Masterstudiengänge in Physik im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie 48 Masterstudiengänge in Physik im Teilzeitstudium

Physik

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Die Wissenschaft der Physik beschäftigt sich mit dem Verständnis der Natur und der mathematischen Modellierung, die uns erlaubt, unser Wissen über sie zu erweitern. Eine Karriere in der Physik, sei es auf Bachelor-, Master- oder Doktorniveau, gewährt Ihnen einen Einstieg in viele analytische Berufe, in denen ein gutes Verständnis für die Modellierung und Analyse benötigt wird.

Master in Physik im Teilzeitstudium

Master In Lasertechnologien

Rezekne University of Applied Sciences
Campusstudium 2 jahre September 2018 Lettland Rēzekne

Die Komponenten des Programms ermöglicht es Ihnen, theoretische Kenntnisse und praktische Fähigkeiten in der Industrie und der wissenschaftlichen Forschung anzuwenden, erfolgreich realisieren yourselve auf dem Gebiet der Optik, Physik, modernes Material Handling, Schweißen, Messtechnik und Kommunikation. [+]

Die Komponenten des Programms ermöglicht es Sie, theoretische Kenntnisse und praktische Fähigkeiten in der Industrie und die wissenschaftliche Forschung anzuwenden, selbst erfolgreich realisiert auf dem Gebiet der Optik, Physik, modernen Material Handling, Schweißen, Messtechnik und Kommunikation.

Grundfächer Studienzeit: Festkörperphysik, Physikalische Technologien, Quantenmechanik und statistische Physik, Modellierung und Simulation physikalischer Prozesse und andere. Spezialdisziplinen: Mikro- und Nanotechnologie, Lasermesstechnik, Optik-Design, Komponenten der Laser-Technologie, moderne Entwicklung der Lasertechnik und andere.

Gastprofessoren von Partnerhochschulen als Lehrer und Berater im Programm beteiligt. Die Studierenden haben die Möglichkeit, in Erasmus-Mobilitäts für Studien und Praktika teilzunehmen. Die Unterrichtssprache ist Englisch oder Deutsch. ... [-]

Master In Materialphysik und Chemie

Liaoning University of Technology
Campusstudium Teilzeit 3 jahre September 2018 China, Volksrepublik Jinzhou

Die Disziplin der Materialwissenschaft und Ingenieurwissenschaften besteht aus 3 untergeordneten Disziplin des Meisters auf Materialwissenschaft, Materialbearbeitungstechnik und Materialphysik und Chemie. Diese Disziplin zielt darauf ab, die Struktur, Verarbeitung und Eigenschaften eines Materials zu untersuchen und die Beziehungen dieser Faktoren zu untersuchen. Die obligatorischen Kernfächer umfassen Materialanalyse und -charakterisierung, ausgewählte Themen der Materialphysik und so weiter. Das Hauptforschungsgebiet umfasst die Valenzelektronenstruktur und das Materialdesign, die Theorie und Anwendung der Materialstrukturkontrolle unter externem Feld. [+]

Hauptkurs:

Matrix-Analyse, Grundlagen der Materialwissenschaft, Materialanalyse und -charakterisierung, Konstruktionsmaterial, Modernes Funktionsmaterial, Mechanische Eigenschaften von Metallen.... [-]

Master In Physik und Technologie Von Advanced Materials

Universitatea De Vest Din Timisoara
Campusstudium 2 jahre September 2018 Rumänien Timisoara

Moderne Materialien mit Größen von Nano bis Makro bilden den Kern vieler moderner Technologien. Daher ist es wichtig, die Materialeigenschaften von der atomaren bis zur makroskopischen Skala zu verstehen und zu kontrollieren. Die Spezialisierung "Physik und Technologie fortgeschrittener Materialien" MSc konzentriert sich auf das Verständnis und die Manipulation der physikalischen Eigenschaften von Materialien, um neue Funktionen mit Anwendungsrelevanz zu entdecken. Die Vertiefung in dem speziellen Bereich, der oben erwähnt wurde, ist besonders wichtig angesichts der Notwendigkeit, zu wissen, wie man monokristalline oder Nano-Mikrosysteme mit genau definierten Eigenschaften und Qualitäten erhält und wie man ihre Eigenschaften charakterisiert. [+]

