Masterstudiengänge in Pädagogische Praxis im Fernstudium

Vergleichen Sie 3 Masterstudiengänge in Pädagogische Praxis im Fernstudium

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

Auch wenn mein Fernstudium Klassen online teilnehmen, halten mehrere Universitäten Beginn an mehreren Standorten. Man könnte sogar die Einnahme von Klassen für viele Wochen im Jahr ohne Rücktritt und ohne werfen Sie Ihre Studenten Darlehen in die Rückzahlung. Das ist ein starkes Argument viele Menschen betrachten, wenn die Einschreibung in Fernunterricht Klassen.

Master in Pädagogische Praxis im Fernstudium

Weiterlesen

Master in Bildungs-Organisation-Management

University of the Americas Puebla (UDLAP)
Onlinestudium Teilzeit 2 jahre July 2019 Mexiko Puebla

Dieser Master-Studiengang bietet die Möglichkeit, Direktoren oder Mitarbeiter in leitenden Positionen bei Bildungseinrichtungen, die Haltung, Fähigkeiten und Kenntnisse zu erhalten .. [+]

Master in Educational Organization Management

Dieser Master-Studiengang bietet die Möglichkeit, Direktoren oder Mitarbeiter in leitenden Positionen bei Bildungseinrichtungen, die Haltung, Fähigkeiten und Kenntnisse zu erhalten, um deutliche Verbesserung der Führungskräfte und ihrer Organisationen und erhöhen damit ihre Qualität Ebenen. Die Studierenden sollen:

Besorgen Sie sich einen allgemeinen Überblick über die verschiedenen Theorien und Ansätze in der Bildung. Entwicklung der Fähigkeiten für zwischenmenschliche Beziehungen, Konfliktmanagement, Teamarbeit und effektive Kommunikation. Verschaffen Sie sich einen allgemeinen Ausblick auf die Management-Prozess in Bildungsorganisationen. Der Lage sein, die organisatorischen Veränderungsprozesses führen. ... [-]

Diplom-Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Evaluation der Lehre - Entfernung

University of Nicosia
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 3 semester September 2019 Zypern Nikosia + 1 mehr

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation (M. Ed, 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Entfernung Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


MicroMasters Program in Leading Educational Innovation and Improvement (The University of Michigan)

edX
Onlinestudium 30 wochen January 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Cambridge

[+]

Diese Herausforderung wird von den Lehrern gemeinsam, Lehrer-Führer und Prinzipien, die für die Verbesserung der Möglichkeiten verantwortlich sind, zu lernen, mit zwei Toren: dem durchschnittlichen Niveau der Schülerleistungen erhöhen und Leistungsunterschiede zwischen den Schülern zu reduzieren.

[-]