Masterstudiengänge in Public Relations - PR

Vergleichen Sie 22 Masterstudiengänge in Public Relations - PR

Public Relations - PR

Haben Sie das Gefühl, dass die Kommunikation mit Menschen und Dinge zu organisieren Sie stärksten Punkte sind? Dann sollten Sie vielleicht in Betracht ziehen, einen Master-Abschluss in Public Relations, zu perfektionieren und nutzen diese Fähigkeiten, um Ihrem eigenen Vorteil! Eine Karriere in Public Relations geben Ihnen die Chance, immer neue Leute kennen lernen und helfen, Menschen und Organisationen miteinander zu verbinden.

Bei der Untersuchung in einem Master in Public Relations Programm, werden Sie über die finanziellen Öffentlichkeitsarbeit, Krisenkommunikation, Verbraucher Öffentlichkeitsarbeit, interne Kommunikation, Government Relations und viele mehr zu erfahren. Sie müssen sich auf das Studium der Politik, Wirtschaft, Marketing, Sozialkunde und Ethik widmen. Public Relations kann auch ein internationales Feld sein, so wissen oder lernen mehrere Sprachen wird ein großer Vorteil sein, bei der Verfolgung Ihrer zukünftigen Karriere.

Werfen Sie einen Blick und die Hochschulen und Programme vorgestellt unten.Sie können die Universitäten von hier aus direkt kontaktieren und fragen, für weitere Informationen. Machen Sie das Beste aus Ihrer Fähigkeit, mit Menschen zu verbinden und einen Master in Public Relations!

Weiterlesen

Master In Event-Management, Protokoll und Geschäftstourismus (Mäuse)

The Ostelea - School of Tourism and Hospitality International
Campusstudium Vollzeit October 2017 Spanien Madrid Barcelona

Das Ziel Ostelea Master in Events Organisation, Protokoll und Business-Tourismus ist es, Fach- und Führungskräfte, um Business-Projekten konzentrierte sich auf die Planung und Verwaltung verschiedener Arten von Veranstaltungen (insbesondere, Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen (MICE), Blei sowie auszustatten Kongresse, Tagungen und Messen), um sicherzustellen, dass sie einen guten Überblick über die Konzepte von Protokoll und Kommunikation und Public Relations-Strategien, und es ihnen ermöglichen, die Entwicklung des Tourismus, spezialisiert auf die hochwertige Business-Tourismus-Sektor zu erzeugen. Das Programm sorgt dafür, dass die Teilnehmer die Business-Perspektive erforderlich effizienter im Entscheidungsprozess zu sein. [+]

Master in Public Relations - PR. Master in Event Management, Protokoll und Geschäftstourismus (MICE) Dieses Programm wird in englischer Sprache in Madrid durchgeführt werden Das Ziel Ostelea Master in Events Organisation, Protokoll und Business-Tourismus ist es, Fach- und Führungskräfte, um Business-Projekten konzentrierte sich auf die Planung und Verwaltung verschiedener Arten von Veranstaltungen (insbesondere, Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen (MICE), Blei sowie auszustatten Kongresse, Tagungen und Messen), um sicherzustellen, dass sie einen guten Überblick über die Konzepte von Protokoll und Kommunikation und Public Relations-Strategien, und es ihnen ermöglichen, die Entwicklung des Tourismus, spezialisiert auf die hochwertige Business-Tourismus-Sektor zu erzeugen. Das Programm sorgt dafür, dass die Teilnehmer die Business-Perspektive erforderlich effizienter im Entscheidungsprozess zu sein. Gründe für Ostelea Master in Events Organisation, Protokoll und Geschäftstourismus (MICE): Betriebliche Masterarbeit: Die Masterarbeit wird auf einem realen Unternehmen der Branche basiert. Spanien ist die dritte führende Land in der Welt hinsichtlich der größten Anzahl von Konferenzen. Zwei spanische Städte verfügen in den Top 5 Städte der Welt Hosting meisten Veranstaltungen: Madrid und Barcelona. Organisation von Veranstaltungen: Studenten, die im Master-Take für die Organisation und Event-Protokoll der Schule. Ziele EINBLICK IN DIE MICE (Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen) Industrie und der Protokollabteilung der Institutionen. Der Aufbau einer festen Wissensbasis in der Tourismusbranche aus einer internationalen Perspektive und immer mit einem Führungsansatz. SUSTAINABLE INNOVATION UND MANAGEMENT Entwicklung der Fähigkeit für Kreativität und Innovation in der Industrie und ihrer nachhaltigen Bewirtschaftung durch eine umfassende und spezialisierte Ausbildung, Ausrüstung Teilnehmer auf Positionen der Verantwortung zu übernehmen. GLOBAL VISION Schulungsleiter... [-]

Master in der Organisation Von Veranstaltungen, Protokoll und Geschäftstourismus (MICE) (Madrid)

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA
Campusstudium Teilzeit October 2017 Spanien Madrid Barcelona

Der Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourismus Wirtschaft Ostelea zielt darauf ab, Fach- und Führungskräfte zu schulen Business-Projekten bei der Planung und Verwaltung der verschiedenen Arten von Veranstaltungen (insbesondere Aktien von Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen konzentriert zu führen und Konferenzen und Tagungen, Messen), die Konzepte von Protokoll und Kommunikationsstrategien und Öffentlichkeitsarbeit beherrschen und eine Entwicklung des Tourismus auf das Segment der Geschäftstourismus Qualität konzentriert erstellen. [+]

Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Geschäftstourismus (MICE) Der Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourismus Wirtschaft Ostelea zielt darauf ab, Fach- und Führungskräfte zu schulen Business-Projekten bei der Planung und Verwaltung der verschiedenen Arten von Veranstaltungen (insbesondere Aktien von Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen konzentriert zu führen und Konferenzen und Tagungen, Messen), die Konzepte von Protokoll und Kommunikationsstrategien und Öffentlichkeitsarbeit beherrschen und eine Entwicklung des Tourismus auf das Segment der Geschäftstourismus Qualität konzentriert erstellen. Warum studieren Sie die Master: Barcelona als Business-Destination und Weltklasse-Konferenzen, wie BTravel oder Bridal Week, die für den praktischen Unterricht in bestimmten Fächern verwendet wird. Dieser Master ist in Madrid und Barcelona gelehrt Persönliche Brand Management: Das Programm beinhaltet die Entwicklung von Fähigkeiten auf dem Gebiet der persönlichen Markenführung, die Einfluss auf das Lernen persönlichen Marketing-Techniken und die Beschäftigungsfähigkeit, um Karrierechancen in Spanien oder in anderen Ländern zu identifizieren . Umfangreiches Programm der Besuche auf Messen, Veranstaltungen und Organisationen: Während 2015/2016 den Master-Studenten besuchten die IBTM und Lebensmittelmessen, das Dali-Museum in Figueres, und TV3 Marathon, die mit der Organisation der Kampagne zusammengearbeitet Fettleibigkeit. Ziele Der Master in Event-Management, Tourismus und Business-Protokoll ermöglicht Ihnen: Die Industrie MICE WISSEN (Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen) und Protokoll Bereich Institutionen. Bauen Sie ein starkes Fundament von Branchenwissen aus einer internationalen Perspektive und immer aus dem Management-Ansatz. ÜBERSICHT Zug-Manager orientierte Unternehmensführung von Tourismusunternehmen in der Lage, die erwarteten Ergebnisse weltweit zu erhalten. ENTWICKLUNG strategischen Pläne Führen Sie die Tasten, um die Entwicklung von strategischen Plänen und deren Umsetzung, unverzüglich Maßnahmen in MICE... [-]

Master En Organización De Eventos, Protocolo Y Turismo De Negocio (Mäuse) (Barcelona / Teilzeit)

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA
Campusstudium Teilzeit October 2017 Spanien Barcelona Madrid

El Máster en Organización de Eventos, Protocolo y Turismo de Negocio de Ostelea tiene como objetivo formar profesionales y Directivos que lideren proyectos Empresariales centrados en la Planificación y Gestión de distintos tipos de eventos (en especial acciones de Meetings, Incentives, Konferenzen y Ausstellungen así como Congresos y Convenciones, ferias profesionales), dominen los Conceptos de protocolo y las Estrategias de comunicación y relaciones públicas y generen un desarrollo turístico centrado en el segmento del turismo de negocios de calidad. [+]

Master in Public Relations - PR. Máster de Organización de Eventos, Protocolo y Turismo de Negocio (MICE) El Máster en Organización de Eventos, Protocolo y Turismo de Negocio de Ostelea tiene como objetivo formar profesionales y Directivos que lideren proyectos Empresariales centrados en la Planificación y Gestión de distintos tipos de eventos (en especial acciones de Meetings, Incentives, Konferenzen y Ausstellungen así como Congresos y Convenciones, ferias profesionales), dominen los Conceptos de protocolo y las Estrategias de comunicación y relaciones públicas y generen un desarrollo turístico centrado en el segmento del turismo de negocios de calidad. Razones para estudiar el Máster: Barcelona como destino de negocios y Congresos de Primer orden mundial, como el BTravel o el Bridal Week, lo que se aprovecha para la impartición práctica de determinadas asignaturas. Este Máster se imparte en Madrid y Barcelona Gestión de la marca persönlich: El programa incluye el Desarrollo de competencias en el ámbito de la Gestión de la marca persönlichen, que inciden en el aprendizaje de técnicas de Vermarktung persönlichen y empleabilidad, con el fin de detectar oportunidades profesionales en España o en otros países . Extenso Programa de visitas a ferias, eventos y organizaciones: En el curso 2015/2016 los Estudiantes del máster visitaron las ferias IBTM y Alimentaria, el Museo Dalí de Figueres, y la Maratón de TV3, en la que colaboraron con la Organización de la campaña contra la obesidad. objetivos El Máster en Organización de Eventos, Protocolo y Turismo de Negocio te permitirá: CONOCER LA INDUSTRIA MICE... [-]

Master in der Organisation Von Veranstaltungen, Protokoll und Geschäftstourismus (MICE) (Barcelona)

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA
Campusstudium Vollzeit October 2017 Spanien Barcelona Madrid

Der Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourism Business Ostelea zielt darauf ab, Fachkräfte und Manager, die Projekte auf Unternehmensplanung und Verwaltung der verschiedenen Arten von Veranstaltungen (vor allem Aktien von Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen und konzentrierte sich führen zu trainieren Konferenzen und Kongresse, Messen), beherrschen die Konzepte des Protokolls und Kommunikationsstrategien und Öffentlichkeitsarbeit und eine Entwicklung des Tourismus auf das Segment der Geschäftstourismus Qualität und der notwendigen Business-Perspektive konzentriert, um wirksam bei der Herstellung sein Herstellung. [+]

Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Geschäftstourismus (MICE) Der Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourism Business Ostelea zielt darauf ab, Fachkräfte und Manager, die Projekte auf Unternehmensplanung und Verwaltung der verschiedenen Arten von Veranstaltungen (vor allem Aktien von Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen und konzentrierte sich führen zu trainieren Konferenzen und Kongresse, Messen), beherrschen die Konzepte des Protokolls und Kommunikationsstrategien und Öffentlichkeitsarbeit und eine Entwicklung des Tourismus auf das Segment der Geschäftstourismus Qualität und der notwendigen Business-Perspektive konzentriert, um wirksam bei der Herstellung sein Herstellung. Warum der Meister in Ostelea studieren: Barcelona als Business-Destination und Weltklasse-Konferenzen, wie BTravel oder Bridal Week, die für den praktischen Unterricht in bestimmten Fächern verwendet wird. Persönliche Brand Management: Das Programm beinhaltet die Entwicklung von Fähigkeiten auf dem Gebiet der persönlichen Markenführung, die Einfluss auf das Lernen persönlichen Marketing-Techniken und die Beschäftigungsfähigkeit, um Karrierechancen in Spanien oder in anderen Ländern zu identifizieren . Umfangreiches Programm der Besuche auf Messen, Veranstaltungen und Organisationen: Während 2015/2016 den Master-Studenten besuchten die IBTM und Lebensmittelmessen, das Dali-Museum in Figueres, Port Aventura Freizeitpark und den Marathon von TV3, die zusammengearbeitet mit der Organisation der Kampagne gegen Fettleibigkeit. Ziele Der Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourismus Wirtschaft ermöglicht Ihnen: kennt die Branche MICE (Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen) und der Bereich des Protokoll Institutionen bauen ein starkes Fundament von Branchenwissen aus einer internationalen Perspektive immer aus dem Management-Ansatz. ÜBERSICHT Zug-Manager orientierte Unternehmensführung von Tourismusunternehmen in der Lage, die erwarteten Ergebnisse weltweit zu erhalten. ENTWICKLUNG strategischen Pläne Führen Sie die Tasten, um die... [-]

Master - Strategisches Kommunikationsmanagement in der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit

Far Eastern Federal University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Russische Föderation Vladivostok

Das Programm verbindet allgemeine theoretische und praktische Ausbildung im Bereich des strategischen Kommunikationsmanagements in der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit. [+]

Master in Public Relations - PR. Programmübersicht Das Programm verbindet allgemeine theoretische und praktische Ausbildung im Bereich des strategischen Kommunikationsmanagements in der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit. Das Programm untersucht die strategischen Prinzipien der modernen Management-Informations-und Werbekommunikation, die Erfahrung und die Prinzipien der Werbung und Informationskampagnen in der Region Asien-Pazifik-Region analysiert. Der Programminhalt konzentriert sich auf dem zeitgenössischen Bereich der Massenkommunikation und Medien, den Werbemarkt sowie Trends im Bereich der Entwicklung für Geschäftsinformationen Kommunikation. Das Programm zielt auf die Entwicklung praktischer Fertigkeiten, die Wirksamkeit von Werbung und Informationskampagnen bewerten, sowie die Nutzung innovativer Ressourcen in Werbung und PR-Aktivitäten. erworbene Kompetenzen Fähigkeiten die Durchführung von Forschungsprojekten; Ideen über die modernen Werbemärkte; Steuerung des Prozesses von einem Werbe- und PR-Produkt von verschiedenen Arten für unterschiedliche Zielmärkte und Kugeln zu schaffen; systematische Bewertung der Leistung in den Werbemärkten; Organisation der Arbeit im Bereich der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, einschließlich der Verwaltung, Beratung und Steuerfunktionen; Fähigkeit, in großen Unternehmen zu arbeiten (einschließlich internationalen und Halten) Organisation und Planung der Aktivitäten von Werbung, Marketing und Information Unterstützung der Aktivitäten des Unternehmens. Wettbewerbsvorteile qualifizierte Lehrer, darunter bekannte theoretische und praktische; das Vorhandensein einer großen Datenbank von Praktiken in Organisationen verschiedener Art in der Region führt; Studie des regionalen Spezifizität Asien-Pazifik und im Fernen Osten Russlands; verwenden FEFU Kapazität als interdisziplinärer multikulturell wissenschaftlicher und pädagogischer Bereich; der Thora, im Freihafen von Wladiwostok - die Fähigkeit, sich in internationale Projekte im Fernen Osten Russlands zu integrieren. Der Bereich der beruflichen Tätigkeit und Beschäftigung Absolventen des Programms haben eine breite Karrieremöglichkeiten, einschließlich... [-]

Master in der Werbung

Academy of Art University
Campus- oder Fernstudium Vollzeit 2 - 3 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika San Francisco

Gestützt auf Ihr Leben Erfahrungen, gepaart mit den künstlerischen und technischen Fähigkeiten, die Sie gewinnen, werden Sie für eine Karriere als Art Director, Texter oder kreative Stratege vorbereitet werden. Eine Beherrschung fortgeschrittener Werbe Prinzipien und Konzepte sind, um das Leben von selbständig und arbeiten gemeinsam auf Ihrem einzigartigen Portfolio gebracht. [+]

