Teilzeit- Master in Pädagogische Praxis in Europa

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Pädagogische Praxis in Europa 2018 im Teilzeitstudium

Ein Master-Abschluss ist ein akademischer Grad verliehen, um Personen, die erfolgreich bezeichnen ein höheres Maß an Know-how. Es gibt zwei Haupttypen von Masters - gelehrt und Forschung.

Insgesamt gibt es über 4000 Hochschuleinrichtungen in Europa und bietet eine breite Palette von Kursen an Bachelor, Master und Doktor Ebene. Mit mehr und mehr von diesen Organisationen, die Englisch als Sprache der Bildung für mindestens einige ihrer Studiengänge sind die Universitäten in Europa jetzt von höherer Qualität als je zuvor. Universitäten in Europa bieten einen freundlichen Empfang für ausländische Studierende und um einen Kurs des Wissens, die ihren Beruf braucht in der heutigen globalen Nachfrage gerecht zu geben.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Pädagogische Praxis in Europa 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Vorschulbildung und Lehre Des Ersten Zyklus Der Grundbildung

Instituto Piaget
Campusstudium 2 jahre October 2018 Portugal Almada

Der Hauptzweck der Studie Zyklus ist der Erwerb von den Meistern, eine beruflichen Spezialisierung, die sie zu Unterrichtsstufen von der Vorschulerziehung und der 1. Stufe der Grundbildung ermöglichen. Dieser Master zielt darauf ab, Kenntnisse und Fähigkeiten Entwicklung in verschiedenen Dimensionen zu bauen. [+]

School of Education Jean Piaget in Almada

Akkreditiert durch A3ES. DGES Registration No. R / A-169/2015 Cr. Veröffentlicht in DR durch dio Bestell-Nr 9556/2015.

PräsentationKursziele

Der Hauptzweck der Studie Zyklus ist der Erwerb von den Meistern, eine beruflichen Spezialisierung, die sie zu Unterrichtsstufen von der Vorschulerziehung und der 1. Stufe der Grundbildung ermöglichen. Dieser Master zielt darauf ab, Kenntnisse und Fähigkeiten Entwicklung in verschiedenen Dimensionen zu bauen, basierend auf:

In dem Wissen, auf der Ebene der 1 Zyklus Studien erhalten, die Vertiefung sie und sie technische und wissenschaftliche Entwicklung;Auf allgemeine und spezifische Fähigkeiten des Berufsstandes im Hinblick auf multicontextualizada Anwendung, Förderer der Qualität der Bildung;Die Fähigkeit zur Nutzung und Wissen über ihre eigene Spezialität und Quer Kenntnisse, die für die jeweiligen Ebenen des Bildungssystems zu integrieren.KarrierechancenUnterricht in der Vorschulbildung, in öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen.im 1. Zyklus der Grundbildung in öffentlichen und privaten Bildungs ​​unterrichten.Stellung im Beruf... [-]

Diplom-Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation (M. Ed, 1,5 Jahre oder 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Voll- / Teil Teilnahme Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]