Teilzeit- Master in Pädagogik in Südamerika

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Pädagogik in Südamerika 2018 im Teilzeitstudium

Pädagogik

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Obwohl manche Ausbildung sehr informell sein kann, findet die meiste Mainstream-Bildung in einer formalisierten Umgebung statt. Diese Art der Ausbildung ist in der Regel in verschiedene Stufen unterteilt, zu denen Vorschule, Kindergarten, Mittelstufe und Hochschule gehören. Die Hochschulbildung umfasst College, Postgraduiertenstudiengänge, Master-Abschlüsse und Promotionen.  

Südamerika ist der viertgrößte Kontinent. Es ist politisch in 12 unabhängige Staaten geteilt. Südamerika ist die Heimat der majestätischen Anden und dem geheimnisvollen Amazonas. Die Welt 's größten regen Wald, mit Millionen von Arten von exotischen Tieren, ist auch in Südamerika gefunden.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Pädagogik in Südamerika 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master In Lehre Für Höhere Bildung

Universidad Central Chile
Campusstudium Teilzeit February 2019 Chile Santiago

Die professionelle Ausbildung des Masters in der Lehre für Hochschulbildung der Zentralen Universität von Chile wird mit den Beiträgen von Akademikern (as) von herausragender Erfahrung in den Bereichen Bildung, akademische Führung und Forschung bereichert. In diesem Rahmen zielt das Programm darauf ab, Fachkräfte auszubilden, die zur Entwicklung der Hochschulbildung in den Bereichen Lehre, Bildungsqualität sowie Prozess und Forschung beitragen können, und erkennt an, dass diese Bereiche für zukünftige Hochschullehrer oder für diejenigen, die bereits auf diesem Bildungsniveau arbeiten. [+]

Allgemeine Beschreibung

Die professionelle Ausbildung des Masters in der Lehre für Hochschulbildung der Zentralen Universität von Chile wird mit den Beiträgen von Akademikern (as) von herausragender Erfahrung in den Bereichen Bildung, akademische Führung und Forschung bereichert. In diesem Rahmen zielt das Programm darauf ab, Fachkräfte auszubilden, die zur Entwicklung der Hochschulbildung in den Bereichen Lehre, Bildungsqualität sowie Prozess und Forschung beitragen können, und erkennt an, dass diese Bereiche für zukünftige Hochschullehrer oder für diejenigen, die bereits auf diesem Bildungsniveau arbeiten.

Diese Fachkraft im Bereich der Hochschulbildung verfügt über ein breites und aktuelles Wissen auf dem Gebiet des Lehrens, Identifizierens und Analysierens der Beziehungen zwischen andragogischer Praxis und Konzepten in Bezug auf Lehren, Evaluieren und Lernen. und erwachsene Studenten in der Hochschulbildung. Er ist auch in der Lage, curriculare Ansätze und ihre Beziehung zur Entwicklung der Lehre in Hochschulbildungsprozessen unter Berücksichtigung der eigenen Prozessqualitätspolitik für die Hochschulbildung in Chile zu analysieren. Es ist auch in der Lage, Projekte zur Verbesserung des Hochschulunterrichts zu konzipieren, durchzuführen und zu beraten, indem es auf der Grundlage seiner Analyse und Forschung Lösungen für die Unterrichtspraxis in der Hochschulbildung vorschlägt.... [-]


Master Inklusiver Bildung

Universidad Central Chile
Campusstudium Teilzeit February 2019 Chile Santiago

Die professionelle Ausbildung des Masters in Inclusive Education der Zentralen Universität von Chile wird bereichert durch die Beiträge von Akademikern (as) mit herausragender Erfahrung im Bereich inklusiver Bildung und Forschung. In diesem Rahmen zielt das Programm darauf ab, Fachleute zu schulen, die in der Lage sind, eine gerechte und hochwertige Bildung für alle ohne jegliche Diskriminierung zu fördern und dazu beizutragen, in Vielfalt die Chance zu erkennen, eine gerechtere, demokratische Gesellschaft aufzubauen und inklusive. [+]

Allgemeine Beschreibung

Die professionelle Ausbildung des Masters in Inclusive Education der Zentralen Universität von Chile wird bereichert durch die Beiträge von Akademikern (as) mit herausragender Erfahrung im Bereich inklusiver Bildung und Forschung. In diesem Rahmen zielt das Programm darauf ab, Fachleute zu schulen, die in der Lage sind, eine gerechte und hochwertige Bildung für alle ohne jegliche Diskriminierung zu fördern und dazu beizutragen, in Vielfalt die Chance zu erkennen, eine gerechtere, demokratische Gesellschaft aufzubauen und inklusive.

