Teilzeit- Master in Physik in Europa

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Physik in Europa 2018 im Teilzeitstudium

Physik

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Der naturwissenschaftliche Bereich der Physik untersucht die vielen Aspekte von Materie und die Art und Weise, in der diese sich durch Zeit und Raum bewegt und verändert. Diese grundlegende Disziplin will das Verhalten des Universums durch Themen wie Energie, Kraft und Mechanik verstehen.

Europe, einer der weltweit 's sieben Kontinenten, wird in der Regel als der westlichste Halbinsel von Eurasien bekannt. Zweitkleinste Kontinent mit 10.180.000 (km2), die Fläche fasst 50 Ländern.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Physik in Europa 2018 im Teilzeitstudium

Master In Computational Physics

UNIVERSITATEA BABEȘ-BOLYAI
Campusstudium 2 jahre October 2018 Rumänien Cluj-Napoca

Das 2 Jahre Masterprogramm bietet erweiterte theoretische und praktische Ausbildung auf dem Gebiet der Computational Physics, mit Schwerpunkt auf computergestützten Modellierung und Simulation physikalischer Prozesse und Phänomene. Es basiert auf einem modernen Lehrplan Zusammenlegung fortgeschrittene Kenntnisse der klassischen Physik, die moderne Physik, Computational Physics mit interdisziplinären Anwendungen und Grundlagen der modernen Programmierung auf Basis ... [+]

Es basiert auf einem modernen Lehrplan Zusammenlegung fortgeschrittene Kenntnisse der klassischen Physik, die moderne Physik, Computational Physics mit interdisziplinären Anwendungen und Grundlagen der modernen Programmierkonzepte und Sprachen beruht. Das Master-Programm bietet die Entwicklung von fortgeschrittenen Programmierfunktionen und algorithmische Denken und Nutzung von Software für numerische und symbolische Berechnungen.

Darüber hinaus bietet sie die Möglichkeit, fortschrittliche numerische und Simulationsmethoden in Wissenschaft und Wirtschaft gelten, um Lösung komplexer Probleme und optimale Entscheidungen zu finden und komplexe Forschungs- und Entwicklungsprogramme gestalten und zu verwalten. Der Masterstudiengang soll die Studierenden mit den entsprechenden Werkzeugen zur weiteren Promotion zu geben und professionellen Experten auf dem Gebiet durch die berufliche Ausbildungsprogramme geworden.... [-]

Master In Physik und Technologie Von Advanced Materials

Universitatea De Vest Din Timisoara
Campusstudium 2 jahre September 2018 Rumänien Timisoara

Moderne Materialien mit Größen von Nano bis Makro bilden den Kern vieler moderner Technologien. Daher ist es wichtig, die Materialeigenschaften von der atomaren bis zur makroskopischen Skala zu verstehen und zu kontrollieren. Die Spezialisierung "Physik und Technologie fortgeschrittener Materialien" MSc konzentriert sich auf das Verständnis und die Manipulation der physikalischen Eigenschaften von Materialien, um neue Funktionen mit Anwendungsrelevanz zu entdecken. Die Vertiefung in dem speziellen Bereich, der oben erwähnt wurde, ist besonders wichtig angesichts der Notwendigkeit, zu wissen, wie man monokristalline oder Nano-Mikrosysteme mit genau definierten Eigenschaften und Qualitäten erhält und wie man ihre Eigenschaften charakterisiert. [+]

UVT.jpg" alt="74817_74802_maiUVT.jpg" />

Moderne Materialien mit Größen von Nano bis Makro bilden den Kern vieler moderner Technologien. Daher ist es wichtig, die Materialeigenschaften von der atomaren bis zur makroskopischen Skala zu verstehen und zu kontrollieren. Die Spezialisierung " Physik und Technologie fortgeschrittener Materialien " MSc konzentriert sich auf das Verständnis und die Manipulation der physikalischen Eigenschaften von Materialien, um neue Funktionen mit Anwendungsrelevanz zu entdecken. Die Vertiefung in dem speziellen Bereich, der oben erwähnt wurde, ist besonders wichtig angesichts der Notwendigkeit, zu wissen, wie man monokristalline oder Nano-Mikrosysteme mit genau definierten Eigenschaften und Qualitäten erhält und wie man ihre Eigenschaften charakterisiert.... [-]

