Masterstudiengang in Pädagogik in den Maine, Vereinigte Staaten von Amerika im Fernstudium

Finden Sie Fernstudien- Master in Pädagogik in den Maine, Vereinigte Staaten von Amerika 2018/2019

Pädagogik

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Ein Master of Education ist eine zunehmend wertvolle Fachrichtung und daher den Wettbewerb für die Teilnahme ist hoch. Das Feld selbst ist vielfältig und Studenten haben die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Spezialisierungen, von denen alle Zugang zu einer Reihe von verschiedenen Berufen wählen.

Auch wenn mein Fernstudium Klassen online teilnehmen, halten mehrere Universitäten Beginn an mehreren Standorten. Man könnte sogar die Einnahme von Klassen für viele Wochen im Jahr ohne Rücktritt und ohne werfen Sie Ihre Studenten Darlehen in die Rückzahlung. Das ist ein starkes Argument viele Menschen betrachten, wenn die Einschreibung in Fernunterricht Klassen.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Pädagogik in den Maine, Vereinigte Staaten von Amerika 2018/2019 im Fernstudium

Weiterlesen

Master of Education in Lehr-Technologie

UMaineOnline (University of Maine)
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Orono

Die University of Maine Master-Programm in Lehr-Technologie ist so konzipiert, unsere Masterstudenten geworden Führer in effektive und innovative Nutzung aktueller und neuer Technologie zu helfen. [+]

Allgemeine Übersicht über die M.Ed. in Lehr-Technologie

Ein kollaboratives Grad zwischen der University of Maine, der University of Maine Farmington, und der University of Southern Maine

Die University of Maine Master-Programm in Lehr-Technologie ist so konzipiert, unsere Masterstudenten geworden Führer in effektive und innovative Nutzung aktueller und neuer Technologie zu helfen. Die erforderlichen Studienleistungen, Forschung und klinischen Erfahrungen sind für Pädagogen in einer Vielzahl von Kontexten arbeiten. Die Studenten werden engagieren in inquiry-based Curriculum und Aufbau von Kapazitäten kontinuierlich zu ihrem lokalen Kontext zu bewerten; Technologie implementieren Lehre, Lernen und Beurteilung zu verbessern; professionelle Lern ​​Netzwerke aufbauen kontinuierliche berufliche Entwicklung zu unterstützen; und entwickeln Know-how in aktuellen und zukünftigen Lehr-Technologien. Wesentlich für dieses Programm ist ein Engagement für lokale Gemeinschaft, das Eintreten für die Zugänglichkeit und soziale Gerechtigkeit, vor allem im Zusammenhang mit dem Potenzial für neue Technologie Bildungseinrichtungen zu beeinflussen.... [-]


Master of Education in Grund- und Sekundarbereich I (Lehrplan, Beurteilung und Unterricht)

UMaineOnline (University of Maine)
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Orono

Der Master of Education-Programm in der Grundschule oder Secondary Education mit einer Konzentration in Curriculum, Bewertung und Unterricht ist für Grund-, Mittel- Ebene konzipiert und High-School-Lehrer, die, während eine Karriere im Unterricht weiter, suchen Rollen Verantwortung und Führung zu übernehmen in Verbesserung der Schülerleistungen in Bezug auf Landes- und Bundesstandards in den Bereichen Lehrplan, Bewertung konzentriert, und Anleitung. Die M.Ed. Programm ist sowohl auf dem Campus und als Online-Programm angeboten. Ein Minimum von 33 Credits erforderlich. [+]

Allgemeine Übersicht über die M.Ed. Grund- und Sekundarbildung - Curriculum, Bewertung und Instruction Konzentration

Der Master of Education-Programm in der Grundschule oder Secondary Education mit einer Konzentration in Curriculum, Bewertung und Unterricht ist für Grund-, Mittel- Ebene konzipiert und High-School-Lehrer, die, während eine Karriere im Unterricht weiter, suchen Rollen Verantwortung und Führung zu übernehmen in Verbesserung der Schülerleistungen in Bezug auf Landes- und Bundesstandards in den Bereichen Lehrplan, Bewertung konzentriert, und Anleitung. Die M.Ed. Programm ist sowohl auf dem Campus und als Online-Programm angeboten. Ein Minimum von 33 Credits erforderlich.... [-]


Master of Education in der Sonderpädagogik - Konzentration in der Frühförderung

UMaineOnline (University of Maine)
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Orono

Ein Master-Abschluss in Sonderpädagogik bietet Absolventen mit einem Verständnis für die Anwendung der aktuellen evidenzbasierten Praktiken in K-12 Klassenzimmer für Kinder mit besonderen Bedürfnissen. die Bedürfnisse eines Kindes zu verstehen, ist wichtig, um sicherzustellen, dass er / sie die richtige Aufmerksamkeit, Unterstützung und Intervention erhält in der Schule erfolgreich zu sein. Unsere Absolventen gelten ihr Verständnis für die Bedürfnisse von Kindern und Best Practices, die Bedürfnisse ihrer Schüler in integrativen Allgemeinbildung Lernumgebungen zu adressieren. [+]

