Masterstudiengänge in Sekundarschulbildung im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie 18 Masterstudiengänge in Sekundarschulbildung im Teilzeitstudium

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Studierende, die sich für den Unterricht interessieren, können Sekundarschulprogramme betrachten. Diese Curriculums konzentrieren sich in der Regel auf die Unterweisung auf der High School Ebene. Karrieren in diesem Studienbereich können Lehr- oder Verwaltungsaufgaben sein. Kommunikation ist eine Schlüsselkompetenz für jede Sekundarbildung.

Master in Sekundarschulbildung im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master Of Education In Secondary Education - Non-Licensure

Grand Canyon University
Campus- oder Fernstudium Teilzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Phoenix Albuquerque Sun City South Phoenix Scottsdale + 3 mehr

[+]

Entwickelt mit der Karriere-orientierte Fachmann im Verstand, unsere Online-Kurse bieten eine intime Atmosphäre, die ansprechende und anspruchsvolle Diskussionen anregt. Wählen Sie aus Programmen über unsere verschiedene Hochschulen, in hoher Nachfrage Beschäftigungsbereichen. Der Unterricht beginnt häufig.

Abend

Grand Canyon University Abendprogramme bieten auf die Anforderungen von Berufstätigen, die eine persönliche Lernumgebung bevorzugen. Unsere Abendkurse treffen nur einmal pro Woche und bieten die Interaktion und Diskussion eines typischen College-Klassenzimmer. Nachtklassen für eine bestimmte Anzahl von Studenten, eine warme und pflegende Umgebung, die ein einprägsames Erlebnis unterstützt. In einer Abend Kohorte, werden Sie mit den gleichen Karrieregesinnten Mitschülern durch Ihr Studium übertreten, die eine Gelegenheit bieten Beziehungen zu knüpfen und zu schmieden, die über den Unterricht gehen. Der Unterricht beginnt häufig an verschiedenen Standorten, unsere Hauptcampus inklusive.... [-]


Master Of Education In Secondary Education - Initial Teacher Licensure

Grand Canyon University
Campus- oder Fernstudium Teilzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Phoenix Albuquerque Sun City South Phoenix Scottsdale + 3 mehr

[+]

Angeboten von: College of Education

Überblick

Führen Sie Ihre Karriere mit einem Master in Secondary Education

Grand Canyon University (GCU) Master of Education in Secondary Education wurde entwickelt, um Sie zu einem lizenzierten Junior High oder High School Lehrer zu bereiten. Angeboten durch das College of Education, diese regional akkreditiert und Arizona State Board of Education-genehmigt Master in Bildung Studiengang bereitet Sie für die Beschäftigung überall eine Lizenz erforderlich ist, einschließlich der öffentlichen und privaten Schulen.

Mit Schwerpunkt auf Technologie und Klassenzimmer Vielfalt, lernen Sie, sechsten bis 12. Klasse Themen (Englisch, Sozialkunde, Geschichte und Psychologie) mit einer Vielzahl von 21. Jahrhundert Lehrmethoden und Strategien zur Verbesserung der Schüler Ergebnisse zu kombinieren.... [-]


Master in Secondary Education

University Of San Diego School of Leadership and Education Sciences
Campusstudium 1 - 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika San Diego

[+]

Masterstudiengänge in Sekundarschulbildung im Teilzeitstudium. Was kann ich tun mit diesem Grad? Bewerbungscheckliste Eine offizielle Siegelschrift von allen Hochschulen und Universitäten besucht, einschließlich Community Colleges. Mindestens zwei berufliche Empfehlungsschreiben von einem derzeitigen Vorgesetzten oder einem Professor, der sowohl akademische als auch persönliche Fähigkeiten bescheinigt, und wenn möglich, auf Lehrfähigkeiten. Ein aktueller Lebenslauf oder Lebenslauf Wenn Sie Ihre Antwort schreiben, denken Sie bitte daran, dass dies eine Gelegenheit für Sie ist, Ihre schriftlichen Fähigkeiten und akademischen Bereitschaft zu demonstrieren. . [-]

Vorschulerziehung

Instituto Piaget
Campusstudium 3 semester October 2018 Portugal Almada Vila Nova de Gaia

Der Lehrer in der Vorschulerziehung sollte Fähigkeiten demonstrieren, den Lehrplan zu entwerfen und zu entwickeln, durch die Planung, Organisation und Bewertung der pädagogischen Umfeld, Aktivitäten und Lehrplangestaltung. [+]

School of Education Jean Piaget in Almada

Akkreditiert durch A3ES. DGES Registernummer R / A-121/2015 Cr. Veröffentlicht in DR durch Verordnung Nr 9048/2015.