Master In der Quantenphysik Für Fortschrittliche Werkstofftechnik

National University of Science and Technology MISiS
Campusstudium 2 jahre October 2018 Russische Föderation Moskau

Master-Studiengang "Quantum Physics for Advanced Materials Engineering" ist in den letzten 20 bis 30 Jahre Forschung für die Komponenten für Quantenelektronik der Studie neuer physikalischer Phänomene in nanostrukturierten Materialien und Quantensysteme geschaffen oder entdeckt gewidmet. [+]

Der Masterstudiengang Quantenphysik für Advanced Materials Engineering widmet sich der Erforschung neuer physikalischer Phänomene, die in nanostrukturierten Materialien und Quantenbauelementen entdeckt wurden, die in den letzten 20 bis 30 Jahren auf der Suche nach Komponenten für die Quantenelektronik entstanden sind. Gleichzeitig das Programm behandelt die physikalischen Grundlagen der elektronischen Systeme und Geräte der Quantenelektronik, sowie einige wichtige Herstellungstechniken und Messungen der physikalischen und chemischen Eigenschaften der Quantenmaßstab Strukturen und Materialien. Theoretische Mechanik und der Elastizitätstheorie, Elektrodynamik, Quantenmechanik und Statistische Physik: Das Programm richtet sich an Studierende in Höhe von Studiengängen in Physik und allgemeine Einführung in die theoretische Physik für einen Bachelors, die die Kurse enthält geschult gestaltet. Das Programm beinhaltet keine spezielle Ausbildung von Studenten in der Physik der kondensierten Materie, da es Grundkurse beinhaltet in:... [-]

Master In der Quantenoptik und -wissenschaften

Novosibirsk State University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Novosibirsk

Der Master-Bildungsprogramm in der Quantenoptik und Nano wird an der physikalischen Abteilung des Nationalen Forschungs Novosibirsk State University, von der Abteilung für Quantenoptik und Abschnitt von Quantum realisiert [+]

Der Master-Bildungsprogramm in der Quantenoptik und Nano wird an der physikalischen Abteilung des Nationalen Forschungs Novosibirsk State University, von der Abteilung für Quantenoptik und Abschnitt der Quantenelektronik realisiert.

Das Hauptziel des Programms ist es, eine Brücke für motivierte Studenten zwischen Bachelor und PhD-Studie bilden.

Die Ausbildungszeit der MEP in der Quantenoptik und Nano geht zwei Schuljahre.

Ein Studienjahr umfasst zwei Semester ("Herbst" und "Frühling" Semester), zwei Test- und Prüfungssitzungen ("Winter" und "Sommer" Sitzungen). Eine "Winter" und ein "Sommer" holydays sind ebenfalls vorhanden.

Akademisches Jahr beginnt am September ein. ... [-]

Master In Angewandter Physik

Kaunas University of Technology
Campusstudium 2 jahre September 2018 Litauen Kaunas

Angefangen mit international anerkannter Forschung, konzentriert sich dieses Studienprogramm auf die Aspekte der fundamentalen und angewandten Physik, auf die Bildung neuer funktionaler fester Oberflächen, die durch physikalische Dampfabscheidungstechnologien erzeugt werden, und viele andere spannende Themen, beginnend mit experimenteller Forschung bis hin zu theoretischem Computer Simulation. [+]

Das Master + Modell bietet entweder ein Meisterstück in der gewählten Disziplin, indem es den Field Expert Track auswählt oder die interdisziplinären Fähigkeiten durch die Wahl des Interdisciplinary Expert Track mit Führungsfähigkeiten oder Wahl einer anderen Kompetenz, um die gewählte Disziplin zu ergänzen und einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen in seiner Karriere.... [-]

Master-Hochschulphysik

RWTH International Academy / RWTH Aachen University
Fern- & Campusstudium kombiniert 6 wochen October 2018 Deutschland Aachen

Das Masters College in M.Sc. Die Physik bietet eine hervorragende Vorbereitung auf den Masterstudiengang Physik an der RWTH Aachen. [+]

