 18 - 36 monate October 2018 Zypern Cyprus Online Nikosia + 1 mehr

Das Postgraduate-Programm für Sonderpädagogik zielt darauf ab, sowohl theoretisches als auch praktisches Wissen und Fähigkeiten zu vermitteln, die zur Ausbildung und Unterstützung von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in allgemeinen und Sonderschulen erforderlich sind. Es zielt darauf ab, Absolventen der pädagogischen und anderen Universitätsabteilungen in der sonderpädagogischen Förderung Wissen, Sensibilisierung und Erziehung zu vermitteln. [+]

Grundlegende Zwecke

Das Postgraduate-Programm für Sonderpädagogik zielt darauf ab, sowohl theoretisches als auch praktisches Wissen und Fähigkeiten zu vermitteln, die zur Ausbildung und Unterstützung von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in allgemeinen und Sonderschulen erforderlich sind. Es zielt darauf ab, Absolventen der pädagogischen und anderen Universitätsabteilungen in der sonderpädagogischen Förderung Wissen, Sensibilisierung und Erziehung zu vermitteln. Dieses Programm wird wissenschaftliche Informationen zur Identifizierung, Bewertung und Ansprache von Kindern mit besonderen Bedürfnissen innerhalb der allgemeinen Schule (allgemeine Klasse, Spezialeinheit oder individualisierte Sonderausbildung), aber auch in anderen speziellen Bildungseinrichtungen bereitstellen. Dieses Programm bietet auch die Möglichkeit, Forschungsprojekte in einem Bereich durchzuführen, in dem bislang keine Forschung durchgeführt wurde, zumindest nicht in der zypriotischen Region.... [-]


Universität Von Dundee Master Of Education

Stafford Global
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit Offene Einschreibung Vereinigte Arabische Emirate United Arab Emirates Online Saudi-Arabien Saudi Arabia Online Katar Qatar Online Bahrain Bahrain Online Ägypten Egypt Online Jordanien Jordan Online Kuwait Kuwait Online Oman Oman Online Libanon Lebanon Online Kroatien Dubrovnik + 17 mehr

Der Master of Education-Studiengang ist von grundlegender Bedeutung für alle Fachkräfte, die in einem Bildungsumfeld arbeiten und ihr berufliches Lernen verbessern und ihre Karriereaussichten verbessern möchten. Die Schüler können die pädagogische Erfahrung an ihre individuellen Erfahrungen, Bedürfnisse und Interessen anpassen. Das Programm kann über die virtuelle Lernumgebung der Universität vollständig aus der Ferne abgerufen werden. [+]

Leistungen

Der Master of Education- Studiengang ist von grundlegender Bedeutung für alle Fachkräfte, die in einem Bildungsumfeld arbeiten und ihr berufliches Lernen verbessern und ihre Karriereaussichten verbessern möchten. Die Schüler können die pädagogische Erfahrung an ihre individuellen Erfahrungen, Bedürfnisse und Interessen anpassen. Das Programm kann über die virtuelle Lernumgebung der Universität vollständig aus der Ferne abgerufen werden.

Das Programm ist von der International Baccalaureate Organization akkreditiert und nach erfolgreichem Abschluss des Programms können sich die Teilnehmer für ein IB Advanced Certificate in Lehr- und Lernforschung, Certificate in Leadership Practice und Advanced Certificate in Leadership Research registrieren, um eine Karriere in der Öffentlichkeit zu ermöglichen oder internationale Schulen auf der ganzen Welt.... [-]


Master-Abschluss In Bildungs-Entrepreneurship

Oulu University of Applied Sciences (OAMK)
Fern- & Campusstudium kombiniert Finnland Oulu

Der Master-Studiengang in Education Entrepreneurship wird von der Oulu University of Applied Sciences in Finnland angeboten. Das Programm überbrückt die Bereiche Bildung, Unternehmertum, Design und Innovation. [+]

Der Master-Studiengang in Education Entrepreneurship wird von der Oulu University of Applied Sciences in Finnland angeboten . Das Programm überbrückt die Bereiche Bildung, Unternehmertum, Design und Innovation. Es konzentriert sich auf einen praktischen Ansatz zur Unterstützung neuer Innovationen im Bildungsbereich, wie zum Beispiel den Aufbau von Bildungstechnologie-Start-ups oder Initiativen für soziale Auswirkungen und führende Innovationen in Bildungsorganisationen und Unternehmen.