Gestützt auf Ihr Leben Erfahrungen, gepaart mit den künstlerischen und technischen Fähigkeiten, die Sie gewinnen, werden Sie für eine Karriere als Art Director, Texter oder kreative Stratege vorbereitet werden. Eine Beherrschung fortgeschrittener Werbe Prinzipien und Konzepte sind, um das Leben von selbständig und arbeiten gemeinsam auf Ihrem einzigartigen Portfolio gebracht. MFA Werbung Einheit Anforderungen Haupt 27 Einheiten Directed Study 18 Einheiten Graduate Liberal Arts 12 Einheiten Wahlfächer * 6 Einheiten Insgesamt 63 Einheiten * Per Direktor Genehmigung Voraussetzung für den Abschluss MFA Werbung Erfolgreicher Abschluss der Abschlussarbeiten Projekt Minimum 2,0 kumulative GPA Mindestnote C in allen erforderlichen 63 Einheiten MFA Programm Lernziele Doktoranden werden folgende Leistungen der Schüler Kriterien erfüllen: Strategische Kommunikation Entwickeln Sie strategische Elemente auf dem Ziel-Kunden, das Produkt / Service, und der Markt konzentriert Sammeln, zu bewerten und anzuwenden relevanten Informationen, einschließlich der historischen Forschung, strategische Arbeit Visual Communication Verwenden Sie geeignete visuelle Medien, einschließlich der Freihandzeichnen, zu vermitteln wesentliche Elemente Tragen Sie geeignete Design-Prinzipien, die strategische und kreative Arbeit Verbale Kommunikation Übermitteln Sie kreative Ideen, Konzepte und Marken Ton durch ansprechende und anspruchsvolle Sprache in jeder Phase des kreativen Prozesses Kommunizieren Sie in Wort und Schrift mit einem einzigartigen und vielseitige Stimme Konzeptionelles Denken Kommunizieren Sie relevante Ziele durch den Einsatz von ansprechenden ästhetischen Entscheidungen Denken konzeptionell und ragt über traditionelle Werbemedien ausführen Betrachten Sie unterschiedliche Ansichten und erreichen gut begründete Schlussfolgerungen im Rahmen der konzeptionellen und Design-Prozess Professionelle Bereitschaft Präsentieren Sie eine anspruchsvolle und ursprünglichen Portfolio um einen Job in der Branche zu erwerben. Articulate... [-]

Master In Internationalen Angelegenheiten und Politik

Nankai University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 China, Volksrepublik Tianjin

IAPP ist ein internationaler Beziehungen Programm mit einem Fokus auf das Verständnis Chinas Außenpolitik und strategisches Denken. [+]

Master in Public Relations - PR. International Affairs and Public Policy ist die Studie, wie Länder bilden Beziehungen mit und miteinander interagieren. Chinas Außenpolitik und strategisches Denken ist sehr einflussreich, so dass das Studium dieses Thema in China selbst wird einige faszinierende Einblicke. Dieses Programm wurde entwickelt, um Absolventen für eine breite Palette von Berufen im Bereich der internationalen Beziehungen vorzubereiten. Es wird Sie mit den akademischen und analytische Fähigkeiten notwendig, um die Welt von heute zu verstehen und den sich rasch verändernden Umfeld, in dem die internationalen Beziehungen und Auslandsdiplomatie durchgeführt werden. Dieses Programm wird Ihnen auch mit der Fähigkeit zu strategischem Weitblick bereitstellen und Sie ermutigen, im Geiste der konstruktiven Dialog und das gegenseitige Verständnis zu engagieren. Neben der Entwicklung Ihrer akademischen und Problemlösungs-Fähigkeiten, das Programm wird Sie mit den Werkzeugen auszustatten, um Sinn für die komplexe Welt um uns herum zu machen, um auf Ihren Füßen zu denken und internationalen Themen und Ereignisse aus einer globalen Perspektive zu betrachten. Warum studieren Internationale Beziehungen an der Nankai? Die Zhou Enlai School of Government, die das Programm liefert wird in China auf Platz 1. Als einer der renommiertesten Schulen in China, die Zhou Enlai School of Government ist eine Elite-Zentrum für Forschung und Lehre in den Bereichen Politik, Politikwissenschaft, Internationale Beziehungen und Sino-Foreign Diplomatie. Die Schule ist nach dem Premier Zhou Enlai, einer von Chinas am meisten verehrten Führer des 20. Jahrhunderts genannt, hält die Position als der chinesische Ministerpräsident. Was soll ich studieren? Modulen gehören: - Zeitgenössische chinesische... [-]

Master in Business Studies - Business Communication

United International Business Schools
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre September 2017 Belgien Antwerpen Brüssel Japan Tokyo Spanien Barcelona Madrid Schweiz Zürich Lausanne Niederlande Amsterdam + 12 mehr

[+]

