Masterstudiengänge
Ozeanien Studienart: Alle Tempo: Alle

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Physik in Ozeanien 2019

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Physik ist die Wissenschaft, die die Beziehungen zwischen allen physischen Objekten untersucht. Die Wissenschaft der Physik ist das Studium des sehr großen und des sehr kleinen. Physik beschäftigt sich mit der mathematischen Interpretation dieser Welten. Ein Studium der Physik, entweder auf Bachelor-Niveau oder später auf postgradualer Ebene, wird Ihnen dauerhafte Werkzeuge an die Hand geben, damit Sie die analytischen Herausforderungen im Berufsleben meistern können. Obwohl einer der häufigsten Karreirewege in der Physik zum Engagement in der Forschung und Technologieentwicklung führt, sind Physiker in den verschiedensten Branchen stark gefragt, da ihre Fähigeiten, Muster und komplexe Systeme zu analysieren und zu verstehen, von anderen Wissenschaften unerreicht sind.

Wollen Sie in Ozeanien zu studieren? Die beiden am stärksten nachgefragten Studie Destinationen auf Ozeanien: Australien und Neuseeland, beide zusammen bieten eine seltene und sehr markanten Studie Abenteuer.

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Physik in Ozeanien 2019

Weiterlesen Weniger Informationen
Other options within this field of study:

1 Results in Physik, Ozeanien

Other options within this field of study:
The University of Western Australia

In diesem Kurs geht es darum, die Welt um uns herum auf ihrer grundlegendsten Ebene zu verstehen. Das durch das Studium der Physik gewonnene Wissen ist auch die treibende Kraft hinter den meisten neuen Technologien, von Radaren zu Lasern, von Transistoren zu Quantencomputern und von Elektronenmikroskopen zu modernen medizinischen Bildscannern.

Über den KursSie werden eine Kombination aus hochrangigen Forschungs-, Analyse- und Problemlösungskompetenzen entwickeln, die von der Industrie und staatlichen Arbeitgebern sehr geschätzt werden. Der Master of Physics kann in einem der folgenden Bereiche durchgeführt werden:Astronomie und Astrophysik (Astronomietechniken, Astrostatistik, galaktische Dynamik, kompakte Objekte, astrophysikalische Schocks, Plasmaastrophysik, Weltraumelektrodynamik und Hochenergie-Astrophysik)Computational Physics (numerische Methoden, Hochleistungsrechnen, Graphics Processing Unit (GPU) -Programmierung und Methoden der Computerphysik)Experimentalphysik (Datenanalyse und Methoden der Experimentalphysik)Medizinische Physik (Inbetriebnahme, Kalibrierung, sicherer Betrieb und Wartung dieser medizinischen Systeme, die jedes Jahr Tausende von Menschen diagnostizieren und behandeln)Theoretische Physik (disziplinspezifisches Wissen an den Grenzen der modernen Physik).Details zur Kursstruktur... [-]