Dieser Fachmann des Bildungsbereichs wird ein breites und aktuelles Wissen auf dem Gebiet der Bildungspolitik und des Managements für die Transformation und kontinuierliche Verbesserung der Bedingungen, die die Inklusion von Bildung begünstigen, besitzen. Kann den Lehrplan verwalten und diversifizieren, um auf Vielfalt zu reagieren und das Lernen und die Teilnahme aller Schüler zu gewährleisten. Neben der Konzeption und Entwicklung von Vorschlägen und Forschungsprojekten, die zur Lösung konkreter Probleme in der inklusiven Bildung beitragen.... [-]


Master Of Education

Instituto Para La Calidad De La Educacion
Campusstudium 2 semester March 2019 Peru Lima

Der Masterstudiengang Bildung mit Erwähnung in Lehre und Hochschulforschung entspricht den Anforderungen des neuen Hochschulgesetzes und entspricht den Zielen des nationalen Bildungssystems in seinen verschiedenen Ebenen und Modalitäten. [+]

Der Masterstudiengang Bildung mit Erwähnung in Lehre und Hochschulforschung entspricht den Anforderungen des neuen Hochschulgesetzes und entspricht den Zielen des nationalen Bildungssystems in seinen verschiedenen Ebenen und Modalitäten. Die Struktur dieses Programms insgesamt zeichnet sich durch seine außerordentliche Flexibilität aus, da es kohärent in die integrale curriculare Konzeption integriert ist, ohne das Niveau akademischer und wissenschaftlicher Anforderungen zu vernachlässigen, indem die Studie sequentiell und schrittweise aufgenommen wird. Anwendung der wissenschaftlichen Forschungsmethode transversal in allen Fächern.

Graduate Profil

Der Master in Education, mit einer Erwähnung in Lehre und Universitätsforschung hat folgende Kompetenzen:... [-]


Master Of Social Innovationen In der Bildung

Uniminuto
Campusstudium 2 jahre January 2019 Kolumbien Bogotá

Die Erstellung des Programms Master in Social Innovation in der Bildung ist, gerechtfertigt von vier einander ergänzenden Aspekte in erster Linie mit einem Überblick über den Stand der Bildung in diesem akademischen Niveau in verwandten Fächern, tantoen der nationalen und internationalen Szene, in der Berufung im Zusammenhang, mit der Präsentation von Aspekten, die den Schulungsbedarf in diesem Bereich des Wissens auf dem lokalen, regionalen und nationalen Kontext zu bestimmen, zeigen; Auf der anderen Seite, mit den Chancen, die dieses Programm Lehrer in Know-how sowohl in ihrem jeweiligen Kontext und die Landschaft von Bildungsprozessen auf nationaler Ebene gebildet liefert; und schließlich mit Aspekten , die als unverwechselbares Programm konfiguriert sind und ihre Besonderheiten behaupten, mit Blick auf die Trainingserfahrung Uniminuto . [+]

Erworbene Qualifikation: Master in Social Innovation in der BildungAusbildungsniveau: MasterMethodik: PresencialProgramm Dauer: 2 JahreCredits: 44Preis für den Sitz: $ 5.175.000Vorstellung des Programms

Die Schaffung des Master ‚s Programm in Social Innovation in der Bildung ist, gerechtfertigt von vier einander ergänzenden Aspekte in erster Linie mit einem Überblick über den Stand der Bildung in diesem akademischen Niveau in verwandten Fächern, tantoen der nationalen und internationalen Szene, in der Berufung im Zusammenhang, mit der Präsentation von Aspekten, die den Schulungsbedarf in diesem Bereich des Wissens auf dem lokalen, regionalen und nationalen Kontext zu bestimmen, zeigen; Auf der anderen Seite, mit den Chancen, die dieses Programm Lehrer in Know-how sowohl in ihrem jeweiligen Kontext und die Landschaft von Bildungsprozessen auf nationaler Ebene gebildet liefert; und schließlich mit Aspekten , die als unverwechselbares Programm konfiguriert sind und ihre Besonderheiten behaupten, mit Blick auf die Trainingserfahrung Uniminuto .... [-]