UVT.jpg" alt="74817_74802_maiUVT.jpg" />

Moderne Materialien mit Größen von Nano bis Makro bilden den Kern vieler moderner Technologien. Daher ist es wichtig, die Materialeigenschaften von der atomaren bis zur makroskopischen Skala zu verstehen und zu kontrollieren. Die Spezialisierung " Physik und Technologie fortgeschrittener Materialien " MSc konzentriert sich auf das Verständnis und die Manipulation der physikalischen Eigenschaften von Materialien, um neue Funktionen mit Anwendungsrelevanz zu entdecken. Die Vertiefung in dem speziellen Bereich, der oben erwähnt wurde, ist besonders wichtig angesichts der Notwendigkeit, zu wissen, wie man monokristalline oder Nano-Mikrosysteme mit genau definierten Eigenschaften und Qualitäten erhält und wie man ihre Eigenschaften charakterisiert.... [-]

MPhil In der Physik

The Hong Kong University of Science and Technology
Campusstudium Teilzeit 2 jahre September 2018 Hongkong

Das MPhil Programm soll die Studenten für den Unterricht, weitere Aufbaustudium oder fortgeschrittenen Arbeiten in der Industrie vorzubereiten. Die Studierenden sollen Kurse zu verpflichten und erfolgreich eine Doktorarbeit abzuschließen, um Kompetenz in Forschung zeigen. [+]

Die Abteilung hat weltweite Anerkennung für seine Durchbruch in der Forschung erhalten. Die starke Forschungskultur innerhalb der Abteilung und in der Universität als Ganzes hat einen solchen Erfolg ermutigt, die durch häufige Zusammenarbeit zwischen experimentellen und theoretischen Dozenten charakterisiert wurde.

Durch die Verfolgung der Forschung an den Grenzen des Wissens und der Innovation auf dem neuesten Stand der Technik, unserer Fakultät sucht ein Gefühl des Staunens über die natürliche Welt zu bewahren und zu pflegen und es den Schülern als dauerhafte Motivation für das Lernen zu vermitteln. Unsere Postgraduate-Programme suchen Studenten eine solide Grundlage in breiten physikalischen Prinzipien und Techniken, ein Ambiente förderlich für kreative und innovative Aktivitäten und Möglichkeiten für Cross- und interdisziplinäre Forschung zur Verfügung zu stellen.... [-]

Master In der Quantenphysik Für Fortschrittliche Werkstofftechnik

National University of Science and Technology MISiS
Campusstudium 2 jahre October 2018 Russische Föderation Moskau

Master-Studiengang "Quantum Physics for Advanced Materials Engineering" ist in den letzten 20 bis 30 Jahre Forschung für die Komponenten für Quantenelektronik der Studie neuer physikalischer Phänomene in nanostrukturierten Materialien und Quantensysteme geschaffen oder entdeckt gewidmet. [+]

Der Masterstudiengang Quantenphysik für Advanced Materials Engineering widmet sich der Erforschung neuer physikalischer Phänomene, die in nanostrukturierten Materialien und Quantenbauelementen entdeckt wurden, die in den letzten 20 bis 30 Jahren auf der Suche nach Komponenten für die Quantenelektronik entstanden sind. Gleichzeitig das Programm behandelt die physikalischen Grundlagen der elektronischen Systeme und Geräte der Quantenelektronik, sowie einige wichtige Herstellungstechniken und Messungen der physikalischen und chemischen Eigenschaften der Quantenmaßstab Strukturen und Materialien. Theoretische Mechanik und der Elastizitätstheorie, Elektrodynamik, Quantenmechanik und Statistische Physik: Das Programm richtet sich an Studierende in Höhe von Studiengängen in Physik und allgemeine Einführung in die theoretische Physik für einen Bachelors, die die Kurse enthält geschult gestaltet. Das Programm beinhaltet keine spezielle Ausbildung von Studenten in der Physik der kondensierten Materie, da es Grundkurse beinhaltet in:... [-]

Master In Physik

University of Padova
Campusstudium 2 jahre September 2018 Italien Padua

Der zweite Studienzyklus in Physik, der von der Universität Padua angeboten wird, richtet sich an Studenten, die sich entweder für theoretische oder experimentelle Aspekte der Physik und Astronomie interessieren. Es ist möglich, sich auf die Physik der fundamentalen Wechselwirkungen, der Physik der Materie oder der Physik des Universums zu spezialisieren. [+]