An der RWTH Aachen möchten wir sicherstellen, dass Sie einen hervorragenden Start in Ihren Master in Physik erhalten. Die meisten Absolventen anderer Hochschulen als der RWTH Aachen müssen als Zulassungsvoraussetzung weitere Fächer vorlegen. Diese Kurse sind Teil des in Deutschland gelehrten Bachelor-Abschlusses in Physik. Im Masters College können Sie diese Zulassungsvoraussetzungen in bestimmten Kursen erfüllen, die einige Wochen vor und während Ihres Masterstudiums auf Englisch unterrichtet werden. Darüber hinaus erhöht die ergänzende akademische und soziale Unterstützung Ihre Erfolgschancen.

Das Master's College wurde von der Internationalen Akademie der RWTH in enger Zusammenarbeit mit dem Physikinstitut entwickelt und ergänzt das Masterstudium an der Universität. Das Master's College wurde speziell für Studenten entwickelt, die die Zulassungsbedingungen erfüllen müssen.... [-]

Master-Abschluss In Physik

University of Cagliari
Campusstudium 2 jahre October 2018 Italien Cagliari

Der Verlauf der Studien, um den Master-Abschluss in Physik hat zwei Jahre Teilnahme, einschließlich der Zeit für die Vorbereitung der Abschlussprüfung erforderlich zu erreichen. Für die Erreichung dieses Master-Abschluss ist es notwendig, 120 KBE (Universität Credits), indem 10 Prüfungen in bestimmten Fächern und damit verbundene Charakterisierung der Studienprogramm zu erwerben. Der Grad ermöglicht den Zugang zu Promotionsstudiengänge in Physik oder anderen wissenschaftlich-technischen Bereichen oder Second-Level-Master.

Im Studienprogramm wird gestärkt und verfeinert die Grundausbildung in der Physik, ausgezeichnet mit dem Drei-Jahres-Abschluss, während auch die Grenze der Physik bietet. In der Studie Programm nimmt auch die Forschungsaktivitäten in der Abteilung für Physik an beiden Hochschullehrer und Forscher der Abschnitte der Körper des Nationalen Forschungs vor Ort präsent (INFN, INAF, CNR) durchgeführt.... [-]

Master In Advanced Materials Physics und Nanostrukturen

University of Bucharest
Campusstudium 2 jahre September 2018 Rumänien Bukarest

Master in Advanced Materials Physics und Nanostrukturen [+]

- Einführung in die Quantentheorie von identischen Partikelsystemen

- Spezielle Mathematikkapitel

- Einführung in die Physik mesoskopischer Systeme

- lineare Reaktionsphänomene

- Transportphänomene in ungeordneten Materialien

- Methoden zur Modellierung von elektronischen und optoelektronischen Geräten

- Kristallzüchtungstechniken

- Nanostrukturen mit Anwendbarkeit in der Elektronik, Optoelektronik, Sensorik und Bioelektrochemie

- Techniken zur Messung von optischen und Halbleiterkoeffizienten

- Physik und Dünnschichttechnologie

- Optische nichtlineare Phänomene

- Physik von Dielektrika

- Optoelektronische Eigenschaften von Flüssigkristallen und Dünnschichtfilmen. Technologische Anwendungen.... [-]

Master In Advanced Physik und Angewandte Mathematik (MFMA)

Universidad de las Islas Baleares - UIB
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Palma de Mallorca

Das Ziel des Master in Advanced Physik und Angewandte Mathematik (MFMA) ist Weiterbildung, vor allem, das eine Promotion zu verfolgen, um anschließend strebt an diesem Klässler richtete zur Verfügung zu stellen. [+]

Was ist?

Das Ziel des Master in Advanced Physik und Angewandte Mathematik (MFMA) ist auf Weiterbildung, vor allem , das eine Promotion zu verfolgen , um anschließend strebt an diesem Klässler richtete zu bieten.

