Masterstudiengänge in Pädagogische Praxis im Fernstudium

Vergleichen Sie 4 Masterstudiengänge in Pädagogische Praxis im Fernstudium

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Das Fernstudium ist eine Methode der Bereitstellung von Ausbildung für Studenten, die nicht physisch anwesend sind auf dem Campus. Verschiedene Studien haben gezeigt, dass Fernunterricht Programme können so effizient und effektiv wie herkömmliche Klassenzimmer Programme manchmal sogar noch besser!

Master in Pädagogische Praxis im Fernstudium

Weiterlesen

Master In Bildungs-Organisation-Management

University of the Americas Puebla (UDLAP)
Onlinestudium Teilzeit 2 jahre July 2018 Mexiko Puebla

Dieser Master-Studiengang bietet die Möglichkeit, Direktoren oder Mitarbeiter in leitenden Positionen bei Bildungseinrichtungen, die Haltung, Fähigkeiten und Kenntnisse zu erhalten .. [+]

Master in Educational Organization Management

Dieser Master-Studiengang bietet die Möglichkeit, Direktoren oder Mitarbeiter in leitenden Positionen bei Bildungseinrichtungen, die Haltung, Fähigkeiten und Kenntnisse zu erhalten, um deutliche Verbesserung der Führungskräfte und ihrer Organisationen und erhöhen damit ihre Qualität Ebenen. Die Studierenden sollen:

Besorgen Sie sich einen allgemeinen Überblick über die verschiedenen Theorien und Ansätze in der Bildung. Entwicklung der Fähigkeiten für zwischenmenschliche Beziehungen, Konfliktmanagement, Teamarbeit und effektive Kommunikation. Verschaffen Sie sich einen allgemeinen Ausblick auf die Management-Prozess in Bildungsorganisationen. Der Lage sein, die organisatorischen Veränderungsprozesses führen. ... [-]

Diplom-Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Evaluation Der Lehre - Entfernung

University of Nicosia
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia + 1 mehr

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation (M. Ed, 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Entfernung Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


MicroMasters Program in Leading Educational Innovation and Improvement (The University of Michigan)

edX
Onlinestudium 30 wochen January 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Cambridge

[+]

Diese Herausforderung wird von den Lehrern gemeinsam, Lehrer-Führer und Prinzipien, die für die Verbesserung der Möglichkeiten verantwortlich sind, zu lernen, mit zwei Toren: dem durchschnittlichen Niveau der Schülerleistungen erhöhen und Leistungsunterschiede zwischen den Schülern zu reduzieren.

[-]

Master Der Innovation In der Unterrichtspraxis Im Klassenzimmer

International Montessori Institute
Onlinestudium Vollzeit 1 jahr November 2018 Spanien Vilafant

Bildung steht vor neuen Herausforderungen, deshalb ist es notwendig, die Unterrichtspraxis zu verändern und auf die Anforderungen der heutigen Gesellschaft zu reagieren. Dafür ist die Kenntnis von Bildungsmodellen, die den Schüler zum Protagonisten des Lernens machen und die Vision eines jeden Schülers als Einheit erreichen, unverzichtbar, wenn kognitive, motorische, soziale und emotionale Aspekte zusammenkommen. Das Verständnis der Funktionsweise des Gehirns, der Lernprozesse, des Verhaltens der Schüler auf jeder Stufe und der angemessene Einsatz der Technologien stellen eine grundlegende Hilfe dar, um die Aufgabe der Begleitung zu erfüllen. Die persönliche Entwicklung des Lehrers wird sich in dem Maße verbessern, wie sie effektive Kommunikationsfähigkeiten erhalten und über die Eigenschaften reflektieren, die es ihnen ermöglichen, Lerner zu fördern. Die allgemeine Vision von verschiedenen Entwicklungsbedingungen wird es ermöglichen, die Schüler besser zu besuchen, die spezifische pädagogische Bedürfnisse haben. [+]

Bildung steht vor neuen Herausforderungen, deshalb ist es notwendig, die Unterrichtspraxis zu verändern und auf die Anforderungen der heutigen Gesellschaft zu reagieren. Dafür ist die Kenntnis von Bildungsmodellen, die den Schüler zum Protagonisten des Lernens machen und die Vision eines jeden Schülers als Einheit erreichen, unverzichtbar, wenn kognitive, motorische, soziale und emotionale Aspekte zusammenkommen. Das Verständnis der Funktionsweise des Gehirns, der Lernprozesse, des Verhaltens der Schüler auf jeder Stufe und der angemessene Einsatz der Technologien stellen eine grundlegende Hilfe dar, um die Aufgabe der Begleitung zu erfüllen.

Die persönliche Entwicklung des Lehrers wird sich in dem Maße verbessern, wie sie effektive Kommunikationsfähigkeiten erhalten und über die Eigenschaften reflektieren, die es ihnen ermöglichen, Lerner zu fördern. Die allgemeine Vision von verschiedenen Entwicklungsbedingungen wird es ermöglichen, die Schüler besser zu besuchen, die spezifische pädagogische Bedürfnisse haben.... [-]