Masterstudiengang in Sonderpädagogik in Madrid, Spanien im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Sonderpädagogik in Madrid, Spanien 2018

Sonderpädagogik

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Spezielle Ausbildung bezieht sich Kinder in Schulen und Bildungsprogramme, die haben können körperliche, geistige oder emotionale Verzögerungen zu helfen. Kurse in der Sonderpädagogik können, während in der speziellen Ausbildung Unterrichtstechniken der Physiotherapie, Logopädie, praktische Anleitungen und alternative Unterrichtsmethoden lehren.

Spanien, offiziell das Königreich Spanien, ist ein souveräner Staat und ein Mitgliedstaat der Europäischen Union. Es wird auf der iberischen Halbinsel im Südwesten Europas. Spanischen Universitäten regeln den Zugang zu ihren eigenen Grad und sie fixieren die Studiengebühren. Sie bieten auch inoffizielle Aufbaustudiengänge. Die Hauptstadt Madrid hat möglicherweise die größte Anzahl von Bars pro Kopf von jeder europäischen Stadt und ein sehr aktives Nachtleben.

Madrid City ist die Hauptstadt von Spanien. Es ist ein Ballungsraum mit über 3 Millionen Einwohnern. Es hat eine Arena Las Ventas genannt, die die jährlichen Stierkampf Veranstaltung hostet. Die Stadt hat viele öffentliche und private Universitäten.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Sonderpädagogik in Madrid, Spanien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master Lehramt An Sekundarschulen

La Salle Centro Universitario
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 9 monate September 2018 Spanien Madrid

Dieser ersetzt den alten Meistern, die CAP ermöglicht in Secondary Education und Baccalaureate lehren [+]

Teacher Education in Secondary Education (Secondary Master)

&nbsp

Dieser ersetzt den alten Meistern, die CAP ermöglicht in Secondary Education und Baccalaureate lehren.

Das Programm ist in zwei Teile gegliedert: • Generic: um Fragen rund um Lernen und Persönlichkeitsentwicklung Jugendlicher Prozesse in pädagogischen Kontexten, und die Beziehung zwischen Gesellschaft, Familie und Bildung versuchen. • Spezifische: Der Schüler soll die Lehre / Lernen und Innovation in Lehre und Bildungsforschung der Fragen, die in ihrem Fachgebiet zu vertiefen.

Sein Design bietet Antworten für die Erziehung der neuen Generationen, die neue Herausforderungen für Lehrer. Angesichts der Erfolgsbilanz wird Dozenten und Lehr-und Forschungstätigkeit unseres Zentrums die folgenden Routen unterrichten Spezialitäten angeboten werden: ... [-]