Kursbeschreibung

Das Programm vertieft das Wissen über Grundelemente der modernen Physik (Atom- und Molekülphysik, Festkörperphysik, Kern- und Teilchenphysik, Astrophysik) und der theoretischen Physik (analytische Mechanik, Quantenmechanik, mathematische und numerische Methoden). Es ist möglich, das Wissen in spezifischen Bereichen wie Biophysik, Nanowissenschaften, Physik der Materie, Kern- und Teilchenphysik, Physik der fundamentalen Wechselwirkungen, Astrophysik zu vertiefen. Schließlich bietet das Programm direkte Erfahrung der Labortechniken und Computer-Berechnungstechniken und Datenanalyse.

Der Absolvent der Physik wird die relevantesten Phänomene der physikalischen Welt auf verschiedenen Skalen kennen und verstehen, angefangen von der makroskopischen Welt bis hin zur Atomphysik, der Physik der kondensierten Materie, der Kern- und Subnuklearphysik bis hin zur Physik des Universums. Das Verständnis der physikalischen Welt wird auf experimenteller Evidenz und einem angemessenen Gebrauch der theoretischen Modellierung und ihrer mathematischen Instrumente einschließlich numerischer Techniken basieren.... [-]

Master-Abschluss In Physik

University of Cagliari
Campusstudium 2 jahre October 2018 Italien Cagliari

Der Verlauf der Studien, um den Master-Abschluss in Physik hat zwei Jahre Teilnahme, einschließlich der Zeit für die Vorbereitung der Abschlussprüfung erforderlich zu erreichen. Für die Erreichung dieses Master-Abschluss ist es notwendig, 120 KBE (Universität Credits), indem 10 Prüfungen in bestimmten Fächern und damit verbundene Charakterisierung der Studienprogramm zu erwerben. Der Grad ermöglicht den Zugang zu Promotionsstudiengänge in Physik oder anderen wissenschaftlich-technischen Bereichen oder Second-Level-Master.

Im Studienprogramm wird gestärkt und verfeinert die Grundausbildung in der Physik, ausgezeichnet mit dem Drei-Jahres-Abschluss, während auch die Grenze der Physik bietet. In der Studie Programm nimmt auch die Forschungsaktivitäten in der Abteilung für Physik an beiden Hochschullehrer und Forscher der Abschnitte der Körper des Nationalen Forschungs vor Ort präsent (INFN, INAF, CNR) durchgeführt.... [-]

Master In Angewandter Physik

Kaunas University of Technology
Campusstudium 2 jahre September 2018 Litauen Kaunas

Angefangen mit international anerkannter Forschung, konzentriert sich dieses Studienprogramm auf die Aspekte der fundamentalen und angewandten Physik, auf die Bildung neuer funktionaler fester Oberflächen, die durch physikalische Dampfabscheidungstechnologien erzeugt werden, und viele andere spannende Themen, beginnend mit experimenteller Forschung bis hin zu theoretischem Computer Simulation. [+]

Das Master + Modell bietet entweder ein Meisterstück in der gewählten Disziplin, indem es den Field Expert Track auswählt oder die interdisziplinären Fähigkeiten durch die Wahl des Interdisciplinary Expert Track mit Führungsfähigkeiten oder Wahl einer anderen Kompetenz, um die gewählte Disziplin zu ergänzen und einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen in seiner Karriere.... [-]

Master In Advanced Physik und Angewandte Mathematik (MFMA)

Universidad de las Islas Baleares - UIB
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Palma de Mallorca

Das Ziel des Master in Advanced Physik und Angewandte Mathematik (MFMA) ist Weiterbildung, vor allem, das eine Promotion zu verfolgen, um anschließend strebt an diesem Klässler richtete zur Verfügung zu stellen. [+]

Was ist?

Das Ziel des Master in Advanced Physik und Angewandte Mathematik (MFMA) ist auf Weiterbildung, vor allem , das eine Promotion zu verfolgen , um anschließend strebt an diesem Klässler richtete zu bieten.

