Masterstudiengang in Retail-Management in Madrid, Spanien

Finden Sie Masterstudiengänge in Retail-Management 2018 in Madrid, Spanien

Retail-Management

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Einzelhandelsmanagement ist das Feld, das sich mit Verwaltung, Führung und Aufsicht im Einzelhandel beschäftigt. Studierende, die eines dieser Programme verfolgen, können sich über alles von Verkaufspraktiken bis hin zu Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie branchenspezifischen Informationen informieren.

Spanien, offiziell das Königreich Spanien, ist ein souveräner Staat und ein Mitgliedstaat der Europäischen Union. Es wird auf der iberischen Halbinsel im Südwesten Europas. Spanischen Universitäten regeln den Zugang zu ihren eigenen Grad und sie fixieren die Studiengebühren. Sie bieten auch inoffizielle Aufbaustudiengänge. Die Hauptstadt Madrid hat möglicherweise die größte Anzahl von Bars pro Kopf von jeder europäischen Stadt und ein sehr aktives Nachtleben.

Madrid City ist die Hauptstadt von Spanien. Es ist ein Ballungsraum mit über 3 Millionen Einwohnern. Es hat eine Arena Las Ventas genannt, die die jährlichen Stierkampf Veranstaltung hostet. Die Stadt hat viele öffentliche und private Universitäten.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Retail-Management in Madrid, Spanien 2018

Weiterlesen

Master In Marketing & Retail-Erfahrung In Madrid Omnichannel

Madrid School of Marketing
Campusstudium Vollzeit 400 stunden April 2018 Spanien Madrid

Der Vorstand Master of Retail Marketing und omnichannel Klassenzimmer erleben (Madrid) der MSMK - Madrid School of Marketingdesarrolla Ihre Fähigkeiten, Fertigkeiten und Know-how im Einzelhandel marketingpara in der Lage, in den allgemeinen Prozess der Analyse, strategische Planung und Ausführung, bei der Innovation und Stärkung der Rolle der Wertschöpfungskette und Schlüsselfragen mit erworben Hauptprognosetechniken am Point of Sale und Umsetzung, Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten für erhöhte Erträge am Point of Sale. [+]

VORSTELLUNG

Der Vorstand Master of Retail Marketing und omnichannel Klassenzimmer erleben (Madrid) der MSMK - Madrid School of Marketingdesarrolla Ihre Fähigkeiten, Fertigkeiten und Know-how im Einzelhandel marketingpara in der Lage, in den allgemeinen Prozess der Analyse, strategische Planung und Ausführung, bei der Innovation und Stärkung der Rolle der Wertschöpfungskette und Schlüsselfragen mit erworben Hauptprognosetechniken am Point of Sale und Umsetzung, Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten für erhöhte Erträge am Point of Sale.

Das Programm ist sehr in Einzelhandel und Vertrieb spezialisiert ist, gibt Ihnen die Fähigkeiten und Fertigkeiten, um ein Führer zu werden, zur gleichen Zeit entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten in wichtigen strategischen Entscheidungen im Einzelhandel, in retailmanagement, Geschäftsmodelle, in spezialisierten Einzelhandelsumgebungen in Kreise der Distribution, Einkaufsmanagement, im Einkauf, in der Bestandskontrolle, Logistik-Management und Wertanalyse der Geschäftsprozesse. ... [-]