Masterstudiengang in Pädagogik in Tansania im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Pädagogik in Tansania 2018 im Teilzeitstudium

Pädagogik

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Im weitesten Sinne kann Bildung als jede prägende Erfahrung definiert werden, die eine Wirkung auf ein Individuum hat. Dies kann folglich die Art und Weise bewirken wie eine Person oder ein Studierender denkt, fühlt, oder handelt. Pädagogik ist ein wichtiger Begriff in der Bildung, der sich auf die Methodik der Lehre bezieht.  

Die guten Ideale bestätigt durch Tansanier könnte ein guter Grund für Sie, zu diesem ostafrikanischen Land kommen. Nun, es gibt viele, die das Swahili sprechenden Land betrachten als ein guter Ort zum Leben und genießen Sie das tropische Klima der Region. Die kulturelle Tiefe ist hier nur wert Interaktion mit, wie Sie lernen mehr von den Idealen. Die Menschenrechte werden ernst bewacht, und jeder im Land genießt die gleiche Chance, die Qualität der Hochschulbildung. Das Leben auf dem Campus in den wichtigsten Städten von Arusha, ist Mwanza und dare s salaam einen Versuch wert. Kommen Sie und genießen Sie qualitativ hochwertige Bildung zu einem erschwinglichen Preis hier.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Pädagogik in Tansania 2018

Weiterlesen

Bildungslehrer Im Fernunterricht (m.ed. Odl)

The Open University Of Tanzania
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 18 monate February 2018 Tansania, Vereinigte Republik Dar Es Salaam

Die Ziele des Programms sind, sich in die Besonderheiten der offenen und Fernunterricht zu vertiefen; Um Gelehrte und Fachleute in der offenen und Fernunterricht herauszufinden. [+]

Die Ziele des Programms sind:

Sich in die Besonderheiten der offenen und Fernunterricht einlassen. Schulen Gelehrte und Fachleute in der offenen und Fernunterricht. Studiengänge

Die in der M.Ed (ODL) registrierten Bewerberinnen und Bewerberinnen und Bewerber nehmen folgende Lehrveranstaltungen vor:

KERNFÄCHER

CODE KURS EINHEITEN KREDITEN ODL 601 Grundsätze des Open and Distance Learning 2 20 ODL 602 Instructional Design und Entwicklung von ODL Materialien 2 20 ODL 603 Medien und Technik im Fernunterricht 2 20 ODL 604 Forschung und Evaluation in Open and Distance Education 2 20 WAHLFÄCHER Die Schüler sollten zwei dieser Kurse auswählen: CODE KURS EINHEITEN KREDITEN ODL 605 Open und Distance Learning Policy und Management 2 20 ODL 606 Regionale und globale Perspektiven in ODL 2 20 ODL 607 Lehren und Lernen im Open- und Distance Learning 2 20 Dissertation 6 60 Mindestbestellungsqualifikationen Der Kandidat eines Masterstudienganges muss entweder Ein Grad, der in der Ebene der zweiten Klasse oder höher ist, oder Nicht klassifizierter Grad, der eine B-Klasse oder höher hat, oder Ein Pass-Grad, in dem die Kandidaten-Aufführung in der Ausbildung eine B-Klasse oder höher war; UND / ODER Der Kandidat sollte die Fakultät für Erziehungswissenschaften befriedigen, dass er durch umfangreiche Feldforschung, nachfolgende Forschungserfahrung und / oder Zusatzausbildung akademisches Potenzial ausgestellt hat. Anmeldung Die Kandidaten werden registriert, um einen Master-Abschluss durch Distanz-Selbst-Lehrmethoden entweder durch These oder durch Kursarbeit mit anschließender Forschung zu einer Dissertation zu studieren. Alle Kandidaten werden vom Senat auf Empfehlung der Fakultät für Erziehungswissenschaften vor dem Ende des Kurses beauftragt. Ein Kandidat, der ein... [-]

Bildungsleiter In der Verwaltung, Planung und Politik & Studien M. Ed (apps)

The Open University Of Tanzania
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 5 jahre February 2018 Tansania, Vereinigte Republik Dar Es Salaam

Die Ziele des Programms sind die Möglichkeit einer eingehenden Untersuchung eines definierten Bereichs in Verwaltung und Planung; Die Fähigkeit der Kandidaten zur kritischen Analyse relevanter Fragen in Bildungspolitik, Planung und Verwaltung zu verbessern. [+]

