Teilzeit- Master in Pädagogik in Europa

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Pädagogik in Europa 2018 im Teilzeitstudium

Pädagogik

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Im weitesten Sinne kann Bildung als jede prägende Erfahrung definiert werden, die eine Wirkung auf ein Individuum hat. Dies kann folglich die Art und Weise bewirken wie eine Person oder ein Studierender denkt, fühlt, oder handelt. Pädagogik ist ein wichtiger Begriff in der Bildung, der sich auf die Methodik der Lehre bezieht.  

Insgesamt gibt es über 4000 Hochschuleinrichtungen in Europa und bietet eine breite Palette von Kursen an Bachelor, Master und Doktor Ebene. Mit mehr und mehr von diesen Organisationen, die Englisch als Sprache der Bildung für mindestens einige ihrer Studiengänge sind die Universitäten in Europa jetzt von höherer Qualität als je zuvor. Universitäten in Europa bieten einen freundlichen Empfang für ausländische Studierende und um einen Kurs des Wissens, die ihren Beruf braucht in der heutigen globalen Nachfrage gerecht zu geben.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Pädagogik in Europa 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Post Grundschulbildung - Berufs Master Of Education

Hibernia College
Fern- & Campusstudium kombiniert April 2018 Irland Dublin

Hibernia College-Beitrag Primary Education - Berufs Master of Education gegründet wurde ein breiteres Spektrum von Menschen zu ermutigen, als Beruf zu betrachten Lehre durch einen flexibleren Weg zur Bereitstellung einer vollständig qualifizierten Post Grundschullehrer zu werden. [+]

Hibernia Hochschule Aufbaugrundschule - Berufs Master of Education wurde gegründet, um ein breiteres Spektrum von Menschen zu ermutigen, zu prüfen, Lehre als Beruf durch eine flexiblere Weg zu einem vollqualifizierten Beitrag Grundschullehrerin.

Aufgrund der Struktur des Programms und der Finanzierung Förderkriterien können wir nur Bewerbungen aus Irland.

Blended Online-professionellen Master of Education

Das Programm, das von Online-Inhalten, virtuelle Lernumgebungen und face-to-face Lieferung verbindet, wurde entwickelt, um Profis und Experten, die so positioniert sind, Marktführer im Bereich der Post-Grundschulbildung zu entwickeln. Das Programm ist ideal für alle, die keinen einfachen Zugang zu einer der traditionellen Bildungsanbieter oder die nicht über Zeit zu verbringen, die Fahrt zur und von Vorträgen täglich. ... [-]


Master In Bildung und Globalisierung

University of Oulu
Campusstudium 2 jahre September 2018 Finnland Oulu

MA in Bildung und Globalisierung ist ein Vollzeit zwei Jahre internationale Master-Programm. Studierende im Hauptfach Erziehungswissenschaften. Das zentrale Ziel des Programms ist es, die Qualität der Bildung zu entwickeln und die Schüler befähigen, sozial verantwortliche Führung in komplexen und heterogenen Gesellschaften auszuüben. Das Programm betont Nord-Süd-Ost-West-Dialog und umfasst Studien in internationalen Bildung, Interkulturalismus, die Globalisierung und ihre Auswirkungen auf die verschiedenen Sektoren der Bildung. [+]

Master in Bildung und Globalisierung

Nächste Bewerbungsfrist 15. Dezember 2016 bis 25. Januar 2017.

MA in Bildung und Globalisierung ist ein Vollzeit zwei Jahre internationale Master-Programm. Studierende im Hauptfach Erziehungswissenschaften. Das zentrale Ziel des Programms ist es, die Qualität der Bildung zu entwickeln und die Schüler befähigen, sozial verantwortliche Führung in komplexen und heterogenen Gesellschaften auszuüben. Das Programm betont Nord-Süd-Ost-West-Dialog und umfasst Studien in internationalen Bildung, Interkulturalismus, die Globalisierung und ihre Auswirkungen auf die verschiedenen Sektoren der Bildung.

