Teilzeit- Master in Physik in Europa

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Physik in Europa 2018 im Teilzeitstudium

Physik

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Der naturwissenschaftliche Bereich der Physik untersucht die vielen Aspekte von Materie und die Art und Weise, in der diese sich durch Zeit und Raum bewegt und verändert. Diese grundlegende Disziplin will das Verhalten des Universums durch Themen wie Energie, Kraft und Mechanik verstehen.

Europe, einer der weltweit 's sieben Kontinenten, wird in der Regel als der westlichste Halbinsel von Eurasien bekannt. Zweitkleinste Kontinent mit 10.180.000 (km2), die Fläche fasst 50 Ländern.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Physik in Europa 2018 im Teilzeitstudium

Master-Hochschulphysik

RWTH International Academy / RWTH Aachen University
Fern- & Campusstudium kombiniert 6 wochen October 2018 Deutschland Stolberg (Rheinland)

Das Masters College in M.Sc. Die Physik bietet eine hervorragende Vorbereitung auf den Masterstudiengang Physik an der RWTH Aachen. [+]

An der RWTH Aachen möchten wir sicherstellen, dass Sie einen hervorragenden Start in Ihren Master in Physik erhalten. Die meisten Absolventen anderer Hochschulen als der RWTH Aachen müssen als Zulassungsvoraussetzung weitere Fächer vorlegen. Diese Kurse sind Teil des in Deutschland gelehrten Bachelor-Abschlusses in Physik. Im Masters College können Sie diese Zulassungsvoraussetzungen in bestimmten Kursen erfüllen, die einige Wochen vor und während Ihres Masterstudiums auf Englisch unterrichtet werden. Darüber hinaus erhöht die ergänzende akademische und soziale Unterstützung Ihre Erfolgschancen.

Das Master's College wurde von der Internationalen Akademie der RWTH in enger Zusammenarbeit mit dem Physikinstitut entwickelt und ergänzt das Masterstudium an der Universität. Das Master's College wurde speziell für Studenten entwickelt, die die Zulassungsbedingungen erfüllen müssen.... [-]

MPhys In der Physik

The University of Warwick, Department of Physics
Campusstudium 4 jahre August 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Coventry

Physik zielt darauf ab, zu beobachten und das Verhalten des physischen Universums zu erklären. Insbesondere sieht die Physik für die Grundgesetze, die für Rechnung und vorherzusagen, was beobachtet werden kann. Ein Teil der Attraktivität des Themas ist, dass die physische Welt durch bemerkenswert wenige Gesetze geregelt ist, und dass diese gelten überall und für alles. [+]

Die Struktur der Kurse spiegelt die Struktur des Subjekts. Alle Studenten auf die Kernmodule nehmen und weitere Module aus den Listen der Optionen wählen. Die Kernmodule einzuführen, um die grundlegenden Prinzipien, während die optionalen Module ihre Anwendungen in den verschiedenen Bereichen der Physik erkunden, einschließlich: Astrophysik, die Eigenschaften der Materie, der Teilchenphysik und der Atmosphärenphysik. Das Optionsprogramm ermöglicht auch ein Teil der Module von außerhalb der Physik genommen werden. Wir ermutigen die Schüler nicht nur Module für die Physik im Zusammenhang zu betrachten, zum Beispiel in der Computerbranche, aber auch Module in Philosophie und moderne Sprachen.... [-]

University of Padova
Campusstudium 2 jahre September 2018 Italien Padua

Der zweite Studienzyklus in Physik, der von der Universität Padua angeboten wird, richtet sich an Studenten, die sich entweder für theoretische oder experimentelle Aspekte der Physik und Astronomie interessieren. Es ist möglich, sich auf die Physik der fundamentalen Wechselwirkungen, der Physik der Materie oder der Physik des Universums zu spezialisieren. [+]

Kursbeschreibung

Das Programm vertieft das Wissen über Grundelemente der modernen Physik (Atom- und Molekülphysik, Festkörperphysik, Kern- und Teilchenphysik, Astrophysik) und der theoretischen Physik (analytische Mechanik, Quantenmechanik, mathematische und numerische Methoden). Es ist möglich, das Wissen in spezifischen Bereichen wie Biophysik, Nanowissenschaften, Physik der Materie, Kern- und Teilchenphysik, Physik der fundamentalen Wechselwirkungen, Astrophysik zu vertiefen. Schließlich bietet das Programm direkte Erfahrung der Labortechniken und Computer-Berechnungstechniken und Datenanalyse.