Allgemeine Übersicht M.Ed. in Sonderpädagogik - Konzentration in der Frühförderung

Dieses Programm, das ein Minimum 36 Stunden Kredit benötigt, führt zu einer staatlichen Zertifizierung als Lehrer der Kinder mit Behinderungen (Geburt bis zum Schulalter 5) (282). Das Programm soll die Studierenden in die Grundlagen der Berufspraxis in der Frühförderung für integrative Umgebungen vorzubereiten, bieten den Studierenden fortgeschrittene Inhalte in einer Vielzahl von Forschungsbereichen (zB der frühen Kindheit, der frühen Kindheit spezielle Ausbildung, familiäre Beziehungen, kooperative Beratung), und Unterstützung Studenten in practicum Erfahrungen mit hohen Anforderungen Kinder im Alter von Geburt-5 und deren Familien. Zusätzlich zu den Kriterien UMaine Graduate School Anwendung, werden die Bewerber zufriedenstellende Werte auf die Praxis Core-akademischen Fähigkeiten für Pädagogen demonstrieren. Um sicherzustellen, den Erfolg eines Programms, werden die Bewerber sein derzeit arbeiten oder freiwillig mit kleinen Kindern, der Geburt bis zum Alter von 5 Jahren und ihre Familien.... [-]


Master of Education in der Sonderpädagogik - Konzentration in hoher Inzidenz

UMaineOnline (University of Maine)
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Orono

Ein Master-Abschluss in Sonderpädagogik bietet Absolventen mit einem Verständnis für die Anwendung der aktuellen evidenzbasierten Praktiken in K-12 Klassenzimmer für Kinder mit besonderen Bedürfnissen. die Bedürfnisse eines Kindes zu verstehen, ist wichtig, um sicherzustellen, dass er / sie die richtige Aufmerksamkeit, Unterstützung und Intervention erhält in der Schule erfolgreich zu sein. Unsere Absolventen gelten ihr Verständnis für die Bedürfnisse von Kindern und Best Practices, die Bedürfnisse ihrer Schüler in integrativen Allgemeinbildung Lernumgebungen zu adressieren. [+]

Allgemeine Übersicht M.Ed. in Sonderpädagogik - Konzentration in hoher Inzidenz

Dieses Programm, das ein Minimum von 36 Stunden Kredit benötigt, führt die Zertifizierung als Lehrer von Schülern mit Behinderungen zu erklären (282) (K-8 oder 7-12). Das Programm bereitet die Master-Ebene spezielle Pädagogen Studenten in den Bereichen Lesen, Mathematik, Schreiben und herausforderndes Verhalten zu dienen. Zusätzlich zu den Kriterien UMaine Graduate School Bewerbung müssen Bewerber zufriedenstellende Werte auf die Praxis Core-akademischen Fähigkeiten für Pädagogen und der erfolgreiche Abschluss eines Einführungskurses in Sonderschulen oder Anpassung Unterricht für Studierende mit Behinderung demonstrieren. Alle Kurse erfordern Feldarbeit so Kandidaten arbeiten müssen oder in K-12 Schulen freiwillig.... [-]


Master of Education in der Sonderpädagogik - Konzentration in geringen Inzidenz

UMaineOnline (University of Maine)
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Orono

Ein Master-Abschluss in Sonderpädagogik bietet Absolventen mit einem Verständnis für die Anwendung der aktuellen evidenzbasierten Praktiken in K-12 Klassenzimmer für Kinder mit besonderen Bedürfnissen. die Bedürfnisse eines Kindes zu verstehen, ist wichtig, um sicherzustellen, dass er / sie die richtige Aufmerksamkeit, Unterstützung und Intervention erhält in der Schule erfolgreich zu sein. Unsere Absolventen gelten ihr Verständnis für die Bedürfnisse von Kindern und Best Practices, die Bedürfnisse ihrer Schüler in integrativen Allgemeinbildung Lernumgebungen zu adressieren. [+]

Allgemeine Übersicht M.Ed. in Sonderpädagogik - Konzentration in niedrige Inzidenz

Dieses Programm, das ein Minimum von 36 Stunden Kredit benötigt, führt zu einer staatlichen Zertifizierung als Bildungs ​​Spezialist für Studenten mit schweren Behinderungen (286). Das Programm bereitet die Master-Ebene spezielle Pädagogen Schüler mit Autismus-Spektrum-Störung, die wesentlichen geistiger Behinderung und Studenten mit mehrfachen Behinderungen zu dienen. Zusätzlich zu den Kriterien UMaine Graduate School Bewerbung müssen Bewerber zufriedenstellende Werte auf die Praxis Core-akademischen Fähigkeiten für Pädagogen und der erfolgreiche Abschluss eines Einführungskurses in Sonderschulen oder Anpassung Unterricht für Studierende mit Behinderung demonstrieren. Alle Kurse erfordern Feldarbeit so Kandidaten arbeiten müssen oder in K-12 Schulen freiwillig.... [-]