Mestrado Profissional Em Gestão Sozial, Educação und Desenvolvimento Lokal

Centro Universitário UNA
Campusstudium March 2019 Brasilien Belo Horizonte

O Méstrado Profissional in Gestão Social, Educação e Desenvolvimento Local ist ein Angebot von formular profissionais que aendam necessidades soziales und bedarfs von politischen, programmas, planos und projects de desevolvimento lokalen, mediante o aperfeiçoemento de confecimentos, metodologias und recursos de tecnologia social, que repräsententem efétivas soluções, especialmentes nos campos da educação e gestão social. [+]

Erstklassige Teilzeit- Master in Pädagogik in Südamerika.

O Méstrado Profissional in Gestão Social, Educação e Desenvolvimento Local ist ein Angebot von formular profissionais que aendam necessidades soziales und bedarfs von politischen, programmas, planos und projects de desevolvimento lokalen, mediante o aperfeiçoemento de confecimentos, metodologias und recursos de tecnologia social, que repräsententem efétivas soluções, especialmentes nos campos da educação e gestão social.

Clique aqui para acessar o edital tun curso.

Proposta única pelo pioneerisme, originalisadade e constência. Busca equilibrar erudioção e criatividade, interagir formação teórica e prática. Coloca-se abetra à contextualização, à interação social und valorização dos conhecimentos da prática, a serem potencializados mediante oder empego de métodos didáticos participativos e cooperativos.... [-]


Master In Lehre und Forschung Der Universität

Universidad Sergio Arboleda
Campusstudium January 2019 Kolumbien Bogotá Santa Marta

Das Programm verfügt über eine Reihe von institutionellen und internationalen Übereinkommen: San Pablo CEU Universität, Spanien, LASPAU - Harvard, der Universität von Antioquia und der Autonomen Universität von [+]

Master in Lehre und Forschung der Universität

&nbsp

• Um Profis in den verschiedenen Bereichen des Wissens, pädagogische Grundlagen, die bei der Optimierung ihrer Lehre helfen zu trainieren.

• Um Profis in den verschiedenen Bereichen des Wissens in der Stiftung und Forschung Praxis trainieren, so dass sie Forschungsprojekte in ihrem Bereich zu entwickeln.

• Entwicklung von Forschungs-Prozesse förderlich für interdisziplinäre Arbeit in Forschungsgruppen.

&nbsp

Internationale Vereinbarungen

&nbsp

Das Programm verfügt über eine Reihe von institutionellen und internationalen Übereinkommen: San Pablo CEU Universität, Spanien, LASPAU - Harvard, der Universität von Antioquia und der Autonomen Universität von Mexiko, sowie die verschiedenen Konventionen der Arbeitsgruppen, wie die Technologie Monterrey und La Trobe in Australien. ... [-]


Master Der Musik In der Musikerziehung (mm Med)

Anderson University South Carolina
Onlinestudium Teilzeit September 2018 Kolumbien Ibague Tolima Vereinigte Staaten von Amerika Anderson Greenville + 2 mehr

Die Mission des Master of Music in Music Education-Programm ist zur Behandlung von fortgeschrittenem Kompetenzen in Musikalität, kritisches Hinterfragen und kreative Anwendungen von Forschungs-Pädagogik in der Musik zu entwickeln [+]

Master of Music in Music Education (MM MEd) Die Mission des Master of Music in Music Education-Programm ist zur Behandlung von fortgeschrittenem Kompetenzen in Musikalität, kritisches Hinterfragen und kreative Anwendungen von Forschungs-Pädagogik in der Musikerziehung zu entwickeln.