Studierende, die nicht über eine unternehmensbezogenen Bachelor-Abschluss oder gleichwertig halten kann eine eingehende Beurteilung Test abzuschließen vor dem Start des Graduiertenprogramms erforderlich werden, und in Abhängigkeit von den Ergebnissen, verdienen eine zusätzliche Anzahl von Credits in Nivellierung Kurse aus dem Pre-Master Programm, um für unsere Graduierten-Programme vollständig vorbereitet zu sein. Studierende, die nicht über einen Bachelor oder einen gleichwertigen Abschluss halten sollte für einen Bachelor-Studiengang oder für die Undergraduate Diploma Top-up-Programm bewerben. Wenden Sie sich an den Bachelor-Zulassungs Katalog für weitere Details. Studierende, die 15 oder mehr Jahre einschlägige Berufserfahrung haben können direkt für die Pre-Master-Programm bewerben und wird eine eingehende Beurteilung abzuschließen Test vor dem Start des Graduiertenprogramms erforderlich werden, und in Abhängigkeit von den Ergebnissen, verdienen eine zusätzliche Anzahl von Credits in bestimmten Erststudium. Studenten zB die wollen einen Master-Abschluss zu erwerben sind und die einen die vollständige Pre-Master-Programm zu beenden, müssen zu 30 + 60 Credits verdienen. Karriereperspektiven Unsere Studiengänge und Kurse sind berufsorientierte Natur und bieten den Studierenden ein hohes Maß an Flexibilität in ihrem Studium. Die Konzentration auf eine breite Palette von spezialisierten Gegenstände sind die Studierenden mit den notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse ausgestattet in der heutigen globalen Wirtschaft erfolgreich zu sein, und sind für eine Vielzahl von professionellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten vorbereitet. Graduate-Programme sind eine ausgezeichnete Wahl für den letzten Hochschulabsolventen, die gerne ihre Beschäftigungsfähigkeit in der heutigen Arbeitsmarkt erhöhen, um zu sehen, indem in strengen und akademisch anspruchsvollen Studium Eingriff mit einer entsprechenden fachlichen Qualifikation im Bereich der Wirtschaft und Verwaltung zu erhalten.... [-]

Beratungskompetenz in der Strategischen Planung Bild in der Öffentlichkeit und Medien

Universidad Galileo
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 jahre July 2017 Guatemala Guatemala-Stadt + 1 mehr

Beitrag zur Bildung von hochqualifizierten Fachkräften, die für Einzelpersonen, Institutionen und Unternehmen umfassende und kompetitiv mit einer tiefen Kenntnis der Umgang mit Public Relations, Imaging und Medien im Bereich der strategischen Planung und Durchführung von Projekten von Public Image entwickeln Kommunikation. [+]

Master in Public Relations - PR. über Ziele: Beitrag zur Bildung von hochqualifizierten Fachkräften, die für Einzelpersonen, Institutionen und Unternehmen umfassende und kompetitiv mit einer tiefen Kenntnis der Umgang mit Public Relations, Imaging und Medien im Bereich der strategischen Planung und Durchführung von Projekten von Public Image entwickeln Kommunikation. pensum ERSTES JAHR 1. Zyklus ANALYSE DER ANHÖRUNGEN UND VERWALTUNG DER ÖFFENTLICHEN MEINUNG AUSDRUCK UND KEINE VERBAL VERBAL Body Image 2. Zyklus INTERVIEW PRESS BROADCAST POLITISCHE IMAGE (politische Marketing, Propaganda und Werbung) TECHNOLOGY MEDIA PUBLIC IMAGE 3. Zyklus KOMMUNIKATION UND ORDNUNG LABEL UND PROTOKOLL Der Sprecher und die Botschaft 4.Takt SOZIALE IMAGE WORKSHOP CORPORATE PROJEKTE UND PUBLIC RELATIONS STROM Mediatic UND UMFRAGEN Semiologie Bildfarbe und PSYCHOLOGIE Zweites Jahr 5TH Zyklus UNTERNEHMERTUM BILD UND GESELLSCHAFTS politische System GUATEMALA MANAGEMENT TRAINING AUDIOVISUELLES UND MEDIEN 6. Zyklus VERWALTUNG Umwelt-Image WORKSHOP: POLITISCHE KAMPAGNE DESIGN, Strategisches Management PLANUNG UND MEDIEN PRESSE 7TH Zyklus GENRES ZEITUNG UND ANNOUNCEMENTS ENGINEERING PUBLIC IMAGE MONTAGE VON EVENTS UND PRESSEKONFERENZ 8. Zyklus WORKSHOP: Community Manager und Websites KOSTEN UND HAUSHALTSVERWALTUNGSGESELLSCHAFT PUBLIC IMAGE PROJECT PUBLIC PRESENTATIONS Akademische Kredite Gesamt: 78 * Im ersten Jahr Hochschulabschluss erhalten und im zweiten Jahr Master-Abschluss erhalten. Dauer Der Master eine Dauer von zwei Jahren, aufgeteilt in acht Quartale, bieten wir den Zyklus von Januar bis Dezember. Nacht Tag: Samstag, 16.00 bis 20.40 Uhr. Amerikanischen Zyklus: Open Enrollment für den amerikanischen Zyklus mit 6 bis 18 Juli in der School of Public Image. Startseite Kurs: 13. Juli. Bedarf Anmeldung: Füllen Sie das Anmeldeformular aus Senden beglaubigte Kopie... [-]

Master In Marketing-Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Izmir University of Economics
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Türkei Balçova

Marketing Communications und Public Relations MA-Programm ist so konzipiert, Disziplinen der Marketing-Kommunikation zu integrieren und Öffentlichkeitsarbeit zusammen; mit dem Ziel, Diplom-Experten und Kommunikationsprofis, die auf Marketing-Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit konzentrieren und auf grundlegenden Disziplinen wie Werbung weiter betrachten können, Unternehmenskommunikation, Public Relations und Markenkommunikation innerhalb einer integrierten Perspektive. Die Absolventen dieses Programms haben innovative Ausbildung erhalten, die ausgiebig moderne Kommunikationsdynamik befasst. [+]