Die Ziele des Programms sind:

Bieten Gelegenheit zur eingehenden Untersuchung eines definierten Bereichs in Verwaltung und Planung; Verbesserung der Fähigkeit der Kandidaten zur kritischen Analyse relevanter Fragen in Bildungspolitik, Planung und Verwaltung. Studiengänge

Studenten, die in M.Ed. registriert sind. APPS durch Kursarbeit und Dissertation nehmen folgende Kurse an:

Kernfächer

CODE KURSGERÄTE EINHEITEN KREDITEN OD 624 Entwicklung der Organisation 2 20 OD 625 Bildungsplanung 2 20 OED 626 Forschungsmethodik, Computeranwendung und Statistik 2 20 OD 627 Policy Analysis, Implementierung und Evaluation 2 20 OED 633 Personalmanagement und -entwicklung 2 20 OD 699 Dissertation 6 60 Wahlfächer Die Kandidaten sollten 1 der folgenden Kurse auswählen, die jeweils 2 Einheiten tragen. CODE KURSGERÄTE EINHEITEN KREDITEN OED 617 Geschlechterentwicklung und Bildung 2 20 OD 628 Organisation und Verwaltung der Primar- und Sekundarausbildung 2 20 OED 632 Bildungsökonomie 2 20 OED 634 Pädagogische Führung 2 20 Mindestbestellungsqualifikationen Der Kandidat eines Masterstudienganges muss entweder Ein Grad, der in der Ebene der zweiten Klasse oder höher ist, oder Nicht klassifizierter Grad, der eine B-Klasse oder höher hat, oder Ein Pass-Grad, in dem die Kandidaten-Aufführung in der Ausbildung eine B-Klasse oder höher war; UND / ODER Der Kandidat sollte die Fakultät für Erziehungswissenschaften befriedigen, dass er durch umfangreiche Feldforschung, nachfolgende Forschungserfahrung und / oder Zusatzausbildung akademisches Potenzial ausgestellt hat. Anmeldung Die Kandidaten werden registriert, um einen Master-Abschluss durch Distanz-Selbst-Lehrmethoden entweder durch These oder durch Kursarbeit mit anschließender Forschung zu einer Dissertation zu studieren. Alle Kandidaten werden vom Senat auf Empfehlung der Fakultät für Erziehungswissenschaften vor dem Ende... [-]

Master Im Curriculum Design und Entwicklung (medcdd)

The Open University Of Tanzania
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 18 monate February 2018 Tansania, Vereinigte Republik Dar Es Salaam

Der Master of Education in Curriculum Design und Entwicklung ist ein neues Programm der Open University of Tansania (OUT) durch die Zusammenarbeit mit der UNESCO. Das Programm zielt darauf ab, die Kapazitäten zwischen den Stakeholdern in den Bereichen Bildung und Ausbildung, Management, Forschung, Monitoring und Evaluierung zu stärken. [+]

Die Master of Education in Curriculum Design und Entwicklung Ist ein neues Programm der Open University of Tansania (OUT) durch die Zusammenarbeit mit der UNESCO. Das Programm zielt darauf ab, die Kapazitäten zwischen den Stakeholdern in den Bereichen Bildung und Ausbildung, Management, Forschung, Monitoring und Evaluierung zu stärken. Insbesondere das Programm, auf den verschiedenen Ausstiegsniveaus, richtet sich an Lehrplanentwickler, Lehrerpädagogen, Doktoranden, Lehrkräfte, Schulinspektoren, Prüfungsoffiziere sowie Bildungsplaner und politische Entscheidungsträger auf lokaler und regionaler Ebene; Um ihre Kompetenzen zu verstehen, zu begleiten, zu führen, zu erforschen, zu planen, zu entwerfen, umzusetzen, zu überwachen und zu bewerten und das Curriculum und die Entscheidungsfindung über Curriculum und Bildung allgemein zu bestimmen.... [-]


Master of Higher Education Management and Development

ST AUGUSTINE UNIVERSITY OF TANZANIA
Campusstudium 2 jahre February 2018 Tansania, Vereinigte Republik Mwanza

[+]

Programminhalte

Einreisebestimmungen

[-]