Masterstudiengang in Pädagogik in North Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Pädagogik in North Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika 2018

Pädagogik

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Einige Lernende können sich dafür entscheiden, sich zu selbst weiterzubilden, obwohl die meisten Ausbildungen unter der Anleitung eines Lehrers oder Ausbilders durchgeführt werden. Die Hochschulbildung wird oft von einem Professor betreut. Bildung kann unter veschiedenen Rahmenbedingungen stattfinden, entweder informell oder formell.  

Bildung in den Vereinigten Staaten ist vor allem von der öffentlichen Hand zur Verfügung gestellt, mit Steuerung und Finanzierung aus drei Ebenen: staatliche, lokale und Bund, in dieser Reihenfolge.Die gemeinsamen Anforderungen zu einem höheren Bildungsniveau in den Vereinigten Staaten zu studieren gehören Ihre Zulassung Essay (auch als Erklärung des Zwecks oder der persönlichen Erklärung bekannt), Transcript of Records, Empfehlung / Referenzschreiben, Sprachtests

North Carolina, ein nordöstlichen Bundesstaat USA, wird auch als Tar Heel State bekannt. In diesem historischen Zustand die erste öffentliche Universität wurde 1795.Presently 17 öffentlichen Universitäten geöffnet und 58 Öffentlichkeit dienen diesen Zustand.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Pädagogik in North Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Bildung Lösungen

Center for Creative Leadership
Campusstudium Teilzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Greensboro Colorado Springs Saint Petersburg College Park San Diego + 3 mehr

Das Center Die maßgeschneiderten Lösungen sind über die Zukunft der Entwicklung von Führungsqualitäten. Wir sprechen einzelne Führer Entwicklungsbedarf bei der Einrichtung systematischen, integrierten Entwicklung von Führungsqualitäten Praktiken innerhalb von Organisationen. [+]

In einem Zeitalter der High Stakes Rechenschaftspflicht und die steigenden Erwartungen der CCL-Education Sector (ES) Gruppe bringt eine Entwicklung von Führungsqualitäten Ressource zur zeitgenössischen Pädagogen Bezirke unterstützen sie mit der harten, aber kritische Aufgabe der Reformierung und Umstrukturierung von Schulen und Schule. Stärkung der Führungsfähigkeit der Verantwortlichen für die K-12 öffentlichen und privaten Schulen, Colleges und Universitäten, so dass Bildungsreformen für Spitzenleistungen auftreten kann, ist seine einzigartige und wichtige Aufgabe.

Produzieren bahnbrechende Ergebnisse in der Bildung

Ein Beispiel für die bahnbrechende Ergebnisse unserer Programme zu produzieren ist in den Erfahrungen der South Carolina Department of Education gefunden. Personal Statistiken zeigten fast die Hälfte der staatlichen Auftraggebern wäre berechtigt, innerhalb von fünf Jahren in den Ruhestand, wodurch eine noch nie dagewesene Nachfrage nach neuen Schulleiter. ... [-]