&nbsp

Programm-Übersicht

Der Master of Music in Music Education Programm richtet sich an aktuelle Forschungsergebnisse, aktuelle Themen, Formen der Anfrage und erweiterte Kompetenzen in Musikalität, die angewendet, um die Wirksamkeit der Musik Lehren und Lernen erhöhen kann. Musik Instruktoren sind erforderlich, um weiterhin in der beruflichen Weiterbildung aktiv, um ihren Unterricht Anmeldeinformationen zu behalten, und dieses Programm erfüllt diese grundlegenden Anforderungen während der Bereitstellung finanzieller und wissenschaftlicher Fortschritt in den meisten Schulsystemen.Durch die Integration von Forschung, Anfrage und Praxis in diesem Curriculum, kann das Programm completer für fortgeschrittene Diplom-Studium vorzubereiten, einschließlich der Verfolgung eines Terminal Grad in der Musikerziehung. ... [-]


Master Of Education (med)

Anderson University South Carolina
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Anderson Kolumbien Ibague Tolima Greenville + 2 mehr

Für zertifizierte Lehrer, die die Wirksamkeit ihrer Pädagogik und Auswirkungen auf das Lernen der Schüler zu erhöhen möchten, bietet das Master of Education-Studiengang praktische Anwendung der aktuellen [+]

Master of Education (MEd) Für zertifizierte Lehrer, die die Wirksamkeit ihrer Pädagogik und Auswirkungen auf das Lernen der Schüler zu erhöhen möchten, bietet das Master of Education-Studiengang praktische Anwendung der aktuellen Forschung-basierten Best Practices. Die Kurse werden in on-line und sitzende Formaten geliefert. Der Master of Education ist ein 33-Stunden Programm, das nicht zu programmieren Zertifizierung führt.Zulassungsvoraussetzungen

Der Antragsteller muss die folgenden Anforderungen erfüllen, um Anspruch auf die Aufnahme in das Master of Education-Programm:

• einen "College of Education Graduate Studies Eintritt Application" mit dem nicht-erstattungsfähige Gebühr; ... [-]


Masters In Customer Intelligence

inesdi - Digital Business School
Onlinestudium Campusstudium Teilzeit 240 - 1500 stunden April 2019 Spanien Barcelona Madrid Spanien Online Kolumbien Bogotá + 5 mehr

Dieser Master ist der Schlüssel in der digitalen Wirtschaft spezialisierte Ausbildung. Darin finden Sie die am besten geeignet für die Konzeption, Implementierung, Verwaltung und Analyse eines Plans Online-Messung und Datenanalyse-Techniken entwickeln. [+]

OPEN MEETINGS in Barcelona, ​​Madrid und ONLINE

Inesdi Meister startet Customer Intelligence/>

Internet, digitale Plattformen und Informationstechnologie wandeln unsere Umwelt. XXI Jahrhunderts Unternehmen brauchen Berufsprofile in Übereinstimmung mit den neuen Markttrends, deshalb fördern wir diesen Master, um Profis zu trainieren, die realen Prozesse digitale Transformation von Enterprise-Lösungen bringen kann.

Dieser Master in Customer Intelligence

Der Meister hat den offiziellen Titel Inesdi Digital Business School./>

Master Gesicht.Praxis und reale Geschäftsfälle zu unterrichten.Nachhilfe bei der Realisierung von Projektende Course personalisiert.Arbeitsberatung durch einen „Karriereplan“ individualisiert.Entwicklung eines „Plan Online-Messung und Datenanalyse.“Programm... [-]

Master In Digital Communication

inesdi - Digital Business School
Onlinestudium Campusstudium Teilzeit 240 - 1500 stunden May 2018 Spanien Madrid Barcelona Spanien Online Kolumbien Bogotá + 5 mehr

Meistern Sie die am besten geeignete für die Planung, Verwaltung, Analyse und Bewertung von Social Media-Plan 360 Techniken und Messplans Online. [+]

OPEN MEETINGS in Barcelona, ​​Madrid und ONLINE/>

Wir führen den Master in Digital Communication/>

In Zusätzlich zu dem Grad der Inesdi Digital - Business School, erhalten Sie einen Hochschulabschluss an der Universität Nebrija erhalten.

