Masterstudiengang in Pädagogik in Spanien im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Pädagogik in Spanien 2018 im Teilzeitstudium

Pädagogik

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

Bildung wird als der Prozess definiert, in dem Wissen in irgendeiner Form erworben wird, egal ob es sich dabei um Überzeugungen, Gewohnheiten, Fähigkeiten oder Werte handelt. Für den Einzelnen gibt es viele Möglichkeiten, Bildung zu verfolgen und zu empfangen. Einige Methoden beinhalten Unterricht, Geschichten, offene Diskussionen, Ausbildung und Forschung.  

Spanien, offiziell das Königreich Spanien, ist ein souveräner Staat und ein Mitgliedstaat der Europäischen Union. Es wird auf der iberischen Halbinsel im Südwesten Europas. Spanischen Universitäten regeln den Zugang zu ihren eigenen Grad und sie fixieren die Studiengebühren. Sie bieten auch inoffizielle Aufbaustudiengänge. Die Hauptstadt Madrid hat möglicherweise die größte Anzahl von Bars pro Kopf von jeder europäischen Stadt und ein sehr aktives Nachtleben.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Pädagogik in Spanien 2018

Weiterlesen

Master In der Digitalen Transformation

Castelldefels School of Social Sciences
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Barcelona

Der ASPIRE Master in Digital Transformation ist ein anspruchsvolles Programm, das dem Teilnehmer die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten zur Verfügung stellt, um die digitalen Umgebungen in einem Geschäftsumfeld zu nutzen, immer mit einer globalen Vision des Unternehmens. [+]

Die besten Teilzeit- Master in Pädagogik in Spanien. Unterrichtsmethodik [-]

Nicht Formale Master-Abschluss In Psychologie Intervention In Einem Kontext Der Formalen Bildung und

Universidad de La Laguna
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Santa Cruz de Tenerife

Der Master in Psychologie Contexts Intervention und nicht-formale Bildung Formale Angebote orientierte akademische Ausbildung und berufliche Spezialisierung. [+]

Der Master in Psychologie Contexts Intervention und nicht-formale Bildung Formale Angebote orientierte akademische Ausbildung und berufliche Spezialisierung.

Begründung Titel

Der Master in Psychologie Intervention in einem Kontext der formalen Bildung und nicht-formale Angeboten orientierte akademische Ausbildung und berufliche Spezialisierung. Die Begründung für diesen Titel wird durch die Notwendigkeit bestimmt Profis spezialisieren eine (nicht-klinische) Psychologie Wirkung präventiver Art und Ausbildung in den verschiedenen Dienstleistungen und Programmen zu entwickeln, die in den Kontexten der formalen und nicht-formale entwickelt, unterstützt und Institutionen und verschiedene Gruppen von Schülern, Eltern und Lehrer beraten ihre Ziele zu erreichen. Genauer gesagt ist es Fachleuten kompetente Ausbildung in der Pädagogischen Psychologie Feld zu trainieren, an Bildungs- und Berufsberatung, Aufmerksamkeit auf die Vielfalt und sonderpädagogischem Förderbedarf, Beratung über das Lehren und Lernen und ihre Schwierigkeiten zu nehmen, Prävention von Schulversagen, Beratung Eltern in Erziehungsarbeit usw. Darüber hinaus vertieft sich dieser Meister in Wissen über Planung und Verwaltung der Pädagogischen Psychologie Dienstleistungen, Beratung Modelle und psycho-Bewertung und kritische Analyse der psychoedukativen Intervention Praktiken entwickelt, um die Lehren und Lernen zu verbessern.... [-]


Master In Den Lehrern Obligatorische Sekundarbildung Ausbildung, Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterrichts

Universidad de La Laguna
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Santa Cruz de Tenerife

Die Interuniversitären Master-Abschluss in der Lehrerbildung in Compulsory Secondary Bildung, Berufsbildung und Sprachunterricht von der Universität von La Laguna und Las Palmas, die den Inhaber berechtigen berufliche Tätigkeit auszuüben, nach der Ordnung EDU / 3498/2011, vom 16. Dezember, der Orden ECI / 3858/2007 vom 27. Dezember zur Änderung zur Festlegung der Anforderungen für die Überprüfung des offiziellen Hochschulabschlusses nach unten, die für die Ausübung der Berufe von Professor für Bildung qualifizieren Pflichtschule und Gymnasium, Berufsbildung und Sprachunterricht. [+]

