Masterstudiengänge in Sekundarschulbildung

Vergleichen Sie 19 Masterstudiengänge in Sekundarschulbildung

Master 's Abschlüsse und ihre entsprechenden Lizenzen könnten für bestimmte Karrieren notwendig sein. Sie könnten auch das Tor zwischen Bachelor- und Doktorandenstudien sein.

Was ist ein Master in Secondary Education? Diese Programme sind am häufigsten darauf ausgelegt, künftige Lehrer vorzubereiten, um Studenten in post-elementaren Noten zu unterweisen. Hierbei handelt es sich in der Regel um die Vermittlung von Kursen in einer Spezialisierung wie Kunst, Musik, Mathematik, Geisteswissenschaften oder Wissenschaften und die Entwicklung von Wissen in der gesamten Bandbreite der Themen, die während der Sekundarstufe erforscht wurden. Kurse in Ethik, pädagogische Theorie, Soziologie und Assessmentwissenschaft sind in der Regel auch Bestandteil dieses Masterstudiums. Die Schüler sollten erwarten, irgendwo zwischen zwei und vier Jahren zu verbringen, bevor sie einen Master-Abschluss in der Sekundarstufe vergeben werden.

Viele Institutionen bieten die Vorbereitung auf die Genehmigungsprüfungen einer bestimmten Gerichtsbarkeit, und einige beinhalten sogar solche Studiengänge in das Programm.Neben der Lizenzen Vorbereitung, diese Programme oft versuchen, ihre Absolventen mit den Fähigkeiten und Kenntnisse erforderlich, um als Lehrer zu folgen, wie effektive Unterrichtsplanung und genaue Student Bewertung.

Schauen Sie auf die Zulassungsabteilung Ihrer gewählten Institution für eine genaue und aktualisierte Schätzung der Studiengebühren. Dies ist oft die zuverlässigste Quelle für solche Informationen.

Das primäre Ziel der meisten Teilnehmer eines Sekundarschulstudiums ist es, Lehrer zu werden. In den meisten Rechtsordnungen erfordert diese Position einen umfangreichen Prozess der Ausbildung, des Praktikums und der Lizenzen, bevor die Kandidaten für eine dauerhafte Position betrachtet werden. Es gibt manchmal eine Wartezeit, bevor ein Lehrer durch Board Review und Genehmigung zerlegt wird. Lehrer sind in der Regel verantwortlich für die Entwicklung und die Schaffung von einzigartigen Klassenarbeit auf der Grundlage von pädagogischen Theorie und institutionelle Lernziele.Sie werden auch oft für den Erfolg der Studenten unter ihrer Führung verantwortlich gemacht. Die Lehrer neigen dazu, neben den führenden Klassenzimmern Aktivitäten zu unternehmen, wie zB Studentenclubs oder Coaching-Athleten.

Das richtige Sekundarschulprogramm ist wahrscheinlich da draußen warten auf dich. Suchen Sie nach Ihrem Programm unten und kontaktieren Sie direkt die Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl, indem Sie das Lead-Formular ausfüllen.

Weiterlesen

Master of Education (M.Ed.) in Englisch Sprache Kunst

Alabama State University
Campusstudium Vollzeit September 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Montgomery

Es wird angenommen, dass ein Kandidat für den Master of Science-Abschluss ein Engagement für die wissenschaftliche Studie der Erziehung und den Unterricht als Beruf gemacht hat. Sekundärer Bildungsprogramme gehören Kurse in Berufsausbildung, die Lehrfelder und Allgemeinbildung. [+]

Es wird angenommen, dass ein Kandidat für den Master of Science-Abschluss ein Engagement für die wissenschaftliche Studie der Erziehung und den Unterricht als Beruf gemacht hat. Sekundärer Bildungsprogramme gehören Kurse in Berufsausbildung, die Lehrfelder und Allgemeinbildung.

