Masterstudiengang in Sonderpädagogik in Spanien im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Sonderpädagogik in Spanien 2018 im Teilzeitstudium

Sonderpädagogik

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Spezielle Ausbildung kann in die Unterstützung der Schüler Schlüssel sein, die besondere Maßnahmen erfordern in der Schule erfolgreich zu sein. Programme in diesem Bereich konzentrieren sich oft auf, wie eine maßgeschneiderte und anpassungsfähige Lernerfahrung für Schüler zur Verfügung zu stellen, die körperliche oder geistige Verzögerungen haben kann, die eine intensivere und individualisierten Unterricht benötigen.

Spanien (Spanisch: España) ist ein vielfältiges Land teilen die Iberische Halbinsel mit Portugal am westlichen Ende des Mittelmeeres. Spanien gilt als ein exotisches Land in Europa wegen seiner freundlichen Bewohner und entspannten Lebensstil. Die normale Dauer für Universität Kurse in Spanien ist 4 Jahre, außer Medizin und den doppelten Abschlüssen, die 6 sind. Madrid und Barcelona sind gut Städten auf der ganzen Welt für seine Küche, ein pulsierendes Nachtleben und weltberühmte Folklore und Feste bekannt.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Sonderpädagogik in Spanien 2018

Weiterlesen

Master Lehramt An Sekundarschulen

La Salle Centro Universitario
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 9 monate September 2018 Spanien Madrid

Dieser ersetzt den alten Meistern, die CAP ermöglicht in Secondary Education und Baccalaureate lehren [+]

Teacher Education in Secondary Education (Secondary Master)

&nbsp

Dieser ersetzt den alten Meistern, die CAP ermöglicht in Secondary Education und Baccalaureate lehren.

Das Programm ist in zwei Teile gegliedert: • Generic: um Fragen rund um Lernen und Persönlichkeitsentwicklung Jugendlicher Prozesse in pädagogischen Kontexten, und die Beziehung zwischen Gesellschaft, Familie und Bildung versuchen. • Spezifische: Der Schüler soll die Lehre / Lernen und Innovation in Lehre und Bildungsforschung der Fragen, die in ihrem Fachgebiet zu vertiefen.

Sein Design bietet Antworten für die Erziehung der neuen Generationen, die neue Herausforderungen für Lehrer. Angesichts der Erfolgsbilanz wird Dozenten und Lehr-und Forschungstätigkeit unseres Zentrums die folgenden Routen unterrichten Spezialitäten angeboten werden: ... [-]