Masterstudiengang in Sonderpädagogik in den Melbourne, Australien im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Sonderpädagogik in den Melbourne, Australien 2018

Sonderpädagogik

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Spezielle Ausbildung ist eine Facette der Lehre, die sich auf die Bereitstellung einer angemessenen Ausbildung für Kinder, die mit geistigen, körperlichen, emotionalen oder sozialen Verzögerungen kämpfen konzentriert. Spezielle Lehrkräfte oft müssen Berufsausbildung absolvieren und erhalten Zertifizierung in Lehre und Sonderpädagogik mit den Schülern zu arbeiten, die besondere Bedürfnisse haben.

Australien hat eine subventionierte Hochschulbildung für Studierende, die Bachelor-Grad. Sie geben auch Darlehen und Zuschüsse für die Postgraduierte. Höhere Lernen beginnt bei Bachelor-Ebene zu einem Doktortitel in allen Bereichen der Studie angeboten.

Melbourne Stadt hat Australien mit Top-Qualität Universitäten und Hochschule zur Verfügung gestellt. Die Universität von Melbourne, die weltweit an vierter Platz im Jahr 2008 wurde in dieser Stadt. Es ist auch die Heimat der Monash University, La Trobe University und viele andere.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Sonderpädagogik in den Melbourne, Australien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master of Education (Special Education, Advanced)

Torrens University Australia
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 2 - 6 jahre October 2018 Australien Melbourne

The Master of Education (Special Education, Advanced) thoroughly prepares educators to support individuals with a range of special educational needs in mainstream classrooms and fills a much-needed gap in professional development for teachers in the field. [+]

Build specialised skills to support individuals

The Master of Education (Special Education, Advanced) thoroughly prepares educators to support individuals with a range of special educational needs in mainstream classrooms and fills a much-needed gap in professional development for teachers in the field.

The Master of Education (Special Education, Advanced) takes a Design Thinking approach to analyse issues and challenges faced by persons with a range of additional learning needs. In particular, it focuses on problem-solving, informed by advanced theoretical knowledge, from a person first perspective.

The course highlights three distinct streams; all of which address the challenges and issues faced by mainstream teachers in 21st Century educational practice:... [-]