Der Absolvent der Physik wird die relevantesten Phänomene der physikalischen Welt auf verschiedenen Skalen kennen und verstehen, angefangen von der makroskopischen Welt bis hin zur Atomphysik, der Physik der kondensierten Materie, der Kern- und Subnuklearphysik bis hin zur Physik des Universums. Das Verständnis der physikalischen Welt wird auf experimenteller Evidenz und einem angemessenen Gebrauch der theoretischen Modellierung und ihrer mathematischen Instrumente einschließlich numerischer Techniken basieren.... [-]

Master In Angewandter Physik

Kaunas University of Technology
Campusstudium 2 jahre September 2018 Litauen Kaunas

Angefangen mit international anerkannter Forschung, konzentriert sich dieses Studienprogramm auf die Aspekte der fundamentalen und angewandten Physik, auf die Bildung neuer funktionaler fester Oberflächen, die durch physikalische Dampfabscheidungstechnologien erzeugt werden, und viele andere spannende Themen, beginnend mit experimenteller Forschung bis hin zu theoretischem Computer Simulation. [+]

Der Meister Modell bietet entweder ein Meisterstück in der gewählten Disziplin durch die Wahl des Field Expert Track oder zur Stärkung der interdisziplinären Fähigkeiten durch die Wahl des Interdisziplinären Expert Track Führungsfähigkeiten oder die Wahl einer anderen Kompetenz, um die gewählte Disziplin zu ergänzen und einen Wettbewerbsvorteil in einem zu erreichen Werdegang.... [-]

Master In der Quantenphysik Für Fortschrittliche Werkstofftechnik

National University of Science and Technology MISiS
Campusstudium 2 jahre October 2018 Russische Föderation Moskau

Master-Studiengang "Quantum Physics for Advanced Materials Engineering" ist in den letzten 20 bis 30 Jahre Forschung für die Komponenten für Quantenelektronik der Studie neuer physikalischer Phänomene in nanostrukturierten Materialien und Quantensysteme geschaffen oder entdeckt gewidmet. [+]

Der Masterstudiengang Quantenphysik für Advanced Materials Engineering widmet sich der Erforschung neuer physikalischer Phänomene, die in nanostrukturierten Materialien und Quantenbauelementen entdeckt wurden, die in den letzten 20 bis 30 Jahren auf der Suche nach Komponenten für die Quantenelektronik entstanden sind. Gleichzeitig das Programm behandelt die physikalischen Grundlagen der elektronischen Systeme und Geräte der Quantenelektronik, sowie einige wichtige Herstellungstechniken und Messungen der physikalischen und chemischen Eigenschaften der Quantenmaßstab Strukturen und Materialien. Theoretische Mechanik und der Elastizitätstheorie, Elektrodynamik, Quantenmechanik und Statistische Physik: Das Programm richtet sich an Studierende in Höhe von Studiengängen in Physik und allgemeine Einführung in die theoretische Physik für einen Bachelors, die die Kurse enthält geschult gestaltet. Das Programm beinhaltet keine spezielle Ausbildung von Studenten in der Physik der kondensierten Materie, da es Grundkurse beinhaltet in:... [-]

Master In Lasertechnologien

Rezekne University of Applied Sciences
Campusstudium 2 jahre September 2018 Lettland Rēzekne

Abschluss des Programms wird es Ihnen ermöglichen, theoretische Kenntnisse und praktische Fähigkeiten in der Industrie und wissenschaftliche Forschung anwenden, erfolgreich im Bereich der Optik, Physik, moderne Materialwirtschaft, Schweißen, Messtechnik und Kommunikation zu realisieren. [+]

Abschluss des Programms wird es Ihnen ermöglichen, theoretische Kenntnisse und praktische Fähigkeiten in der Industrie und wissenschaftliche Forschung anzuwenden, erfolgreich im Bereich der Optik, Physik, moderne Materialwirtschaft, Schweißen, Messtechnik und Kommunikation zu realisieren.