Das Programm konzentriert sich auf die Ethik, Politik, Planung, Lehrplan, Auswertung und vergleichende Forschung in der Bildung. Es zielt darauf ab, die entsprechenden Kompetenzen und Wissen in der Planung notwendig, die Bewertung, Forschungs-und Entwicklungsaufgaben in Bildung und verwandten Gebieten in der Mitte der gesellschaftlichen Veränderungen, sowohl auf lokaler und globaler Ebene.... [-]


Diplom-Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation (M. Ed, 1,5 Jahre oder 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Voll- / Teil Teilnahme Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


Master-Abschluss In Den Bereichen Bildung und Unterricht In Einer Fremdsprache

University of New York in Prague (UNYP)
Campusstudium September 2018 Tschechische Republik Prag

Die Master-Studiengang Bildung und Unterricht in einer Fremdsprache ist für Absolvent mit Lehrerfahrung entwickelt oder sind zur Zeit Lehrer lernen, die die Lehre des zweiten Fremdsprache gewidmet sind, oder Trainer, die ihre Karriere im Bereich der moderner Sprachen und Englisch als zweite Sprache aufbauen wollen. [+]

Master-Abschluss in Bildung und Unterricht in einer Fremdsprache

Die Master-Studiengang Bildung und Unterricht in einer Fremdsprache ist für Absolvent mit Lehrerfahrung entwickelt oder sind zur Zeit Lehrer lernen, die die Lehre des zweiten Fremdsprache gewidmet sind, oder Trainer, die ihre Karriere im Bereich der moderner Sprachen und Englisch als zweite Sprache aufbauen wollen. Der Kurs wird die Studierenden ermöglichen, Fortbildung in Sprache Lernen und Lehren, die im Rahmen dieses Programms durch Forschung, Entwicklung erhalten und neu erworbene Kenntnisse in diesem Bereich nutzen. Als Ergebnis sind sie besser in der Lage zu behaupten und Bewegung, sowie ihre Karrierechancen in der Aus- und Weiterbildung zu verbessern.... [-]


Master Of Science (M.Sc.) Modellierung Neuronaler und Kognitiver Systeme (MoNeuCog)

Université Côte d’Azur (UCA)
Campusstudium 2 jahre September 2018 Frankreich Nizza

Mit seinen innovativen Mentoring-Ansätzen will MoNeuCog natürliche Neugier und Autonomie bei Studenten fördern. Ziel ist es, aktive Forscher an der Schnittstelle von angewandter Mathematik und Kognitionswissenschaften zu entwickeln. [+]

MoNeuCog ist ein Elite-Master-Programm zur Modellierung neuronaler und kognitiver Systeme, das die interdisziplinären Forscher von morgen ausbilden soll.Einführung

Mit seinen innovativen Mentoring-Ansätzen will MoNeuCog natürliche Neugier und Autonomie bei Studenten fördern. Ziel ist es, aktive Forscher an der Schnittstelle von angewandter Mathematik und Kognitionswissenschaften zu entwickeln.

Ziele

Die Absolventen werden Grundkenntnisse in Mathematik, Statistik, Informatik, Biologie und Kognitionswissenschaft erworben haben, um neurokognitive Systeme zu modellieren. Darüber hinaus konnten sich die Studenten dank der in den UCA-Labors durchgeführten Projekte auf ein Interessengebiet spezialisieren. Alle diese Laboratorien sind Mitglieder des C @ UCA-Kernprogramms "Kognitive Systeme, Normalität und Pathologie des menschlichen Gehirns, Computational Neuroscience". Die Fachgebiete umfassen Medizin, Mathematik, Linguistik, Physik, experimentelle Ökonomie, Psychologie, Informatik, Neurophysiologie und Riechstoffkunde. Während des gesamten Programms werden die Studierenden in allen diesen Bereichen, insbesondere in der Gruppenarbeit, mehrfach mit Interaktionen konfrontiert. Dies gibt jedem Studierenden die einzigartige Möglichkeit, nach und nach individuelle Entscheidungen zu treffen, autonomes Denken zu erwerben und interdisziplinär zu arbeiten. Internationale Mobilität und Forschung... [-]


The Teaching of German as a Foreign Language Program

Hellenic Open University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Griechenland Patras

The aim of this M.Ed. is to prompt German Language, Literature and Philology graduates’ professional development as teachers of German as a foreign language by actively engaging them in theoretical and practical studies in the domain of language teaching methodology, and in accordance with the ever-increasing demands of the current local and international labor market. [+]

The aim of this M.Ed. is to prompt German Language, Literature and Philology graduates’ professional development as teachers of German as a foreign language by actively engaging them in theoretical and practical studies in the domain of language teaching methodology, and in accordance with the ever-increasing demands of the current local and international labor market.

