Masterstudiengang in Pädagogik in den Arkansas, Vereinigte Staaten von Amerika im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Pädagogik in den Arkansas, Vereinigte Staaten von Amerika 2018

Pädagogik

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Ein Master of Education ist eine zunehmend wertvolle Fachrichtung und daher den Wettbewerb für die Teilnahme ist hoch. Das Feld selbst ist vielfältig und Studenten haben die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Spezialisierungen, von denen alle Zugang zu einer Reihe von verschiedenen Berufen wählen.

Die USA bleibt der weltweit beliebteste Reiseziel für internationale Studierende. Universitäten in den USA dominieren die Weltrangliste und das Land bietet auch eine Vielzahl von spannenden Studie Standorten. Staatliche Hochschule Systeme werden teilweise durch staatliche Regierungen subventioniert und kann viele Universitäten rund um den Staat zu verbreiten, mit Hunderten von Tausenden von Studenten haben.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Pädagogik in den Arkansas, Vereinigte Staaten von Amerika 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master Der Lehr-Technologie

University of Central Arkansas
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 36 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway

Instructional Technology ist ein wachsendes Feld in den Bereichen Bildung, Wirtschaft und Regierung Umgebungen. Lehr-Technologie kombiniert Lehr-Design und verwendet die Technologie als Werkzeug Lehr-Ziele zu erreichen. Karriere in Lehr-Technologie umfassen Lehr, Multimediadesigner, Technologie-Spezialist, Corporate Trainer und technischen Support unter anderem. Auf dieser Seite finden Sie allgemeine Programminformationen sowie Informationen für Interessierte und Studenten. [+]

Instructional Technology ist ein wachsendes Feld in den Bereichen Bildung, Wirtschaft und Regierung Umgebungen. Lehr-Technologie kombiniert Lehr-Design und verwendet die Technologie als Werkzeug Lehr-Ziele zu erreichen. Karriere in Lehr-Technologie umfassen Lehr, Multimediadesigner, Technologie-Spezialist, Corporate Trainer und technischen Support unter anderem. Auf dieser Seite finden Sie allgemeine Programminformationen sowie Informationen für Interessierte und Studenten.

Allgemeine Programminformationen Der Master of Science in Lehr-Technologie (ITEC) ist so konzipiert, Technologieführer und Praktiker benötigt Kandidaten mit dem Wissen und Fähigkeiten zu vermitteln, im Rahmen ihrer beruflichen Arenen (zB Bildung, Wirtschaft, Politik, Non-Profit-Organisationen) zu werden. Mit seinem Design, bietet das Programm einen weiten Blick über den Bereich der Lehr-Technologie (zB Geschichte, Theorie, Technik, Management) noch ist flexibel genug, um Kandidaten zu ermöglichen, einen Bereich der Konzentration reflektierenden ihrer beruflichen Interesse auszuwählen. Diese Bereiche der Konzentration, die in drei spezialisierte Ausbildung bieten technologisch scheidenden Felder sind: Fernstudium, Media Design & Entwicklung, und Technischer Support für Lehr-Lern Technologies. ... [-]

Master Der Sonderpädagogik

University of Central Arkansas
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 30 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway

Das Master-Programm in Special Education ist ein 30 Kredit-Stunden-Online-Programm entwickelt, um die Leistungsstandards des Nationalen Rates für die Akkreditierung der Lehrerbildung (NCATE), der für außergewöhnliche Kinder (CEC), der Interstate Lehrer Beurteilung und Unterstützung Consortium (InTASC gerecht zu werden ) und der Lehrerbewertungssysteme (TESS). [+]

MSE Sonderpädagogik / SPED Endorsement Das Master-Programm in Special Education ist ein 30 Kredit-Stunden-Online-Programm entwickelt, um die Leistungsstandards des Nationalen Rates für die Akkreditierung der Lehrerbildung (NCATE), der für außergewöhnliche Kinder (CEC), der Interstate Lehrer Beurteilung und Unterstützung Consortium (InTASC gerecht zu werden ) und der Lehrerbewertungssysteme (TESS).

Special Education-Programm-Flyer

Master-Programm in K-12 Special Education Die spezielle Ausbildung Diplom-Programm zu einem MSE führt, ist in der Abteilung für Grund, Alphabetisierung und Spezialausbildung befindet. Sein Hauptzweck ist kollaborative spezielle Lehrkräfte Mann Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Unterricht an Studenten repräsentieren ein breites Spektrum von Fähigkeiten vorzubereiten. (Graduate Bulletin) Das Programm bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten für die Kandidaten über spezielle Ausbildung Rechtsstreitigkeiten und Gesetzgebung, Bewertung, Verhaltensberatung, Verhaltensberatung, Lehr-Strategien und Best Practices in der Betreuung von Menschen mit Behinderungen und ihre Familien zu lernen. ... [-]

Master In Fortgeschrittenen Studien In der Lehrer Führung

University of Central Arkansas
Onlinestudium Teilzeit 30 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway

Der Master in Advanced Studies in der Lehrer Führung (ASTL) ist eine 30-Kredit-Stunden-Online-Studiengang entwickelt, um Ihre bestehenden Kenntnisse, Fähigkeiten zu verbessern und zu erweitern, und Verfügungen während weiter die Kernkompetenzen Entwicklung von fortschrittlichen Pädagogen erwartet. [+]

ASTL Diplom-Studiengang Der Master in Advanced Studies in der Lehrer Führung (ASTL) ist eine 30-Kredit-Stunden-Online-Studiengang entwickelt, um Ihre bestehenden Kenntnisse, Fähigkeiten zu verbessern und zu erweitern, und Verfügungen während weiter die Kernkompetenzen Entwicklung von fortschrittlichen Pädagogen erwartet. Der ASTL Studiengang bereitet die Absolventen mit Chancen Wissen, Fähigkeiten und Dispositionen notwendig und vorteilhaft für zu demonstrieren: Als Reaktion positiv auf Unterrichtspraxis, die das Lernen der Schüler zu verbessern. Eine kritische Analyse Unterrichtspraxis und in geeigneter Weise auf die Ergebnisse reagieren. Artikulierende die Gründe für Entscheidungen in Bezug auf die berufliche Praxis, Unterricht und Unterricht / Schule Richtlinien und Verfahren. Fundierte Entscheidungen, indem wir über Erfahrungen der Vergangenheit und Gegenwart Lehrmethoden zu verbessern, dass das Lernen der Schüler zu verbessern. Werden Änderung Führer für die Verbesserung ihrer Schulen. ... [-]