Masterstudiengänge in Pädagogische Praxis im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie 9 Masterstudiengänge in Pädagogische Praxis im Teilzeitstudium

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Master in Pädagogische Praxis im Teilzeitstudium

Weiterlesen

In der Bildung (führendes Lernen

University of Dundee
Campusstudium 12 monate September 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Dundee

Entwicklung fortgeschrittener kritischer, analytischer, interdisziplinärer und Forschungsfähigkeiten in einem breiten Spektrum von Bildungskontexten. Unser flexibler Kurs kann auf Ihre individuellen Interessen zugeschnitten werden. [+]

Unser Master of Education (MEd) ist für Fachleute mit Lehr- oder Bildungserfahrung. Es konzentriert sich auf die komplexen Probleme und Herausforderungen der Bildung des 21. Jahrhunderts.

In Dundee haben wir eine Reihe von Fachkenntnissen und Erfahrungen, einschließlich Interdisziplinarität (eine einzigartige Stärke des Kurses), Führung, Forschung, Inklusion und internationale Bildung. Wir sind besonders daran interessiert, Verbindungen zwischen Theorie und Praxis herzustellen.

Flexibler Kurs

Wenn Sie für die MEd studieren, werden Sie sich mit fortgeschrittener Bildungstheorie auseinandersetzen und die Wissensbasis und die erforschenden Fähigkeiten entwickeln, die erforderlich sind, um die Bildung des 21. Jahrhunderts zu verstehen und dazu beizutragen.... [-]


Master Of Education

University of Canberra
Campusstudium 4 - 12 semester January 2019 Australien Canberra

Wenn Sie sich für einige der wichtigsten Herausforderungen im Bildungsbereich interessieren und dazu beitragen, professionelle Lerngemeinschaften in Australien und auf der ganzen Welt zu entwickeln, dann ist dieser Kurs ein hervorragendes Sprungbrett für eine beeindruckende Führungslaufbahn im Bildungssektor. [+]

University of Canberra hat eine Reihe von Stipendien für internationale Studierende.Seien Sie an der Spitze des Bildungswandels

Wenn Sie sich für einige der wichtigsten Herausforderungen im Bildungsbereich interessieren und dazu beitragen, professionelle Lerngemeinschaften in Australien und auf der ganzen Welt zu entwickeln, dann ist dieser Kurs ein hervorragendes Sprungbrett für eine beeindruckende Führungslaufbahn im Bildungssektor.

Während dieses zweijährigen Kurses werden Sie internationale politische Trends untersuchen und lernen, evidenzbasierte Lehrpläne zu entwickeln, um die Bildungspraxis zu verbessern. Durch die Kombination Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten entwickeln Sie eine fundierte Forschungsarbeit, die Sie dann als Teil einer gruppenbasierten Capstone-Einheit vorstellen.... [-]


Master Der Innovation In der Unterrichtspraxis Im Klassenzimmer

International Montessori Institute
Onlinestudium 1 jahr November 2018 Spanien Vilafant

Bildung steht vor neuen Herausforderungen, deshalb ist es notwendig, die Unterrichtspraxis zu verändern und auf die Anforderungen der heutigen Gesellschaft zu reagieren. Dafür ist die Kenntnis von Bildungsmodellen, die den Schüler zum Protagonisten des Lernens machen und die Vision eines jeden Schülers als Einheit erreichen, unverzichtbar, wenn kognitive, motorische, soziale und emotionale Aspekte zusammenkommen. Das Verständnis der Funktionsweise des Gehirns, der Lernprozesse, des Verhaltens der Schüler auf jeder Stufe und der angemessene Einsatz der Technologien stellen eine grundlegende Hilfe dar, um die Aufgabe der Begleitung zu erfüllen. Die persönliche Entwicklung des Lehrers wird sich in dem Maße verbessern, wie sie effektive Kommunikationsfähigkeiten erhalten und über die Eigenschaften reflektieren, die es ihnen ermöglichen, Lerner zu fördern. Die allgemeine Vision von verschiedenen Entwicklungsbedingungen wird es ermöglichen, die Schüler besser zu besuchen, die spezifische pädagogische Bedürfnisse haben. [+]

Bildung steht vor neuen Herausforderungen, deshalb ist es notwendig, die Unterrichtspraxis zu verändern und auf die Anforderungen der heutigen Gesellschaft zu reagieren. Dafür ist die Kenntnis von Bildungsmodellen, die den Schüler zum Protagonisten des Lernens machen und die Vision eines jeden Schülers als Einheit erreichen, unverzichtbar, wenn kognitive, motorische, soziale und emotionale Aspekte zusammenkommen. Das Verständnis der Funktionsweise des Gehirns, der Lernprozesse, des Verhaltens der Schüler auf jeder Stufe und der angemessene Einsatz der Technologien stellen eine grundlegende Hilfe dar, um die Aufgabe der Begleitung zu erfüllen.

