Masterstudiengang in Pädagogik in der Schweiz im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Pädagogik in der Schweiz 2018 im Teilzeitstudium

Pädagogik

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Im weitesten Sinne kann Bildung als jede prägende Erfahrung definiert werden, die eine Wirkung auf ein Individuum hat. Dies kann folglich die Art und Weise bewirken wie eine Person oder ein Studierender denkt, fühlt, oder handelt. Pädagogik ist ein wichtiger Begriff in der Bildung, der sich auf die Methodik der Lehre bezieht.  

Schweiz (deutsch: Schweiz, Französisch: Suisse, italienisch: Svizzera, Rätoromanisch:. Svizra Schweiz hat einige der weltbekannten Universitäten in wie ETH Zürich, EPFL in Lausanne, in Genf IHEID, Universität Lausanne oder die Universität St. Gallen. Denken Sie daran, it 's viel besser, sprechen die Landessprache, also, wenn Sie ' t entweder Französisch, Deutsch oder Italienisch, besser für einen Sprachkurs Anhieb sprechen.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Pädagogik in der Schweiz 2018

Weiterlesen

Master In Bildende Kunst - Trans - Kunst, Bildung, Engagement

HEAD - Geneva
Campusstudium 4 semester September 2018 Schweiz Genf

TRANS-, ein Master-Studiengang für Bildende Kunst am HEAD-Genève, heißt Studenten willkommen, die bereit sind, ihre eigene Kunstpraxis in kollaborativen Prozessen mit Sozial- und / oder Bildungspartnern (Schulen, Gemeindeeinrichtungen, Gesundheitseinrichtungen, MigrantInnenverbände ...) zu engagieren. sowie Galeriepraktiken (involvieren verschiedene Gruppen in einer kritischen Beziehung mit Kunstinstitutionen). [+]

TRANS-, ein Master-Studiengang für Bildende Kunst am HEAD-Genève, heißt Studenten willkommen, die bereit sind, ihre eigene Kunstpraxis in kollaborativen Prozessen mit Sozial- und / oder Bildungspartnern (Schulen, Gemeindeeinrichtungen, Gesundheitseinrichtungen, MigrantInnenverbände ...) zu engagieren. sowie Galeriepraktiken (involvieren verschiedene Gruppen in einer kritischen Beziehung mit Kunstinstitutionen).

Das Lehrerteam - koordiniert vom Künstlerkollektiv microsillons - sowie die Gastkünstler, Kuratoren und Pädagogen begleiten die Studierenden in einer Reflexion über kollaborative Kunstproduktion, zu den Fragen von Ansprache und Rezeption sowie zu Kunst als möglichem Instrument institutioneller oder sozialer Transformation .... [-]


Master In der öffentlichen Meinung und Erhebungsmethodik

University of Neuchâtel
Campusstudium 3 semester February 2018 Schweiz Neuchatel

Öffentliche Meinungsumfragen und Erhebungen auf soziale, politische und Konsumverhalten haben in den letzten Jahren immer wichtiger geworden. Zur gleichen Zeit, Methoden der Datenerhebung sowie Techniken und Werkzeuge für die Analyse und Interpretation dieser Daten wurden entwickelt und sind komplexer geworden. [+]

Master in Public Opinion und Survey Methodology

Ziele

Öffentliche Meinungsumfragen und Erhebungen auf soziale, politische und Konsumverhalten haben in den letzten Jahren immer wichtiger geworden. Zur gleichen Zeit, Methoden der Datenerhebung sowie Techniken und Werkzeuge für die Analyse und Interpretation dieser Daten wurden entwickelt und sind komplexer geworden. Bisher wurden keine Studiengänge angeboten, die berücksichtigen diese Entwicklung in einem weiten Sinne. Es ist jetzt eine anerkannte Notwendigkeit für Profis, die in der Lage, starke theoretische, methodische und technische Kenntnisse der Umfrageforschung zu kombinieren sind und die darüber hinaus Kenntnis von den rechtlichen Fragen der Datenverarbeitung in Zusammenhang stehen.... [-]


Bildung Lösungen

Center for Creative Leadership
Campusstudium Teilzeit September 2018 Schweiz Davos

Das Center Die maßgeschneiderten Lösungen sind über die Zukunft der Entwicklung von Führungsqualitäten. Wir sprechen einzelne Führer Entwicklungsbedarf bei der Einrichtung systematischen, integrierten Entwicklung von Führungsqualitäten Praktiken innerhalb von Organisationen. [+]

In einem Zeitalter der High Stakes Rechenschaftspflicht und die steigenden Erwartungen der CCL-Education Sector (ES) Gruppe bringt eine Entwicklung von Führungsqualitäten Ressource zur zeitgenössischen Pädagogen Bezirke unterstützen sie mit der harten, aber kritische Aufgabe der Reformierung und Umstrukturierung von Schulen und Schule. Stärkung der Führungsfähigkeit der Verantwortlichen für die K-12 öffentlichen und privaten Schulen, Colleges und Universitäten, so dass Bildungsreformen für Spitzenleistungen auftreten kann, ist seine einzigartige und wichtige Aufgabe.

Produzieren bahnbrechende Ergebnisse in der Bildung

Ein Beispiel für die bahnbrechende Ergebnisse unserer Programme zu produzieren ist in den Erfahrungen der South Carolina Department of Education gefunden. Personal Statistiken zeigten fast die Hälfte der staatlichen Auftraggebern wäre berechtigt, innerhalb von fünf Jahren in den Ruhestand, wodurch eine noch nie dagewesene Nachfrage nach neuen Schulleiter. ... [-]