Grundlegende Studienfächer: Festkörperphysik, Physikalische Technologien, Quantenmechanik und statistische Physik, Modellierung und Simulation von physikalischen Prozessen und andere. Spezielle Disziplinen: Mikro- und Nanotechnologie, Lasermessgeräte, Optisches Design, Komponenten der Lasertechnologie, Moderne Entwicklung der Lasertechnologie und andere.

Gastprofessoren von Partneruniversitäten werden als Lehrer und Berater in das Programm einbezogen. Studenten haben die Möglichkeit, an Erasmus-Mobilität für Studium und Praktikum teilzunehmen. Die Unterrichtssprache ist Englisch oder Deutsch.... [-]

Master In der Theoretischen Physik

University of Wroclaw
Campusstudium 2 jahre October 2018 Polen Wroclaw

Das zweijährige Master-Studien in der theoretischen Physik bieten eine hochrangige, international konkurrenzfähige Ausbildung in der theoretischen Physik, in den folgenden Hauptbereichen zu Grenzen der modernen Forschung Führungs: 1. Quantenfeldtheorie und QCD, Quark-Gluon-Plasma 2. Klassische und Quantengravitation 3. Konforme Feldtheorie und bosonische Saite 4. Neutrinophysik 5. Deformierte Feldtheorie, kappa-Poincare-Formalismus, Doppel speziellen Relativitäts 6. Supersymmetrischen Quantenmechanik integrierbare Modelle 7. Moderne Quantenmechanik, Verstrickung, nichtlineare Dynamik 8. Viele Körperphysik und der statistischen Mechanik 9. Compact Sterne Umfassende und aktuelle Einführung in die moderne theoretische Physik wird in Verbindung mit der aktuellen Forschung am Institut für Theoretische Physik durchgeführt zur Verfügung gestellt. Die Schüler können eine der aktiven Gruppen beitreten und an speziellen Projekten nehmen.... [-]

Master In Physik und Technologie Von Advanced Materials

Universitatea De Vest Din Timisoara
Campusstudium 2 jahre September 2018 Rumänien Timișoara

Moderne Materialien mit Größen von Nano bis Makro bilden den Kern vieler moderner Technologien. Daher ist es wichtig, die Materialeigenschaften von der atomaren bis zur makroskopischen Skala zu verstehen und zu kontrollieren. Die Spezialisierung "Physik und Technologie fortgeschrittener Materialien" MSc konzentriert sich auf das Verständnis und die Manipulation der physikalischen Eigenschaften von Materialien, um neue Funktionen mit Anwendungsrelevanz zu entdecken. Die Vertiefung in dem speziellen Bereich, der oben erwähnt wurde, ist besonders wichtig angesichts der Notwendigkeit, zu wissen, wie man monokristalline oder Nano-Mikrosysteme mit genau definierten Eigenschaften und Qualitäten erhält und wie man ihre Eigenschaften charakterisiert. [+]

UVT.jpg" alt="74817_74802_maiUVT.jpg" />

Moderne Materialien mit Größen von Nano bis Makro bilden den Kern vieler moderner Technologien. Daher ist es wichtig, die Materialeigenschaften von der atomaren bis zur makroskopischen Skala zu verstehen und zu kontrollieren. Die Spezialisierung " Physik und Technologie fortgeschrittener Materialien " MSc konzentriert sich auf das Verständnis und die Manipulation der physikalischen Eigenschaften von Materialien, um neue Funktionen mit Anwendungsrelevanz zu entdecken. Die Vertiefung in dem speziellen Bereich, der oben erwähnt wurde, ist besonders wichtig angesichts der Notwendigkeit, zu wissen, wie man monokristalline oder Nano-Mikrosysteme mit genau definierten Eigenschaften und Qualitäten erhält und wie man ihre Eigenschaften charakterisiert.... [-]

Master-Studiengang In Kernphysik

Erasmus Mundus - JMD - Nuclear Physics
Campusstudium 2 jahre September 2018 Frankreich Caen Italien Padua Catania Spanien Sevilla Madrid Barcelona Salamanca + 7 mehr

