Masterstudiengänge in Public Relations - PR

Vergleichen Sie 24 Masterstudiengänge in Public Relations - PR

Public Relations - PR

Haben Sie das Gefühl, dass die Kommunikation mit Menschen und Dinge zu organisieren Sie stärksten Punkte sind? Dann sollten Sie vielleicht in Betracht ziehen, einen Master-Abschluss in Public Relations, zu perfektionieren und nutzen diese Fähigkeiten, um Ihrem eigenen Vorteil! Eine Karriere in Public Relations geben Ihnen die Chance, immer neue Leute kennen lernen und helfen, Menschen und Organisationen miteinander zu verbinden.

Bei der Untersuchung in einem Master in Public Relations Programm, werden Sie über die finanziellen Öffentlichkeitsarbeit, Krisenkommunikation, Verbraucher Öffentlichkeitsarbeit, interne Kommunikation, Government Relations und viele mehr zu erfahren. Sie müssen sich auf das Studium der Politik, Wirtschaft, Marketing, Sozialkunde und Ethik widmen. Public Relations kann auch ein internationales Feld sein, so wissen oder lernen mehrere Sprachen wird ein großer Vorteil sein, bei der Verfolgung Ihrer zukünftigen Karriere.

Werfen Sie einen Blick und die Hochschulen und Programme vorgestellt unten.Sie können die Universitäten von hier aus direkt kontaktieren und fragen, für weitere Informationen. Machen Sie das Beste aus Ihrer Fähigkeit, mit Menschen zu verbinden und einen Master in Public Relations!

Weiterlesen

Master in der Organisation Von Veranstaltungen, Protokoll und Geschäftstourismus (MICE) (online)

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA
Onlinestudium Vollzeit April 2017 Spanien Barcelona

Der Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourismus Wirtschaft Ostelea zielt darauf ab, Fach- und Führungskräfte zu schulen Business-Projekten bei der Planung und Verwaltung der verschiedenen Arten von Veranstaltungen (insbesondere Aktien von Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen konzentriert zu führen und Konferenzen und Tagungen, Messen), die Konzepte von Protokoll und Kommunikationsstrategien und Öffentlichkeitsarbeit beherrschen und eine Entwicklung des Tourismus auf das Segment der Geschäftstourismus Qualität konzentriert erstellen. [+]

Master in Public Relations - PR. Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Geschäftstourismus (MICE) Der Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourismus Wirtschaft Ostelea zielt darauf ab, Fach- und Führungskräfte zu schulen Business-Projekten bei der Planung und Verwaltung der verschiedenen Arten von Veranstaltungen (insbesondere Aktien von Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen konzentriert zu führen und Konferenzen und Tagungen, Messen), die Konzepte von Protokoll und Kommunikationsstrategien und Öffentlichkeitsarbeit beherrschen und eine Entwicklung des Tourismus auf das Segment der Geschäftstourismus Qualität konzentriert erstellen. Warum studieren Sie die Master: Dieser Master ist in der Methodik entwickelt Online Persönliche Brand Management: Das Programm beinhaltet die Entwicklung von Fähigkeiten auf dem Gebiet der persönlichen Markenführung, die Einfluss auf das Lernen persönlichen Marketing-Techniken und die Beschäftigungsfähigkeit, um Karrierechancen in Spanien oder in anderen Ländern zu identifizieren . Stress-Management-Techniken: Das Programm umfasst Sitzungen auf Stress-Management-Techniken, eine wesentliche Fähigkeit für jeden Manager in der Organisation von Veranstaltungen, deren psycho-emotionale Gleichgewicht hängt von den effektiven Management-Teams. Ziele Der Master in Event-Management, Tourismus und Business-Protokoll ermöglicht Ihnen: Die Industrie MICE WISSEN (Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen) und Protokoll Bereich Institutionen. Bauen Sie ein starkes Fundament von Branchenwissen aus einer internationalen Perspektive und immer aus dem Management-Ansatz. ÜBERSICHT Zug-Manager orientierte Unternehmensführung von Tourismusunternehmen in der Lage, die erwarteten Ergebnisse weltweit zu erhalten. ENTWICKLUNG strategischen Pläne Führen Sie die Tasten, um die Entwicklung von strategischen Plänen und deren Umsetzung, unverzüglich Maßnahmen in MICE (Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen) Umgebungen. Innovation und nachhaltige MANAGEMENT Entwicklung der Kapazitäten für Kreativität und Innovation in der Industrie und ihrer nachhaltigen Bewirtschaftung durch eine umfassende und spezialisierte Ausbildung, Qualifikation Teilnehmer für die Positionen der Verantwortung zu übernehmen. MANAGEMENT TRAINING Entwicklung der notwendigen Managementfähigkeiten eines globalen MICE Business Manager eine kollaborative, durchsetzungsfähig und partizipativen Arbeit unter allen Teammitgliedern zu entwickeln, um zu machen. Lehrplan Der Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourism Business Ostelea ist in 5 Module eingeteilt: Struktur und Finanzierung der Tourismusbranche. Talent Management und Innovation. Business-Management-Organisation eventosy Geschäftstourismus in globalen Umgebungen. International Marketing, Protokoll Veranstaltungen und Business-Tourismus. Masterarbeit. Karriere Berufe Career Services ist eine Auflagefläche für Studierende und Alumni Unser Ziel ist, zu leiten und begleiten die Schüler um sich neuen beruflichen Ziele zu erreichen und erreichen eine bessere Übereinstimmung zwischen Ihren Erwartungen und beruflichen Interessen mit dem Arbeitsmarkt. Career Services Arbeitsamt Executive Partner Beschäftigungsprogramm Online Job-Forum Online-Unternehmer Zyklus Webminars Talent Development Karrierechancen Director konzentrierte sich auf den Geschäftstourismus und Veranstaltungseinrichtungen, wie Schlösser Kongresse und Tagungen, Messen, Incentive-Agenturen und andere Akte der Förderung des Handels im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Hotelbetriebe auf Hosting-Veranstaltungen wie Konferenzen, Tagungen und Konferenzen gewidmet. Unternehmen, die Sponsoring und Mäzenatentum als Kommunikationsmittel und müssen qualifizierte Fachleute, die Ereignisse zu verwalten, die organisieren oder Sponsor, und zu entwickeln, die Sponsoring von profitable Projekte aus der Sicht der Sichtbarkeit und Return on Investment. Abteilungen der öffentlichen Institutionen von Flächen für die Umsetzung der Politik gewidmet kulturelle und künstlerische Erbe durch Gestaltung, Planung und Event-Management in diesem Bereich. Spezialisten Protokoll Ereignisse sowohl private als auch offizielle, arbeiten in Unternehmen oder Selbständige. Marketing-Manager von Unternehmen konzentriert sich auf den Geschäftstourismus Die Organisatoren und Regisseure Kampagnen für kulturelle Veranstaltungen im Auftrag von privaten, öffentlichen Unternehmen oder Einzelkunden. Berater in der Entwicklung, Vermarktung und Finanzierung Veranstaltungen. Zulassungs- und Qualifikations ZULASSUNG Das Zulassungsverfahren die Eignung der Kandidaten zu gewährleisten, so dass alle Teilnehmer das Beste aus dieser Lernerfahrung machen kann. Um den Zulassungsprozess zu starten ist notwendig, um die Anfrage nach Informationen zu füllen. Von diesem Moment Ostelea den Kandidaten kontaktieren, ein Interview zu schließen, die die folgende Dokumentation bereitstellen müssen: Titulación Universitaria Der Lebenslauf Motivationsschreiben Zwei Empfehlungsschreiben Nach dem Interview abgeschlossen, wird der Zulassungsausschuss von Fall zu Fall zu prüfen und die Auflösung an den Kandidaten kommunizieren den Status ihrer Zulassung zu melden. QUALIFIKATION Der Teilnehmer, der das Programm erfolgreich abgeschlossen wird TRIPLE ZERTIFIZIERUNG nehmen: Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Business-Tourismus für Ostelea School of Tourism & Hospitality (OWN) Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Geschäftstourismus EAE Business School (OWN) Master in International Tourism Management, mit Schwerpunkt Tourismus-Management International Business von der Universität von Lleida [-]

Master in der Organisation Von Veranstaltungen, Protokoll und Geschäftstourismus (MICE) (Madrid)

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA
Campusstudium Teilzeit October 2017 Spanien Madrid

Der Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourismus Wirtschaft Ostelea zielt darauf ab, Fach- und Führungskräfte zu schulen Business-Projekten bei der Planung und Verwaltung der verschiedenen Arten von Veranstaltungen (insbesondere Aktien von Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen konzentriert zu führen und Konferenzen und Tagungen, Messen), die Konzepte von Protokoll und Kommunikationsstrategien und Öffentlichkeitsarbeit beherrschen und eine Entwicklung des Tourismus auf das Segment der Geschäftstourismus Qualität konzentriert erstellen. [+]

Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Geschäftstourismus (MICE) Der Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourismus Wirtschaft Ostelea zielt darauf ab, Fach- und Führungskräfte zu schulen Business-Projekten bei der Planung und Verwaltung der verschiedenen Arten von Veranstaltungen (insbesondere Aktien von Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen konzentriert zu führen und Konferenzen und Tagungen, Messen), die Konzepte von Protokoll und Kommunikationsstrategien und Öffentlichkeitsarbeit beherrschen und eine Entwicklung des Tourismus auf das Segment der Geschäftstourismus Qualität konzentriert erstellen. Warum studieren Sie die Master: Barcelona als Business-Destination und Weltklasse-Konferenzen, wie BTravel oder Bridal Week, die für den praktischen Unterricht in bestimmten Fächern verwendet wird. Dieser Master ist in Madrid und Barcelona gelehrt Persönliche Brand Management: Das Programm beinhaltet die Entwicklung von Fähigkeiten auf dem Gebiet der persönlichen Markenführung, die Einfluss auf das Lernen persönlichen Marketing-Techniken und die Beschäftigungsfähigkeit, um Karrierechancen in Spanien oder in anderen Ländern zu identifizieren . Umfangreiches Programm der Besuche auf Messen, Veranstaltungen und Organisationen: Während 2015/2016 den Master-Studenten besuchten die IBTM und Lebensmittelmessen, das Dali-Museum in Figueres, und TV3 Marathon, die mit der Organisation der Kampagne zusammengearbeitet Fettleibigkeit. Ziele Der Master in Event-Management, Tourismus und Business-Protokoll ermöglicht Ihnen: Die Industrie MICE WISSEN (Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen) und Protokoll Bereich Institutionen. Bauen Sie ein starkes Fundament von Branchenwissen aus einer internationalen Perspektive und immer aus dem Management-Ansatz. ÜBERSICHT Zug-Manager orientierte Unternehmensführung von Tourismusunternehmen in der Lage, die erwarteten Ergebnisse weltweit zu erhalten. ENTWICKLUNG strategischen Pläne Führen Sie die Tasten, um die Entwicklung von strategischen Plänen und deren Umsetzung, unverzüglich Maßnahmen in MICE (Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen) Umgebungen. Innovation und nachhaltige MANAGEMENT Entwicklung der Kapazitäten für Kreativität und Innovation in der Industrie und ihrer nachhaltigen Bewirtschaftung durch eine umfassende und spezialisierte Ausbildung, Qualifikation Teilnehmer für die Positionen der Verantwortung zu übernehmen. MANAGEMENT TRAINING Entwicklung der notwendigen Managementfähigkeiten eines globalen MICE Business Manager eine kollaborative, durchsetzungsfähig und partizipativen Arbeit unter allen Teammitgliedern zu entwickeln, um zu machen. Studienplan Der Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourism Business Ostelea ist in 5 Module eingeteilt: Struktur und Finanzierung der Tourismusbranche. Talent Management und Innovation. Business-Management-Organisation eventosy Geschäftstourismus in globalen Umgebungen. International Marketing, Protokoll Veranstaltungen und Business-Tourismus. Masterarbeit. Karriere Berufe Career Services ist eine Auflagefläche für Studierende und Alumni Unser Ziel ist, zu leiten und begleiten die Schüler um sich neuen beruflichen Ziele zu erreichen und erreichen eine bessere Übereinstimmung zwischen Ihren Erwartungen und beruflichen Interessen mit dem Arbeitsmarkt. Career Services Arbeitsamt Executive Partner Beschäftigungsprogramm Online Job-Forum Online-Unternehmer Zyklus Webminars Talent Development Karrierechancen Director konzentrierte sich auf den Geschäftstourismus und Veranstaltungseinrichtungen, wie Schlösser Kongresse und Tagungen, Messen, Incentive-Agenturen und andere Akte der Förderung des Handels im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Hotelbetriebe auf Hosting-Veranstaltungen wie Konferenzen, Tagungen und Konferenzen gewidmet. Unternehmen, die Sponsoring und Mäzenatentum als Kommunikationsmittel und müssen qualifizierte Fachleute, die Ereignisse zu verwalten, die organisieren oder Sponsor, und zu entwickeln, die Sponsoring von profitable Projekte aus der Sicht der Sichtbarkeit und Return on Investment. Abteilungen der öffentlichen Institutionen von Flächen für die Umsetzung der Politik gewidmet kulturelle und künstlerische Erbe durch Gestaltung, Planung und Event-Management in diesem Bereich. Spezialisten Protokoll Ereignisse sowohl private als auch offizielle, arbeiten in Unternehmen oder Selbständige. Marketing-Manager von Unternehmen konzentriert sich auf den Geschäftstourismus Die Organisatoren und Regisseure Kampagnen für kulturelle Veranstaltungen im Auftrag von privaten, öffentlichen Unternehmen oder Einzelkunden. Berater in der Entwicklung, Vermarktung und Finanzierung Veranstaltungen. Zulassungs- und Qualifikations ZULASSUNG Das Zulassungsverfahren die Eignung der Kandidaten zu gewährleisten, so dass alle Teilnehmer das Beste aus dieser Lernerfahrung machen kann. Um den Zulassungsprozess zu starten ist notwendig, um die Anfrage nach Informationen zu füllen. Von diesem Moment Ostelea den Kandidaten kontaktieren, ein Interview zu schließen, die die folgende Dokumentation bereitstellen müssen: Der Lebenslauf Motivationsschreiben Zwei Empfehlungsschreiben nachweisbare Berufserfahrung mindestens 3 Jahre Nach dem Interview abgeschlossen, wird der Zulassungsausschuss von Fall zu Fall zu prüfen und die Auflösung an den Kandidaten kommunizieren den Status ihrer Zulassung zu melden. QUALIFIKATION Der Teilnehmer, der das Programm erfolgreich abgeschlossen wird TRIPLE ZERTIFIZIERUNG nehmen: Die Meister in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourismus Wirtschaft von The Ostelea, Schule für Tourismus & hopitality. Die Meister in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourismus Wirtschaft von EAE Business School. Der Grad der Universität von Lleida. [-]

Master En Organización De Eventos, Protocolo Y Turismo De Negocio (Mäuse) (Barcelona / Teilzeit)

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA
Campusstudium Teilzeit October 2017 Spanien Barcelona

El Máster en Organización de Eventos, Protocolo y Turismo de Negocio de Ostelea tiene como objetivo formar profesionales y Directivos que lideren proyectos Empresariales centrados en la Planificación y Gestión de distintos tipos de eventos (en especial acciones de Meetings, Incentives, Konferenzen y Ausstellungen así como Congresos y Convenciones, ferias profesionales), dominen los Conceptos de protocolo y las Estrategias de comunicación y relaciones públicas y generen un desarrollo turístico centrado en el segmento del turismo de negocios de calidad. [+]

Master in Public Relations - PR. Máster de Organización de Eventos, Protocolo y Turismo de Negocio (MICE) El Máster en Organización de Eventos, Protocolo y Turismo de Negocio de Ostelea tiene como objetivo formar profesionales y Directivos que lideren proyectos Empresariales centrados en la Planificación y Gestión de distintos tipos de eventos (en especial acciones de Meetings, Incentives, Konferenzen y Ausstellungen así como Congresos y Convenciones, ferias profesionales), dominen los Conceptos de protocolo y las Estrategias de comunicación y relaciones públicas y generen un desarrollo turístico centrado en el segmento del turismo de negocios de calidad. Razones para estudiar el Máster: Barcelona como destino de negocios y Congresos de Primer orden mundial, como el BTravel o el Bridal Week, lo que se aprovecha para la impartición práctica de determinadas asignaturas. Este Máster se imparte en Madrid y Barcelona Gestión de la marca persönlich: El programa incluye el Desarrollo de competencias en el ámbito de la Gestión de la marca persönlichen, que inciden en el aprendizaje de técnicas de Vermarktung persönlichen y empleabilidad, con el fin de detectar oportunidades profesionales en España o en otros países . Extenso Programa de visitas a ferias, eventos y organizaciones: En el curso 2015/2016 los Estudiantes del máster visitaron las ferias IBTM y Alimentaria, el Museo Dalí de Figueres, y la Maratón de TV3, en la que colaboraron con la Organización de la campaña contra la obesidad. objetivos El Máster en Organización de Eventos, Protocolo y Turismo de Negocio te permitirá: CONOCER LA INDUSTRIA MICE (Meetings, Incentives, Konferenzen y Ausstellungen) y el área de Protocolo de las instituciones. Construir una Fuerte base de conocimiento de la Industria desde una perspectiva nacional y siempre desde el enfoque directivo. VISIÓN GLOBAL Formar Directivos orientados a la Gestión Empresarial de las empresas turísticas capaces de obtener los resultados esperados ein nivel global. DESARROLLO de planes Estratégicos Dar a conocer las Claves de la elaboración de planes Estratégicos y su aplicación a la Acción inmediata en Entornos MICE (Meetings, Incentives, Konferenzen y Ausstellungen). INNOVACIÓN Y GESTIÓN Sostenibles Desarrollar la capacidad de creatividad e innovación en la Industria y su gestión sostenible ein través de una formación Integral y especializada, cualificando a los participantes para la asunción de puestos de responsabilidad. FORMACIÓN DE Directivos Desarrollar las habilidades directivas necesarias de un gestor global de Empresas MICE para conseguir que se desarrolle un trabajo colaborativo, asertivo y participativo entre todos los miembros del equipo. Plan de Estudios El Máster en Organización de Eventos, Protocolo y Turismo de Negocio de Ostelea se clasifica de 5 módulos: Estructura y Finanzas del Sektor turístico. Gestión del talento e innovación. Gestión de Empresas de Organización de eventosy turismo de negocios en Entornos globales. Marketing-nacional, protocolo de eventos y turismo de negocios. Trabajo Fin de Máster. Carreras Profesionales El Servicio de Carreras Profesiones es un área de Apoyo para alumnos y antiguos alumnos nuestro objetivo es orientar y acompañar al alumno para alcanzar nuevos objetivos profesionales, así como un lograr Bürgermeister ajuste entre sus expectativas e intereses profesionales con el mercado laboral. Servicios de Carreras Profesionales Bolsa Empleo Programa Beschäftigung Partner Executive- Foro empleo Online Ciclo de Emprendedores Online Webminars Desarrollo Talento Salidas Profesionales Director de Establecimientos enfocados en turismo de negocios y Organización de eventos, como Palacios de Congresos y Convenciones, ferias, agencias de incentivos y otros actos de Promoción Comercial en el ámbito de las relaciones públicas. Establecimientos Hoteleros dedicados al-Hosting-de eventos, como Congresos y Convenciones conferencias. Empresas que utilizan el patrocinio y el mecenazgo como una herramienta de comunicación y necesitan ein profesionales cualificados que gestionen los eventos que van a organizar o esponsorizar, y que el diseñen patrocinio de Proyectos rentables desde el punto de vista de la visibilidad y el retorno de la inversión. Departamentos de Instituciones públicas de cualquier ámbito dedicados a la implementación de políticas culturales, patrimoniales y artísticas ein través del diseño, la Planificación y la Gestión de eventos en este campo. Especialistas en Protocolo tanto en eventos privados como oficiales, trabajen en empresas o por cuenta propia. Directores de Marketing de Empresas enfocadas en el turismo de negocios Organizadores y Directores de Campañas para eventos culturales bajo encargo de Empresas privadas, públicas o clientes individuales. Consul en el Desarrollo, comercialización y financiación de eventos. Admisiones y titulación ADMISIONES El proceso de admisión garantiza la idoneidad de los candidatos, de esta manera todos los participantes Nun zeigen aprovechar al Máximo esta experiencia de aprendizaje. Para iniciar el proceso de admisión es necesario rellenar la solicitud de Información. A partir de ese momento Ostelea se pondrá en contacto con el candidato para cerrar una entrevista a la cual se deberá aportar la siguiente documentación: El Lebenslauf Carta de Motivación Dos Cartas de recomendación Experiencia laboral demostrable mínima de 3 años Tras finalizar la entrevista el Comité de Admisiones analizará caso por caso y comunicará la resolución al candidato para informarle del Status de su admisión. titulación El participante que komplette con éxito el programa obtendrá TRIPLE titulación: El título de Máster en Organización de Eventos, Protocolo y Turismo de Negocios por Die Ostelea, Schule für Tourismus & hopitality. El título de Máster en Organización de Eventos, Protocolo y Turismo de Negocios por EAE Business School. La titulación de la Universitat de Lleida. [-]