Marketing Communications und Public Relations MA-Programm ist so konzipiert, Disziplinen der Marketing-Kommunikation zu integrieren und Öffentlichkeitsarbeit zusammen; mit dem Ziel, Diplom-Experten und Kommunikationsprofis, die auf Marketing-Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit konzentrieren und auf grundlegenden Disziplinen wie Werbung weiter betrachten können, Unternehmenskommunikation, Public Relations und Markenkommunikation innerhalb einer integrierten Perspektive. Die Absolventen dieses Programms haben innovative Ausbildung erhalten, die ausgiebig moderne Kommunikationsdynamik befasst. Kurse MCPR 566 IMC Prinzipien und Praktiken MCPR 569 Public Relations Theorie und Praxis BA 564 Marketing Research MCPR 595 Seminar MCPR 599 Master Thesis Wahlfächer MCPR 551 Markenkommunikation MCPR 561 Sonderthemen in PR MCPR 562 Ausgewählte Fragen der IMC MCPR 570 Global Consumer Kultur und Identitäten MCPR 571 Kreatives Denken MCS 501 Forschungsmethoden in Kommunikationswissenschaft MCS 507 Kreuzungen in Kommunikationswissenschaft Bewerbungsvoraussetzungen für internationale Studierende Wer kann sich bewerben? Ausländer Inhaber einer Blauen Karte (türkische Bürger von Geburt, sondern von der Staatsbürgerschaft durch das Ministerium für innere Angelegenheiten veröffentlicht, und wer kann bestätigen, dass ihre minderjährigen Kinder, die in dieser Genehmigung registriert sind, sind berechtigt, für die Rechte des Gesetzes angegeben Nr 5203) Ausländer, die türkische Staatsbürger wurde danach / Doppelbürger im gleichen Zustand Türkische Staatsangehörige, die in den letzten drei Jahren ihrer Sekundarbereich (High School) in einem fremden Land ohne die Türkische Republik Nordzypern, (einschließlich abgeschlossen, die ihre gesamte Sekundarstufe II (Gymnasium) an türkischen Schulen in Gegenwart von Ministry of National abgeschlossen Ausbildung in einem fremden Land ohne Türkische Republik Nordzypern) vor 1. Februar 2013. Türkische Staatsangehörige, die ihre gesamte Sekundarstufe II (Gymnasium) in einem fremden Land ohne die... [-]

Globale Sportrecht Begleiter Grad

Instituto Superior de Derecho y Economía (ISDE) Madrid
Campusstudium Vollzeit 16 - 18 monate September 2017 Spanien Madrid Barcelona Spanien Online Vereinigte Staaten von Amerika New York Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Cambridge Schweiz Lausanne + 8 mehr

Dieser Begleiter-Programm ist das einzige Angebot auf dem Markt mit einer externen Sicht der Industrie geschaffen. Da das Programm entwickelt wurde, wurden führende Sport-Industrie-Profis und Kanzleien konsultiert, um die Fähigkeiten und Kenntnisse, um festzustellen, dass die Schüler, um sich nach der Graduierung für die Beschäftigung am besten brauchen würde positionieren. Columbia marktführenden Master of Science (MSc) in Sportmanagement und ISDE den innovativen Master in Global Sports Law - - Qualifizierte Studenten werden zwei professionelle Grad verdienen im Laufe von 12 Monaten intensiver Unterricht Studie in New York City, und eine weitere vier vor sechs Monate von hands-on-Praktikum Erfahrungen mit einer Sportorganisation in den Vereinigten Staaten, Europa oder anderswo führt. (Längere Praktika können in einigen Fällen möglich sein, mit Zustimmung des Studenten und Gastorganisation.) [+]

Master in Public Relations - PR. ISDE und der Columbia University sind stolz, die Einführung eines neuen Begleiter Studiengang ankündigen für international orientierte Sportindustrie Profis. Dieser Begleiter-Programm ist das einzige Angebot auf dem Markt mit einer externen Sicht der Industrie geschaffen. Da das Programm entwickelt wurde, wurden führende Sport-Industrie-Profis und Kanzleien konsultiert, um die Fähigkeiten und Kenntnisse, um festzustellen, dass die Schüler, um sich nach der Graduierung für die Beschäftigung am besten brauchen würde positionieren. Columbia marktführenden Master of Science (MSc) in Sportmanagement und ISDE den innovativen Master in Global Sports Law - - Qualifizierte Studenten werden zwei professionelle Grad verdienen im Laufe von 12 Monaten intensiver Unterricht Studie in New York City, und eine weitere vier vor sechs Monate von hands-on-Praktikum Erfahrungen mit einer Sportorganisation in den Vereinigten Staaten, Europa oder anderswo führt. (Längere Praktika können in einigen Fällen möglich sein, mit Zustimmung des Studenten und Gastorganisation.) Kurse bieten grundlegende Anweisungen auf der Sport-Industrie in Kombination mit einer speziellen Ausbildung in Sport (Rechnungswesen, Finanzen, Marketing, Personalmanagement und Analytik) und Recht (Recht des geistigen Eigentums und alternative Beilegung von Streitigkeiten). Columbia / ISDE Companion Degree Studenten genießen die gleichen akademischen und administrativen Leistungen wie alle anderen Vollzeit-Columbia-Studenten. Zur gleichen Zeit, sie profitieren auch von der besonderen akademischen Inhalt und bewährten Vermittlungsdienste von ISDE angeboten. Das Programm der renommierten Fakultät vertreten viele der Top-Sportorganisationen der Welt, darunter: National Collegiate Athletic Association Nationale Fussballliga nationaler Basketball-Verband FIFA Schiedsgericht für Sport Major League Soccer Internationale Olympische Komitee Darüber hinaus sind Gastdozenten der weltweit... [-]