NuclPhys ist ein zweijähriger Erasmus: Erasmus Mundus Joint Masterstudiengang in Kernphysik. Dieser Kurs basiert auf der Expertise eines Konsortiums spanischer Universitäten (Sevilla, Autónoma de Madrid, Barcelona, ​​Complutense de Madrid und Salamanca) sowie der Universitäten von Caen Basse-Normandie, Padua und Catania. [+]

Allgemeine Information

NucPhys ist ein zweijähriger Erasmus: Erasmus Mundus Joint Masterstudiengang in Kernphysik. Dieser Kurs basiert auf der Expertise eines Konsortiums spanischer Universitäten (Sevilla, Autónoma de Madrid, Barcelona, ​​Complutense de Madrid und Salamanca) sowie der Universitäten von Caen Basse-Normandie, Padua und Catania. Das Programm profitiert weiterhin von der Beteiligung der assoziierten Partner: CERN: Europäische Organisation für Kernforschung (Genf, Schweiz), CNA: Centro Nacional de Aceleradores (Sevilla, Spanien), CMAM: Centro de Microanalisis de Materiales (Madrid, Spanien), CIEMAT: Centro de Investigaciones Energéticas, Medioambientales y Tecnológicas (Madrid, Spanien), CSIC: Consejo Superior de Investigaciones Científicas (Spanien), INFN-LNL: Laboratorium Nazionali di Legnaro (Legnaro, Italien), HGS-HIRe: Helmholtz-Graduiertenschule für Hadron und Ionenforschung für FAIR (Darmstadt, Deutschland), GANIL: Grand Accèsateur National d'Ions Lourds (Caen, Frankreich), INFN-LNS: Istituto Nazionale di Fisica Nucleare (Catania, Italien) (beinhaltet AOUP: Azienda Ospedaliero-Universitaria Policlinico di Catania), CNRS-In2p3-LPC: Forschungszentrum für Wissenschaftliches Institut für Physikalische Medizin und Physikalisches Laboratorium für Physikalische Physik (Caen, Frankreich), ENSICAEN: Ecole Nationale Su périeure, (Caen, Frankreich), TALENT: Ausbildung in fortgeschrittener Niedrigenergie-Nukleartheorie (EU-USA), HVM: Krankenhaus Virgen Macarena (Sevilla, Spanien), CETIR: Image Diagnostic Company (Barcelona, ​​Spanien), AAA: Advanced Accelerator Applications (Ibérica) SL (Barcelona, ​​Spanien), NUCLEOPOLIS: Pôle Nucléaire Normandie für die Gesundheit und die Energie (Caen, Frankreich), ARCHADE: Erweitertes Ressourcenzentrum für HADrontherapie in Europa (Caen, Frankreich), INFN-LNF Laboratori Nazionali di Frascati (Rom, Italien), CAEN SpA und CAEN SyS Elektronische Instrumentierung, Systeme und spektroskopische Lösungen (Viareggio, LU, Italien).... [-]

University of Trieste
Campusstudium Teilzeit 2 jahre October 2018 Italien Triest

Der Kurs zielt darauf ab, Postgraduierten eine solide wissenschaftliche Vorbereitung und hervorragende praktische Fähigkeiten in Grenzbereichen der physikalischen Wissenschaften zu bieten. [+]

Lernerfolge

Der Kurs zielt darauf ab, Postgraduierten eine solide wissenschaftliche Vorbereitung und hervorragende praktische Fähigkeiten in Grenzbereichen der physikalischen Wissenschaften zu bieten. Der Kurs bietet eine Ausbildung in experimenteller Analyse und den Einsatz moderner Technologien und Geräte in Kombination mit einem gründlichen Studium der theoretischen Elemente und mathematischen und Computertechniken, die es den Doktoranden ermöglichen, wissenschaftliche Forschung in völliger Autonomie durchzuführen und Problemlösungsfähigkeiten zu entwickeln können sich in hochqualifizierten Jobs oder in weiterführenden Studiengängen bewerben, wenn sie in die Welt der Forschung eintreten wollen oder ihre berufliche Position verbessern wollen (zB Ph.D., Spezialisierungsschulen, in denen Physik eine wichtige Rolle spielt).... [-]

Master In Advanced Materials Physics und Nanostrukturen

University of Bucharest
Campusstudium 2 jahre September 2018 Rumänien Bukarest

Master in Advanced Materials Physics und Nanostrukturen [+]

