Vergleichen Sie 213 Masterstudiengänge in Pädagogische Leitung
213 Ergebnisse in Pädagogische Leitung
Der 100% Online-MA der University of Charlotte in Pädagogischer Führung von Queens University ist bestrebt, Ihnen den Einstieg in die Rolle der K-12-Administratoren mit Leicht ... +
Die University of West Florida M.Ed. wurde für Lehrer entwickelt, die sich auf Verwaltungs- und Aufsichtspositionen in öffentlichen und privaten Grund- und Sekundarschulen vor ... +
Qualifizieren Sie sich mit dem Online-Master of Education in Educational Leadership der East Central University als K-12-Rektor oder Schulverwalter. Es ist an den ELCC-Standar ... +
Erhalten Sie ein Stipendium im Wert von bis zu 10.000,00
Build your career in educational leadership with Methodist University's online Master of Education in Educational Leadership with a specialization in Instructional Technology. ... +
Das Online-Programm Master of Arts in Educational Leadership with Principal Endorsement der Aurora University ist strategisch darauf ausgelegt, die Fähigkeiten und Qualifikati ... +
Verbessern Sie Ihre Führungsqualitäten und setzen Sie sich für innovative Unterrichtspraktiken durch den Online-Master of Education in Instructional Leadership der University ... +
Bildungsziele des Programms: Erweiterung des kritischen Verständnisses im Bereich Leadership in Education durch Lernen auf der Grundlage einer kritischen Auseinandersetzung mi ... +
Führung in Schulen ist mit der Förderung eines Umfelds verbunden, in dem Schüler ihr volles Potenzial entfalten können und in dem pädagogisches Personal unterstützt, motiviert ... +
Im zweijährigen Masterstudiengang "Changeing Education" lernen Sie Bildung als dynamisches und transformierbares Konstrukt von der individuellen neuronalen Ebene bis zur globa ... +
Viele der Themen, die mit sozialen und beruflichen Diskussionen über Jugend und Bildung verbunden sind, erfordern einen interdisziplinären Ansatz. Aber warum und wie funktioni ... +
Ein Master in Education Leadership and Management für diejenigen, die Führungsqualitäten in einer Bildungsorganisation anstreben oder derzeit als solche arbeiten.