Die Kandidaten sollten nicht für die Aufnahme in eine Lehrerausbildung an der Pädagogischen Hochschule gelten spätestens am vierten Semester ihrer Einschreibung an Alabama State University. Mit der Annahme zu einem Programm, wird ein Berater in Secondary Education zugeordnet wird bei der Gestaltung ein akzeptables Programms zu unterstützen. Der Berater in der Pädagogischen Hochschule wird den advisement Prozess mit dem Berater in den Lehrfeldern koordinieren.... [-]


Master-Abschluss in obligatorischen Sekundarstufe und voruniversitären Ausbildung Lehre

Universidad Pontificia Comillas
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2019 Spanien Madrid

Die offiziellen Master-Abschluss in der Lehre obligatorischen Sekundarstufe und Pre-Universität Ausbildung qualifiziert unsere Schüler auf diesen beiden Ebenen der Bildung zu lehren, und seit dem akademischen Jahr 2009-2010, es war eine Voraussetzung in der obligatorischen Sekundarbildung und vor zu lehren -Universitäts Bildung. [+]

Master-Abschluss in der Lehre obligatorischen Sekundarstufe und Pre-Universität Ausbildung

Die offiziellen Master-Abschluss in der Lehre obligatorischen Sekundarstufe und Pre-Universität Ausbildung qualifiziert unsere Schüler auf diesen beiden Ebenen der Bildung zu lehren, und seit dem akademischen Jahr 2009-2010, es war eine Voraussetzung in der obligatorischen Sekundarbildung und vor zu lehren -Universitäts Bildung. Das Ziel dieses Masterprogramms ist es, die Ausbildung in der oder Lizenziat Bachelor-Abschluss unterzogen zu ergänzen, in einem der Lehrspezifischen Themen. Vor diesem Hintergrund haben wir unsere Studenten eine fundierte Ausbildung in Psychologie der Adoleszenz bieten, Unterrichtsmethoden, die Gesetzgebung auf Bildung, Wissen und Nutzung technologischer Ressourcen, Fokus auf Vielfalt, Tutorials und Bildungsorganisation, die alle in einem Kontext der Zusammenarbeit umrahmt und Teamarbeit unter Lehrer.... [-]


Master-Abschluss in der Lehrerausbildung und der obligatorischen Schule, Berufsbildung und Sprachunterricht

San Jorge University / Fundacion Universidad San Jorge
Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit 1 jahr October 2019 Spanien Saragossa

Der Master in Training Professor of Secondary Education und Baccalaureate wird auf die Bereitstellung der Lehre Zukunft der Secondary psychologische und pädagogische Grundlagen der Lehre Kompetenz und Unterrichtspraxis richtet notwendig, um erfolgreich die pädagogische Aufgabe erfüllen. Sein Hauptziel ist, dass die künftigen Lehrer die notwendigen Ressourcen für persönliche Betreuung, Innovation in der Lehre und Bildungsforschung haben, auf die Bedürfnisse reagieren erfahrene Lehrer heute und den wachsenden Anforderungen, die Gesellschaft der Lehrer erfordert. [+]

Der Master in Training Professor of Secondary Education und Baccalaureate wird auf die Bereitstellung der Lehre Zukunft der Secondary psychologische und pädagogische Grundlagen der Lehre Kompetenz und Unterrichtspraxis richtet notwendig, um erfolgreich die pädagogische Aufgabe erfüllen. Sein Hauptziel ist, dass die künftigen Lehrer die notwendigen Ressourcen für persönliche Betreuung, Innovation in der Lehre und Bildungsforschung haben, auf die Bedürfnisse reagieren erfahrene Lehrer heute und den wachsenden Anforderungen, die Gesellschaft der Lehrer erfordert.

