Masterstudiengänge in Physik im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie 4 Masterstudiengänge in Physik im Teilzeitstudium

Physik

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Die Wissenschaft der Physik beschäftigt sich mit dem Verständnis der Natur und der mathematischen Modellierung, die uns erlaubt, unser Wissen über sie zu erweitern. Eine Karriere in der Physik, sei es auf Bachelor-, Master- oder Doktorniveau, gewährt Ihnen einen Einstieg in viele analytische Berufe, in denen ein gutes Verständnis für die Modellierung und Analyse benötigt wird.

Master in Physik im Teilzeitstudium

Master in Physik

University of Trieste
Campusstudium Teilzeit 2 jahre October 2018 Italien Triest

Der Kurs zielt darauf ab, Postgraduierten eine solide wissenschaftliche Vorbereitung und hervorragende praktische Fähigkeiten in Grenzbereichen der physikalischen Wissenschaften zu bieten. [+]

Lernerfolge

Der Kurs zielt darauf ab, Postgraduierten eine solide wissenschaftliche Vorbereitung und hervorragende praktische Fähigkeiten in Grenzbereichen der physikalischen Wissenschaften zu bieten. Der Kurs bietet eine Ausbildung in experimenteller Analyse und den Einsatz moderner Technologien und Geräte in Kombination mit einem gründlichen Studium der theoretischen Elemente und mathematischen und Computertechniken, die es den Doktoranden ermöglichen, wissenschaftliche Forschung in völliger Autonomie durchzuführen und Problemlösungsfähigkeiten zu entwickeln können sich in hochqualifizierten Jobs oder in weiterführenden Studiengängen bewerben, wenn sie in die Welt der Forschung eintreten wollen oder ihre berufliche Position verbessern wollen (zB Ph.D., Spezialisierungsschulen, in denen Physik eine wichtige Rolle spielt).... [-]

Master in Materialphysik und Chemie

Liaoning University of Technology
Campusstudium Teilzeit 3 jahre September 2018 China, Volksrepublik Jinzhou

Die Disziplin der Materialwissenschaft und Ingenieurwissenschaften besteht aus 3 untergeordneten Disziplin des Meisters auf Materialwissenschaft, Materialbearbeitungstechnik und Materialphysik und Chemie. Diese Disziplin zielt darauf ab, die Struktur, Verarbeitung und Eigenschaften eines Materials zu untersuchen und die Beziehungen dieser Faktoren zu untersuchen. Die obligatorischen Kernfächer umfassen Materialanalyse und -charakterisierung, ausgewählte Themen der Materialphysik und so weiter. Das Hauptforschungsgebiet umfasst die Valenzelektronenstruktur und das Materialdesign, die Theorie und Anwendung der Materialstrukturkontrolle unter externem Feld. [+]

Hauptkurs:

Matrix-Analyse, Grundlagen der Materialwissenschaft, Materialanalyse und -charakterisierung, Konstruktionsmaterial, Modernes Funktionsmaterial, Mechanische Eigenschaften von Metallen.... [-]

MPhil in der Physik

The Hong Kong University of Science and Technology
Campusstudium Teilzeit 2 - 4 jahre September 2019 Hongkong

Das MPhil-Programm wurde entwickelt, um Studenten auf den Unterricht, weitere postgraduale Studien oder fortgeschrittene Arbeit in der Industrie vorzubereiten. Von den Studierenden wird erwartet, dass sie Studienarbeiten durchführen und erfolgreich eine Abschlussarbeit zum Nachweis der Forschungskompetenz ablegen. [+]

Als Aufbaustudent am Fachbereich Physik zu studieren ist eine spannende Perspektive. Die Abteilung hat weltweite Anerkennung für ihre Forschungsdurchbrüche erhalten. Die starke Forschungskultur innerhalb der Fakultät und an der Universität als Ganzes hat solche Erfolge gefördert, die durch die häufige Zusammenarbeit zwischen experimentellen und theoretischen Fakultätsmitgliedern gekennzeichnet war.

Durch die Forschung an der Grenze von Wissen und Innovation auf dem neuesten Stand der Technik versucht unsere Fakultät, ein Gefühl der Verwunderung über die natürliche Welt zu bewahren und zu fördern und es den Schülern als eine dauerhafte Motivation für das Lernen zu vermitteln. Unsere postgradualen Studiengänge sollen den Studierenden eine solide Grundlage in den Grundlagen und Techniken der Physik vermitteln, ein Ambiente schaffen, das kreativen und innovativen Aktivitäten dient, und Möglichkeiten für interdisziplinäre und interdisziplinäre Forschung bieten.... [-]