Die Teilnahme an dem Programm wird Fachkräften dabei helfen, Zugang zu Möglichkeiten und Netzwerken in der globalen Bildungsinnovationsgemeinschaft (pädagogisch und geschäftlich) zu erhalten. Es wird erwartet, dass die Kohorte interdisziplinär und international sein wird, wobei das Programm in einer kollaborativen und auf das Arbeitsleben ausgerichteten Lernumgebung abgeschlossen wird.... [-]


Master In Bildende Kunst - Trans - Kunst, Bildung, Engagement

HEAD - Geneva
Campusstudium 4 semester September 2018 Schweiz Genf

TRANS-, ein Master-Studiengang für Bildende Kunst am HEAD-Genève, heißt Studenten willkommen, die bereit sind, ihre eigene Kunstpraxis in kollaborativen Prozessen mit Sozial- und / oder Bildungspartnern (Schulen, Gemeindeeinrichtungen, Gesundheitseinrichtungen, MigrantInnenverbände ...) zu engagieren. sowie Galeriepraktiken (involvieren verschiedene Gruppen in einer kritischen Beziehung mit Kunstinstitutionen). [+]

TRANS-, ein Master-Studiengang für Bildende Kunst am HEAD-Genève, heißt Studenten willkommen, die bereit sind, ihre eigene Kunstpraxis in kollaborativen Prozessen mit Sozial- und / oder Bildungspartnern (Schulen, Gemeindeeinrichtungen, Gesundheitseinrichtungen, MigrantInnenverbände ...) zu engagieren. sowie Galeriepraktiken (involvieren verschiedene Gruppen in einer kritischen Beziehung mit Kunstinstitutionen).

Das Lehrerteam - koordiniert vom Künstlerkollektiv microsillons - sowie die Gastkünstler, Kuratoren und Pädagogen begleiten die Studierenden in einer Reflexion über kollaborative Kunstproduktion, zu den Fragen von Ansprache und Rezeption sowie zu Kunst als möglichem Instrument institutioneller oder sozialer Transformation .... [-]


Master In Künstlerischer Bildung

Escuela Superior de Diseño de Aragón
Campusstudium Teilzeit 1 - 3 jahre October 2018 Spanien Saragossa

Der Master in Artistic Teaching: Räumliche und grafische Kreativitätsstrategien in ephemeren Installationen spiegeln die Notwendigkeit wider, multidisziplinäre Arbeit in der Welt des Designs auf eine globale Weise zu bewerten und eine Struktur zu erzeugen, die auf zwei Hauptkonzepten basiert: [+]

Registrierung

Vom 2. Juli bis 12. Juli 2018

Registrierung

Vom 13. bis 18. Juli 2018.

Verlängerungsdaten September

Registrierung und Registrierung September: Vom 3. September bis 28. September 2018.

Grunddaten

Master in Artistic Teaching: Räumliche und grafische Kreativitätsstrategien in ephemeren Installationen.

Dauer

vom 1. Oktober 2017 bis 30. Juni 2018. Jährlich, Möglichkeit der Teileinschreibung in 2 akademischen Jahren.

Kredite

60 ect.

Sprache

Spanisch

Präsentation

Der Master in Artistic Teaching: Räumliche und grafische Kreativitätsstrategien in ephemeren Installationen spiegeln die Notwendigkeit wider, multidisziplinäre Arbeit in der Welt des Designs auf eine globale Weise zu bewerten und eine Struktur zu erzeugen, die auf zwei Hauptkonzepten basiert:... [-]


Master Of Education (M.Ed.)

University of Essex Online
Onlinestudium Teilzeit 24 monate September 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland UK Online

Lernen Sie, auf neue Art und Weise zu unterrichten, die über die traditionelle Hochschulbildung in Großbritannien hinausgeht, und teilen Sie Best Practices sowie Ihr Wissen neben Kollegen und Kollegen aus dem Bildungsbereich. Der Inhalt des Programms wurde im Hinblick auf Ihre berufliche Weiterentwicklung erstellt und ist mit dem UK Professional Standards Framework (UKPSF) verknüpft. [+]

Überblick

Machen Sie sich bereit für die Lehrmethoden der Zukunft mit dieser letzten Stufe unseres Master of Education Programms. Aufbauend auf den Erkenntnissen aus unseren Programmen PG Cert und PG Dip wird dieser Master-in-Education-Kurs untersuchen, wie wichtige Erkenntnisse der Kognitionswissenschaft in Bezug auf Lernen und Lehren in einem Bildungskontext stehen und wie sich dies auf Ihre eigenen Lern- und Lehrmethoden auswirken sollte.

