Teilzeit- Master in Somalia

Masterstudiengänge im Teilzeitstudium in Somalia

Master

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Nach dem Erwerb entscheiden einen Bachelor-Abschluss, viele Schüler ihre Erfahrung und Ausbildung zu erhöhen, indem sie einen Master zu verfolgen. Ein Master kann etwa zwei Jahre in Anspruch nehmen zu verdienen, und es gibt Programme in vielen verschiedenen Bereichen angeboten, so dass die Studierenden einen Schwerpunkt finden, die für sie und ihre Ziele arbeitet.

 

Hochschulbildung in Somalia hat sich in den vergangenen Jahren privatisiert. Aufgrund dieser Änderung wurden die Einrichtungen und Universitäten in Somalia gefunden einige der besten in Afrika geordnet worden und in einigen Fällen, die Welt.

Die besten Masterstudiengänge im Teilzeitstudium in Somalia 2018

Weiterlesen