Der Master in Training Professor für Compulsory Secondary Education ausgebildete Lehrer öffentliche und private Schulen (obligatorische Secondary Education, Zentren für Erwachsenenbildung) zu sein, in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des zweiten Absatzes des Abkommens vom Ministerrat vom 14. Dezember 2007 zur Festlegung der Bedingungen, die die Pläne von Studien, die zu dem Erhalt von Titeln, die für die Ausübung der geregelten Professor ermöglichen der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung Berufe etabliert anpassen müssen Sprache, veröffentlicht im "Amtsblatt" vom 21. Dezember 2007 von Resolution des Secretary of State für Hochschulen und Forschung 17. Dezember 2007 und die Bestimmungen ORDER ECI / 3858/2007, vom 27. Dezember 2007.... [-]


Master of Education in Grund- und Sekundarbereich I (Lehrplan, Beurteilung und Unterricht)

UMaineOnline (University of Maine)
Onlinestudium Campusstudium Vollzeit Teilzeit September 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Orono + 1 mehr

Der Master of Education-Programm in der Grundschule oder Secondary Education mit einer Konzentration in Curriculum, Bewertung und Unterricht ist für Grund-, Mittel- Ebene konzipiert und High-School-Lehrer, die, während eine Karriere im Unterricht weiter, suchen Rollen Verantwortung und Führung zu übernehmen in Verbesserung der Schülerleistungen in Bezug auf Landes- und Bundesstandards in den Bereichen Lehrplan, Bewertung konzentriert, und Anleitung. Die M.Ed. Programm ist sowohl auf dem Campus und als Online-Programm angeboten. Ein Minimum von 33 Credits erforderlich. [+]

Allgemeine Übersicht über die M.Ed. Grund- und Sekundarbildung - Curriculum, Bewertung und Instruction Konzentration

Der Master of Education-Programm in der Grundschule oder Secondary Education mit einer Konzentration in Curriculum, Bewertung und Unterricht ist für Grund-, Mittel- Ebene konzipiert und High-School-Lehrer, die, während eine Karriere im Unterricht weiter, suchen Rollen Verantwortung und Führung zu übernehmen in Verbesserung der Schülerleistungen in Bezug auf Landes- und Bundesstandards in den Bereichen Lehrplan, Bewertung konzentriert, und Anleitung. Die M.Ed. Programm ist sowohl auf dem Campus und als Online-Programm angeboten. Ein Minimum von 33 Credits erforderlich.... [-]


Sekundarstufe II (M.Ed.)

Marymount University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit September 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Arlington

Marymount Lehrer Vorbereitung Programme werden von der Abteilung für Lehrerbildung und Zertifizierung des Virginia Department of Education und dem Nationalen Rat für Akkreditierung für Lehrerbildung (NCATE) akkreditiert. [+]

Bildung (Licensure Program)

&nbsp

Marymount ist einer der führenden Lehramtsstudiengänge im Großraum Washington, DC, Bereich. Marymount Alumni sind in öffentlichen, privaten, katholischen und freien Schulen unterrichtet. Marymount Doktoranden nehmen an dynamischen Umfeld Erfahrungen in einer Vielzahl von schulischen Bereich und für die Herausforderungen in der heutigen Klassenzimmer vorbereitet.

M.Ed. Programme werden angeboten in:

Elementary Education mit Lehr-Zulassung für die Klassen PreK-6 Englisch als Zweitsprache mit Lehr-Zulassung für die Klassen K-12 Special Education, General Curriculum mit Lehr-Zulassung für die Klassen K-12 Secondary Education mit Unterricht für die Klassen 6-12 licensure ... [-]

Master-Abschluss in Lehrerbildung für die obligatorische Sekundarschulbildung und Abitur, Berufsausbildung und Sprachunterricht

UNIR
Onlinestudium Teilzeit 1 jahr September 2019 Spanien Logroño

Mehr als 11.000 Schüler haben von UNIR bereits den Titel Master-Abschluss in Pädagogik für den Sekundarbereich erhalten. Dieser offizielle Online-Masterstudiengang hat die Aufgabe, Fachleute auszubilden, die in der Lage sind, ihre Arbeit in den Bereichen Orientierung und Unterricht zu entwickeln. [+]

Studieren Sie Ihren Master in Secondary Teachers (ehemals CAP) online mit UNIR

Mehr als 11.000 Schüler haben von UNIR bereits den Titel Master-Abschluss in Pädagogik für den Sekundarbereich erhalten . Dieser offizielle Online-Masterstudiengang hat die Aufgabe, Fachleute auszubilden, die in der Lage sind, ihre Arbeit in den Bereichen Orientierung und Unterricht zu entwickeln.