Die Interuniversitären Master-Abschluss in der Lehrerbildung in Compulsory Secondary Bildung, Berufsbildung und Sprachunterricht von der Universität von La Laguna und Las Palmas, die den Inhaber berechtigen berufliche Tätigkeit auszuüben, nach der Ordnung EDU / 3498/2011, vom 16. Dezember, der Orden ECI / 3858/2007 vom 27. Dezember zur Änderung zur Festlegung der Anforderungen für die Überprüfung des offiziellen Hochschulabschlusses nach unten, die für die Ausübung der Berufe von Professor für Bildung qualifizieren Pflichtschule und Gymnasium, Berufsbildung und Sprachunterricht.

Begründung Titel

Der Grad der Interuniversitären Master in Lehrerausbildung in Compulsory Secondary Bildung, Berufsbildung und Sprachunterricht von der Universität von La Laguna und Las Palmas, für die Ausübung der freien Berufe, der Professor für Compulsory Secondary Education ermöglichen, Schulung Profi Sprache Unterricht, Kunst und Sport.... [-]


Master In Pflichtsekundarschullehrer, Gymnasium, Berufsausbildung und Sprachtraining - Spezialisiert Auf Bildungsberatung (Bildungsberatung)

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien A Coruña

Der Meister in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterricht, ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften. [+]

Einbringen

Die Master in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und SprachunterrichtEs ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften.

Der Master erfordert das Ausfüllen von 60 Credits theoretischen und praktischen Credits. Diese Kredite sind wie folgt verteilt: Allgemein Module (16 Punkte) Specific Module (26 Punkte) Arbeits Practicum und Masterarbeit (18 Punkte).

Generisches Modul ist üblich, für alle Studenten eingeschrieben und Teilnahme am Unterricht ist obligatorisch. Specific Module und Practicum unterscheiden sich je nach den Besonderheiten der einzelnen Reiseroute oder Spezialität. Die Practicum hat auch ein Gesicht Charakter und entwickelt sich in Sekundär nach Vereinbarung etablierten Schulen mit der Regionalregierung von Galicien.... [-]


Master In Pflichtsekundarschullehrer, Gymnasium, Berufsausbildung und Sprachtraining - Spezialisiert Auf Sprachen und Literaturen (Fremdsprachen)

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien A Coruña

Der Meister in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterricht, ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften. [+]

Einbringen

Die Master in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und SprachunterrichtEs ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften.

Der Master erfordert das Ausfüllen von 60 Credits theoretischen und praktischen Credits. Diese Kredite sind wie folgt verteilt: Allgemein Module (16 Punkte) Specific Module (26 Punkte) Arbeits Practicum und Masterarbeit (18 Punkte).

Generisches Modul ist üblich, für alle Studenten eingeschrieben und Teilnahme am Unterricht ist obligatorisch. Specific Module und Practicum unterscheiden sich je nach den Besonderheiten der einzelnen Reiseroute oder Spezialität. Die Practicum hat auch ein Gesicht Charakter und entwickelt sich in Sekundär nach Vereinbarung etablierten Schulen mit der Regionalregierung von Galicien.... [-]


Máster Universitario en Profesorado de Educación Secundaria Obligatoria, Bachillerato, Formación Profesional y Enseñanza de Idiomas - Especialidad en Lenguas y Literaturas (Lengua y Literatura Gallega y Lengua y Literatura Castellana)

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien A Coruña

El Máster Universitario en Profesorado de Educación Secundaria Obligatoria y Bachillerato, Formación Profesional y Enseñanza de Idiomas, es un título de la Facultad de Ciencias de la Educación que pertenece al área de Ciencias Sociales y Jurídicas. [+]

Introducción

El Máster Universitario en Profesorado de Educación Secundaria Obligatoria y Bachillerato, Formación Profesional y Enseñanza de Idiomas, es un título de la Facultad de Ciencias de la Educación que pertenece al área de Ciencias Sociales y Jurídicas.