Während des Kurses werden Sie auch lernen, die Phasen und Konventionen der akademischen Forschung zu beschreiben, einschließlich der Gestaltung einer Forschungsfrage, des Verfassens eines Vorschlags und der Auswahl von Forschungsmethoden. In Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus der Berufsausbildung werden Sie lernen, wie Sie sich selbstsicher auf verschiedene Bildungskontexte einstellen können, Fähigkeiten und Strategien zur Lösung von Problemen nutzen, Fortschritte überwachen und gegebenenfalls Ihre Ansätze ändern.... [-]


Master Der Musik In der Musikerziehung

European University Cyprus
Onlinestudium Campusstudium 18 monate September 2018 Zypern Nikosia

Der Master of Music Programm in "Music Education" bietet Kandidaten mit einer umfassenden Studie der Theorie, der neuesten Forschungsergebnisse und Fähigkeiten, die diese Spezialisierung sowie die Fähigkeit, prägen die breitere Bedeutung der Musikerziehung in der heutigen sozialen Kontext zu erkunden. [+]

Der Master of Music Programm in "Music Education" bietet Kandidaten mit einer umfassenden Studie der Theorie, der neuesten Forschungsergebnisse und Fähigkeiten, die diese Spezialisierung sowie die Fähigkeit, prägen die breitere Bedeutung der Musikerziehung in der heutigen sozialen Kontext zu erkunden.

Ziele und Ergebnisse

Allgemeine Ziele

Das Programm zielt darauf ab:

Bieten eine breite und umfassende Diplom-Programm in Musikerziehung. Bieten den Studierenden umfangreiche und vielfältige Kenntnisse, Fähigkeiten, Erfahrungen und Einstellungen im Bereich der Musikerziehung. Erstellen Sie die Bedingungen für die Studenten zu beteiligen und musikalischen und pädagogischen Aktivitäten auf höchstem Niveau, im Bereich der zeitgenössischen Bildungseinrichtungen zu entwickeln. Aktivieren Sie die Schüler zum kritischen Denken zu entwickeln und in Forschungsprojekten im Zusammenhang mit dem Lehren und Lernen von Musik, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Schulumgebung, die auf nationaler und internationaler Ebene und kombiniert eine Reihe von formellen und informellen Lernstrategien teilzunehmen. Aktivieren Studenten Know-how in der Forschung auf dem Gebiet der Musikerziehung zu entwickeln. ... [-]

Master's in Educational Treatment of Diversity

University of Latvia
Campusstudium Teilzeit 2 - 2.5 jahre September 2018 Lettland Riga

The Master's program was created in 2007 by four universities. Coordinating university: National University of Distance Education (Madrid, Spain). Participating universities: Charles University in Prague (Prague, Czech Republic), University of Latvia (Riga, Latvia), and Ludwigsburg University of Education (Reutlingen, Germany). The program is students’ workplace orientated. Therefore, the target audience is applicants from Latvia, the European Union, and countries worldwide with bachelor's degree in Social, Human and Natural sciences. [+]

Erstklassige Teilzeit- Master in Pädagogik in Europa.

The Master's program was created in 2007 by four universities. Coordinating university: National University of Distance Education (Madrid, Spain). Participating universities: Charles University in Prague (Prague, Czech Republic), University of Latvia (Riga, Latvia), and Ludwigsburg University of Education (Reutlingen, Germany). The program is students’ workplace orientated. Therefore, the target audience is applicants from Latvia, the European Union, and countries worldwide with bachelor's degree in Social, Human and Natural sciences.The students’ communication languages are English and Spanish. Knowledge of other languages is welcomed and integrated. Studies are implemented in the e-learning environment, as well as in presence meetings (for students registered at the University of Latvia who cannot come to and stay in Latvia, studies are provided online).The studies provide the following opportunities:... [-]


Master In der Digitalen Transformation

Castelldefels School of Social Sciences
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Barcelona