Wählen Sie eine der 12 Spezialgebiete , die UNIR Ihnen anbietet, und werden Sie Lehrer mit diesem Online-CAP-Master für Secondary Teachers. Erwerben Sie die Fähigkeiten, die für die spezialisierte Ausübung Ihres Berufes erforderlich sind, engagieren Sie sich für personalisierte Bildung durch die Tutorium-Funktion und in der kontinuierlichen Suche nach methodischen Innovationen.Allgemeine InformationenCredits: 60Dauer: 1 akademisches JahrBeginn: 6. September 2018Methodik: Remote, 100% onlinePraktiken: Gemäß der ORDER-ECI / 3858/2007 vom 27. Dezember beinhaltet der Master-Abschluss der Lehrerausbildung ein Praktikum in der Spezialität, in der der Master studiert wird. Dieses Practicum hat einen Charakter im Bildungszentrum, in dem diese Praktiken gemäß den im Master-Bericht festgelegten Punkten entwickelt werden.Doktorat Access: Dieser offizielle Master-Abschluss ermöglicht die Aufnahme in offizielle DoktorandenprogrammeLehrplan... [-]

Master in der Ausbildung von Lehrern für allgemeine Fächer an Gymnasien der Sekundarstufe I und II. Musik - Chorleitung

Charles University Faculty of Education
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2019 Tschechische Republik Prag

Das Ziel ist die Ausbildung eines Schulabgängers, der in der Lage ist, Dirigenten verschiedener Chöre und -ebenen (Kinder, Mädchen, halb gemischte Jugendliche, Frauen, gemischte Männer und auch Männer) zu werden. Das Studium ist mit dem vorangegangenen Bachelorstudium verbunden und konzentriert sich auf das Erlernen besonderer musikalischer Kenntnisse und Fähigkeiten. Der Masterstudiengang konzentriert sich auf die Zusammenarbeit mit pädagogischen und psychologischen Fächern und auf die Praxis in verschiedenen Chören zur Entwicklung musikpädagogischer Fähigkeiten. Die Fächer berücksichtigen die pädagogische Ausrichtung des Masterstudiums. [+]

Musik

Ziel ist es, einen Schulabgänger zu erziehen, der in der Lage ist, an allen Schularten und Schulstufen Musik zu unterrichten. Das Studium ist mit dem vorangegangenen Bachelorstudium verbunden und konzentriert sich auf das Erlernen besonderer musikalischer Kenntnisse und Fähigkeiten. Der Masterstudiengang konzentriert sich auf die Zusammenarbeit mit pädagogischen und psychologischen Fächern und mit der Praxis an Grund- und Mittelschulen zur Entwicklung musikpädagogischer Fähigkeiten. Die Fächer berücksichtigen die pädagogische Ausrichtung des Masterstudiums.

Chor

Das Ziel ist die Ausbildung eines Schulabgängers, der in der Lage ist, Dirigenten verschiedener Chöre und -ebenen (Kinder, Mädchen, halb gemischte Jugendliche, Frauen, gemischte Männer und auch Männer) zu werden. Das Studium ist mit dem vorangegangenen Bachelorstudium verbunden und konzentriert sich auf das Erlernen besonderer musikalischer Kenntnisse und Fähigkeiten. Der Masterstudiengang konzentriert sich auf die Zusammenarbeit mit pädagogischen und psychologischen Fächern und auf die Praxis in verschiedenen Chören zur Entwicklung musikpädagogischer Fähigkeiten. Die Fächer berücksichtigen die pädagogische Ausrichtung des Masterstudiums.... [-]


