Masterstudiengang in Retail-Management in Italien

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Retail-Management in Italien 2018

Retail-Management

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Einzelhandelsmanagement ist das Feld, das sich mit Verwaltung, Führung und Aufsicht im Einzelhandel beschäftigt. Studierende, die eines dieser Programme verfolgen, können sich über alles von Verkaufspraktiken bis hin zu Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie branchenspezifischen Informationen informieren.

Offiziell als der Italienischen Republik bekannt ist, wird das Land im Süden Europas gefunden. Die offizielle Sprache ist Italienisch und das kulturelle reiche Hauptstadt ist Rom. Viele der weltweit 's ältesten Universitäten befinden sich in Italien, insbesondere der Universität von Bologna (gegründet im Jahre 1088). Es gibt drei Superior-Graduate Schools mit "den Status einer Universität ", drei Instituten mit dem Status der Doctoral Colleges, die Funktion bei Diplom-und post-graduate level.

Erstklassige Masterstudiengänge in Retail-Management in Italien 2018

Weiterlesen

ReADs - Master In Einzelhandel Architektur und Design Für Soziale und Kommerzielle Zwecke

IUAV University of Architecture in Venice, Italy
Campusstudium Vollzeit 1 jahr November 2018 Italien Venedig

ReADs ist ein Master in Architektur und Design für soziale und kommerzielle Räume. [+]

Erste Stufe Iuav Master in Einzelhandel Architektur und Design für soziale und kommerzielle Zwecke

ReADs ist ein Master in Architektur und Design für soziale und kommerzielle Räume.

Es basiert auf der Aneignung spezifischer und hauptsächlicher multidisziplinärer Fähigkeiten, die von urbanen Themen ausgehen und die mit der Gestaltung der Ausstellung und der Erzählräume sowie den grundlegenden Regeln des Marketings und des Einzelhandels einhergehen, um bekannt und herausgefordert zu werden mit dem Ziel, echte Innovation zu erzeugen .

Das Herz des Meisters sind "learning by doing" -Erfahrungen als Exkursionen in den wichtigsten internationalen Unternehmen, Innovationsführer und Wandel im Einzelhandel, geprägt von Omnichannel-Strategien und Workshops mit ausgewählten internationalen Architekten und Designern.... [-]