Masterstudiengang in Physik in Hong Kong im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Physik in Hong Kong 2018/2019 im Teilzeitstudium

Physik

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Physik ist die Wissenschaft, die die Beziehungen zwischen allen physischen Objekten untersucht. Die Wissenschaft der Physik ist das Studium des sehr großen und des sehr kleinen. Physik beschäftigt sich mit der mathematischen Interpretation dieser Welten. Ein Studium der Physik, entweder auf Bachelor-Niveau oder später auf postgradualer Ebene, wird Ihnen dauerhafte Werkzeuge an die Hand geben, damit Sie die analytischen Herausforderungen im Berufsleben meistern können. Obwohl einer der häufigsten Karreirewege in der Physik zum Engagement in der Forschung und Technologieentwicklung führt, sind Physiker in den verschiedensten Branchen stark gefragt, da ihre Fähigeiten, Muster und komplexe Systeme zu analysieren und zu verstehen, von anderen Wissenschaften unerreicht sind.

Hong Kong ist einer der beiden Special Administrative Regions of the People 's Republic of China, die andere ist Macau.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Physik in Hong Kong 2018/2019

MPhil in der Physik

The Hong Kong University of Science and Technology
Campusstudium Teilzeit 2 - 4 jahre September 2019 Hongkong

Das MPhil-Programm wurde entwickelt, um Studenten auf den Unterricht, weitere postgraduale Studien oder fortgeschrittene Arbeit in der Industrie vorzubereiten. Von den Studierenden wird erwartet, dass sie Studienarbeiten durchführen und erfolgreich eine Abschlussarbeit zum Nachweis der Forschungskompetenz ablegen. [+]

Als Aufbaustudent am Fachbereich Physik zu studieren ist eine spannende Perspektive. Die Abteilung hat weltweite Anerkennung für ihre Forschungsdurchbrüche erhalten. Die starke Forschungskultur innerhalb der Fakultät und an der Universität als Ganzes hat solche Erfolge gefördert, die durch die häufige Zusammenarbeit zwischen experimentellen und theoretischen Fakultätsmitgliedern gekennzeichnet war.

Durch die Forschung an der Grenze von Wissen und Innovation auf dem neuesten Stand der Technik versucht unsere Fakultät, ein Gefühl der Verwunderung über die natürliche Welt zu bewahren und zu fördern und es den Schülern als eine dauerhafte Motivation für das Lernen zu vermitteln. Unsere postgradualen Studiengänge sollen den Studierenden eine solide Grundlage für umfassende physikalische Prinzipien und Techniken, ein Umfeld für kreative und innovative Aktivitäten sowie Möglichkeiten für interdisziplinäre und interdisziplinäre Forschung bieten.... [-]