School of Education Jean Piaget in VN Gaia

Akkreditiert durch A3ES. DGES Registration No. R / A-120/2015 Cr. Veröffentlicht in DR durch Verordnung Nr 9809/2015 vom 27. August.

PräsentationKursziele

Das Hauptziel dieses zweiten Studienzyklus ist der Erwerb von den Meistern, eine professionellen Spezialisierung sie Unterricht im Bereich der Vorschulerziehung zu ermöglichen. Dieser Master zielt darauf ab, Kenntnisse und Fähigkeiten in verschiedenen Dimensionen zu verleihen, basierend auf:

In dem Wissen, auf der Ebene der 1 Zyklus Studien erhalten, die Vertiefung sie und sie technische und wissenschaftliche Entwicklung;In generischen Fähigkeiten und spezifische Fähigkeiten im Hinblick auf eine innovative Anwendung, multicontextualizada, die Förderung der Qualität der Bildung;Die Fähigkeit, Wissen über ihre eigene Spezialität und transversalen und multidisziplinäre Kenntnisse, die für ihre Klassenstufe zu verwenden und zu integrieren;Bei der Stärkung und die wissenschaftlichen und pädagogische Kenntnisse in den Bereichen Intervention in der Vorschulbildung zu vertiefen;Professionelle Entwicklung erfahren in der Praxis Kontext.Karrierechancen... [-]

Master In Den Lehrern Obligatorische Sekundarbildung Ausbildung, Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterrichts

Universidad de La Laguna
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Santa Cruz de Tenerife

Die Interuniversitären Master-Abschluss in der Lehrerbildung in Compulsory Secondary Bildung, Berufsbildung und Sprachunterricht von der Universität von La Laguna und Las Palmas, die den Inhaber berechtigen berufliche Tätigkeit auszuüben, nach der Ordnung EDU / 3498/2011, vom 16. Dezember, der Orden ECI / 3858/2007 vom 27. Dezember zur Änderung zur Festlegung der Anforderungen für die Überprüfung des offiziellen Hochschulabschlusses nach unten, die für die Ausübung der Berufe von Professor für Bildung qualifizieren Pflichtschule und Gymnasium, Berufsbildung und Sprachunterricht. [+]

Die Interuniversitären Master-Abschluss in der Lehrerbildung in Compulsory Secondary Bildung, Berufsbildung und Sprachunterricht von der Universität von La Laguna und Las Palmas, die den Inhaber berechtigen berufliche Tätigkeit auszuüben, nach der Ordnung EDU / 3498/2011, vom 16. Dezember, der Orden ECI / 3858/2007 vom 27. Dezember zur Änderung zur Festlegung der Anforderungen für die Überprüfung des offiziellen Hochschulabschlusses nach unten, die für die Ausübung der Berufe von Professor für Bildung qualifizieren Pflichtschule und Gymnasium, Berufsbildung und Sprachunterricht.

Begründung Titel

Der Grad der Interuniversitären Master in Lehrerausbildung in Compulsory Secondary Bildung, Berufsbildung und Sprachunterricht von der Universität von La Laguna und Las Palmas, für die Ausübung der freien Berufe, der Professor für Compulsory Secondary Education ermöglichen, Schulung Profi Sprache Unterricht, Kunst und Sport.... [-]


Master In Pflichtsekundarschullehrer, Gymnasium, Berufsausbildung und Sprachtraining - Spezialisiert Auf Bildungsberatung (Bildungsberatung)

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien A Coruña

Der Meister in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterricht, ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften. [+]

Einbringen

Die Master in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und SprachunterrichtEs ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften.

Der Master erfordert das Ausfüllen von 60 Credits theoretischen und praktischen Credits. Diese Kredite sind wie folgt verteilt: Allgemein Module (16 Punkte) Specific Module (26 Punkte) Arbeits Practicum und Masterarbeit (18 Punkte).