- Einführung in die Quantentheorie von identischen Partikelsystemen

- Spezielle Mathematikkapitel

- Einführung in die Physik mesoskopischer Systeme

- lineare Reaktionsphänomene

- Transportphänomene in ungeordneten Materialien

- Methoden zur Modellierung von elektronischen und optoelektronischen Geräten

- Kristallzüchtungstechniken

- Nanostrukturen mit Anwendbarkeit in der Elektronik, Optoelektronik, Sensorik und Bioelektrochemie

- Techniken zur Messung von optischen und Halbleiterkoeffizienten

- Physik und Dünnschichttechnologie

- Optische nichtlineare Phänomene

- Physik von Dielektrika

- Optoelektronische Eigenschaften von Flüssigkristallen und Dünnschichtfilmen. Technologische Anwendungen.... [-]

Master In der Quantenoptik und -wissenschaften

Novosibirsk State University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Nowosibirsk

Der Master-Bildungsprogramm in der Quantenoptik und Nano wird an der physikalischen Abteilung des Nationalen Forschungs Novosibirsk State University, von der Abteilung für Quantenoptik und Abschnitt von Quantum realisiert [+]

Der Master-Bildungsprogramm in der Quantenoptik und Nano wird an der physikalischen Abteilung des Nationalen Forschungs Novosibirsk State University, von der Abteilung für Quantenoptik und Abschnitt der Quantenelektronik realisiert.

Das Hauptziel des Programms ist es, eine Brücke für motivierte Studenten zwischen Bachelor und PhD-Studie bilden.

Die Ausbildungszeit der MEP in der Quantenoptik und Nano geht zwei Schuljahre.

Ein Studienjahr umfasst zwei Semester ("Herbst" und "Frühling" Semester), zwei Test- und Prüfungssitzungen ("Winter" und "Sommer" Sitzungen). Eine "Winter" und ein "Sommer" holydays sind ebenfalls vorhanden.

Akademisches Jahr beginnt am September ein. ... [-]

University of L'Aquila
Campusstudium 2 jahre October 2018 Italien L'Aquila

Meister in Physik [+]

Der Master-Abschluss in Physik bietet zwei verschiedene Curricula an, die eine Spezialisierung in vier verschiedenen Bereichen ermöglichen und die Hauptforschungsinteressen und -professionen der Fakultät für Physik widerspiegeln:

Physik der Umwelt und Meteorologie Physik der kondensierten Materie: Grundlagenforschung und Nanotechnologie Weltraumphysik Physik und Astrophysik von Elementarteilchen Ebene

Master

DAUER

2 Jahre

Klassen gehalten in

L'Aquila

Zulassungstypologie

Offene Aufnahme mit Einschätzung der persönlichen Kompetenzen und Fähigkeiten

Internationalisierung

Studiengang mit internationalem Curriculum

Sprache

Lehrmethoden ... [-]

Master In Physik: Materialphysik und Nanowissenschaften; Theoretische Physik; Kern- und Subnukleare Physik; Angewandte Physik

University of Bologna
Campusstudium 2 - 2 jahre October 2018 Italien Bologna

Der Master-Studiengang in Physik besteht aus 4 Lehrplänen in Englisch und 1 Lehrplan in Italienisch unterrichtet. Die internationalen Lehrpläne sind: Materialphysik und Nanowissenschaften; Theoretische Physik; Kern- und Subnukleare Physik; Angewandte Physik. [+]

Der Master-Studiengang in Physik zielt darauf ab, Studenten auf fortgeschrittenen spezifischen Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen der modernen Physik zu erziehen, basierend auf einem soliden interdisziplinären wissenschaftlichen Hintergrund.

Genauer gesagt, am Ende des Kurses werden die Studenten:

- ein tiefes und aktuelles Verständnis der zeitgenössischen Physik in ihren theoretischen, experimentellen und angewandten Aspekten erwerben;

- fortgeschrittene mathematische und numerische Werkzeuge zur Beschreibung und Modellierung physikalischer Systeme kennen;

- die Fähigkeit erwerben, komplexe Systeme in verschiedenen Bereichen zu modellieren;

- die Fähigkeit erwerben, fortschrittliche Mess- und Messtechniken zu entwickeln;... [-]