Möglichkeit der Nutzung der Graduate persönlich machen, online oder Blended Learning.Praxis und reale Geschäftsfälle zu unterrichten.Nachhilfe bei der Realisierung von Projektende Course personalisiert.Arbeitsberatung durch einen individualisierte „Karriereplan“.Entwicklung eines „Digital Communication Plan“ und eine „Plan Online-Messung“.Programm

Modul 1: Social Media Marketing-Plan - Projekt Prom/>

Was ist das und wie ein Social Media-Marketing-Plan zu entwickeln,Social Media VerantwortlichkeitenWie ein Plan der SMM einreichen... [-]

Master In Mathematik Unterrichtsmethodik

Grupo Tiradentes
Campusstudium 18 monate March 2019 Brasilien Aracaju

Der Kurs bietet eine einheitliche methodische theoretische Grundlage der Lehre des Mathematikunterrichts in den aktuellen Kontext die Bildung einer reflektierenden Lehrer und Forscher zu ermöglichen. [+]

Differentiale Course

Der Kurs bietet eine einheitliche methodische theoretische Grundlage der Lehre des Mathematikunterrichts in den aktuellen Kontext die Bildung einer reflektierenden Lehrer und Forscher zu ermöglichen. Es ermöglicht auch eine gute Kenntnis der Lehr-Lerntheorien zu erwerben, um sie an den mathematischen Inhalt anzupassen. So Lehrer, die in der Primar- und Sekundarstufe unterrichten können auf neue Unterrichtsmethoden widerspiegeln Mathematik vorgeschlagen, die übliche Praxis mit der neuesten Forschung auf dem Gebiet zu gewährleisten. Schließlich zielt der Kurs einen Lehrer-Forscher können zu trainieren, um die Programme in Frage stellen und die bestehenden Unterrichtssequenzen.... [-]


Master In der Schulverwaltung: Wirtschaftspädagogik

Grupo Tiradentes
Campusstudium 18 monate March 2019 Brasilien Aracaju

Der Kurs qualifiziert Fachleute in den Bereichen Bildung und verwandten Bereichen, um Fachleuten zu ermöglichen, pädagogische Interventionen zu entwickeln und auf den Prozess der Humanisierung in der Schule und außerschulischen, wie Unternehmen, Krankenhäusern und Schulen, um eine zu verbreiten Bildungs- und soziale Praxis auf die Verbesserung des menschlichen Faktors basiert. [+]

Differentiale Course

Der Kurs qualifiziert Fachleute in den Bereichen Bildung und verwandten Bereichen, um Fachleuten zu ermöglichen, pädagogische Interventionen zu entwickeln und auf den Prozess der Humanisierung in der Schule und außerschulischen, wie Unternehmen, Krankenhäusern und Schulen, um eine zu verbreiten Bildungs- und soziale Praxis auf die Verbesserung des menschlichen Faktors basiert. Darüber hinaus verleiht die Business-Pädagoge Wissen, Techniken und Praktiken, die die Verbesserung des menschlichen Faktors in der Schule und außerschulischen begünstigen. Neben Fachleuten zu ermöglichen, interne Beratung zu Bildung und menschliche Entwicklung in Organisationen, die Vorbereitung der Unternehmen Pädagoge multidisziplinären Teams zu koordinieren bei der Entwicklung von Projekten, Hervorhebung Bildungsverwandtschaftsverhältnisse zu schaffen, kulturelle Veränderungen am Arbeitsplatz zu erzeugen.... [-]


Master In der Lehre und Hochschul Methodik

Grupo Tiradentes
Campusstudium 18 monate March 2019 Brasilien Aracaju

Der Kurs bietet dem theoretischen und methodischen Grundlagen für die Ausübung der Lehre im Hochschulbereich angesichts ihrer Untrennbarkeit mit Forschung und Beratung, sucht weiter zu vertiefen das Wissen über die Herkunft, den Zweck und die Art der Hochschuleinrichtungen in Brasilien, und seine Beziehung zum Wissen produziert sie. [+]

Differentiale Course

Der Kurs bietet dem theoretischen und methodischen Grundlagen für die Ausübung der Lehre im Hochschulbereich angesichts ihrer Untrennbarkeit mit Forschung und Beratung, sucht weiter zu vertiefen das Wissen über die Herkunft, den Zweck und die Art der Hochschuleinrichtungen in Brasilien, und seine Beziehung zum Wissen produziert sie. Schließlich trägt der Kurs der kritischen Ausbildung und sorgfältige post Student der Praxis der Lehre in den Hochschulen und den kontextuellen und wissenschaftlichen Fragen, die heute für die Lehre als Herausforderungen stehen.