Masters in der Organisation Von Veranstaltungen, Protokoll und Geschäftstourismus (Mäuse)

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA
Campusstudium Vollzeit April 2017 Spanien Barcelona

Der Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourism Business Ostelea zielt darauf ab, Fachkräfte und Manager, die Projekte auf Unternehmensplanung und Verwaltung der verschiedenen Arten von Veranstaltungen (vor allem Aktien von Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen und konzentrierte sich führen zu trainieren Konferenzen und Kongresse, Messen), beherrschen die Konzepte der ... [+]

Die Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Ostelea Business Tourism Ziel ist es, Fach- und Führungskräfte zu trainieren, bei der Planung und Verwaltung der verschiedenen Arten von Veranstaltungen (insbesondere Aktien von Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen und Konferenzen und Tagungen, Messen), beherrschen die Konzepte von Protokoll konzentriert Business-Projekten zu führen und Kommunikationsstrategien und Öffentlichkeitsarbeit und die Entwicklung des Tourismus auf den Geschäftstourismus Segment Qualität und die notwendige betriebswirtschaftlicher Sicht fokussiert schaffen, in die Entscheidungsfindung effizient zu sein. Warum studieren die Meister in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Geschäftstourismus (MICE) in Ostelea: Die Mitgliedschaft der Studenten: Studenten in das Programm werden Mitglieder der spanischen Vereinigung der Spezialisten für Ausstellungen, Veranstaltungen und Kongresse (APROFECO) für ein Jahr, Sie können alle aktuellen Veranstaltungen der Branche während Ihres Aufenthaltes in Barcelona zugreifen. Barcelona als Business - Destination und Welt - Klasse Konferenzen, wie BTravel oder Bridal Week, die für den praktischen Unterricht in bestimmten Fächern verwendet wird. Organisation von Veranstaltungen: die Master-Studenten sind für die Organisation von Veranstaltungen und Schul Protokoll verantwortlich. Neben anderen Veranstaltungen während 2015/2016 organisierte den Tag des Buches. Verwaltung der persönlichen Marke: Das Programm beinhaltet die Entwicklung von Fähigkeiten im Bereich der Verwaltung der persönlichen Marke, Lerntechniken , persönliche Marketing und Beschäftigungsfähigkeit zu beeinflussen, um die Karrieremöglichkeiten in Spanien oder in anderen Ländern zu erkennen . Stress - Management - Techniken: Das Programm umfasst mehrere Sitzungen zum Thema Stress - Management - Techniken, eine wesentliche Fähigkeit für jede Führungskraft der Organisation von Veranstaltungen, deren psycho-emotionalen Gleichgewicht wird abhängen auf die effiziente Verwaltung von Geräten. Umfangreiches Programm der Besuche auf Messen, Veranstaltungen und Organisationen: Während 2015/2016 den Master - Studenten besuchten die IBTM und Lebensmittelmessen, das Dali - Museum in Figueres, Port - Aventura Freizeitpark und TV3 Marathon, die zusammengearbeitet mit der Organisation der Kampagne gegen Fettleibigkeit. Ziele Der Master in Events Organisation, Tourismus und Business-Protokoll finden Sie die folgenden Vorteile ergeben: Einblick in die MICE (Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen) Industrie und der Protokollabteilung der Institutionen. Der Aufbau einer festen Wissensbasis in der Tourismusbranche aus einer internationalen Perspektive und immer mit einem Executive - Ansatz. Nachhaltige Innovation und Management. Entwicklung der Fähigkeit für Kreativität und Innovation in der Branche und seine nachhaltige Bewirtschaftung durch umfassende und Fachausbildung, Teilnehmer Ausrüstung auf Positionen der Verantwortung zu übernehmen. Globale Vision. Schulungs Principals Veranstaltungen ausgestattet Unternehmen, Tourismus - Geschäft Konventionen und Institutionen zu verwalten, und der WHO sind zuverlässig die erwarteten Ergebnisse auf globaler Ebene zu erreichen. Ausbildung Führungskräfte. Erforderlich , um die Führungskompetenz eines globalen Manager von MICE - Unternehmen , damit sie kooperativ zu arbeiten, assertively und partizipativ mit allen Mitgliedern des Teams. Entwicklung von strategischen Plänen. Die wichtigsten Faktoren bei der Ausarbeitung der strategischen und sofortige Aktionspläne in den Einstellungen MICE Lernen (Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen). Studienplan Der Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourism Business Ostelea ist in 5 Module eingeteilt: Einführung in die Business-Tourismus und Veranstaltungen Organisation. Strategisches Management im Tourismus-Geschäft und Event. Protokoll. Verwaltungsgesellschaften die Organisation von Veranstaltungen und Geschäftstourismus. Masterarbeit. Innerhalb jeder dieser Module werden verschiedene Themen vorgestellt. Karriere Berufe Career Services ist eine Auflagefläche für Studierende und Alumni Unser Ziel ist, zu leiten und begleiten die Schüler um sich neuen beruflichen Ziele zu erreichen und erreichen eine bessere Übereinstimmung zwischen Ihren Erwartungen und beruflichen Interessen mit dem Arbeitsmarkt. Career Services Webminar Talent Development Reiseroute Unternehmer Anfahrt Karriere Career Transition Reiseroute Online-Stellenangebote-Forum Graduate Programmes Firmenaktionen Beschäftigung Workshops Karrierechancen Organisation von Kulturveranstaltungen im Auftrag der privaten, öffentlichen Unternehmen und Einzelkunden. Organisation, Design und Event-Management, Studium der Sichtbarkeit, Profitabilität und Kapitalrendite. Abteilungen der öffentlichen Institutionen in der staatlichen, regionalen, Landes- oder kommunaler Ebene für die Umsetzung der kulturellen, künstlerischen und kulturellen Erbes durch die Konzeption, Planung und Event-Management-Politik in diesem Bereich gewidmet ist. Unternehmen in der Organisation von Messen und anderen Veranstaltungen der Absatzförderung auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit tätig. Hotelbetriebe auf Hosting-Veranstaltungen wie Konferenzen, Tagungen und Konferenzen gewidmet. Grad Der Teilnehmer, der das Programm erfolgreich auf dem Campus von Barcelona abgeschlossen bekommen TRIPLE ZERTIFIZIERUNG: Die Meister in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourismus Wirtschaft von The Ostelea, Schule für Tourismus & hopitality. Die Meister in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourismus Wirtschaft von EAE Business School. Der Grad der Universität von Lleida. Um den Grad der Universität EAE zu erhalten, und ist notwendig, um die Anforderungen der Anwendung dieser Institutionen zu erfüllen. [-]

Master In Event-Management, Protokoll und Geschäftstourismus (Mäuse)

The Ostelea - School of Tourism and Hospitality International
Campusstudium Vollzeit April 2017 Spanien Madrid

Das Ziel Ostelea Master in Events Organisation, Protokoll und Business-Tourismus ist es, Fach- und Führungskräfte, um Business-Projekten konzentrierte sich auf die Planung und Verwaltung verschiedener Arten von Veranstaltungen (insbesondere, Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen (MICE), Blei sowie auszustatten Kongresse, Tagungen und Messen), um sicherzustellen, dass sie einen guten Überblick über die Konzepte von Protokoll und Kommunikation und Public Relations-Strategien, und es ihnen ermöglichen, die Entwicklung des Tourismus, spezialisiert auf die hochwertige Business-Tourismus-Sektor zu erzeugen. Das Programm sorgt dafür, dass die Teilnehmer die Business-Perspektive erforderlich effizienter im Entscheidungsprozess zu sein. [+]

