Teilzeit- Master in Pädagogik in Südamerika

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Pädagogik in Südamerika 2019 im Teilzeitstudium

Pädagogik

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Diejenigen, die eine Karriere im Bildungsbereich verfolgen, werden Kurse durchlaufen, die für die Ausbildung zukünftiger Pädagogen entworfen sind. Glücklicherweise gibt es eine Vielzahl von Kursen für Studierende, die ihre Lehrerausbildung ergänzen wollen. Diese Kurse werden an verschiedenen Institutionen auf der ganzen Welt angeboten.

Die Völker Südamerikas bieten eine kraftvolle Erfahrung reich mit bedeutenden Architektur, Art des Kochens, Keramik, und Tanz. Mit einer Vergangenheit in der Folklore durchdrungen, Studium in Südamerika ermöglicht es Ihnen, in einer Kultur, die seit Jahrhunderten geherrscht haben frönen.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Pädagogik in Südamerika 2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master in Lehre für höhere Bildung

Universidad Central Chile
Campusstudium Teilzeit February 2019 Chile Santiago de Chile

Die professionelle Ausbildung des Masters in der Lehre für Hochschulbildung der Zentralen Universität von Chile wird mit den Beiträgen von Akademikern (as) von herausragender Erfahrung in den Bereichen Bildung, akademische Führung und Forschung bereichert. In diesem Rahmen zielt das Programm darauf ab, Fachkräfte auszubilden, die zur Entwicklung der Hochschulbildung in den Bereichen Lehre, Bildungsqualität sowie Prozess und Forschung beitragen können, und erkennt an, dass diese Bereiche für zukünftige Hochschullehrer oder für diejenigen, die bereits auf diesem Bildungsniveau arbeiten. [+]

Allgemeine Beschreibung

Die professionelle Ausbildung des Masters in der Lehre für Hochschulbildung der Zentralen Universität von Chile wird mit den Beiträgen von Akademikern (as) von herausragender Erfahrung in den Bereichen Bildung, akademische Führung und Forschung bereichert. In diesem Rahmen zielt das Programm darauf ab, Fachkräfte auszubilden, die zur Entwicklung der Hochschulbildung in den Bereichen Lehre, Bildungsqualität sowie Prozess und Forschung beitragen können, und erkennt an, dass diese Bereiche für zukünftige Hochschullehrer oder für diejenigen, die bereits auf diesem Bildungsniveau arbeiten.

Diese Fachkraft im Bereich der Hochschulbildung verfügt über ein breites und aktuelles Wissen auf dem Gebiet des Lehrens, Identifizierens und Analysierens der Beziehungen zwischen andragogischer Praxis und Konzepten in Bezug auf Lehren, Evaluieren und Lernen. und erwachsene Studenten in der Hochschulbildung. Er ist auch in der Lage, curriculare Ansätze und ihre Beziehung zur Entwicklung der Lehre in Hochschulbildungsprozessen unter Berücksichtigung der eigenen Prozessqualitätspolitik für die Hochschulbildung in Chile zu analysieren. Es ist auch in der Lage, Projekte zur Verbesserung des Hochschulunterrichts zu konzipieren, durchzuführen und zu beraten, indem es auf der Grundlage seiner Analyse und Forschung Lösungen für die Unterrichtspraxis in der Hochschulbildung vorschlägt.... [-]


Master Inklusiver Bildung

Universidad Central Chile
Campusstudium Teilzeit February 2019 Chile Santiago de Chile

Die professionelle Ausbildung des Masters in Inclusive Education der Zentralen Universität von Chile wird bereichert durch die Beiträge von Akademikern (as) mit herausragender Erfahrung im Bereich inklusiver Bildung und Forschung. In diesem Rahmen zielt das Programm darauf ab, Fachleute zu schulen, die in der Lage sind, eine gerechte und hochwertige Bildung für alle ohne jegliche Diskriminierung zu fördern und dazu beizutragen, in Vielfalt die Chance zu erkennen, eine gerechtere, demokratische Gesellschaft aufzubauen und inklusive. [+]

Allgemeine Beschreibung

Die professionelle Ausbildung des Masters in Inclusive Education der Zentralen Universität von Chile wird bereichert durch die Beiträge von Akademikern (as) mit herausragender Erfahrung im Bereich inklusiver Bildung und Forschung. In diesem Rahmen zielt das Programm darauf ab, Fachleute zu schulen, die in der Lage sind, eine gerechte und hochwertige Bildung für alle ohne jegliche Diskriminierung zu fördern und dazu beizutragen, in Vielfalt die Chance zu erkennen, eine gerechtere, demokratische Gesellschaft aufzubauen und inklusive.

