Masterstudiengang in Physik in den Hongkong, Hongkong im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Physik in den Hongkong, Hongkong 2018/2019

Physik

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Physik-Studiengänge sind für diejenigen konzipiert, die die unterschiedlichen grundlegenden Aspekte des Universums, wie z. B. Strom, Energie und Geschwindigkeit erkunden wollen. Die Studierenden erfahren wie das Universum funktioniert, indem sie Naturgesetze untersuchen und Experimente und Beobachtungen durchführen.

Hong Kong, an der Südküste von China gefunden wird, ist das Land einer der beiden Special Administrative Regions in der Republik China. Hong Kong 's Hochschulbildung wird in der englischen Struktur sowie internationale Systeme gelegt. Es wird durch das Land 's Education Bureau verwaltet.

Hong Kong ist eine der bevölkerungsreichsten Städte der Welt mit einer Bevölkerung von mehr als 7 Millionen. Bekannt für seine legendären Skyline, die die Stadt legt, hat es eine expansive natürlichen Hafen und wird als der weltweit vertikale Stadt rangiert. Es hat mehrere glaubwürdige Institutionen.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Physik in den Hongkong, Hongkong 2018/2019 im Teilzeitstudium

MPhil in der Physik

The Hong Kong University of Science and Technology
Campusstudium Teilzeit 2 - 4 jahre September 2019 Hongkong

Das MPhil-Programm wurde entwickelt, um Studenten auf den Unterricht, weitere postgraduale Studien oder fortgeschrittene Arbeit in der Industrie vorzubereiten. Von den Studierenden wird erwartet, dass sie Studienarbeiten durchführen und erfolgreich eine Abschlussarbeit zum Nachweis der Forschungskompetenz ablegen. [+]

Als Aufbaustudent am Fachbereich Physik zu studieren ist eine spannende Perspektive. Die Abteilung hat weltweite Anerkennung für ihre Forschungsdurchbrüche erhalten. Die starke Forschungskultur innerhalb der Fakultät und an der Universität als Ganzes hat solche Erfolge gefördert, die durch die häufige Zusammenarbeit zwischen experimentellen und theoretischen Fakultätsmitgliedern gekennzeichnet war.

Durch die Forschung an der Grenze von Wissen und Innovation auf dem neuesten Stand der Technik versucht unsere Fakultät, ein Gefühl der Verwunderung über die natürliche Welt zu bewahren und zu fördern und es den Schülern als eine dauerhafte Motivation für das Lernen zu vermitteln. Unsere postgradualen Studiengänge sollen den Studierenden eine solide Grundlage für umfassende physikalische Prinzipien und Techniken, ein Umfeld für kreative und innovative Aktivitäten sowie Möglichkeiten für interdisziplinäre und interdisziplinäre Forschung bieten.... [-]