El Máster requiere la realización de 60 créditos ECTS, teórico-prácticos. Estos créditos se distribuyen de la siguiente manera: Módulo Genérico (16 créditos), Módulo Específico (26 créditos), Practicum y Trabajo de Fin de Máster (18 créditos).

El Módulo Genérico es común para todo el alumnado matriculado y tiene carácter presencial obligatorio. El Módulo Específico y el Prácticum son distintos en función de las peculiaridades de cada itinerario o especialidad. El Practicum también tiene un carácter presencial y se desarrolla en los centros de Educación Secundaria que se establezcan por convenio con la Xunta de Galicia.... [-]


Master In Pflichtsekundarschullehrer, Gymnasium, Berufsausbildung und Sprachtraining - Spezialisiert Auf Angewandte Wissenschaften (Leibeserziehung)

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien A Coruña

Der Meister in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterricht, ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften. [+]

Einbringen

Die Master in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und SprachunterrichtEs ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften.

Der Master erfordert das Ausfüllen von 60 Credits theoretischen und praktischen Credits. Diese Kredite sind wie folgt verteilt: Allgemein Module (16 Punkte) Specific Module (26 Punkte) Arbeits Practicum und Masterarbeit (18 Punkte).

Generisches Modul ist üblich, für alle Studenten eingeschrieben und Teilnahme am Unterricht ist obligatorisch. Specific Module und Practicum unterscheiden sich je nach den Besonderheiten der einzelnen Reiseroute oder Spezialität. Die Practicum hat auch ein Gesicht Charakter und entwickelt sich in Sekundär nach Vereinbarung etablierten Schulen mit der Regionalregierung von Galicien.... [-]


Master In Pflichtsekundarschullehrer, Gymnasium, Berufsausbildung und Sprachtraining - Spezialisiert Auf Angewandte Wissenschaften (angewandte Wissenschaften)

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien A Coruña

Der Meister in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterricht, ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften. [+]

Einbringen

Die Master in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und SprachunterrichtEs ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften.

Der Master erfordert das Ausfüllen von 60 Credits theoretischen und praktischen Credits. Diese Kredite sind wie folgt verteilt: Allgemein Module (16 Punkte) Specific Module (26 Punkte) Arbeits Practicum und Masterarbeit (18 Punkte).

Generisches Modul ist üblich, für alle Studenten eingeschrieben und Teilnahme am Unterricht ist obligatorisch. Specific Module und Practicum unterscheiden sich je nach den Besonderheiten der einzelnen Reiseroute oder Spezialität. Die Practicum hat auch ein Gesicht Charakter und entwickelt sich in Sekundär nach Vereinbarung etablierten Schulen mit der Regionalregierung von Galicien.... [-]


Master In Pflichtsekundarschullehrer, Gymnasium, Berufsbildung und Sprachunterricht - Spezialität In der Kunst (Bildende Kunst)

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien A Coruña

Der Meister in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterricht, ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften. [+]

Einbringen

Die Master in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und SprachunterrichtEs ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften.

Der Master erfordert das Ausfüllen von 60 Credits theoretischen und praktischen Credits. Diese Kredite sind wie folgt verteilt: Allgemein Module (16 Punkte) Specific Module (26 Punkte) Arbeits Practicum und Masterarbeit (18 Punkte).

Generisches Modul ist üblich, für alle Studenten eingeschrieben und Teilnahme am Unterricht ist obligatorisch. Specific Module und Practicum unterscheiden sich je nach den Besonderheiten der einzelnen Reiseroute oder Spezialität. Die Practicum hat auch ein Gesicht Charakter und entwickelt sich in Sekundär nach Vereinbarung etablierten Schulen mit der Regionalregierung von Galicien.... [-]


Master In Pflichtsekundarschullehrer, Gymnasium, Berufsausbildung und Sprachtraining - Spezialisiert Auf Angewandte Wissenschaften (Technik)

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien A Coruña

Der Meister in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterricht, ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften. [+]

Einbringen

Die Master in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und SprachunterrichtEs ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften.

Der Master erfordert das Ausfüllen von 60 Credits theoretischen und praktischen Credits. Diese Kredite sind wie folgt verteilt: Allgemein Module (16 Punkte) Specific Module (26 Punkte) Arbeits Practicum und Masterarbeit (18 Punkte).