Generisches Modul ist üblich, für alle Studenten eingeschrieben und Teilnahme am Unterricht ist obligatorisch. Specific Module und Practicum unterscheiden sich je nach den Besonderheiten der einzelnen Reiseroute oder Spezialität. Die Practicum hat auch ein Gesicht Charakter und entwickelt sich in Sekundär nach Vereinbarung etablierten Schulen mit der Regionalregierung von Galicien.... [-]


Master In Pflichtsekundarschullehrer, Gymnasium, Berufsausbildung und Sprachtraining - Spezialisiert Auf Angewandte Wissenschaften (Leibeserziehung)

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien A Coruña

Der Meister in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterricht, ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften. [+]

Einbringen

Die Master in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und SprachunterrichtEs ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften.

Der Master erfordert das Ausfüllen von 60 Credits theoretischen und praktischen Credits. Diese Kredite sind wie folgt verteilt: Allgemein Module (16 Punkte) Specific Module (26 Punkte) Arbeits Practicum und Masterarbeit (18 Punkte).

Generisches Modul ist üblich, für alle Studenten eingeschrieben und Teilnahme am Unterricht ist obligatorisch. Specific Module und Practicum unterscheiden sich je nach den Besonderheiten der einzelnen Reiseroute oder Spezialität. Die Practicum hat auch ein Gesicht Charakter und entwickelt sich in Sekundär nach Vereinbarung etablierten Schulen mit der Regionalregierung von Galicien.... [-]


Master In Pflichtsekundarschullehrer, Gymnasium, Berufsausbildung und Sprachtraining - Spezialisiert Auf Angewandte Wissenschaften (angewandte Wissenschaften)

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien A Coruña

Der Meister in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterricht, ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften. [+]

Einbringen

Die Master in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und SprachunterrichtEs ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften.

Der Master erfordert das Ausfüllen von 60 Credits theoretischen und praktischen Credits. Diese Kredite sind wie folgt verteilt: Allgemein Module (16 Punkte) Specific Module (26 Punkte) Arbeits Practicum und Masterarbeit (18 Punkte).

Generisches Modul ist üblich, für alle Studenten eingeschrieben und Teilnahme am Unterricht ist obligatorisch. Specific Module und Practicum unterscheiden sich je nach den Besonderheiten der einzelnen Reiseroute oder Spezialität. Die Practicum hat auch ein Gesicht Charakter und entwickelt sich in Sekundär nach Vereinbarung etablierten Schulen mit der Regionalregierung von Galicien.... [-]


Master In Pflichtsekundarschullehrer, Gymnasium, Berufsbildung und Sprachunterricht - Spezialität In der Kunst (Bildende Kunst)

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien A Coruña

Der Meister in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterricht, ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften. [+]

Einbringen

Die Master in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und SprachunterrichtEs ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften.

Der Master erfordert das Ausfüllen von 60 Credits theoretischen und praktischen Credits. Diese Kredite sind wie folgt verteilt: Allgemein Module (16 Punkte) Specific Module (26 Punkte) Arbeits Practicum und Masterarbeit (18 Punkte).

Generisches Modul ist üblich, für alle Studenten eingeschrieben und Teilnahme am Unterricht ist obligatorisch. Specific Module und Practicum unterscheiden sich je nach den Besonderheiten der einzelnen Reiseroute oder Spezialität. Die Practicum hat auch ein Gesicht Charakter und entwickelt sich in Sekundär nach Vereinbarung etablierten Schulen mit der Regionalregierung von Galicien.... [-]


Master In Pflichtsekundarschullehrer, Gymnasium, Berufsausbildung und Sprachtraining - Spezialisiert Auf Angewandte Wissenschaften (Technik)

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien A Coruña

Der Meister in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterricht, ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften. [+]

Einbringen

Die Master in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und SprachunterrichtEs ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften.

Der Master erfordert das Ausfüllen von 60 Credits theoretischen und praktischen Credits. Diese Kredite sind wie folgt verteilt: Allgemein Module (16 Punkte) Specific Module (26 Punkte) Arbeits Practicum und Masterarbeit (18 Punkte).