Master in Public Relations - PR. Master in Event Management, Protokoll und Geschäftstourismus (MICE) Dieses Programm wird in englischer Sprache in Madrid durchgeführt werden Das Ziel Ostelea Master in Events Organisation, Protokoll und Business-Tourismus ist es, Fach- und Führungskräfte, um Business-Projekten konzentrierte sich auf die Planung und Verwaltung verschiedener Arten von Veranstaltungen (insbesondere, Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen (MICE), Blei sowie auszustatten Kongresse, Tagungen und Messen), um sicherzustellen, dass sie einen guten Überblick über die Konzepte von Protokoll und Kommunikation und Public Relations-Strategien, und es ihnen ermöglichen, die Entwicklung des Tourismus, spezialisiert auf die hochwertige Business-Tourismus-Sektor zu erzeugen. Das Programm sorgt dafür, dass die Teilnehmer die Business-Perspektive erforderlich effizienter im Entscheidungsprozess zu sein. Gründe für Ostelea Master in Events Organisation, Protokoll und Geschäftstourismus (MICE): Betriebliche Masterarbeit: Die Masterarbeit wird auf einem realen Unternehmen der Branche basiert. Spanien ist die dritte führende Land in der Welt hinsichtlich der größten Anzahl von Konferenzen. Zwei spanische Städte verfügen in den Top 5 Städte der Welt Hosting meisten Veranstaltungen: Madrid und Barcelona. Organisation von Veranstaltungen: Studenten, die im Master-Take für die Organisation und Event-Protokoll der Schule. Ziele EINBLICK IN DIE MICE (Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen) Industrie und der Protokollabteilung der Institutionen. Der Aufbau einer festen Wissensbasis in der Tourismusbranche aus einer internationalen Perspektive und immer mit einem Führungsansatz. SUSTAINABLE INNOVATION UND MANAGEMENT Entwicklung der Fähigkeit für Kreativität und Innovation in der Industrie und ihrer nachhaltigen Bewirtschaftung durch eine umfassende und spezialisierte Ausbildung, Ausrüstung Teilnehmer auf Positionen der Verantwortung zu übernehmen. GLOBAL VISION Schulungsleiter ausgestattet Events Unternehmen, Tagungen Business-Tourismus und Institutionen zu verwalten, und die sind in der Lage, die erwarteten Ergebnisse auf globaler Ebene zu erreichen. TRAINING FÜHRUNGSKRÄFTE die Führungskompetenz eines globalen Manager MICE Unternehmen erforderlich, damit sie kooperativ zu arbeiten, assertively und partizipativ mit allen Mitgliedern des Teams. Entwicklung strategischer Pläne Das Erlernen der wichtigsten Faktoren bei der strategischen und sofortige Aktionspläne in MICE-Einstellungen Ausarbeitung (Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen). Studienprogramm Ostelea Master in Events Organisation, Protokoll und Geschäftstourismus ist in 5 Module unterteilt: Struktur und Finanzierung des Tourismussektors. Talent Management und Innovation. Verwaltung der Organisation von Veranstaltungen und Business-Tourismus-Unternehmen in den globalen Einstellungen Internationales Marketing, Protokoll für Veranstaltungen und Geschäftstourismus Masterarbeit. Professionelle Karriere Professionelle Karriere Service Arbeitsvermittlung Beschäftigung Workshops Firmenaktionen Graduate Programme Weekly Newsletter 4. Semester Unternehmer Series Online Beschäftigungsforum Berufschancen Kulturelle Veranstaltungen Organisation wird von privaten und öffentlichen Unternehmen oder Privatkunden in Auftrag gegeben. Events Organisation, Gestaltung und Management, die Durchführung von Machbarkeit, Wirtschaftlichkeit und ROI-Studien. Öffentliche Einrichtung Abteilungen in einem staatlichen, regionalen, regionaler und kommunaler Ebene konzentriert sich auf die Durchführung von kulturellen, Erbe und künstlerische Strategien durch die Konzeption, Planung und Durchführung von Veranstaltungen in diesem Bereich. Unternehmen spezialisiert auf die Organisation von Messen und anderen kommerziellen Förderung von Veranstaltungen auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit. Hotelbetriebe, spezialisiert auf Veranstaltungen wie Kongresse, Tagungen und Konferenzen ausrichten. Zulassung und Qualifikation EINTRITT Der Zulassungsprozess gewährleistet die Eignung der Bewerber und, als Folge, alle Teilnehmer die sehr die meisten dieser Lernerfahrung machen kann. Um den Zulassungsprozess beginnen, müssen die Kandidaten das Informationsanfrageformular ausfüllen. Danach erhält Ostelea in Kontakt mit dem Bewerber um ein Interview zu planen, zu dem sie die folgenden Unterlagen mitbringen müssen: Universität Qualifikation Lebenslauf Motivationsschreiben Zwei Empfehlungsschreiben Englisch-Zertifizierung oder Interview auf Englisch Nach dem Interview Abschluss analysiert Zulassungsausschuss die Anträge von Fall zu Fall und informiert den Kandidaten über ihre Entscheidung und informiert sie über ihre Zulassung Status. QUALIFIKATION Teilnehmer, die das Programm erfolgreich auf dem Madrider Campus vervollständigen eine TRIPLE QUALIFIKATION erhalten Die Qualifizierung von Master in Events Organisation, Protokoll und Business-Tourismus von der Ostelea, Schule für Tourismus & Hospitality. Die Qualifizierung von Master in Events Organisation, Protokoll und Geschäftstourismus von EAE Business School. Die Qualifikation von der Universidad Rey Juan Carlos Um die von EAE und der Universität erteilt Qualifikationen zu erhalten, müssen die Teilnehmer die Anforderungen von diesen Institutionen vereinbart zu erfüllen. [-]

Master-Abschluss in der Internationalen Kommunikation (mic)

International University of Languages and Media
Campusstudium Vollzeit 18 monate October 2017 Italien Mailand Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Leeds Litauen Vilnius Niederlande Groningen + 6 mehr

Der Master in International Communication ist ein internationaler Master-Abschluss von IULM Universität in Zusammenarbeit mit drei renommierten europäischen Universitäten spezialisiert auf Public Relations und Kommunikation zur Verfügung gestellt. Die MIC bietet die Möglichkeit, in verschiedenen Universitäten zu studieren und eine Spezialisierung gezielt auf globaler Kommunikation zu erwerben. [+]