Programme ECTS credits: 120

Classification according to ISCED-2011 of Unesco based on the level of Education: 7 based on the field of Education: 14 Teaching training & Education Science Classification according to ISCED-2013 of Unesco based on the field of Education: 0114-Teacher training with subject specialization Course Structure ... [-]

Master's in Educational Sciences

University of Latvia
Campusstudium Teilzeit 1.2 - 2.5 jahre September 2018 Lettland Riga

Master degree program in Education Sciences offers students possibilities to widen and deepen knowledge in philosophy of education, sociology, psychology, comparative research, research methodology, adult education, multicultural education, in human behavior and education. [+]

Erstklassige Teilzeit- Master in Pädagogik in Europa.

Master degree program in Education Sciences offers students possibilities to widen and deepen knowledge in philosophy of education, sociology, psychology, comparative research, research methodology, adult education, multicultural education, in human behavior and education.

The program is based on student-centered approach, which focuses on students’ learning process, development of their responsibility for results in learning and research. It gives students the possibility to develop individual skills to carry out research, to summarize, to analyze, to evaluate research results as well as to present them during the defense of Master Thesis. During studies students obtain skills to work with information, to analyze and evaluate it, to form a personal view and to express it.... [-]


Master-Abschluss In Bildungs-Entrepreneurship

Oulu University of Applied Sciences (OAMK)
Fern- & Campusstudium kombiniert Finnland Oulu

Der Master-Studiengang in Education Entrepreneurship wird von der Oulu University of Applied Sciences in Finnland angeboten. Das Programm überbrückt die Bereiche Bildung, Unternehmertum, Design und Innovation. [+]

Der Master-Studiengang in Education Entrepreneurship wird von der Oulu University of Applied Sciences in Finnland angeboten . Das Programm überbrückt die Bereiche Bildung, Unternehmertum, Design und Innovation. Es konzentriert sich auf einen praktischen Ansatz zur Unterstützung neuer Innovationen im Bildungsbereich, wie zum Beispiel den Aufbau von Bildungstechnologie-Start-ups oder Initiativen für soziale Auswirkungen und führende Innovationen in Bildungsorganisationen und Unternehmen.

Die Teilnahme an dem Programm wird Fachkräften dabei helfen, Zugang zu Möglichkeiten und Netzwerken in der globalen Bildungsinnovationsgemeinschaft (pädagogisch und geschäftlich) zu erhalten. Es wird erwartet, dass die Kohorte interdisziplinär und international sein wird, wobei das Programm in einer kollaborativen und auf das Arbeitsleben ausgerichteten Lernumgebung abgeschlossen wird.... [-]


Master-Abschluss In Sonderpädagogik

Frederick University
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 18 - 36 monate September 2018 Zypern Zypern Online Nikosia + 1 mehr

Die Graduate Program in Sonderpädagogik zielt darauf ab, Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln, sowohl theoretische als auch auf praktischer Ebene, die für die Ausbildung und Unterstützung für Studierende mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen in Regel- und Sonderschulen notwendig sind. Ziel ist es, Wissen zu vermitteln, Bewusstsein und Bildung Pädagogische Hochschulabsolventen und anderen Abteilungen in den Special Inclusive Bildungsfragen. [+]

Die wichtigsten Ziele

Die Graduate Program in Sonderpädagogik zielt darauf ab, Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln, sowohl theoretische als auch auf praktischer Ebene, die für die Ausbildung und Unterstützung für Studierende mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen in Regel- und Sonderschulen notwendig sind. Ziel ist es, Wissen zu vermitteln, Bewusstsein und Bildung Pädagogische Hochschulabsolventen und anderen Abteilungen in den Special Inclusive Bildungsfragen. Dieses Programm wird wissenschaftliche Informationen in Bezug auf die Identifizierung, Bewertung bieten und mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen in die Regelschule (allgemeine Klasse, eine spezielle Einheit, oder individualisierte Sonderpädagogik), sondern auch in anderen speziellen Ausbildung Einstellung Ebene zu bewältigen. Dieses Programm wird auch die Möglichkeit bieten, an Forschungsprojekten in einem Gebiet durchführen, wo es viele Studien bis heute, zumindest in der Zypern-Bereich durchgeführt.... [-]


Master of Education in Arts

Piet Zwart Institute
Campusstudium Teilzeit 2 jahre September 2018 Niederlande Rotterdam

[+]

Aufgrund der niederländischen Visumantrags- und Aufenthaltsgenehmigungsvoraussetzungen sind wir zu unserem Bedauern nicht in der Lage, Studenten außerhalb der EU aufzunehmen .

