Masterstudiengang in Pädagogische Leitung in Russland im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Pädagogische Leitung in Russland 2019 im Teilzeitstudium

Pädagogische Leitung

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Pädagogische Führung bezieht sich auf die Verantwortung der Führer in einer Schule Einstellung. Diese Administratoren können gewinnen und Pädagogen einzustellen, entsprechend platzieren Profis, wo ihre Talente zu den besten Betrieb genommen werden konnte. Diese Aufsichtsbehörden arbeiten oft kooperative Beziehungen mit Lehrern, Eltern und Schüler zu schaffen. 

 

Russland (russisch: Россия) ist bei weitem das größte Land in der Welt, die mehr als ein Achtel der Erde 's bewohnten Landfläche. Das ehemalige Staatliche Komitee für Hochschulbildung in Russland finanziert 240 Universitäten, Akademien und Instituten, so dass Russland ein solides Land zu studieren in.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Pädagogische Leitung in Russland 2019

Weiterlesen

Master in Bildungsmanagement

Rostov State University of Economics
Campusstudium Teilzeit 2 jahre September 2019 Russische Föderation Rostow am Don Moskau + 1 mehr

Master in Education Management Postgraduierten-Programm wurde entwickelt, um den Mangel an up-to-date ausgebildete Fachkräfte nicht nur in Management und Führung qualifiziert, sondern auch bewusst Bildungsentwicklungsfragen und hohe Fach soziale Verantwortung zu sättigen ... [+]

Master in Bildungsmanagement

Master in Education Management Postgraduierten-Programm wurde entwickelt, um den Mangel an up-to-date ausgebildete Fachkräfte nicht nur in Management und Führung qualifiziert, sondern auch bewusst Bildungsentwicklungsfragen und hohe Fach soziale Verantwortung zu sättigen.

Wir glauben, dass die Ausbildung von Verwaltungspersonal in Bildungsbereich arbeiten muss von anderen Trainingsmanager abweichen. Moderne Managementmethoden lag in Gründung der Kurs aber es gibt auch ein Verständnis der speziellen Rolle der Bildung in der Gesellschaft.

Das Graduiertenkolleg wird von solchen multipronged Punkt entwickelt. Es wird auf diese Qualifikationen als akademische Grundlagenwissen, fortschrittliche Forschung und analytischen Fähigkeiten und die Beherrschung von zwei oder mehr Fremdsprachen basiert.... [-]