Der Master in International Communication ist ein internationaler Master-Abschluss von IULM Universität in Zusammenarbeit mit drei renommierten europäischen Universitäten spezialisiert auf Public Relations und Kommunikation zur Verfügung gestellt. Die MIC bietet die Möglichkeit, in verschiedenen Universitäten zu studieren und eine Spezialisierung gezielt auf globaler Kommunikation zu erwerben. Der Master-Abschluss in International Communication (MIC) ist ein Postgraduierten-Programm komplett in englischer Sprache nachhaltig 18 Monaten und an Absolventen in den Kommunikationsdisziplinen oder verwandten Fächern ausgerichtet. die MIC Master-Studiengang Durch die Teilnahme können Sie in verschiedenen Universitäten in ganz Europa zu studieren und somit doppelte Anerkennung erhalten. Die MIC ist ein Vollzeit-Programm einer Dauer von 3 Semestern. Das erste Semester (Professionalisierung Communication) hat einen Kern-Curriculum, in dem Sie mit dem Training auf die grundlegenden Werkzeuge der Kommunikation erhalten wird, und findet in einer der drei Partneruniversitäten. Das zweite Semester (Communication Professional in Context) ist auf Spezialisierung ausgerichtet und in einem anderen der Partneruniversitäten statt. Die Spezialisierung richtet sich nach dem Programm durch die für das zweite Halb gewählten Universität angeboten. Das dritte Semester beinhaltet eine Dissertation unter der gemeinsamen Aufsicht der beiden Partneruniversitäten zu schreiben. Das Zertifikat nach Abschluss des Studienganges ausgezeichnet besteht in einer doppelten Anerkennung: einen Master-Abschluss von jedem der beiden Partnerhochschulen und einer Gesamt Zertifikat aus dem Konsortium. Die drei europäischen Universitäten, die mit IULM, an der Hofstede Geert Konsortium nehmen sind: Metropolitan University (Leeds); Universitas Vilnensis (Vilnius); Hanze University Groningen. Die MIC-Züge internationalen Kommunikations-Profis, die in einem multikulturellen Kontext der Lage sind, zu arbeiten und globalen Veränderungen zu antizipieren. Experten und Berater in der Unternehmenskommunikation, Internationale Medienbeziehungen, Öffentlichkeitsarbeit, interkulturelle Beziehungen und European Public Affairs. Kernprogramm Das erste Semester führt Sie in die volle Breite des Berufs. Sie können Ihr erstes Semester an entweder Leeds Beckett University, Universität Vilnius, oder Hanze University of Applied Sciences studieren, wo Sie die Core-Module für den Master folgen. Fachprogramm Jede der Konsortiums Universitäten hat eine spezifische Perspektive der Internationalen Kommunikation des Themas und ist spezialisiert auf bestimmte Bereiche. Sie können die Universität wählen, die am besten zu Ihrem beruflichen und persönlichen Ziele passt. Hanze University of Applied Sciences Die Themen - Manager: Die effektive Verwaltung der öffentlichen Angelegenheiten prägt die öffentliche Ordnung, die öffentliche Wahrnehmung und Akzeptanz in der Öffentlichkeit. Wie können öffentliche Angelegenheiten / Kommunikationsstrategien als Werkzeuge verwendet werden, mit den öffentlichen Ausgaben für den Umgang und angewendet werden, Einfluss zu nehmen und sich einen Vorteil zu gewinnen? Dieser Kurs bietet die Möglichkeit, für die Forschung und ein großes Projekt und machen eine öffentliche Präsentation und Verteidigung an einen Kunden in beratender Funktion zu planen. Der vertrauenswürdiger Berater: Zu wissen , wie evidenzbasierte Forschung zu betreiben macht man ein vertrauenswürdiger Berater. Dieses Projekt konzentriert sich auf die angewandte Kommunikationsforschung, insbesondere die empirische und analytische Phase der Forschung, in großen gesellschaftlichen Probleme zu lösen. Dieser Kurs bietet die Möglichkeit, als Forscher zu erfüllen und moderne (online) Forschungs-Tools anwenden und lernen einfache und konkrete Metaphern zu entwickeln, die den Menschen helfen, Informationen über Themen auf neue Weise zu organisieren. Die engager: Eine Organisation international arbeiten muss seine Mitarbeiter interkulturell kompetent zu sein. In diesem Kurs lernen Sie, wie andere zu trainieren und wie im Rahmen einer Entwicklungszusammenarbeit internationaler Projekte zu verwalten. Für diesen Kurs arbeiten wir mit der Hanze Zentrum für Entwicklungszusammenarbeit zusammen. Leeds Beckett Universität Public Relations Fähigkeiten: Diese Spezialisierung hilft Ihnen , in der Öffentlichkeitsarbeit Beschäftigungsfähigkeit werden durch ihre Kompetenz und Vertrauen zu entwickeln. Mit dem Fokus auf das Schreiben und beruflichen Fähigkeiten, werden Sie schriftlich Taktik notwendig zum Basteln und Bereitstellung von Kommunikationsbotschaften über traditionelle und Social Media zu entwickeln. Sie werden PR-Beratung und Management-Fähigkeiten, einschließlich Krisenmanagement und die Rolle der Kreativität in Kommunikationsmanagement entwickeln. Kommunikation Audits: Eine gründliche und effektive Kommunikation Audit sorgt für eine Organisation verwendet , die bestmöglichen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Während wertvolle Einblicke in den Prozess zu gewinnen, werden Sie kreative Vorschläge zur Verbesserung der Kommunikationsprozesse zu bieten in Frage gestellt und kritisch zu den Empfehlungen für den Kunden zu bewerten. Digitale Kommunikationsmanagement: Neue Medien schnell wieder die Gestaltung der Kommunikationsbranche. Das Ziel dieser Spezialisierung ist ein tieferes Verständnis der neuen Medien zu entwickeln, in der Theorie und Praxis und kritisch die Auswirkungen auf die Unternehmenskommunikation zu analysieren. IULM Universität Entwicklung und Kommunikation: Was braucht es , ein Kommunikationsprofi im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit zu werden? Sie werden ein kritisches Verständnis der Kommunikationstheorie und der praktischen Anwendung von Medien in Entwicklungszusammenhängen für internationale Organisationen und / oder NGOs in Zusammenarbeit mit den Entwicklungsländern zu entwickeln. Öffentliche Angelegenheiten und Advocacy: Entdecken Sie die Kunst und Handwerk der Lobbyisten. Sie werden in den Strategien, Taktiken, Methoden, Techniken, Vorschriften und Ethik derer, die Optionen der öffentlichen Ordnung zu befürworten, die Beamten eingetaucht werden. Soziale Verantwortung und Kommunikation: Soziale Verantwortung ist einer der wichtigsten Schwerpunkte der heutigen Zeit . Was ist die Rolle der Kommunikation professionell in Bezug auf die soziale Verantwortung? Wie kann eine Organisation eine sozial verantwortliche Philosophie mit der Unterstützung seiner Stakeholder umsetzen? Universität Vilnius Krisenmanagement und Kommunikation: Eine Organisation muss für das Unerwartete vorbereitet. Die Art und Weise, in der eine Organisation, die unvorhergesehen reagieren kann seinen Ruf retten oder sogar beschädigen. Sie konzentrieren sich auf, wie für eine Krise zu planen und entwickeln die Fähigkeiten benötigt effektiv um eine Krise zu bewältigen. Internationale Kommunikation Kampagnen: Diese Spezialisierung bietet Ihnen theoretisches Wissen über Kommunikationskampagnen, in der internationalen Arena umgesetzt. Sie erhalten ein klares Verständnis für Interkulturelle Kommunikation Aspekte erhalten, die bei der Planung wichtig sind, zu organisieren und Kampagnen der Kommunikation zu verwirklichen. Wissenschaftliche Forschung: Diese Spezialisierung zielt darauf ab , zu erweitern und Studierenden Kenntnisse und Fähigkeiten in der wissenschaftlichen Forschung zu vertiefen. Dazu gehört auch die Entwicklung der Fähigkeit zur Umsetzung wissenschaftlicher Arbeiten zu beurteilen sowohl theoretische als auch praktische wissenschaftliche Probleme zu lösen, die Fähigkeit zu entwickeln zuverlässige Quellen und die Fähigkeit zu finden, der wissenschaftlichen Literatur zu analysieren sowie zu artikulieren Erkenntnisse, wissenschaftliche Argumentation und Diskussion. Public Diplomacy: Der Kurs gibt den Überblick über die öffentliche Diplomatie wie für die Außenpolitik Umsetzung bedeutet. Es soll auch das Verständnis der Schüler zu entwickeln und die Fähigkeit, wie die aktuellen Kommunikationsmittel beeinflussen und bestimmt Methoden der Außenpolitik die traditionelle Diplomatie zu analysieren; ob und wie die öffentliche Diplomatie von Regierungen eingesetzt wird ihre außenpolitischen Ziele zu erreichen. Graduate Profil Absolventinnen und Absolventen des MIC sind interkulturell kompetente Kommunikation Fachleute in der Lage in einem globalen Kontext aus einer europäischen Perspektive zu arbeiten. Sie erwarten, ändern und sind in der Lage zu schaffen, anbieten und verwalten nachhaltige und innovative Lösungen für Probleme aus dem Profi-Bereich auf hoher Leitungs- oder Beratungspegel einige Beispiele von dem, was auf Ihrer Visitenkarte nach dem Studium sein könnte: Account Executive PR & Communications-Spezialist Project Manager Digitale Strategist und Community Manager Social Media Consultant Global Brand Management PR & Marketing Coordinator Senior International Relations Officer Interkulturelle Trainer Zugangsvoraussetzungen Bachelor-Abschluss in verwandten Bereichen: Kommunikation, Geisteswissenschaften, Sozialwissenschaften, Wirtschaft, Management, Linguistik; Umfangreiche Arbeitserfahrung in verwandten Bereichen können ebenfalls berücksichtigt werden. Eine Bescheinigung der Nachweis ausreichender Kenntnisse der englischen Sprache: entweder IELTS mit einem Gesamtergebnis von 6,5 und keine subscores unter 5,5 oder TOEFL iBT insgesamt 90 mit mindestens 18 in Reading, 17 in Listening, 20 in Sprechen und 17 schriftlich. Ihr IELTS oder TOEFL darf nicht älter als zwei Jahre. Erforderliche Unterlagen für die Zulassungs MIC-Bewerbungsformular Zertifizierte / legalisiert Kopie Ihres Bachelor-Abschluss und Transkripte / Klasse-Listen Certified / legalisiert beglaubigte Übersetzungen Ihrer Bachelor-Abschluss und Transkripte / Klasse Listen (wenn sie nicht in englischer Sprache). Die Übersetzung des Abschlusses und Transkripte müssen die folgenden vier Kriterien des auf jeder Seite übersetzt zu erfüllen: Vollständiger Name und Unterschrift des Übersetzers. Übersetzer des Kontakts. Datum der Übersetzung. Ein Satz, was bestätigt, dass es eine genaue Übersetzung des Originaldokuments ist. IELTS oder TOEFL iBT Zertifikat Zwei Referenzschreiben (Anleitung siehe MIC-Bewerbungsformular Seite 6) Motivationsschreiben von ca. 500 Wörtern (für Anweisungen, bitte MIC-Bewerbungsformular Seite 4) Lebenslauf Kopie des Passes [-]

Master in der Werbung

Academy of Art University
Campus- oder Fernstudium Vollzeit 2 - 3 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika San Francisco

Gestützt auf Ihr Leben Erfahrungen, gepaart mit den künstlerischen und technischen Fähigkeiten, die Sie gewinnen, werden Sie für eine Karriere als Art Director, Texter oder kreative Stratege vorbereitet werden. Eine Beherrschung fortgeschrittener Werbe Prinzipien und Konzepte sind, um das Leben von selbständig und arbeiten gemeinsam auf Ihrem einzigartigen Portfolio gebracht. [+]

Master in Public Relations - PR. Gestützt auf Ihr Leben Erfahrungen, gepaart mit den künstlerischen und technischen Fähigkeiten, die Sie gewinnen, werden Sie für eine Karriere als Art Director, Texter oder kreative Stratege vorbereitet werden. Eine Beherrschung fortgeschrittener Werbe Prinzipien und Konzepte sind, um das Leben von selbständig und arbeiten gemeinsam auf Ihrem einzigartigen Portfolio gebracht. MFA Werbung Einheit Anforderungen Haupt 27 Einheiten Directed Study 18 Einheiten Graduate Liberal Arts 12 Einheiten Wahlfächer * 6 Einheiten Insgesamt 63 Einheiten * Per Direktor Genehmigung Voraussetzung für den Abschluss MFA Werbung Erfolgreicher Abschluss der Abschlussarbeiten Projekt Minimum 2,0 kumulative GPA Mindestnote C in allen erforderlichen 63 Einheiten MFA Programm Lernziele Doktoranden werden folgende Leistungen der Schüler Kriterien erfüllen: Strategische Kommunikation Entwickeln Sie strategische Elemente auf dem Ziel-Kunden, das Produkt / Service, und der Markt konzentriert Sammeln, zu bewerten und anzuwenden relevanten Informationen, einschließlich der historischen Forschung, strategische Arbeit Visual Communication Verwenden Sie geeignete visuelle Medien, einschließlich der Freihandzeichnen, zu vermitteln wesentliche Elemente Tragen Sie geeignete Design-Prinzipien, die strategische und kreative Arbeit Verbale Kommunikation Übermitteln Sie kreative Ideen, Konzepte und Marken Ton durch ansprechende und anspruchsvolle Sprache in jeder Phase des kreativen Prozesses Kommunizieren Sie in Wort und Schrift mit einem einzigartigen und vielseitige Stimme Konzeptionelles Denken Kommunizieren Sie relevante Ziele durch den Einsatz von ansprechenden ästhetischen Entscheidungen Denken konzeptionell und ragt über traditionelle Werbemedien ausführen Betrachten Sie unterschiedliche Ansichten und erreichen gut begründete Schlussfolgerungen im Rahmen der konzeptionellen und Design-Prozess Professionelle Bereitschaft Präsentieren Sie eine anspruchsvolle und ursprünglichen Portfolio um einen Job in der Branche zu erwerben. Articulate Karriereziele und planen, sie zu erreichen Kommunizieren strategischen konzeptionellen und künstlerischen Ziele auf professionellem Niveau Arbeits Absenden nach professioneller Präsentationsstandards Arbeiten Sie mit anderen Mitgliedern eines Kreativ-Team Spezielle Fähigkeiten: Kreative Strategie Analysieren sozialen und kulturellen Trends, Muster und möglichen Auswirkungen zu identifizieren Werten Sie einer Marke Position aus verschiedenen Perspektiven Academy of Art University Learning Outcomes Absolventen der Academy of Art University wird die Fähigkeit zu demonstrieren: Produzieren eine Reihe von Arbeiten geeignet für eine professionelle Möglichkeiten in ihrem jeweiligen Bereich von Kunst und Design. Lösen Sie kreativ Probleme in ihrem Bereich von Kunst und Design, einschließlich Forschung und Synthese von technischen, ästhetischen und konzeptuellen Wissen. Kommunizieren ihre Ideen professionell und in Verbindung mit ihrer Zielgruppe mit visuellen, mündlichen und schriftlichen Präsentationsfähigkeiten, die für ihre Feld. Führen technischen, ästhetischen und konzeptionellen Entscheidungen basierend auf einem Verständnis von Kunst und Design-Prinzipien. Werten Sie Arbeit in ihrem Bereich, einschließlich ihrer eigenen Arbeit mit Fachterminologie. Erkennen Sie den Einfluss der wichtigsten kulturellen und ästhetischen Tendenzen, sowohl historische als auch zeitgenössische, auf Kunst und Design Produkte. Lernen Sie die beruflichen Fähigkeiten und Verhaltensweisen erforderlich sind, um auf dem globalen Markt für Kunst und Design zu konkurrieren. Besuchen www.academyart.edu zu erfahren Sie mehr über die Gesamtkosten, Median Studenten Darlehen Schulden, mögliche Berufe und andere Informationen. Akkreditiertes Mitglied WSCUC, Nasad, CIDA (BFA-IAD, MFA-IAD), Naab (B. Arch *, M. Arch), CTC (Kalifornien Lehrer Credential). Schauspiel-Studium ist derzeit nicht online Kurse anbietet. ** B.Arch ist derzeit in Kandidatenstatus. [-]