[-]

Master In Interventionen In der Kindheit

Jönköping University
Campusstudium 1 - 2 jahre September 2018 Schweden Jönköping

Das Programm Interventions Master in Kindheit ist eine interdisziplinäre Ausbildung auf wirksame Interventionen für Kinder, die Unterstützung brauchen konzentrieren - das hinaus, was in der Regel für alle Kinder zur Verfügung gestellt. [+]

Das Programm Interventions Master in Kindheit ist eine interdisziplinäre Ausbildung auf wirksame Interventionen für Kinder, die Unterstützung brauchen konzentrieren - das hinaus, was in der Regel für alle Kinder zur Verfügung gestellt.

Das Master-Programm Interventionen im Kindesalter bietet eine interdisziplinäre Ausbildung für ihre Entwicklung wirksamer Behandlungsmethoden für Kinder in Not an Unterstützung zu bieten, das Lernen und das Funktionieren im Alltag lifebeyond was allen Kindern zur Verfügung gestellt wird. Das Programm basiert auf einer ökologischen Perspektive auf die kindliche Entwicklung, Lernen und Funktionsweise. Eine kritische Perspektive mit Schwerpunkt auf der individuellen, der Umwelt, und ihre Wechselbeziehung, wird betont. Das Programm richtet sich Alltagssituationen von Kindern in verschiedenen Einstellungen, einschließlich der Familie, Vorschule / Schule, Krankenhaus und Gemeinschaft, und die Verbindung zwischen Forschung und Praxis der täglichen Arbeit wird betont.... [-]


Masterabschluss Im Sportunterricht "

South Ural State University
Campusstudium Teilzeit 2 jahre September 2018 Russische Föderation Chelyabinsk

Das Bildungsprogramm "Lehrerbildung" mit dem Ziel der Ausbildung qualifizierter Lehrer im Bereich der Sportunterricht. [+]

Institut für Sport, Tourismus und Service SUSU

Magistratur

44.04.01 Lehrerbildung

Ausbildungsprofil: Ausbildung auf dem Gebiet der Körperkultur

Das Bildungsprogramm "Lehrerbildung" mit dem Ziel der Ausbildung qualifizierter Lehrer im Bereich der Sportunterricht.

Berufliche Tätigkeiten, die Absolventen vorbereitet, die haben Master-Programm gemeistert: Lehre; Forschung und Entwicklung, Design; methodische; Management; Kultur und Bildung.

Ein Absolvent, der Diplom-Programm gemeistert hat, müssen folgende berufliche Kompetenzen haben:

Im Bereich der Bildungsaktivitäten:

die Fähigkeit, moderne Methoden und Technologien von Bildungsaktivitäten, Diagnose und Bewertung der Qualität des Bildungsprozesses im Bereich der Sportunterricht anzuwenden; die Fähigkeit, die Lernumgebung und die Nutzung von beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten bei der Durchführung der Aufgaben innovativer Bildungspolitik zu gestalten; die Fähigkeit Forschungsarbeit von Studenten zu führen; Bereitschaft für die Entwicklung und Anwendung von Verfahren, Technologien und Methoden des Unterrichts, auf die Analyse der Ergebnisse des Prozesses ihres Einsatzes in Organisationen in Bildungsaktivitäten beschäftigt. ... [-]

Musikerziehung

Instituto Piaget
Campusstudium 2 jahre October 2018 Portugal Almada Viseu

Das zweite Studienzyklus zielt darauf ab, den Studierenden eine breite und fundierte Ausbildung in Bezug auf die Unterrichtspraxis in der Berufsmusikunterricht zu geben. Konzentriert sich auf Instrument unterrichtet, wird der Schüler mit einer Reihe von wissenschaftlichen und pädagogischen Fähigkeiten für die professionelle Ausübung ihrer Lehrtätigkeit zur Verfügung gestellt werden. Und durch eine berufliche Qualifikation in der beruflichen Bildung von Musik, wird dies für die vollständige Einbeziehung in Bildungsstrukturen bereit sein, wie Konservatorien, Akademien, Schulen von Musik-Profis, unter anderem. [+]