Master in der Ausbildung von Lehrern für allgemeine Fächer an Gymnasien der Sekundarstufe I und II. Musik - Musikinstrument

Charles University Faculty of Education
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2019 Tschechische Republik Prag

Die Kernkompetenz, die in der MA-Studie vermittelt wird, baut auf dem vorangegangenen BA-Studiengang auf und besteht aus einer Reihe von symbiotisch miteinander verknüpften linguistischen, literarischen und didaktischen Disziplinen, die dem Absolvent / innen in all diesen Bereichen fundiertes Wissen entsprechend der MA-Ebene vermitteln sollen. [+]

Musik

Ziel ist es, einen Schulabgänger zu erziehen, der in der Lage ist, an allen Schularten und Schulstufen Musik zu unterrichten. Das Studium ist mit dem vorangegangenen Bachelorstudium verbunden und konzentriert sich auf das Erlernen besonderer musikalischer Kenntnisse und Fähigkeiten. Der Masterstudiengang konzentriert sich auf die Zusammenarbeit mit pädagogischen und psychologischen Fächern und mit der Praxis an Grund- und Mittelschulen zur Entwicklung musikpädagogischer Fähigkeiten. Die Fächer berücksichtigen die pädagogische Ausrichtung des Masterstudiums.

Siehe Studienplan auf http://studium.pedf.cuni.cz/karolinka/

Instrument

Ziel ist es, einen Schulabgänger zu erziehen, der Instrumenten spielen (Klavier oder Violine) an verschiedenen Musikschulen unterrichten kann. Das Studium ist mit dem vorangegangenen Bachelorstudium verbunden und konzentriert sich auf das Erlernen besonderer musikalischer Kenntnisse und Fähigkeiten. Der Masterstudiengang konzentriert sich auf die Zusammenarbeit mit pädagogischen und psychologischen Fächern und mit der Praxis an Grund- und Mittelschulen zur Entwicklung musikpädagogischer Fähigkeiten. Die Fächer berücksichtigen die pädagogische Ausrichtung des Masterstudiums.... [-]


Master in der Ausbildung von Lehrern für allgemeine Fächer an weiterführenden und höheren weiterführenden Schulen - Mathematik

Charles University Faculty of Education
Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit 2 jahre October 2019 Tschechische Republik Prag + 1 mehr

Das Ziel der Studie ist es, Absolventen eine vollständige Meisterausbildung zu ermöglichen, die sie auf den Beruf eines Mathematiklehrers an den Sekundarschulen und Sekundarschulen aller Art vorbereiten wird. Die Studie basiert auf dem Gleichgewicht kognitiver, didaktischer und pädagogisch-psychologischer Aspekte der Lehrerbildung. Ein Schwerpunkt liegt auf dem Einsatz didaktischer Neuerungen im Mathematikunterricht im Hinblick auf die aktuellen didaktischen Konzeptionen. Die Absolventen werden auf den Aufbau von Schulbildungsprogrammen vorbereitet, wobei der Schwerpunkt auf der Integration verschiedener Bereiche der Mathematik (Arithmetik, Algebra, Geometrie, Statistik, Finanzmathematik usw.) und verschiedener Bildungsbereiche liegt. Die Absolventen erwerben ausreichend Wissen und Fähigkeiten, um differenziert mit mathematisch begabten Schülern zu arbeiten. [+]

Das Ziel der Studie ist es, Absolventen eine vollständige Meisterausbildung zu ermöglichen, die sie auf den Beruf eines Mathematiklehrers an den Sekundarschulen und Sekundarschulen aller Art vorbereiten wird. Die Studie basiert auf dem Gleichgewicht kognitiver, didaktischer und pädagogisch-psychologischer Aspekte der Lehrerbildung. Ein Schwerpunkt liegt auf dem Einsatz didaktischer Neuerungen im Mathematikunterricht im Hinblick auf die aktuellen didaktischen Konzeptionen. Die Absolventen werden auf den Aufbau von Schulbildungsprogrammen vorbereitet, wobei der Schwerpunkt auf der Integration verschiedener mathematischer Bereiche (Arithmetik, Algebra, Geometrie, Statistik, Finanzmathematik usw.) und verschiedener Bildungsbereiche liegt. Die Absolventen erwerben ausreichend Wissen und Fähigkeiten, um differenziert mit mathematisch begabten Schülern zu arbeiten.... [-]