Master-Studiengang In Public Relations

Turiba University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Lettland Riga

Für Studenten, nachdem sie zuvor eine professionelle Bachelor-Abschluss in Public Relations und Kommunikation erworben die Studien 1,5 Jahre dauern. Die Studien werden von einem Master-Abschluss Papier abgeschlossen - wissenschaftliche und angewandte Forschung auf dem Thema Ihrer Wahl mit der Absicht, die Förderung Ihrer Karriere. [+]

Public Relations - Professionelle Masterstudiengang Nützlich Es gibt 750 Tweets in jeder Sekunde in das soziale Netzwerk Twitter erstellt. 60% der Blogger stellt die Altersgruppe ab 25 bis 44. 33% der Letten (im Alter von 26 bis 59), die mindestens einmal im Internet verwenden Woche verwenden Sie es beim Fernsehen. Jeder Benutzer von Facebook hat 130 Freunde, im Durchschnitt. PROGRAMM akkreditiert ist bis Baujahr 2019 GRAD ERWORBEN: Professionelle Master in Public Relations Qualifikation erworben: Public Relations Manager Studiendauer: 2 Studienjahre STUDIENGANG: Englisch oder lettischen Berufsfelder: Sie werden in der Lage, eine PR-oder Kommunikationsgeschäft zu verwalten; Sie sind der PR-Manager eines Unternehmens, ministerium, Regierungseinrichtung oder einer Nichtregierungsorganisation zu sein; Sie können auch für die Karriere eines Politikers oder eines Beamten zu entscheiden. PRAKTIKA zu den führenden Industrie-Unternehmen - Mitarbeiter der Öffentlichkeitsarbeit Unternehmen der lettischen Gesellschaft Public Relations Association, lokalen Regierungen, Ministerien und anderen staatlichen Institutionen und Nichtregierungsorganisationen. Was werden Sie in dieser Studie PROGRAMM LERNEN? Akademisches Jahr 1 werden Sie die Kenntnisse, Fertigkeiten und Kompetenzen im Management von Public Relations und Kommunikation erforderlich zu erwerben. Die Studierenden beherrschen, wie man effektiv zu verwalten Kommunikation, Konflikte zu lösen, indem Sie die Lobbyarbeit Techniken, stellen Unternehmensinteressen in verschiedenen Organisationen und staatlichen Institutionen. Akademisches Jahr 2 während des Praktikums werden Sie mit Unternehmen und Institutionen wie SEB banka, Nordea banka, Swedbank, Olainpharm, TV3, Latvijas Radio, der LR Staatskanzlei und Ministerien der Regierung zusammen. Für Studenten, nachdem sie zuvor eine professionelle Bachelor-Abschluss in Public Relations und Kommunikation erworben die Studien 1,5 Jahre dauern. Die Studien werden von einem Master-Abschluss Papier abgeschlossen - wissenschaftliche und angewandte Forschung auf dem Thema Ihrer Wahl mit der Absicht, die Förderung Ihrer Karriere. Inhalt der Studie PROGRAMM 1. Studienjahr Kommunikationswissenschaft und Management- Strategisches Management Organisation und Prozess der Forschung Innovation und Kreativität in Public Relations Ethik und soziale Verantwortung in Public Relations Pre-Abschluss-Papier Traineeship Wahlfächer Kommunikationsrecht Europäische Integration und Internationale Kommunikation Konfliktologie Lobbying Techniques Marketing Communications Masse und Politische Psychologie Redekunst 2. Studienjahr Traineeship Staatsexamen - Master-Studienbuch Der Studiengang Lehrpläne unterliegen können Aktualisierungen und Änderungen jederzeit im Verlauf der Studien basierend auf den Anforderungen auf dem Arbeitsmarkt und dem LR Ministerkabinett Vorschriften * sein. Der Studiengang Lehrpläne können durch Arten von Studien unterscheiden sich *. [-]

Master In Internationalen Angelegenheiten und Politik

Nankai University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 China, Volksrepublik Tianjin

IAPP ist ein internationaler Beziehungen Programm mit einem Fokus auf das Verständnis Chinas Außenpolitik und strategisches Denken. [+]

Master in Public Relations - PR. International Affairs and Public Policy ist die Studie, wie Länder bilden Beziehungen mit und miteinander interagieren. Chinas Außenpolitik und strategisches Denken ist sehr einflussreich, so dass das Studium dieses Thema in China selbst wird einige faszinierende Einblicke. Dieses Programm wurde entwickelt, um Absolventen für eine breite Palette von Berufen im Bereich der internationalen Beziehungen vorzubereiten. Es wird Sie mit den akademischen und analytische Fähigkeiten notwendig, um die Welt von heute zu verstehen und den sich rasch verändernden Umfeld, in dem die internationalen Beziehungen und Auslandsdiplomatie durchgeführt werden. Dieses Programm wird Ihnen auch mit der Fähigkeit zu strategischem Weitblick bereitstellen und Sie ermutigen, im Geiste der konstruktiven Dialog und das gegenseitige Verständnis zu engagieren. Neben der Entwicklung Ihrer akademischen und Problemlösungs-Fähigkeiten, das Programm wird Sie mit den Werkzeugen auszustatten, um Sinn für die komplexe Welt um uns herum zu machen, um auf Ihren Füßen zu denken und internationalen Themen und Ereignisse aus einer globalen Perspektive zu betrachten. Warum studieren Internationale Beziehungen an der Nankai? Die Zhou Enlai School of Government, die das Programm liefert wird in China auf Platz 1. Als einer der renommiertesten Schulen in China, die Zhou Enlai School of Government ist eine Elite-Zentrum für Forschung und Lehre in den Bereichen Politik, Politikwissenschaft, Internationale Beziehungen und Sino-Foreign Diplomatie. Die Schule ist nach dem Premier Zhou Enlai, einer von Chinas am meisten verehrten Führer des 20. Jahrhunderts genannt, hält die Position als der chinesische Ministerpräsident. Was soll ich studieren? Modulen gehören: - Zeitgenössische chinesische Studien - Internationale politische Studien - Theorien der internationalen Beziehungen - die chinesische Außenpolitik - Einführung in die internationalen Beziehungen - die Entwicklung der Weltpolitik - in chinesischer Sprache KEY FACTS KURS Startdatum: September 2017 Kursdauer: 2 Jahre English Language Eintrag Voraussetzung: IELTS: 6,0 oder gleichwertig. Akademische Voraussetzung: - Bachelor-Abschluss oder eine gleichwertige Wie bewerbe: - Ausgefülltes Antragsformular, vom Schüler unterschrieben. - Persönliche Erklärung - Kopie (n) der relevanten Zeugnisse und Transkripte in englischer Sprache. - Kopie (n) der englischen Sprachzertifikate in Englisch. - Eine Kopie des Reisepasses. [-]

Master In Public Relations

Birmingham City University Faculty of Art, Design and Media
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 3 jahre September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Birmingham + 1 mehr

PR ist weithin als entscheidend für den Erfolg eines jeden Unternehmens Organisation, die multinationalen Unternehmen, Regierungen angesehen, von Privatunternehmen, von Abteilungen des öffentlichen Sektors. Werbung und Marketing können Sie Ihre Chancen auf den Verkauf Ihrer Produkte oder Dienstleistungen an einen Verbraucher zu verbessern, aber Öffentlichkeitsarbeit können Ihre allgemeine Ruf mit jeder, das Sie behandeln zu verbessern - nicht nur Verbraucher, sondern auch Lieferanten, Support-Services, politischen Entscheidungsträgern, Mitarbeitern und der Gemeinde, in der Sie arbeiten - jede Stakeholder, die von Ihrer Organisation beeinflusst werden kann oder könnte einen Einfluss auf das, was Sie zu tun haben. Werbung ist das, was Sie über sich selbst sagen, aber PR ist das, was andere Leute über Sie sagen; und was sie sagen Dinge. [+]

Einreisebestimmungen

Sie sollten mindestens eine obere zweite Klasse ersten Grades (oder gleichwertig) besitzen, oder haben beträchtliche Erfahrung in einem verwandten Bereich mit Nachweis der hervorragenden Fähigkeit und Potenzial. Gute Wort und Schrift sind von entscheidender Bedeutung. IELTS-Level 6.5 ist ein Minimum. Sie sollten solide akademische Fähigkeiten (Forschung, Schreiben, Präsentation) und Basiskompetenz in IT-Kenntnisse haben. Vor allem müssen Sie einen forschenden Geist, eine Begabung für Austausch und Kommunikation von Ideen, und der Wunsch, als unabhängiger und selbstmotivierte Denker zu entwickeln.