ISEIT - Universität Bildung in Almada

Akkreditiert durch A3ES. Anmeldung R / A-CR 163/2011 / AL01. Hinweis Nr 8050/2015 vom 22. Juli durch die Erklärung der Rektifikation Nr 44/2017 vom 13. Januar geändert.

ISEIT - Universität Bildung in Viseu

Akkreditiert durch A3ES. Kein Register R / Cr, 116/2013 / AL01. Hinweis Nr 6123/2015 vom 3. Juli.

PräsentationKursziele

Das zweite Studienzyklus zielt darauf ab, den Studierenden eine breite und fundierte Ausbildung in Bezug auf die Unterrichtspraxis in der Berufsmusikunterricht zu geben. Konzentriert sich auf Instrument unterrichtet, wird der Schüler mit einer Reihe von wissenschaftlichen und pädagogischen Fähigkeiten für die professionelle Ausübung ihrer Lehrtätigkeit zur Verfügung gestellt werden. Und durch eine berufliche Qualifikation in der beruflichen Bildung von Musik, wird dies für die vollständige Einbeziehung in Bildungsstrukturen bereit sein, wie Konservatorien, Akademien, Schulen von Musik-Profis, unter anderem.... [-]


Master-Abschluss In Pädagogik (in Italienischer Sprache Gelehrt)

University Of Bergamo
Campusstudium October 2018 Italien Bergamo

ZIELE: Die Planung der sozialen Interventionen und Ausbildung in Organisationen Die Ausbildung von Fachleuten mit einem hohen Maß an Kompetenzen, in der Lage in der Forschungs- und Beratungssektor in Bildungsverfahren zu betreiben,; ... [+]

ZIELE Die Ausbildung von Fachleuten mit einem hohen Maß an Kompetenzen, in der Lage in der Forschungs- und Beratungssektor in Bildungsverfahren zu betreiben, die Planung von sozialen Interventionen und Ausbildung in Organisationen Um Kompetenzen in der Planung, Koordination, Durchführung und Überwachung von Bildungsmaßnahmen und Ausbildung in interkulturellen Beziehungen auch in einer nicht-schulischen Bereich. BERUFSCHANCEN Zusammenarbeit, Freiwilligenarbeit und der Dienstleistungssektor Forschungseinrichtungen und Stiftungen Organisation für Planung und soziale Intervention innerhalb des Gebiets, als freier Mitarbeiter, in der öffentlichen Verwaltung und der lokalen Bildungsorganisationen. CURRICULA Bildung und Beruf Soziale Verwundbarkeit und Marginalität EINTRITT ... [-]

Master Der Lehren In Den Sozialwissenschaften

University of Twente
Campusstudium 1 jahr September 2018 Niederlande Enschede

Dieser Master of Teaching in Sozialwissenschaften Programm ermöglicht den Teilnehmern, Lehrern der Sozialwissenschaften durch den Erwerb eines erstklassigen Lehrbefähigung zu werden. Sie sind dann qualifiziert zu lehren ... [+]

Haben Sie schon einmal über das Studium für eine Qualifikation, damit Sie den Sozialwissenschaften zu lehren?

Das Master-Programm ermöglicht den Teilnehmern, Lehrern der Sozialwissenschaften durch den Erwerb eines erstklassigen Lehrbefähigung zu werden. Sie sind dann qualifiziert, Sozialwissenschaften in Schulen und höheren Berufsbildungsprogramme an Fachhochschulen zu unterrichten.

Das Programm ist in Vollzeit für ein Jahr. Allerdings ist es auch möglich, dieses Programm in Teilzeit abzuschließen, wenn Sie gerade arbeiten in den Bereichen Bildung, oder wenn Sie einen Lehrauftrag angeboten werden während des Studiums. Unterrichtssprache ist Niederländisch.

Dieses Programm hat keine Spezialisierungen.... [-]