Dieser Fachmann des Bildungsbereichs wird ein breites und aktuelles Wissen auf dem Gebiet der Bildungspolitik und des Managements für die Transformation und kontinuierliche Verbesserung der Bedingungen, die die Inklusion von Bildung begünstigen, besitzen. Kann den Lehrplan verwalten und diversifizieren, um auf Vielfalt zu reagieren und das Lernen und die Teilnahme aller Schüler zu gewährleisten. Neben der Konzeption und Entwicklung von Vorschlägen und Forschungsprojekten, die zur Lösung konkreter Probleme in der inklusiven Bildung beitragen.... [-]


Master der Musik in der Musikerziehung (mm med)

Anderson University South Carolina
Onlinestudium Teilzeit September 2019 Kolumbien Ibagué Vereinigte Staaten von Amerika Anderson Greenville + 2 mehr

Die Mission des Master of Music in Music Education-Programm ist zur Behandlung von fortgeschrittenem Kompetenzen in Musikalität, kritisches Hinterfragen und kreative Anwendungen von Forschungs-Pädagogik in der Musik zu entwickeln [+]

Master of Music in Music Education (MM MEd) Die Mission des Master of Music in Music Education-Programm ist zur Behandlung von fortgeschrittenem Kompetenzen in Musikalität, kritisches Hinterfragen und kreative Anwendungen von Forschungs-Pädagogik in der Musikerziehung zu entwickeln.

&nbsp

Programm-Übersicht

Der Master of Music in Music Education Programm richtet sich an aktuelle Forschungsergebnisse, aktuelle Themen, Formen der Anfrage und erweiterte Kompetenzen in Musikalität, die angewendet, um die Wirksamkeit der Musik Lehren und Lernen erhöhen kann. Musik Instruktoren sind erforderlich, um weiterhin in der beruflichen Weiterbildung aktiv, um ihren Unterricht Anmeldeinformationen zu behalten, und dieses Programm erfüllt diese grundlegenden Anforderungen während der Bereitstellung finanzieller und wissenschaftlicher Fortschritt in den meisten Schulsystemen.Durch die Integration von Forschung, Anfrage und Praxis in diesem Curriculum, kann das Programm completer für fortgeschrittene Diplom-Studium vorzubereiten, einschließlich der Verfolgung eines Terminal Grad in der Musikerziehung. ... [-]


Master of Education (med)

Anderson University South Carolina
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit September 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Anderson Kolumbien Ibagué Greenville + 2 mehr

Für zertifizierte Lehrer, die die Wirksamkeit ihrer Pädagogik und Auswirkungen auf das Lernen der Schüler zu erhöhen möchten, bietet das Master of Education-Studiengang praktische Anwendung der aktuellen [+]

Master of Education (MEd) Für zertifizierte Lehrer, die die Wirksamkeit ihrer Pädagogik und Auswirkungen auf das Lernen der Schüler zu erhöhen möchten, bietet das Master of Education-Studiengang praktische Anwendung der aktuellen Forschung-basierten Best Practices. Die Kurse werden in on-line und sitzende Formaten geliefert. Der Master of Education ist ein 33-Stunden Programm, das nicht zu programmieren Zertifizierung führt.Zulassungsvoraussetzungen

Der Antragsteller muss die folgenden Anforderungen erfüllen, um Anspruch auf die Aufnahme in das Master of Education-Programm:

• einen "College of Education Graduate Studies Eintritt Application" mit dem nicht-erstattungsfähige Gebühr; ... [-]