 

Arbeitsfähigkeit

Die enge Anbindung an die Wirtschaft und die freien Berufe bedeuten, dass unsere Kurse sind immer relevant, up-to-date und erfüllen die genauen Bedürfnisse der aktuellen Markt. Wo immer möglich, beziehen wir die Arbeitgeber bei der Planung des Curriculums, während viele unserer Dozenten kommen und pflegen ihre Kontakte zur Industrie, sicherzustellen, dass sie bis zu Geschwindigkeit, mit den neuesten Entwicklungen. Employability wird ein integraler Ergebnis des Studiums sein.... [-]


Master in Business Studies - Business Communication

United International Business Schools
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre September 2017 Belgien Antwerpen Brüssel Japan Tokyo Spanien Barcelona Madrid Schweiz Zürich Lausanne Niederlande Amsterdam + 12 mehr

[+]

Master in Public Relations - PR. Studierende, die nicht über eine unternehmensbezogenen Bachelor-Abschluss oder gleichwertig halten kann eine eingehende Beurteilung Test abzuschließen vor dem Start des Graduiertenprogramms erforderlich werden, und in Abhängigkeit von den Ergebnissen, verdienen eine zusätzliche Anzahl von Credits in Nivellierung Kurse aus dem Pre-Master Programm, um für unsere Graduierten-Programme vollständig vorbereitet zu sein. Studierende, die nicht über einen Bachelor oder einen gleichwertigen Abschluss halten sollte für einen Bachelor-Studiengang oder für die Undergraduate Diploma Top-up-Programm bewerben. Wenden Sie sich an den Bachelor-Zulassungs Katalog für weitere Details. Studierende, die 15 oder mehr Jahre einschlägige Berufserfahrung haben können direkt für die Pre-Master-Programm bewerben und wird eine eingehende Beurteilung abzuschließen Test vor dem Start des Graduiertenprogramms erforderlich werden, und in Abhängigkeit von den Ergebnissen, verdienen eine zusätzliche Anzahl von Credits in bestimmten Erststudium. Studenten zB die wollen einen Master-Abschluss zu erwerben sind und die einen die vollständige Pre-Master-Programm zu beenden, müssen zu 30 + 60 Credits verdienen. Karriereperspektiven Unsere Studiengänge und Kurse sind berufsorientierte Natur und bieten den Studierenden ein hohes Maß an Flexibilität in ihrem Studium. Die Konzentration auf eine breite Palette von spezialisierten Gegenstände sind die Studierenden mit den notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse ausgestattet in der heutigen globalen Wirtschaft erfolgreich zu sein, und sind für eine Vielzahl von professionellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten vorbereitet. Graduate-Programme sind eine ausgezeichnete Wahl für den letzten Hochschulabsolventen, die gerne ihre Beschäftigungsfähigkeit in der heutigen Arbeitsmarkt erhöhen, um zu sehen, indem in strengen und akademisch anspruchsvollen Studium Eingriff mit einer entsprechenden fachlichen Qualifikation im Bereich der Wirtschaft und Verwaltung zu erhalten. Nach dem Abschluss beginnen oder fortschreiten Studenten vor allem ihre Karriere mit mittleren bis gehobenen Management Positionen in nationalen und multinationalen Unternehmen und Organisationen in verschiedenen Wirtschaftssektoren. Andere entscheiden, ein neues Unternehmen zu starten oder ein bestehendes Familienunternehmen beizutreten. Die Schüler können auch wählen, um ihre Studien ohne Unterbrechung in fast allen unseren anderen Doktoranden und Postgraduate-Programme fortzusetzen, um ihre Karrierechancen zu verbessern. [-]

Master In Marketing-Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Izmir University of Economics
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Türkei Balçova

Marketing Communications und Public Relations MA-Programm ist so konzipiert, Disziplinen der Marketing-Kommunikation zu integrieren und Öffentlichkeitsarbeit zusammen; mit dem Ziel, Diplom-Experten und Kommunikationsprofis, die auf Marketing-Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit konzentrieren und auf grundlegenden Disziplinen wie Werbung weiter betrachten können, Unternehmenskommunikation, Public Relations und Markenkommunikation innerhalb einer integrierten Perspektive. Die Absolventen dieses Programms haben innovative Ausbildung erhalten, die ausgiebig moderne Kommunikationsdynamik befasst. [+]

Marketing Communications und Public Relations MA-Programm ist so konzipiert, Disziplinen der Marketing-Kommunikation zu integrieren und Öffentlichkeitsarbeit zusammen; mit dem Ziel, Diplom-Experten und Kommunikationsprofis, die auf Marketing-Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit konzentrieren und auf grundlegenden Disziplinen wie Werbung weiter betrachten können, Unternehmenskommunikation, Public Relations und Markenkommunikation innerhalb einer integrierten Perspektive. Die Absolventen dieses Programms haben innovative Ausbildung erhalten, die ausgiebig moderne Kommunikationsdynamik befasst. Kurse MCPR 566 IMC Prinzipien und Praktiken MCPR 569 Public Relations Theorie und Praxis BA 564 Marketing Research MCPR 595 Seminar MCPR 599 Master Thesis Wahlfächer MCPR 551 Markenkommunikation MCPR 561 Sonderthemen in PR MCPR 562 Ausgewählte Fragen der IMC MCPR 570 Global Consumer Kultur und Identitäten MCPR 571 Kreatives Denken MCS 501 Forschungsmethoden in Kommunikationswissenschaft MCS 507 Kreuzungen in Kommunikationswissenschaft Bewerbungsvoraussetzungen für internationale Studierende Wer kann sich bewerben? Ausländer Inhaber einer Blauen Karte (türkische Bürger von Geburt, sondern von der Staatsbürgerschaft durch das Ministerium für innere Angelegenheiten veröffentlicht, und wer kann bestätigen, dass ihre minderjährigen Kinder, die in dieser Genehmigung registriert sind, sind berechtigt, für die Rechte des Gesetzes angegeben Nr 5203) Ausländer, die türkische Staatsbürger wurde danach / Doppelbürger im gleichen Zustand Türkische Staatsangehörige, die in den letzten drei Jahren ihrer Sekundarbereich (High School) in einem fremden Land ohne die Türkische Republik Nordzypern, (einschließlich abgeschlossen, die ihre gesamte Sekundarstufe II (Gymnasium) an türkischen Schulen in Gegenwart von Ministry of National abgeschlossen Ausbildung in einem fremden Land ohne Türkische Republik Nordzypern) vor 1. Februar 2013. Türkische Staatsangehörige, die ihre gesamte Sekundarstufe II (Gymnasium) in einem fremden Land ohne die Türkische Republik Nordzypern, (einschließlich abgeschlossen, die ihre gesamte Sekundarstufe II (Gymnasium) an türkischen Schulen in Anwesenheit des Ministeriums für Nationale Bildung in einem fremden abgeschlossen Land ohne Türkische Republik Nordzypern) nach 1. Februar 2013. Türkische Republik Nordzypern Staatsangehörige, die sich dort aufhalten und absolvierte ihre Sekundarschulbildung ein GCE AL-Zertifikat besitzt, und diejenigen, die in anderen Ländern zwischen 2005-2010 zu hohen Schulen registriert und halten oder wird GCE AL-Zertifikat zu halten. Wer kann nicht gelten? Türkische Staatsangehörige, die ihre gesamte Sekundarbildung in der Türkei oder in der türkischen Republik Nordzypern abgeschlossen. Türkische Republik Nordzypern Staatsangehörige (ohne diejenigen, die ihre gesamte Sekundarstufe II gibt es mit einem GCEAL Zertifikat abgeschlossen, und diejenigen, die in anderen Ländern zwischen 2005-2010 zu hohen Schulen registriert und halten oder halten wird GCE AL-Zertifikat) Dual-Bürger, die türkische Staatsbürgerschaft durch Geburt hat. (Ausgenommen diejenigen, die ihre gesamte Sekundarbildung in einem fremden Land ohne Türkische Republik Nordzypern abgeschlossen / diejenigen, die ihre Sekundarausbildung an türkischen Schulen in einem fremden Land ohne Türkische Republik Nordzypern abgeschlossen) Dual-Bürger, die eine türkische Republik Nordzypern Staatsbürgerschaft hat (ausgenommen diejenigen, die ihre gesamte Sekundarstufe II gibt es mit einem GCEAL Zertifikat abgeschlossen, und diejenigen, die in anderen Ländern zwischen 2005-2010 zu hohen Schulen registriert und halten oder wird GCE AL-Zertifikat halten ) Türkische Staatsangehörige oder Doppelbürger, die eine türkische Staatsbürgerschaft von Geburt an haben, die Schulen angeschlossen an die Botschaften in der Türkei, und ausländische High School befindet sich in der Türkei teilnehmen. [-]

Globale Sportrecht Begleiter Grad

Instituto Superior de Derecho y Economía (ISDE) Madrid
Campusstudium Vollzeit 16 - 18 monate September 2017 Spanien Madrid

Dieser Begleiter-Programm ist das einzige Angebot auf dem Markt mit einer externen Sicht der Industrie geschaffen. Da das Programm entwickelt wurde, wurden führende Sport-Industrie-Profis und Kanzleien konsultiert, um die Fähigkeiten und Kenntnisse, um festzustellen, dass die Schüler, um sich nach der Graduierung für die Beschäftigung am besten brauchen würde positionieren. Columbia marktführenden Master of Science (MSc) in Sportmanagement und ISDE den innovativen Master in Global Sports Law - - Qualifizierte Studenten werden zwei professionelle Grad verdienen im Laufe von 12 Monaten intensiver Unterricht Studie in New York City, und eine weitere vier vor sechs Monate von hands-on-Praktikum Erfahrungen mit einer Sportorganisation in den Vereinigten Staaten, Europa oder anderswo führt. (Längere Praktika können in einigen Fällen möglich sein, mit Zustimmung des Studenten und Gastorganisation.) [+]