Generisches Modul ist üblich, für alle Studenten eingeschrieben und Teilnahme am Unterricht ist obligatorisch. Specific Module und Practicum unterscheiden sich je nach den Besonderheiten der einzelnen Reiseroute oder Spezialität. Die Practicum hat auch ein Gesicht Charakter und entwickelt sich in Sekundär nach Vereinbarung etablierten Schulen mit der Regionalregierung von Galicien.... [-]


Master-Abschluss In Sozial- und Bildungs, Management und Innovation Von Bildungseinrichtungen und

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien A Coruña

Die Master-Abschluss in Management und Innovation Schule und Socioeducativas Institutionen, ist eine vorgeschlagene Master von der University of A Coruña (UDC), den neuen Ausbildungsbedarf von Bildungs ​​Änderung abgeleitet in dem Umsetzungsprozess des LOMCE sowie die Notwendigkeit, professionelle Bewertungen und Unternehmer in den sozialpädagogischen Kulturen zu fördern, [+]

Einbringen

Die Master in Management und Innovation von Bildungseinrichtungen und SocioeducativasIst ein von der Universität vorgeschlagene Master A Coruña (UDC) neuen Ausbildungsbedarf abgeleitet von Bildungs ​​Änderung bei der Umsetzung des LOMCE sowie die Notwendigkeit, über den Beruf Kulturen kritisch und Unternehmer in dem sozialpädagogischen Bereich zu fördern, von der Verpflichtung zur Verbesserung der Strategien und innovative Management-Aufgaben im Einklang mit den organisatorischen und sozialen Anforderungen einer pluralen und komplexen Gesellschaft.

Es ist in zwei Spezialitäten aufgebaut: eine auf der Ausbildung von Fachleuten Führungskräfte richtet / wie für das Bildungssystem, das die Anforderungen der LOMCE erfüllen kann und die Ausbildung von Fachleuten im sozialpädagogischen Bereich zu ergänzen, die gespielt haben oder heute Managementaufgaben spielen ; mit dem Ziel, in Verwaltungsaufgaben, Management und Innovation der sozialen und Bildungseinrichtungen spezialisiert, während der Kontinuität zu Wissenschaft und Forschung Ausbildung gegeben werden würde.... [-]


Master In Spezifischer Lehre

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien A Coruña

Masters bietet spezifische Ausbildung in der Fachdidaktik, von großen Interesse für eine breite Gruppe: Absolvent / Diplom als Master of viele / wie und Praktiker; für neue / Absolvent / wie in der frühen Kindheit Bildung und Grundschulbildung, sowie andere Ausbildungsprofilen). [+]

Einbringen

Masters bietet spezifische Ausbildung in der Fachdidaktik, von großen Interesse für eine breite Gruppe: Absolvent / Diplom als Master of viele / wie und Praktiker; für neue / Absolvent / wie in der frühen Kindheit Bildung und Grundschulbildung, sowie andere Ausbildungsprofilen).

Das Thema ist daher von großen Interesse für die in der Ausbildung beteiligt.

Warum den Grad studieren

Verfolgung dieser Grad kann das Wissen in den aktuellen Grad der Bachelor in Bildung und Angeborene und erworbene im alten Diplomaturas erworben besiedeln und entwickeln.

Was Sie lernen

Der Master in Didaktik wird die Studierenden ermöglichen, Wissen zu haben (Wissen), Fähigkeiten (skills) und Haltungen (zu wissen, wie zu sein und sein) verpflichtet, ihre Tätigkeiten durchzuführen, besitzen und das Wissen verstehen, die eine Grundlage oder die Möglichkeit bieten, originell zu sein bei der Entwicklung und / oder Anwenden von Ideen, häufig in einem Forschungskontext.... [-]


Master-Abschluss In der Lehrer / A Der Obligatorischen Sekundarbildung und Abitur, Berufsausbildung und Sprachunterricht

Jaume I University (Universitat Jaume I)
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Castellón

Der Master ist eine Möglichkeit der Reflexion auf das, was Bildung in dieser Bildungsstufe ist. Master-Studenten den Zugang zu unterschiedlichen Graden, viele von ihnen mit einem nicht-Bereich zu Lehrkompetenz im Zusammenhang. Aber jeder einzelne hat die Erfahrung der Schüler in der Vergangenheit gewesen ist. [+]