Generisches Modul ist üblich, für alle Studenten eingeschrieben und Teilnahme am Unterricht ist obligatorisch. Specific Module und Practicum unterscheiden sich je nach den Besonderheiten der einzelnen Reiseroute oder Spezialität. Die Practicum hat auch ein Gesicht Charakter und entwickelt sich in Sekundär nach Vereinbarung etablierten Schulen mit der Regionalregierung von Galicien.... [-]


Master Of Education (M.Ed.) In Englisch Sprache Kunst

Alabama State University
Campusstudium September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Montgomery

Es wird angenommen, dass ein Kandidat für den Master of Science-Abschluss ein Engagement für die wissenschaftliche Studie der Erziehung und den Unterricht als Beruf gemacht hat. Sekundärer Bildungsprogramme gehören Kurse in Berufsausbildung, die Lehrfelder und Allgemeinbildung. [+]

Es wird angenommen, dass ein Kandidat für den Master of Science-Abschluss ein Engagement für die wissenschaftliche Studie der Erziehung und den Unterricht als Beruf gemacht hat. Sekundärer Bildungsprogramme gehören Kurse in Berufsausbildung, die Lehrfelder und Allgemeinbildung.

Die Kandidaten sollten nicht für die Aufnahme in eine Lehrerausbildung an der Pädagogischen Hochschule gelten spätestens am vierten Semester ihrer Einschreibung an Alabama State University. Mit der Annahme zu einem Programm, wird ein Berater in Secondary Education zugeordnet wird bei der Gestaltung ein akzeptables Programms zu unterstützen. Der Berater in der Pädagogischen Hochschule wird den advisement Prozess mit dem Berater in den Lehrfeldern koordinieren.... [-]


Master-Abschluss In der Lehrer / A Der Obligatorischen Sekundarbildung und Abitur, Berufsausbildung und Sprachunterricht

Jaume I University (Universitat Jaume I)
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Castellón

Der Master ist eine Möglichkeit der Reflexion auf das, was Bildung in dieser Bildungsstufe ist. Master-Studenten den Zugang zu unterschiedlichen Graden, viele von ihnen mit einem nicht-Bereich zu Lehrkompetenz im Zusammenhang. Aber jeder einzelne hat die Erfahrung der Schüler in der Vergangenheit gewesen ist. [+]

Der Master ist eine Möglichkeit der Reflexion auf das, was Bildung in dieser Bildungsstufe ist. Master-Studenten den Zugang zu unterschiedlichen Graden, viele von ihnen mit einem nicht-Bereich zu Lehrkompetenz im Zusammenhang. Aber jeder einzelne hat die Erfahrung der Schüler in der Vergangenheit gewesen ist. Wir müssen Form dieser Idee geben, dass jede und jeder trägt und Wette auf den nachdenklichen Lehrer, der nicht auf Impuls oder Intuition funktioniert, zumindest nicht immer, und beinhaltet Reflexion über ihre Leistung, zusätzlich zu den Fähigkeiten und Kenntnissen geeignet.

Koordination: Gil Lorenzo Valentin. Department of Education. UJI. Die Zahl der Credits: 60 ECTS-Punkte Dauer: ein Studienjahr (September 2017 / September 2018) Modus: (September 2017 / Juni 2018) Unterrichtssprache: Spanisch Preis: bis zur Veröffentlichung (2016: € 17.60 / Kredit) [-]

Master Der Lehren In der Sekundarstufe

University of Technology Sydney
Campusstudium Teilzeit 2 jahre January 2019 Australien Sydney

Diese Lehrerbildung Vorbereitungskurs bietet den Studierenden ein Master-Abschluss in australischen Schulen zu lehren. Studierende, die sowohl die erforderliche Bachelor-Abschluss und Spezialisierung Themen haben den Kurs in zwei Jahren Vollzeit-Studium abzuschließen. Der Kurs wird in einer Reihe von Fachbereichen angeboten. Die Kernkomponente bietet forschungsbasierte Studien der Bildungstheorie und Praxis als Basis für professionelle Entscheidungsfindung in der Realschule Kontext, der Hauptbestandteil bietet Unterrichtsmethoden, sowie die Erfahrung Komponente umfasst sowohl Campus-und Felderlebnisse, und ist in jeder der Spezialisierungen. [+]

Dieser Kurs ist eine australische Sekundärschulunterricht Vorbereitungskurs. Es ist geeignet für Schüler dabei, mit einem Bachelor-Abschluss absolvieren und für die reife Alter Absolventen, die ändern sich Karriere und wollen eine Lehrbefähigung. Es beinhaltet eine intensive Berufserfahrung Programm, wo die Studenten verbringen 60 Tage im praktischen Erfahrung im Unterrichten, und bietet umfangreiche, strukturierte und eng begleitet Erfahrungen der Sekundarschulunterricht in verschiedenen Einstellungen. Der Kurs hat die Flexibilität, um Studenten, die am meisten abgeschlossen haben, aber nicht alle erforderlichen Bachelor-Spezialisierung Themen zu ermöglichen, die erforderlichen zusätzlichen Themen als Teil der Grad verpflichten.... [-]