Es ist daher ein primär forschungsorientierte Meister. Das erfordert eine Struktur, die es ermöglicht Spezialisierung in einigen Forschungsbereichen von besonderer Qualität macht. Die UIB hat die Erwähnung des Campus of International Exzellenz, die die Linie der Physik, Informatik und Anwendungen enthält. Diese Zeile enthält bestimmte Arbeitsgruppen, die im Laufe der Zeit eine Aufgabe der internationalen Top entwickelt haben. Deshalb fünf Felder direkt mit diesen Gruppen verbunden werden angeboten: Astrophysik und Relativitätstheorie, Geophysical Fluid, Materialphysik, Quantensysteme und Angewandte Mathematik.... [-]

Master In Advanced Materials Physics und Nanostrukturen

University of Bucharest
Campusstudium 2 jahre September 2018 Rumänien Bukarest

Master in Advanced Materials Physics und Nanostrukturen [+]

- Einführung in die Quantentheorie von identischen Partikelsystemen

- Spezielle Mathematikkapitel

- Einführung in die Physik mesoskopischer Systeme

- lineare Reaktionsphänomene

- Transportphänomene in ungeordneten Materialien

- Methoden zur Modellierung von elektronischen und optoelektronischen Geräten

- Kristallzüchtungstechniken

- Nanostrukturen mit Anwendbarkeit in der Elektronik, Optoelektronik, Sensorik und Bioelektrochemie

- Techniken zur Messung von optischen und Halbleiterkoeffizienten

- Physik und Dünnschichttechnologie

- Optische nichtlineare Phänomene

- Physik von Dielektrika

- Optoelektronische Eigenschaften von Flüssigkristallen und Dünnschichtfilmen. Technologische Anwendungen.... [-]

Master-Hochschulphysik

RWTH International Academy / RWTH Aachen University
Fern- & Campusstudium kombiniert 6 wochen October 2018 Deutschland Aachen

Das Masters College in M.Sc. Die Physik bietet eine hervorragende Vorbereitung auf den Masterstudiengang Physik an der RWTH Aachen. [+]

An der RWTH Aachen möchten wir sicherstellen, dass Sie einen hervorragenden Start in Ihren Master in Physik erhalten. Die meisten Absolventen anderer Hochschulen als der RWTH Aachen müssen als Zulassungsvoraussetzung weitere Fächer vorlegen. Diese Kurse sind Teil des in Deutschland gelehrten Bachelor-Abschlusses in Physik. Im Masters College können Sie diese Zulassungsvoraussetzungen in bestimmten Kursen erfüllen, die einige Wochen vor und während Ihres Masterstudiums auf Englisch unterrichtet werden. Darüber hinaus erhöht die ergänzende akademische und soziale Unterstützung Ihre Erfolgschancen.

Das Master's College wurde von der Internationalen Akademie der RWTH in enger Zusammenarbeit mit dem Physikinstitut entwickelt und ergänzt das Masterstudium an der Universität. Das Master's College wurde speziell für Studenten entwickelt, die die Zulassungsbedingungen erfüllen müssen.... [-]

MPhys In der Physik

The University of Warwick, Department of Physics
Campusstudium 4 jahre August 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Coventry

Physik zielt darauf ab, zu beobachten und das Verhalten des physischen Universums zu erklären. Insbesondere sieht die Physik für die Grundgesetze, die für Rechnung und vorherzusagen, was beobachtet werden kann. Ein Teil der Attraktivität des Themas ist, dass die physische Welt durch bemerkenswert wenige Gesetze geregelt ist, und dass diese gelten überall und für alles. [+]

Die Struktur der Kurse spiegelt die Struktur des Subjekts. Alle Studenten auf die Kernmodule nehmen und weitere Module aus den Listen der Optionen wählen. Die Kernmodule einzuführen, um die grundlegenden Prinzipien, während die optionalen Module ihre Anwendungen in den verschiedenen Bereichen der Physik erkunden, einschließlich: Astrophysik, die Eigenschaften der Materie, der Teilchenphysik und der Atmosphärenphysik. Das Optionsprogramm ermöglicht auch ein Teil der Module von außerhalb der Physik genommen werden. Wir ermutigen die Schüler nicht nur Module für die Physik im Zusammenhang zu betrachten, zum Beispiel in der Computerbranche, aber auch Module in Philosophie und moderne Sprachen.... [-]