Master in Pflichtsekundarschullehrer, Gymnasium, Berufsausbildung und Sprachtraining - spezialisiert auf Bildungsberatung (Bildungsberatung)

Universidade da Coruña
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2019 Spanien La Coruña

Der Meister in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterricht, ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften. [+]

Einbringen

Die Master in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und SprachunterrichtEs ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften.

Der Master erfordert das Ausfüllen von 60 Credits theoretischen und praktischen Credits. Diese Kredite sind wie folgt verteilt: Allgemein Module (16 Punkte) Specific Module (26 Punkte) Arbeits Practicum und Masterarbeit (18 Punkte).

Generisches Modul ist üblich, für alle Studenten eingeschrieben und Teilnahme am Unterricht ist obligatorisch. Specific Module und Practicum unterscheiden sich je nach den Besonderheiten der einzelnen Reiseroute oder Spezialität. Die Practicum hat auch ein Gesicht Charakter und entwickelt sich in Sekundär nach Vereinbarung etablierten Schulen mit der Regionalregierung von Galicien.... [-]


Master in Pflichtsekundarschullehrer, Gymnasium, Berufsausbildung und Sprachtraining - spezialisiert auf angewandte Wissenschaften (Leibeserziehung)

Universidade da Coruña
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2019 Spanien La Coruña

Der Meister in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterricht, ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften. [+]

Einbringen

Die Master in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und SprachunterrichtEs ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften.

Der Master erfordert das Ausfüllen von 60 Credits theoretischen und praktischen Credits. Diese Kredite sind wie folgt verteilt: Allgemein Module (16 Punkte) Specific Module (26 Punkte) Arbeits Practicum und Masterarbeit (18 Punkte).

Generisches Modul ist üblich, für alle Studenten eingeschrieben und Teilnahme am Unterricht ist obligatorisch. Specific Module und Practicum unterscheiden sich je nach den Besonderheiten der einzelnen Reiseroute oder Spezialität. Die Practicum hat auch ein Gesicht Charakter und entwickelt sich in Sekundär nach Vereinbarung etablierten Schulen mit der Regionalregierung von Galicien.... [-]


Master in Pflichtsekundarschullehrer, Gymnasium, Berufsausbildung und Sprachtraining - spezialisiert auf angewandte Wissenschaften (angewandte Wissenschaften)

Universidade da Coruña
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2019 Spanien La Coruña

Der Meister in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterricht, ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften. [+]

Einbringen

Die Master in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und SprachunterrichtEs ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften.

Der Master erfordert das Ausfüllen von 60 Credits theoretischen und praktischen Credits. Diese Kredite sind wie folgt verteilt: Allgemein Module (16 Punkte) Specific Module (26 Punkte) Arbeits Practicum und Masterarbeit (18 Punkte).

Generisches Modul ist üblich, für alle Studenten eingeschrieben und Teilnahme am Unterricht ist obligatorisch. Specific Module und Practicum unterscheiden sich je nach den Besonderheiten der einzelnen Reiseroute oder Spezialität. Die Practicum hat auch ein Gesicht Charakter und entwickelt sich in Sekundär nach Vereinbarung etablierten Schulen mit der Regionalregierung von Galicien.... [-]


Master in Pflichtsekundarschullehrer, Gymnasium, Berufsbildung und Sprachunterricht - Spezialität in der Kunst (Bildende Kunst)

Universidade da Coruña
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2019 Spanien La Coruña

Der Meister in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterricht, ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften. [+]

Einbringen

Die Master in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und SprachunterrichtEs ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften.