Die persönliche Entwicklung des Lehrers wird sich in dem Maße verbessern, wie sie effektive Kommunikationsfähigkeiten erhalten und über die Eigenschaften reflektieren, die es ihnen ermöglichen, Lerner zu fördern. Die allgemeine Vision von verschiedenen Entwicklungsbedingungen wird es ermöglichen, die Schüler besser zu besuchen, die spezifische pädagogische Bedürfnisse haben.... [-]


Diplom-Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation (M. Ed, 1,5 Jahre oder 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Voll- / Teil Teilnahme Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


Diplom-Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Evaluation Der Lehre - Entfernung

University of Nicosia
Onlinestudium Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Theorie, Praxis und Lehrevaluation (M. Ed, 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Entfernung Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


Master In Bildungs-Organisation-Management

University of the Americas Puebla (UDLAP)
Onlinestudium Teilzeit 2 jahre July 2019 Mexiko Puebla

Dieser Master-Studiengang bietet die Möglichkeit, Direktoren oder Mitarbeiter in leitenden Positionen bei Bildungseinrichtungen, die Haltung, Fähigkeiten und Kenntnisse zu erhalten .. [+]

Master in Educational Organization Management

Dieser Master-Studiengang bietet die Möglichkeit, Direktoren oder Mitarbeiter in leitenden Positionen bei Bildungseinrichtungen, die Haltung, Fähigkeiten und Kenntnisse zu erhalten, um deutliche Verbesserung der Führungskräfte und ihrer Organisationen und erhöhen damit ihre Qualität Ebenen. Die Studierenden sollen:

Besorgen Sie sich einen allgemeinen Überblick über die verschiedenen Theorien und Ansätze in der Bildung. Entwicklung der Fähigkeiten für zwischenmenschliche Beziehungen, Konfliktmanagement, Teamarbeit und effektive Kommunikation. Verschaffen Sie sich einen allgemeinen Ausblick auf die Management-Prozess in Bildungsorganisationen. Der Lage sein, die organisatorischen Veränderungsprozesses führen. ... [-]

Master Of Education

Instituto Para La Calidad De La Educacion
Campusstudium 2 semester March 2019 Peru Lima

Der Masterstudiengang Bildung mit Erwähnung in Lehre und Hochschulforschung entspricht den Anforderungen des neuen Hochschulgesetzes und entspricht den Zielen des nationalen Bildungssystems in seinen verschiedenen Ebenen und Modalitäten. [+]

Der Masterstudiengang Bildung mit Erwähnung in Lehre und Hochschulforschung entspricht den Anforderungen des neuen Hochschulgesetzes und entspricht den Zielen des nationalen Bildungssystems in seinen verschiedenen Ebenen und Modalitäten. Die Struktur dieses Programms insgesamt zeichnet sich durch seine außerordentliche Flexibilität aus, da es kohärent in die integrale curriculare Konzeption integriert ist, ohne das Niveau akademischer und wissenschaftlicher Anforderungen zu vernachlässigen, indem die Studie sequentiell und schrittweise aufgenommen wird. Anwendung der wissenschaftlichen Forschungsmethode transversal in allen Fächern.

Graduate Profil

Der Master in Education, mit einer Erwähnung in Lehre und Universitätsforschung hat folgende Kompetenzen:... [-]


Vorschulbildung und Lehre Des Ersten Zyklus Der Grundbildung

Instituto Piaget
Campusstudium 2 jahre October 2018 Portugal Almada

Der Hauptzweck des Kurses ist der Erwerb einer Spezialisierung professioneller Art durch die Meister, die es ihnen ermöglicht, auf dem Niveau der Vorschulerziehung und des 1. Zyklus der Grundausbildung zu unterrichten. Dieser Master-Abschluss zielt darauf ab, Wissen aufzubauen und Fähigkeiten in verschiedenen Dimensionen zu entwickeln. [+]

CampusAlmada / LissabonKursziele

Der Hauptzweck des Kurses ist der Erwerb einer Spezialisierung professioneller Art durch die Meister, die es ihnen ermöglicht, auf dem Niveau der Vorschulerziehung und des 1. Zyklus der Grundausbildung zu unterrichten.

Der Master-Abschluss zielt darauf ab, Wissen aufzubauen und Fähigkeiten in verschiedenen Dimensionen zu entwickeln, basierend auf:

In dem Wissen, das auf dem Niveau des Undergraduate / Graduate erreicht wird, vertiefen und entwickeln sie technisch und wissenschaftlich;Auf allgemeine und spezifische Fähigkeiten des Berufsstandes im Hinblick auf multicontextualizada Anwendung, Förderer der Qualität der Bildung;Die Fähigkeit zur Nutzung und Wissen über ihre eigene Spezialität und Quer Kenntnisse, die für die jeweiligen Ebenen des Bildungssystems zu integrieren.KarrierechancenUnterricht in der Vorschulbildung, in öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen.im 1. Zyklus der Grundbildung in öffentlichen und privaten Bildungs ​​unterrichten.Stellung im Beruf... [-]

MicroMasters Program in Leading Educational Innovation and Improvement (The University of Michigan)

edX
Onlinestudium 30 wochen January 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Cambridge

[+]

Diese Herausforderung wird von den Lehrern gemeinsam, Lehrer-Führer und Prinzipien, die für die Verbesserung der Möglichkeiten verantwortlich sind, zu lernen, mit zwei Toren: dem durchschnittlichen Niveau der Schülerleistungen erhöhen und Leistungsunterschiede zwischen den Schülern zu reduzieren.

[-]