Masterstudiengang in Public Management in Israel

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Public Management in Israel 2019

Public Management

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Ein Master in Public Management soll den Studierenden ein umfassendes Verständnis der Entwicklung und öffentlichen Politik. Auf diese Weise werden die Kursteilnehmer in der Lage sein, als Manager oder Führungskräfte in verschiedenen staatsnahen Einrichtungen oder Non-Profit-Organisationen dienen.

Offiziell als der Staat Israel bekannt ist, spricht das Land entweder Hebräisch oder Arabisch Sprachen. Die Ebenen des Bildungssystems im Land sind in primäre, sekundäre und tertiäre unterteilt. Das Land verfügt über mehrere Universitäten für die berufliche Weiterbildung.

Erstklassige Masterstudiengänge in Public Management in Israel 2019

Weiterlesen
Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter Master Public Management Israel angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie Master.

Suchen Sie hier nach ähnlichen Programmen