Der Master erfordert das Ausfüllen von 60 Credits theoretischen und praktischen Credits. Diese Kredite sind wie folgt verteilt: Allgemein Module (16 Punkte) Specific Module (26 Punkte) Arbeits Practicum und Masterarbeit (18 Punkte).

Generisches Modul ist üblich, für alle Studenten eingeschrieben und Teilnahme am Unterricht ist obligatorisch. Specific Module und Practicum unterscheiden sich je nach den Besonderheiten der einzelnen Reiseroute oder Spezialität. Die Practicum hat auch ein Gesicht Charakter und entwickelt sich in Sekundär nach Vereinbarung etablierten Schulen mit der Regionalregierung von Galicien.... [-]


Master in Pflichtsekundarschullehrer, Gymnasium, Berufsausbildung und Sprachtraining - spezialisiert auf angewandte Wissenschaften (Technik)

Universidade da Coruña
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2019 Spanien La Coruña

Der Meister in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterricht, ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften. [+]

Einbringen

Die Master in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und SprachunterrichtEs ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften.

Der Master erfordert das Ausfüllen von 60 Credits theoretischen und praktischen Credits. Diese Kredite sind wie folgt verteilt: Allgemein Module (16 Punkte) Specific Module (26 Punkte) Arbeits Practicum und Masterarbeit (18 Punkte).

Generisches Modul ist üblich, für alle Studenten eingeschrieben und Teilnahme am Unterricht ist obligatorisch. Specific Module und Practicum unterscheiden sich je nach den Besonderheiten der einzelnen Reiseroute oder Spezialität. Die Practicum hat auch ein Gesicht Charakter und entwickelt sich in Sekundär nach Vereinbarung etablierten Schulen mit der Regionalregierung von Galicien.... [-]


Master of Teaching in der Sekundarstufe

University of Technology Sydney
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 jahre January 2019 Australien Sydney + 1 mehr

Dieser Vorbereitungskurs für die Lehrerausbildung vermittelt Schülern die Möglichkeit, an NSW-Sekundarschulen zu unterrichten. Studierende, die über die erforderlichen Bachelor- und Spezialisierungsfächer verfügen, können den Kurs in zwei Jahren Vollzeitstudium oder 1,5 Jahren im beschleunigten Modus absolvieren. Der Kurs bietet große Studien in Englisch, Mathematik, Naturwissenschaften, PDHPE ( zur Verfügung C10300 Pathway Studenten bis zur 2021 Aufnahme nur), Mathematik / Naturwissenschaften, Naturwissenschaften / Mathematik und HSIE (BWL / VWL). Die Kernkomponente bietet forschungsbasierte Studien zu Bildungstheorie und -praxis als Grundlage für professionelle Entscheidungen im Sekundarbereich. Die Hauptkomponente umfasst Lehrmethoden, und die Komponente Berufserfahrung umfasst sowohl Campus- als auch Felderfahrungen und ist in jedem Spezialisierungsbereich verfügbar. [+]

Dieser Kurs ist ein NSW-Sekundarschulunterrichtsvorbereitungskurs. Es eignet sich für Studenten, die kurz vor dem Bachelorabschluss stehen, und für ältere Absolventen, die ihren Beruf wechseln und eine Lehrqualifikation wünschen. Es beinhaltet ein intensives Berufserfahrungsprogramm, bei dem die Schüler 60 Tage lang in der praktischen Unterrichtspraxis verbringen und umfangreiche, strukturierte und eng unterstützte Erfahrungen im Sekundarschulunterricht in verschiedenen Umgebungen anbieten. Der Kurs ist so flexibel, dass Studierende, die die meisten, aber nicht alle erforderlichen Spezialisierungsfächer absolviert haben, die Möglichkeit haben, den zusätzlichen Teil des Studiums zu absolvieren.... [-]