Masterstudiengang in Physik in Hong Kong im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Physik in Hong Kong 2018 im Teilzeitstudium

Physik

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Physik ist die Wissenschaft, die die Beziehungen zwischen allen physischen Objekten untersucht. Die Wissenschaft der Physik ist das Studium des sehr großen und des sehr kleinen. Physik beschäftigt sich mit der mathematischen Interpretation dieser Welten. Ein Studium der Physik, entweder auf Bachelor-Niveau oder später auf postgradualer Ebene, wird Ihnen dauerhafte Werkzeuge an die Hand geben, damit Sie die analytischen Herausforderungen im Berufsleben meistern können. Obwohl einer der häufigsten Karreirewege in der Physik zum Engagement in der Forschung und Technologieentwicklung führt, sind Physiker in den verschiedensten Branchen stark gefragt, da ihre Fähigeiten, Muster und komplexe Systeme zu analysieren und zu verstehen, von anderen Wissenschaften unerreicht sind.

Hong Kong ist einer der beiden Special Administrative Regions of the People 's Republic of China, die andere ist Macau.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Physik in Hong Kong 2018

MPhil In der Physik

The Hong Kong University of Science and Technology
Campusstudium Teilzeit 2 jahre September 2018 Hongkong

Das MPhil Programm soll die Studenten für den Unterricht, weitere Aufbaustudium oder fortgeschrittenen Arbeiten in der Industrie vorzubereiten. Die Studierenden sollen Kurse zu verpflichten und erfolgreich eine Doktorarbeit abzuschließen, um Kompetenz in Forschung zeigen. [+]

Die Abteilung hat weltweite Anerkennung für seine Durchbruch in der Forschung erhalten. Die starke Forschungskultur innerhalb der Abteilung und in der Universität als Ganzes hat einen solchen Erfolg ermutigt, die durch häufige Zusammenarbeit zwischen experimentellen und theoretischen Dozenten charakterisiert wurde.

Durch die Verfolgung der Forschung an den Grenzen des Wissens und der Innovation auf dem neuesten Stand der Technik, unserer Fakultät sucht ein Gefühl des Staunens über die natürliche Welt zu bewahren und zu pflegen und es den Schülern als dauerhafte Motivation für das Lernen zu vermitteln. Unsere Postgraduate-Programme suchen Studenten eine solide Grundlage in breiten physikalischen Prinzipien und Techniken, ein Ambiente förderlich für kreative und innovative Aktivitäten und Möglichkeiten für Cross- und interdisziplinäre Forschung zur Verfügung zu stellen.... [-]