Master In der Theoretischen Physik

University of Wroclaw
Campusstudium 2 jahre October 2018 Polen Breslau

Das zweijährige Master-Studien in der theoretischen Physik bieten eine hochrangige, international konkurrenzfähige Ausbildung in der theoretischen Physik, in den folgenden Hauptbereichen zu Grenzen der modernen Forschung Führungs: 1. Quantenfeldtheorie und QCD, Quark-Gluon-Plasma 2. Klassische und Quantengravitation 3. Konforme Feldtheorie und bosonische Saite 4. Neutrinophysik 5. Deformierte Feldtheorie, kappa-Poincare-Formalismus, Doppel speziellen Relativitäts 6. Supersymmetrischen Quantenmechanik integrierbare Modelle 7. Moderne Quantenmechanik, Verstrickung, nichtlineare Dynamik 8. Viele Körperphysik und der statistischen Mechanik 9. Compact Sterne Umfassende und aktuelle Einführung in die moderne theoretische Physik wird in Verbindung mit der aktuellen Forschung am Institut für Theoretische Physik durchgeführt zur Verfügung gestellt. Die Schüler können eine der aktiven Gruppen beitreten und an speziellen Projekten nehmen.... [-]

Masters in Atomic Scale Modelling of Physical, Chemical and Bio-Molecular Systems
 (ATOSIM)

Sapienza University of Rome
Campusstudium 2 jahre October 2018 Italien Rom Niederlande Amsterdam Frankreich Lyon + 3 mehr

AtoSiM ist ein zweijähriger Masterstudiengang in Physik oder Chemie, der sich mit Computermodellierung physikalischer, chemischer und biomolekularer Systeme befasst. [+]

AtoSiM ist ein zweijähriger Masterstudiengang in Physik oder Chemie, der sich mit Computermodellierung physikalischer, chemischer und biomolekularer Systeme befasst. AtoSiM wird gemeinsam betrieben von:

Ecole normale supérieure de Lyon, Frankreich Universiteit van Amsterdam, Niederlande Vrije Universiteit Amsterdam, Niederlande Università degli studi di Roma, "La Sapienza", Italien

Dieser zweijährige Abschluss bietet eine hohe Qualifikation in dem schnell wachsenden Bereich der Computermodellierung in physikalischen, chemischen und biomolekularen Wissenschaften. Dieser hochintegrierte Kurs deckt eine ganze Reihe von Techniken ab: von quantenmechanischen atomistischen Beschreibungen bis hin zu grobkörnigen mesoskopischen Modellen. Besondere Anwendungsgebiete sind ua kondensierte Materie und statistische Physik, Chemie, physikalische Chemie, Materialwissenschaften und theoretische Biomolekül-Forschung. Das Studium ist in vier Teile gegliedert. Alle Studenten folgen zuerst in Amsterdam, dann in Rom und schließlich in Lyon, um ein dreifaches Diplom zu erwerben. Das vierte Semester widmet sich der Forschung in Labors in Amsterdam, Rom, Lyon oder einem unserer 21 weiteren Partner. Die Studierenden erhalten einen dreifachen Abschluss. Die Aufnahme in den Master-Abschluss erfolgt auf der Grundlage wissenschaftlicher Exzellenz durch ein Auswahlgremium, das sich aus Vertretern jeder Partnerinstitution zusammensetzt. Bewerber sollten mindestens drei Jahre vorausgehende Studien mit Schwerpunkt Physik, Chemie, Ingenieurwissenschaften, angewandter Mathematik oder Bioinformatik haben. ... [-]

Master In der Quantenoptik und -wissenschaften

Novosibirsk State University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Novosibirsk

Der Master-Bildungsprogramm in der Quantenoptik und Nano wird an der physikalischen Abteilung des Nationalen Forschungs Novosibirsk State University, von der Abteilung für Quantenoptik und Abschnitt von Quantum realisiert [+]

Der Master-Bildungsprogramm in der Quantenoptik und Nano wird an der physikalischen Abteilung des Nationalen Forschungs Novosibirsk State University, von der Abteilung für Quantenoptik und Abschnitt der Quantenelektronik realisiert.

Das Hauptziel des Programms ist es, eine Brücke für motivierte Studenten zwischen Bachelor und PhD-Studie bilden.

Die Ausbildungszeit der MEP in der Quantenoptik und Nano geht zwei Schuljahre.

Ein Studienjahr umfasst zwei Semester ("Herbst" und "Frühling" Semester), zwei Test- und Prüfungssitzungen ("Winter" und "Sommer" Sitzungen). Eine "Winter" und ein "Sommer" holydays sind ebenfalls vorhanden.

Akademisches Jahr beginnt am September ein. ... [-]