Masterstudiengang in Sonderpädagogik in Victoria, Australien im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Sonderpädagogik in Victoria, Australien 2018

Sonderpädagogik

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Spezielle Bildung ist eine akademische Disziplin, die auf die Bereitstellung von Unterstützung für die besonderen Bedürfnisse Lernenden ausgerichtet ist. Die Schüler dieses Feldes kann lernen, wie man mit den Schülern mit Verhaltens, emotionale, soziale und Entwicklungsverzögerungen zu beschäftigen und bieten praktische Ausbildung und Interventionen.

Australien Bildung ist vor allem in der Verantwortung der Regierung. Die Regierung voll finanziert die öffentliche Hochschulausbildung, während es finanziert teilweise die private Hochschule.Australien ist ein Englisch-gesprochenen Land, die meisten von Studenten aus Ländern, deren Englisch ist die erste Sprache oft liebt das Studium in diesem Land

Victoria verfügt über acht Universitäten und verschiedenen staatlichen Institutionen, die run-technischen Aus-und Weiterbildung zu erleichtern. Darüber hinaus gibt es eine staatliche Bibliothek, die gut für Forscher Durchführung der Hochschulbildung in der Umgebung ist.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Sonderpädagogik in Victoria, Australien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master of Education (Special Education, Advanced)

Torrens University Australia
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 2 - 6 jahre October 2018 Australien Melbourne

The Master of Education (Special Education, Advanced) thoroughly prepares educators to support individuals with a range of special educational needs in mainstream classrooms and fills a much-needed gap in professional development for teachers in the field. [+]

Build specialised skills to support individuals

The Master of Education (Special Education, Advanced) thoroughly prepares educators to support individuals with a range of special educational needs in mainstream classrooms and fills a much-needed gap in professional development for teachers in the field.

The Master of Education (Special Education, Advanced) takes a Design Thinking approach to analyse issues and challenges faced by persons with a range of additional learning needs. In particular, it focuses on problem-solving, informed by advanced theoretical knowledge, from a person first perspective.

The course highlights three distinct streams; all of which address the challenges and issues faced by mainstream teachers in 21st Century educational practice:... [-]