Master (MSC) Fundraising-Management

School Of Professional Studies - Columbia University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 12 semester September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika New York + 1 mehr

Das Programm der Fundraising-Management Master-stattet Profis in der institutionellen Förderung und Non-Profit-Management-Karriere zu übertreffen. [+]

Die Fundraising-Programm-Management Master- stattet Profis in der institutionellen Förderung und Non-Profit-Management-Karriere zu übertreffen. Die Welt der Nonprofit-Organisationen wächst - sowohl in Größe und Einfluss. Die Tausenden von Ursachen und die Millionen von Organisationen, die diese Ursachen zu dienen, in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt müssen die Menschen zu führen und finanzielle Unterstützung zu sichern. Die Fundraising-Management-Programm hier bei Columbia ist Ihr Portal zur Teilnahme an, was viele glauben, ist die wichtigste der Sektoren der Gesellschaft - die, die Menschenliebe, die Liebe der Menschen fördert. Die Notwendigkeit für Fundraising-Profis und Non-Profit-Führer, um sich zu unterscheiden ist gestiegen. Organisationen ständig nach Personen mit einem gründlichen Verständnis der philanthropischen Markt, die Beherrschung der wichtigsten Fundraising-Techniken und umfassende Management-Fähigkeiten. Aufgrund dieser Nachfrage nach hoch qualifizierten Entwicklungspersonal, gehören zu den höchsten in der Branche Gehälter. Lehrplan 36 Punkte für die Erlangung eines Abschlusses On-Campus-Anweisung Teilzeit * oder Vollzeit-Programm Herbst und Frühjahr ** Aufnahme 3-12 Begriffe zu ergänzen *** Capstone Seminar und umfassende Abschlussprojekt * Internationale Studenten müssen auf einem Vollzeit-Basis eingeschrieben sein, die für ein F-1 Studentenvisum sein. ** Teilzeit-Programm nur für Federaufnahme *** Sommerkurse enthalten. Studenten in der Fundraising-Management-Programm vollständige 12 3-Punkt-Kurse: fünf Kern erforderlichen Kurse, die einen Überblick über die Branche und einer gründlichen Analyse der wesentlichen Elemente des Fundraising und Führung, einschließlich Kampagnen, große Geschenke, Planung geben, und Zuschüsse, sowie Non-Profit-Finanzmanagement und Governance-Brett fünf Wahlfächer in Non-Profit-Führung, übergreifende Management, Marketing, quantitative Studien, und andere Themen im Zusammenhang mit Philanthropie, Entwicklung und Fundraising zwei Kurse, die einen Schlussstein Sequenz umfassen:... [-]

Master In Kommunikationsmanagement und Public Relations

European Open Business School
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit September 2017 Spanien Madrid

Durch die Lehre von qualifizierten Experten aus unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens Experten und Ihrer Umgebung erhalten Sie zur Vorbereitung und Ausrüstung Schüler mit den Werkzeugen und Wissen für die Entscheidungsfindung notwendig im Unternehmen und Organisationen und Unternehmen, die wird ihnen erlauben, zu analysieren: Die Globalisierung ... [+]

Master in Public Relations - PR. Master in Kommunikation und Public Relations Was die Schüler am Ende unserer Ausbildungstätigkeit zu erhalten, ist der folgende: Hohe organisatorische Fähigkeiten, Führung und Management Anpassung an den Wandel und technologische Innovation. Die Fähigkeit, strategische und operative Pläne in die Geschäftsleitung des Unternehmens. Habit der Teamarbeit. Kritische Analyse und Fähigkeit zur Abstraktion. Schnelle Identifizierung, Problemanalyse und Lösung Öffnen, um die sozio-ökonomischen und kulturellen Umfeld Mentalität. Lernen Sie, Verantwortung zu übernehmen. Als Senior, die persönliche und berufliche Entwicklung ihrer täglichen Aktivitäten, schließlich die Umwandlung der Produktivität Kosten Ausbildung für Unternehmen und Organisationen kulturelle Bereicherung. Durch die Lehre von qualifizierten Experten aus unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens Experten und Ihrer Umgebung erhalten Sie zur Vorbereitung und Ausrüstung Schüler mit den Werkzeugen und Wissen für die Entscheidungsfindung notwendig im Unternehmen und Organisationen und Unternehmen, die wird ihnen erlauben, zu analysieren: Die Globalisierung der Märkte, Qualitätssysteme und Management, Verwaltung und Finanzierung von Projekten, soziologische Aspekte, strategische Planung und Analyse von Produktivität sowie ethische Prinzipien und Werte, die in den Unternehmensleiter entwickelt werden sollte . Agenda Modul 1. Die Wissenschaft der Public Relations. Modul 2: Administration, Verwaltung und sozialen Rahmen der Public Relations. Modul 3. Die Wissenschaft der Public Relations und Industrie Überzeugung. Global Module 4. Kommunikation und Corporate Identity. Branding: Die Markenwertmanagement. Modul 5. Kommunikationspolitik, Lobbyismus und Lobbyisten. Modul 6. CSR in Unternehmen und institutionelle Kommunikation. Modul 7. Verwaltungs Kommunikation in Krisensituationen. Potenzielle Konflikte. Modul 8. Sozialprotokolls, Etiquette und besten Manieren. Modul 9. Geschäftsprotokoll, Codes, Handbücher und Normen Unternehmen. Offizielle... [-]