Der ASPIRE Master in Digital Transformation ist ein anspruchsvolles Programm, das dem Teilnehmer die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten zur Verfügung stellt, um die digitalen Umgebungen in einem Geschäftsumfeld zu nutzen, immer mit einer globalen Vision des Unternehmens. [+]

Unterrichtsmethodik [-]

Master Of Science (M.Sc.) Modellierung Neuronaler und Kognitiver Systeme (MoNeuCog)

Université Côte d’Azur (UCA)
Campusstudium 2 jahre September 2018 Frankreich Nizza

Mit seinen innovativen Mentoring-Ansätzen will MoNeuCog natürliche Neugier und Autonomie bei Studenten fördern. Ziel ist es, aktive Forscher an der Schnittstelle von angewandter Mathematik und Kognitionswissenschaften zu entwickeln. [+]

MoNeuCog ist ein Elite-Master-Programm zur Modellierung neuronaler und kognitiver Systeme, das die interdisziplinären Forscher von morgen ausbilden soll.Einführung

Mit seinen innovativen Mentoring-Ansätzen will MoNeuCog natürliche Neugier und Autonomie bei Studenten fördern. Ziel ist es, aktive Forscher an der Schnittstelle von angewandter Mathematik und Kognitionswissenschaften zu entwickeln.

Ziele

Die Absolventen werden Grundkenntnisse in Mathematik, Statistik, Informatik, Biologie und Kognitionswissenschaft erworben haben, um neurokognitive Systeme zu modellieren. Darüber hinaus konnten sich die Studenten dank der in den UCA-Labors durchgeführten Projekte auf ein Interessengebiet spezialisieren. Alle diese Laboratorien sind Mitglieder des C @ UCA-Kernprogramms "Kognitive Systeme, Normalität und Pathologie des menschlichen Gehirns, Computational Neuroscience". Die Fachgebiete umfassen Medizin, Mathematik, Linguistik, Physik, experimentelle Ökonomie, Psychologie, Informatik, Neurophysiologie und Riechstoffkunde. Während des gesamten Programms werden die Studierenden in allen diesen Bereichen, insbesondere in der Gruppenarbeit, mehrfach mit Interaktionen konfrontiert. Dies gibt jedem Studierenden die einzigartige Möglichkeit, nach und nach individuelle Entscheidungen zu treffen, autonomes Denken zu erwerben und interdisziplinär zu arbeiten. Internationale Mobilität und Forschung... [-]


Master of Education in Arts

Piet Zwart Institute
Campusstudium Teilzeit 2 jahre September 2018 Niederlande Rotterdam

[+]

Aufgrund der niederländischen Visumantrags- und Aufenthaltsgenehmigungsvoraussetzungen sind wir zu unserem Bedauern nicht in der Lage, Studenten außerhalb der EU aufzunehmen .

[-]

Master In Interventionen In der Kindheit

Jönköping University
Campusstudium 1 - 2 jahre September 2018 Schweden Jönköping

Das Programm Interventions Master in Kindheit ist eine interdisziplinäre Ausbildung auf wirksame Interventionen für Kinder, die Unterstützung brauchen konzentrieren - das hinaus, was in der Regel für alle Kinder zur Verfügung gestellt. [+]

Das Programm Interventions Master in Kindheit ist eine interdisziplinäre Ausbildung auf wirksame Interventionen für Kinder, die Unterstützung brauchen konzentrieren - das hinaus, was in der Regel für alle Kinder zur Verfügung gestellt.

Das Master-Programm Interventionen im Kindesalter bietet eine interdisziplinäre Ausbildung für ihre Entwicklung wirksamer Behandlungsmethoden für Kinder in Not an Unterstützung zu bieten, das Lernen und das Funktionieren im Alltag lifebeyond was allen Kindern zur Verfügung gestellt wird. Das Programm basiert auf einer ökologischen Perspektive auf die kindliche Entwicklung, Lernen und Funktionsweise. Eine kritische Perspektive mit Schwerpunkt auf der individuellen, der Umwelt, und ihre Wechselbeziehung, wird betont. Das Programm richtet sich Alltagssituationen von Kindern in verschiedenen Einstellungen, einschließlich der Familie, Vorschule / Schule, Krankenhaus und Gemeinschaft, und die Verbindung zwischen Forschung und Praxis der täglichen Arbeit wird betont.... [-]