Es ist daher ein primär forschungsorientierte Meister. Das erfordert eine Struktur, die es ermöglicht Spezialisierung in einigen Forschungsbereichen von besonderer Qualität macht. Die UIB hat die Erwähnung des Campus of International Exzellenz, die die Linie der Physik, Informatik und Anwendungen enthält. Diese Zeile enthält bestimmte Arbeitsgruppen, die im Laufe der Zeit eine Aufgabe der internationalen Top entwickelt haben. Deshalb fünf Felder direkt mit diesen Gruppen verbunden werden angeboten: Astrophysik und Relativitätstheorie, Geophysical Fluid, Materialphysik, Quantensysteme und Angewandte Mathematik.... [-]

Masters in Atomic Scale Modelling of Physical, Chemical and Bio-Molecular Systems
 (ATOSIM)

Sapienza University of Rome
Campusstudium 2 jahre October 2018 Italien Rom Niederlande Amsterdam Frankreich Lyon + 3 mehr

AtoSiM ist ein zweijähriger Masterstudiengang in Physik oder Chemie, der sich mit Computermodellierung physikalischer, chemischer und biomolekularer Systeme befasst. [+]

AtoSiM ist ein zweijähriger Masterstudiengang in Physik oder Chemie, der sich mit Computermodellierung physikalischer, chemischer und biomolekularer Systeme befasst. AtoSiM wird gemeinsam betrieben von:

Ecole normale supérieure de Lyon, Frankreich Universiteit van Amsterdam, Niederlande Vrije Universiteit Amsterdam, Niederlande Università degli studi di Roma, "La Sapienza", Italien

Dieser zweijährige Abschluss bietet eine hohe Qualifikation in dem schnell wachsenden Bereich der Computermodellierung in physikalischen, chemischen und biomolekularen Wissenschaften. Dieser hochintegrierte Kurs deckt eine ganze Reihe von Techniken ab: von quantenmechanischen atomistischen Beschreibungen bis hin zu grobkörnigen mesoskopischen Modellen. Besondere Anwendungsgebiete sind ua kondensierte Materie und statistische Physik, Chemie, physikalische Chemie, Materialwissenschaften und theoretische Biomolekül-Forschung. Das Studium ist in vier Teile gegliedert. Alle Studenten folgen zuerst in Amsterdam, dann in Rom und schließlich in Lyon, um ein dreifaches Diplom zu erwerben. Das vierte Semester widmet sich der Forschung in Labors in Amsterdam, Rom, Lyon oder einem unserer 21 weiteren Partner. Die Studierenden erhalten einen dreifachen Abschluss. Die Aufnahme in den Master-Abschluss erfolgt auf der Grundlage wissenschaftlicher Exzellenz durch ein Auswahlgremium, das sich aus Vertretern jeder Partnerinstitution zusammensetzt. Bewerber sollten mindestens drei Jahre vorausgehende Studien mit Schwerpunkt Physik, Chemie, Ingenieurwissenschaften, angewandter Mathematik oder Bioinformatik haben. ... [-]

Master in Astronomy and Astrophysics: Gravitation and Astroparticle Physics

University of Amsterdam
Campusstudium 24 monate September 2018 Niederlande Amsterdam

[+]

Erkennung dunkler Materie

Bestehende und zukünftige astrophysikalische Einrichtungen aus den Radiowellen (zB LOFAR) durch die Röntgenstrahlen (zB Chandra, XMM, LOFT)

Die restlichen 12 EG können Sie frei zu widmen, alle anderen Kurse, die Sie interessieren (auch außerhalb der Physik oder Astronomie), oder um die Mängel auszugleichen.

Sie werden mit einer der wissenschaftlichen Mitarbeiter auf aktuelle und relevante Themen zu arbeiten, und übernehmen Sie die von Ihnen entwickelten Fähigkeiten während der Kurse, um auf eigene Forschung zu arbeiten. Themen können aus ziemlich theoretische (wie Kosmologie), experimentelle (wie Gebäude Astroteilchenphysik Detektoren) reichen. Ihre gesamte Diplomarbeit ist es wert 60 EG.... [-]

