Masterstudiengang in Soziologie in Irland

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Soziologie in Irland 2018

Soziologie

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Ein Master-Abschluss in Soziologie ist ein sehr beliebtes Thema für die Studie. Soziologie wird bei Gesellschaften aussehen und wie die Menschen das Leben erfahren und wie eine Gesellschaft organisiert ist. Viele Ideen, die aus dem Studium der Soziologie kommen, sind in der modernen Welt verbreitet. Diese Ideen haben es schon seit Jahrhunderten, wenn nicht länger, aber sie sind auch heute noch relevant.

Irland ist eine Insel im Nord-Westen des europäischen Kontinents. Es ist die drittgrößte Insel in Europa und den zwanzigsten größte Insel der Erde. Im Osten ist die größere Insel von Großbritannien, von dem es durch die Irische See getrennt ist.

Erstklassige Masterstudiengänge in Soziologie in Irland 2018

Weiterlesen
Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter Master Soziologie Irland angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie Master.

or search for similar programs here