Master-Abschluss In Obligatorischen Sekundarstufe und Voruniversitären Ausbildung Lehre

Universidad Pontificia Comillas
Campusstudium 1 jahr October 2018 Spanien Madrid

Die offiziellen Master-Abschluss in der Lehre obligatorischen Sekundarstufe und Pre-Universität Ausbildung qualifiziert unsere Schüler auf diesen beiden Ebenen der Bildung zu lehren, und seit dem akademischen Jahr 2009-2010, es war eine Voraussetzung in der obligatorischen Sekundarbildung und vor zu lehren -Universitäts Bildung. [+]

Master-Abschluss in der Lehre obligatorischen Sekundarstufe und Pre-Universität Ausbildung

Die offiziellen Master-Abschluss in der Lehre obligatorischen Sekundarstufe und Pre-Universität Ausbildung qualifiziert unsere Schüler auf diesen beiden Ebenen der Bildung zu lehren, und seit dem akademischen Jahr 2009-2010, es war eine Voraussetzung in der obligatorischen Sekundarbildung und vor zu lehren -Universitäts Bildung. Das Ziel dieses Masterprogramms ist es, die Ausbildung in der oder Lizenziat Bachelor-Abschluss unterzogen zu ergänzen, in einem der Lehrspezifischen Themen. Vor diesem Hintergrund haben wir unsere Studenten eine fundierte Ausbildung in Psychologie der Adoleszenz bieten, Unterrichtsmethoden, die Gesetzgebung auf Bildung, Wissen und Nutzung technologischer Ressourcen, Fokus auf Vielfalt, Tutorials und Bildungsorganisation, die alle in einem Kontext der Zusammenarbeit umrahmt und Teamarbeit unter Lehrer.... [-]


Master-Abschluss In der Lehrerausbildung und Der Obligatorischen Schule, Berufsbildung und Sprachunterricht

San Jorge University / Fundacion Universidad San Jorge
Fern- & Campusstudium kombiniert 1 jahr October 2018 Spanien Saragossa

Der Master in Training Professor of Secondary Education und Baccalaureate wird auf die Bereitstellung der Lehre Zukunft der Secondary psychologische und pädagogische Grundlagen der Lehre Kompetenz und Unterrichtspraxis richtet notwendig, um erfolgreich die pädagogische Aufgabe erfüllen. Sein Hauptziel ist, dass die künftigen Lehrer die notwendigen Ressourcen für persönliche Betreuung, Innovation in der Lehre und Bildungsforschung haben, auf die Bedürfnisse reagieren erfahrene Lehrer heute und den wachsenden Anforderungen, die Gesellschaft der Lehrer erfordert. [+]

Der Master in Training Professor of Secondary Education und Baccalaureate wird auf die Bereitstellung der Lehre Zukunft der Secondary psychologische und pädagogische Grundlagen der Lehre Kompetenz und Unterrichtspraxis richtet notwendig, um erfolgreich die pädagogische Aufgabe erfüllen. Sein Hauptziel ist, dass die künftigen Lehrer die notwendigen Ressourcen für persönliche Betreuung, Innovation in der Lehre und Bildungsforschung haben, auf die Bedürfnisse reagieren erfahrene Lehrer heute und den wachsenden Anforderungen, die Gesellschaft der Lehrer erfordert.

Der Master in Training Professor für Compulsory Secondary Education ausgebildete Lehrer öffentliche und private Schulen (obligatorische Secondary Education, Zentren für Erwachsenenbildung) zu sein, in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des zweiten Absatzes des Abkommens vom Ministerrat vom 14. Dezember 2007 zur Festlegung der Bedingungen, die die Pläne von Studien, die zu dem Erhalt von Titeln, die für die Ausübung der geregelten Professor ermöglichen der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung Berufe etabliert anpassen müssen Sprache, veröffentlicht im "Amtsblatt" vom 21. Dezember 2007 von Resolution des Secretary of State für Hochschulen und Forschung 17. Dezember 2007 und die Bestimmungen ORDER ECI / 3858/2007, vom 27. Dezember 2007.... [-]