Master in Public Relations - PR. ISDE und der Columbia University sind stolz, die Einführung eines neuen Begleiter Studiengang ankündigen für international orientierte Sportindustrie Profis. Dieser Begleiter-Programm ist das einzige Angebot auf dem Markt mit einer externen Sicht der Industrie geschaffen. Da das Programm entwickelt wurde, wurden führende Sport-Industrie-Profis und Kanzleien konsultiert, um die Fähigkeiten und Kenntnisse, um festzustellen, dass die Schüler, um sich nach der Graduierung für die Beschäftigung am besten brauchen würde positionieren. Columbia marktführenden Master of Science (MSc) in Sportmanagement und ISDE den innovativen Master in Global Sports Law - - Qualifizierte Studenten werden zwei professionelle Grad verdienen im Laufe von 12 Monaten intensiver Unterricht Studie in New York City, und eine weitere vier vor sechs Monate von hands-on-Praktikum Erfahrungen mit einer Sportorganisation in den Vereinigten Staaten, Europa oder anderswo führt. (Längere Praktika können in einigen Fällen möglich sein, mit Zustimmung des Studenten und Gastorganisation.) Kurse bieten grundlegende Anweisungen auf der Sport-Industrie in Kombination mit einer speziellen Ausbildung in Sport (Rechnungswesen, Finanzen, Marketing, Personalmanagement und Analytik) und Recht (Recht des geistigen Eigentums und alternative Beilegung von Streitigkeiten). Columbia / ISDE Companion Degree Studenten genießen die gleichen akademischen und administrativen Leistungen wie alle anderen Vollzeit-Columbia-Studenten. Zur gleichen Zeit, sie profitieren auch von der besonderen akademischen Inhalt und bewährten Vermittlungsdienste von ISDE angeboten. Das Programm der renommierten Fakultät vertreten viele der Top-Sportorganisationen der Welt, darunter: National Collegiate Athletic Association Nationale Fussballliga nationaler Basketball-Verband FIFA Schiedsgericht für Sport Major League Soccer Internationale Olympische Komitee Darüber hinaus sind Gastdozenten der weltweit am Sportgemeinschaft respektiert Anwälte, Agenten und Managern. Networking Veranstaltungen statt und praktische Workshops zu führenden Kanzleien und Sportorganisationen in New York City wird die Kurs ergänzen. Neben dem akademisch strengen Lehrplan bietet das Programm Studenten hervorragende Möglichkeiten zur Vernetzung mit Kollegen an der Columbia und ISDE und Kollegen aus der ganzen Ivy League und Sportindustrie. Zusammen werden diese Chancen Absolventen vorbereiten in den nächsten Phasen ihrer Karriere erfolgreich zu sein. Der Columbia / ISDE Companion-Studiengang ist offen für hoch motivierte Fachleute, die bereits einen Abschluss in Rechtswissenschaften besitzen. [-]

Master (MSC) Fundraising-Management

School Of Professional Studies - Columbia University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 12 semester September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika New York + 1 mehr

Das Programm der Fundraising-Management Master-stattet Profis in der institutionellen Förderung und Non-Profit-Management-Karriere zu übertreffen. [+]

Die Fundraising-Programm-Management Master- stattet Profis in der institutionellen Förderung und Non-Profit-Management-Karriere zu übertreffen. Die Welt der Nonprofit-Organisationen wächst - sowohl in Größe und Einfluss. Die Tausenden von Ursachen und die Millionen von Organisationen, die diese Ursachen zu dienen, in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt müssen die Menschen zu führen und finanzielle Unterstützung zu sichern. Die Fundraising-Management-Programm hier bei Columbia ist Ihr Portal zur Teilnahme an, was viele glauben, ist die wichtigste der Sektoren der Gesellschaft - die, die Menschenliebe, die Liebe der Menschen fördert. Die Notwendigkeit für Fundraising-Profis und Non-Profit-Führer, um sich zu unterscheiden ist gestiegen. Organisationen ständig nach Personen mit einem gründlichen Verständnis der philanthropischen Markt, die Beherrschung der wichtigsten Fundraising-Techniken und umfassende Management-Fähigkeiten. Aufgrund dieser Nachfrage nach hoch qualifizierten Entwicklungspersonal, gehören zu den höchsten in der Branche Gehälter. Lehrplan 36 Punkte für die Erlangung eines Abschlusses On-Campus-Anweisung Teilzeit * oder Vollzeit-Programm Herbst und Frühjahr ** Aufnahme 3-12 Begriffe zu ergänzen *** Capstone Seminar und umfassende Abschlussprojekt * Internationale Studenten müssen auf einem Vollzeit-Basis eingeschrieben sein, die für ein F-1 Studentenvisum sein. ** Teilzeit-Programm nur für Federaufnahme *** Sommerkurse enthalten. Studenten in der Fundraising-Management-Programm vollständige 12 3-Punkt-Kurse: fünf Kern erforderlichen Kurse, die einen Überblick über die Branche und einer gründlichen Analyse der wesentlichen Elemente des Fundraising und Führung, einschließlich Kampagnen, große Geschenke, Planung geben, und Zuschüsse, sowie Non-Profit-Finanzmanagement und Governance-Brett fünf Wahlfächer in Non-Profit-Führung, übergreifende Management, Marketing, quantitative Studien, und andere Themen im Zusammenhang mit Philanthropie, Entwicklung und Fundraising zwei Kurse, die einen Schlussstein Sequenz umfassen: ein Seminar im Fundraising, entwickelt, um High-Level-Überlegungen im Bereich anzugehen und ein betreutes Projekt, das Studenten ermöglicht, das Wissen im Programm gewonnen in einer sinnvollen, materiellen Weise anwenden Jeder Kurs besteht aus theoretischen und praktischen Ansätze des Gegenstands. In-Class-Übungen (wie formale Präsentationen, Rollenspiele und Erlebnispädagogik) und echte Institution basierte Zuordnungen bieten den Studierenden angewendet, Sachkenntnisse, die leicht in die Arbeitswelt zu übertragen, während Hausaufgaben (darunter Lesungen, Forschung und das Schreiben von Berichten) hält Studenten auf dem Laufenden über die neuesten Trends, Techniken und Strategien in der Non-Profit-Verwaltung. Als solches vermittelt das Programm sowohl die erforderliche Gegenstand für die Beherrschung des Feldes als auch die Techniken und die für einzelne Vertrauen und Erfolg notwendigen Werkzeuge. Der Lehrplan ist anspruchsvoll und erfordert ein starkes Engagement von Zeit und Energie außerhalb des Klassenzimmers. Die Schüler müssen die 36-Punkte-Programm mit einem Gesamtnotendurchschnitt von 3,0 (B) oder besser, um abzuschließen, um den Grad verliehen. [-]

Master In Kommunikationsmanagement und Public Relations

European Open Business School
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit September 2017 Spanien Madrid

Durch die Lehre von qualifizierten Experten aus unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens Experten und Ihrer Umgebung erhalten Sie zur Vorbereitung und Ausrüstung Schüler mit den Werkzeugen und Wissen für die Entscheidungsfindung notwendig im Unternehmen und Organisationen und Unternehmen, die wird ihnen erlauben, zu analysieren: Die Globalisierung ... [+]

Master in Public Relations - PR. Master in Kommunikation und Public Relations Was die Schüler am Ende unserer Ausbildungstätigkeit zu erhalten, ist der folgende: Hohe organisatorische Fähigkeiten, Führung und Management Anpassung an den Wandel und technologische Innovation. Die Fähigkeit, strategische und operative Pläne in die Geschäftsleitung des Unternehmens. Habit der Teamarbeit. Kritische Analyse und Fähigkeit zur Abstraktion. Schnelle Identifizierung, Problemanalyse und Lösung Öffnen, um die sozio-ökonomischen und kulturellen Umfeld Mentalität. Lernen Sie, Verantwortung zu übernehmen. Als Senior, die persönliche und berufliche Entwicklung ihrer täglichen Aktivitäten, schließlich die Umwandlung der Produktivität Kosten Ausbildung für Unternehmen und Organisationen kulturelle Bereicherung. Durch die Lehre von qualifizierten Experten aus unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens Experten und Ihrer Umgebung erhalten Sie zur Vorbereitung und Ausrüstung Schüler mit den Werkzeugen und Wissen für die Entscheidungsfindung notwendig im Unternehmen und Organisationen und Unternehmen, die wird ihnen erlauben, zu analysieren: Die Globalisierung der Märkte, Qualitätssysteme und Management, Verwaltung und Finanzierung von Projekten, soziologische Aspekte, strategische Planung und Analyse von Produktivität sowie ethische Prinzipien und Werte, die in den Unternehmensleiter entwickelt werden sollte . Agenda Modul 1. Die Wissenschaft der Public Relations. Modul 2: Administration, Verwaltung und sozialen Rahmen der Public Relations. Modul 3. Die Wissenschaft der Public Relations und Industrie Überzeugung. Global Module 4. Kommunikation und Corporate Identity. Branding: Die Markenwertmanagement. Modul 5. Kommunikationspolitik, Lobbyismus und Lobbyisten. Modul 6. CSR in Unternehmen und institutionelle Kommunikation. Modul 7. Verwaltungs Kommunikation in Krisensituationen. Potenzielle Konflikte. Modul 8. Sozialprotokolls, Etiquette und besten Manieren. Modul 9. Geschäftsprotokoll, Codes, Handbücher und Normen Unternehmen. Offizielle Protocol Modul 10: Zeremonielle, Stühle, Sicherheitsetiketten und Symbole. Modul 11 ​​Balanced Scorecard. Umsetzung von Kommunikationsstrategien erfolgreich. 12. Analysis Module Fachpublikum: Clients, Gewerkschaften, Lieferanten, Finanzinstitute, Andere. Modul 13. Strategische Kommunikation Plan Entwicklung, Überwachung, Kontrolle und Evaluierungsplan führt. Modul 14. Anwendung neuer Technologien zur Unternehmenskommunikation und Public Relations. Modul 15. Interne Public Relations. Die Kultur der Rückseite grau und zwischenmenschliche Beziehungen. Modul 16 Steuerung der Werbewirkungs: Bestimmung der Auswirkungen der Werbung. Modul 17 Final Draft Meister. [-]