Der Master ist eine Möglichkeit der Reflexion auf das, was Bildung in dieser Bildungsstufe ist. Master-Studenten den Zugang zu unterschiedlichen Graden, viele von ihnen mit einem nicht-Bereich zu Lehrkompetenz im Zusammenhang. Aber jeder einzelne hat die Erfahrung der Schüler in der Vergangenheit gewesen ist. Wir müssen Form dieser Idee geben, dass jede und jeder trägt und Wette auf den nachdenklichen Lehrer, der nicht auf Impuls oder Intuition funktioniert, zumindest nicht immer, und beinhaltet Reflexion über ihre Leistung, zusätzlich zu den Fähigkeiten und Kenntnissen geeignet.

Koordination: Gil Lorenzo Valentin. Department of Education. UJI. Die Zahl der Credits: 60 ECTS-Punkte Dauer: ein Studienjahr (September 2017 / September 2018) Modus: (September 2017 / Juni 2018) Unterrichtssprache: Spanisch Preis: bis zur Veröffentlichung (2016: € 17.60 / Kredit) [-]

Master-Abschluss In Den Sprachunterricht und Den Erwerb Inglés In Mehrsprachigen Kontexten (MELACOM)

Jaume I University (Universitat Jaume I)
Campus- oder Fernstudium Teilzeit 1 jahr September 2018 Spanien Castellón

Das Ziel dieser Master ist die Gesellschaft mit den notwendigen Maßnahmen, um die Lehre der englischen Sprache und englischer Sprache Tools (CLIL), die für das Lernen Englisch von der Bühne der frühkindlichen Bildung bis zur High School effektiv und Qualität sind zu erleichtern haben ein zufriedenstellendes Ergebnis, und der gewünschte Grad der Mehrsprachigkeit (zwei oder drei Sprachen) erreicht wird. [+]

Das Ziel dieser Master ist die Gesellschaft mit den notwendigen Maßnahmen, um die Lehre der englischen Sprache und englischer Sprache Tools (CLIL), die für das Lernen Englisch von der Bühne der frühkindlichen Bildung bis zur High School effektiv und Qualität sind zu erleichtern haben ein zufriedenstellendes Ergebnis, und der gewünschte Grad der Mehrsprachigkeit (zwei oder drei Sprachen) erreicht wird.

Es wird von der Universität Jaume I koordiniert, in denen von anderen amerikanischen, europäischen und spanischen Universitäten Masters renommierten Dozenten zusammenarbeitet.

Um den Master zuzugreifen, ist notwendig, um die Stufe B2 CEFR akkreditiert zu halten. Der erfolgreiche Abschluss des Master MELACOM Ausbildungsnachweis für den Unterricht von Fremdsprachen (Englisch) wird automatisch erhalten.... [-]


Master-Abschluss In der Interkulturellen Kommunikation und Sprachunterricht (ciel)

Jaume I University (Universitat Jaume I)
Fern- & Campusstudium kombiniert 1 jahr September 2018 Spanien Castellón

Dieser Master bietet postgraduale Ausbildung mit einer beruflichen Orientierung und / oder Forschung auf dem Gebiet der Lehr- / Lernsprachen von einem mehrsprachigen und multikulturellen Perspektive. [+]

Dieser Master bietet postgraduale Ausbildung mit einer beruflichen Orientierung und / oder Forschung auf dem Gebiet der Lehr- / Lernsprachen von einem mehrsprachigen und multikulturellen Perspektive. Dieser Master erfüllt die Bedürfnisse der Erstausbildung von Absolventen Aktualisierung; die Herausforderungen der neuen Technologien der Information und Kommunikation zu integrieren; die Auswirkungen der globalisierten Gesellschaft und Migrationen im Bildungsbereich; die Förderung der Mehrsprachigkeit und die Inzidenz des Multikulturalismus im Rahmen der Lehr- / Lernsprachen. Mit der Überwindung ist die Reiseroute der optatividad 'Sprachunterricht und Mehrsprachigkeit "und die B2 Englisch oder Französisch, Certificate of Training für Fremdsprachenunterricht automatisch erhalten.... [-]