Allgemeines Ziel • Profis trainieren mit kritischen Fähigkeiten in der Hochschulbildung zu arbeiten und in Theorie und Praxis. ... [-]


Master In Fachausbildung und Die Aufnahme In Den Schulkontext - Aee

Grupo Tiradentes
Campusstudium 18 monate March 2019 Brasilien Aracaju

Der Kurs zielt darauf ab, die Bildung Fachleute zu fördern: Lehrer der regulären Zimmer, die Zimmer der ESA (Educational Service Specialist), Manager, unter anderem Diskussionen der Lage zu subventionieren sie in der pädagogischen Praxis, die mit der Entwicklung zur Integration beitragen, Autonomie und behinderten Menschen zu lernen, ein Verständnis für die Rolle des Lehrers des Educational Service Specialist und seine Beziehung mit verschiedenen Behinderungen im schulischen Kontext bereitstellt. [+]

Differentiale Course

Der Kurs zielt darauf ab, die Bildung Fachleute zu fördern: Lehrer der regulären Zimmer, die Zimmer ESA (Educational Service Specialist), Manager, unter anderem Diskussionen der Lage, sie in der pädagogischen Praxis zu subventionieren, die Aufnahme, mit der Entwicklung, der Autonomie und lernbehinderten Person beitragen, das Verständnis für die Rolle des Lehrers des Educational Service Specialist und seine Beziehung mit verschiedenen Behinderungen anzubieten im schulischen Kontext. Dazu ist es notwendig, die Pläne sehen von der Anerkennung der Art der Behinderung und die vorhandenen Fähigkeiten zu erstellen; identifizieren, zu entwickeln, zu produzieren und Lernressourcen, die Zugänglichkeit und Strategien zu organisieren, die Art der Behinderung, um unter Berücksichtigung präsentierte einen Aktionsplan zu bauen entsprechend den Bedürfnissen und verstehen die Bedeutung der unterstützenden Technologie in den Eingliederungsprozess einer Person mit Behinderungen und AEE .... [-]


Master In Kunsterziehung

Grupo Tiradentes
Campusstudium 18 monate March 2019 Brasilien Aracaju

Der Kurs qualifiziert Fachleute in den Bereichen Bildung und verwandten Bereichen, um sie mit spezifischen Kenntnissen der Praxis und künstlerische Reflexion von einem historischen Kontext und soziokulturelle Kunst, ihre Beziehung mit der Schule, und verschiedene Bereiche zur Verfügung zu stellen Wissen, so dass die Einrichtung in ihrer beruflichen Ausbildung Aufgabe begünstigt die Entwicklung von Vermittelbarkeit, kreativen Ausdruck, Erkundungsverhalten durch positive Interaktionen mit der sozialen Welt zu schaffen. [+]

Differentiale Course

Der Kurs qualifiziert Fachleute in den Bereichen Bildung und verwandten Bereichen, um sie mit spezifischen Kenntnissen der Praxis und künstlerische Reflexion von einem historischen Kontext und soziokulturelle Kunst, ihre Beziehung mit der Schule, und verschiedene Bereiche zur Verfügung zu stellen Wissen, so dass die Einrichtung in ihrer beruflichen Ausbildung Aufgabe begünstigt die Entwicklung von Vermittelbarkeit, kreativen Ausdruck, Erkundungsverhalten durch positive Interaktionen mit der sozialen Welt zu schaffen. Somit stellt die natürlich Unterstützung durch Schulungen für eine Praxis, die intellektuelle Potenzial, kreative und persönliche of Arts Lehrer, die Entwicklung von Studien und Forschung in Kunst, von Aspekten fördert als Bildung, Kultur, Musik, Theater und Körperlicher Ausdruck.... [-]