Master In Kommunikationsmanagement, Öffentlichkeitsarbeit und Protokoll

European Open Business School
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit September 2017 Spanien Madrid

Was die Schüler am Ende unseres Bildungsveranstaltung zu bekommen ist ... [+]

Master in Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Protokoll Was die Schüler am Ende unserer Ausbildungstätigkeit zu erhalten, ist der folgende: Hohe organisatorische Fähigkeiten, Führung und Management Anpassung an den Wandel und technologische Innovation. Die Fähigkeit, strategische und operative Pläne in die Geschäftsleitung des Unternehmens. Habit der Teamarbeit. Kritische Analyse und Fähigkeit zur Abstraktion. Schnelle Identifizierung, Problemanalyse und Lösung Öffnen, um die sozio-ökonomischen und kulturellen Umfeld Mentalität. Lernen Sie, Verantwortung zu übernehmen. Als Senior, die persönliche und berufliche Entwicklung ihrer täglichen Aktivitäten, schließlich die Umwandlung der Produktivität Kosten Ausbildung für Unternehmen und Organisationen kulturelle Bereicherung. Durch die Lehre von qualifizierten Experten aus unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens Experten und Ihrer Umgebung erhalten Sie zur Vorbereitung und Ausrüstung Schüler mit den Werkzeugen und Wissen für die Entscheidungsfindung notwendig im Unternehmen und Organisationen und Unternehmen, die wird ihnen erlauben, zu analysieren: Die Globalisierung der Märkte, Qualitätssysteme und Management, Verwaltung und Finanzierung von Projekten, soziologische Aspekte, strategische Planung und Analyse von Produktivität sowie ethische Prinzipien und Werte, die in den Unternehmensleiter entwickelt werden sollte . Agenda Modul 1. Die Wissenschaft der Public Relations. Modul 2: Administration, Verwaltung und sozialen Rahmen der Public Relations. Modul 3. Die Wissenschaft der Public Relations und Persuasion Industrie. Modul 4. Die Wissenschaft der PR in der Krise. Modul 5 Balanced Scorecard angewendet für Wirtschaftskommunikation. Modul 6. Kommunikationspolitik, Lobbyismus und Lobbyisten. Modul 7. Geschäftsprotokoll. Modul 8 Protokoll Spanisch. Modul 9. Vertrieb und Marketing-Funktion. Modul 10. Segmentierung und Typologie. 11. Produkt Modul. 12. Verteilermodul. Modul 13. Sales Force. Modul 14. Die Verbesserung des Funktionierens... [-]

Blended-MA in der Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Protokoll In Barcelona, ​​Madrid und Mallorca (Spanisch)

ESERP Business School
Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit June 2017 Spanien Madrid Barcelona Palma de Mallorca Alcalá de Guadaíra + 2 mehr

ESERP Business School bietet Programme, die noch mehr Flexibilität als die Zeit selbst bietet einen Master-Gesicht zu ermöglichen. Konzipiert für Studierende mit unterschiedlichen Arbeitszeiten oder die mit reisen, müssen [+]

Master in Public Relations - PR. ESERP Business School bietet Programme, die noch mehr Flexibilität als die Zeit selbst bietet einen Master-Gesicht zu ermöglichen. Konzipiert für Studierende mit unterschiedlichen Arbeits-oder Zeitpläne, die häufig reisen müssen, wirft Blended-Format die Studie und Auswertung komplett online und kann zu jeder Zeit in der virtuellen Plattform zugegriffen werden, mit der Option auf ein Maximum von 60 zu besuchen % der Klassen, von Oktober bis Juni, in der Zentrale der ESERP sie wählen. Die Lerninhalte der gemischten Masters ist auf die Anforderungen des europäischen Hochschul angepasst bietet 60 ECTS-Punkte, wobei ein ständiges Bemühen, Management-Fähigkeiten und optimale Entwicklung von Einstellungen wie Initiative zu verbessern, ist die Arbeit garantiert Ausrüstung und Kritikfähigkeit. Die Meister der ESERP legen besonderen Wert auf Kompetenzentwicklung, immer dem aktuellen Wissensstand, dass die Schüler üben die Anwendung der neuesten Tools und Techniken, strategisch zu ermöglichen. Um dies zu erreichen setzen wir auf professionelle Spezialisten eine Verbindung Teachers 'Einführung der wirklichen Probleme der aktuellen Unternehmensorganisation bietet Studenten online aufspüren. Für die Integration der Studierenden in der Geschäftswelt und in den Prozess der Entscheidungsfindung ist ein System von dynamischen und aktiven Lernens angewendet und als Lehrmittel, unter anderem, bei Verfahren und Simulation eingesetzt. Zulassungsvoraussetzungen Sie erfüllen müssen, und zeigen Sie eine der folgenden Anforderungen: Titulación universitaria Die spanischen oder EU-Studenten müssen eine Fotokopie der Hochschulabschluss mit Original-Siegel von der Universität von Herkunft oder eine notariell beglaubigte Fotokopie des ursprünglichen Grad einreichen. Falls Ihr Titel ist in Vorbereitung versuchsweise kann eine ursprüngliche Bescheinigung über den Abschluss... [-]