Master In der Theoretischen Physik

University of Wroclaw
Campusstudium 2 jahre October 2018 Polen Breslau

Das zweijährige Master-Studien in der theoretischen Physik bieten eine hochrangige, international konkurrenzfähige Ausbildung in der theoretischen Physik, in den folgenden Hauptbereichen zu Grenzen der modernen Forschung Führungs: 1. Quantenfeldtheorie und QCD, Quark-Gluon-Plasma 2. Klassische und Quantengravitation 3. Konforme Feldtheorie und bosonische Saite 4. Neutrinophysik 5. Deformierte Feldtheorie, kappa-Poincare-Formalismus, Doppel speziellen Relativitäts 6. Supersymmetrischen Quantenmechanik integrierbare Modelle 7. Moderne Quantenmechanik, Verstrickung, nichtlineare Dynamik 8. Viele Körperphysik und der statistischen Mechanik 9. Compact Sterne Umfassende und aktuelle Einführung in die moderne theoretische Physik wird in Verbindung mit der aktuellen Forschung am Institut für Theoretische Physik durchgeführt zur Verfügung gestellt. Die Schüler können eine der aktiven Gruppen beitreten und an speziellen Projekten nehmen.... [-]

MPhys In der Physik

The University of Warwick, Department of Physics
Campusstudium 4 jahre August 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Coventry

Physik zielt darauf ab, zu beobachten und das Verhalten des physischen Universums zu erklären. Insbesondere sieht die Physik für die Grundgesetze, die für Rechnung und vorherzusagen, was beobachtet werden kann. Ein Teil der Attraktivität des Themas ist, dass die physische Welt durch bemerkenswert wenige Gesetze geregelt ist, und dass diese gelten überall und für alles. [+]

Die Struktur der Kurse spiegelt die Struktur des Subjekts. Alle Studenten auf die Kernmodule nehmen und weitere Module aus den Listen der Optionen wählen. Die Kernmodule einzuführen, um die grundlegenden Prinzipien, während die optionalen Module ihre Anwendungen in den verschiedenen Bereichen der Physik erkunden, einschließlich: Astrophysik, die Eigenschaften der Materie, der Teilchenphysik und der Atmosphärenphysik. Das Optionsprogramm ermöglicht auch ein Teil der Module von außerhalb der Physik genommen werden. Wir ermutigen die Schüler nicht nur Module für die Physik im Zusammenhang zu betrachten, zum Beispiel in der Computerbranche, aber auch Module in Philosophie und moderne Sprachen.... [-]

Master In Physik

University of L'Aquila
Campusstudium 2 jahre October 2018 Italien L'Aquila

Meister in Physik [+]

Der Master-Abschluss in Physik bietet zwei verschiedene Curricula an, die eine Spezialisierung in vier verschiedenen Bereichen ermöglichen und die Hauptforschungsinteressen und -professionen der Fakultät für Physik widerspiegeln:

Physik der Umwelt und Meteorologie Physik der kondensierten Materie: Grundlagenforschung und Nanotechnologie Weltraumphysik Physik und Astrophysik von Elementarteilchen Ebene

Master

Lehrmethoden ... [-]

Master In Lasermesstechnik

Saint Petersburg Electrotechnical University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation St. Petersburg

Die Gliederung des Studiums besteht aus berufsbegleitenden Studien, Wahlfächern und Masterarbeiten. [+]

Programm: 120 ECTS-Punkte, Vollzeitstudium (2 Jahre), Master-Abschluss

Teilnahmeberechtigung: Die Bewerber müssen einen Bachelor-Abschluss in dem entsprechenden Bereich haben

Stipendium: Das Stipendium umfasst die Studiengebühren, einige Studienmaterialien und beinhaltet die Anzahl der zusätzlichen Zahlungen für persönliche Bedürfnisse, die von 3600 bis 11000 RUR (von 60 bis 190 USD) variieren, abhängig von der akademischen Leistung

Carier Start: Erfolgreiche Studenten haben die Möglichkeit, während des Studiums an der Universität zu arbeiten!

Berufsaussichten: Absolventinnen und Absolventen, die den Master-Studiengang "Lasermesstechnik" absolviert haben, werden zu Spezialisten in der Entwicklung von Lasermessgeräten und -systemen, basierend auf den neuesten Errungenschaften der Quantenelektronik, Holographie, Interferometrie. Die Nachfrage nach Spezialisten im Master-Studiengang "Lasermesstechnik" liegt bei mindestens 10 Personen pro Jahr... [-]