$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Sportmanagement in Kroatien 2022

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.Studiengänge in Sportmanagement geben den Studierenden die Werkzeuge, die sie brauchen, um in der Sportindustrie er… Weiterlesen

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Studiengänge in Sportmanagement geben den Studierenden die Werkzeuge, die sie brauchen, um in der Sportindustrie erfolgreich zu sein. Die Studierenden können eine mehr Möglichkeiten in allen professionellen Sportorganisationen finden und sie können in Positionen wie Management und Coaching arbeiten.

Kroatien ist ein Land, in dem 40% der Bürgerinnen und Bürger im Bereich zwischen 18 und 35 Jahren haben höhere Bildung Bildungsabschluss. Das Land hat Schüler das Leben in diesen Universitäten verbessert mit einem Abklingen Lebensstandard in diesen Universitäten vor allem für lokale und auch internationale Studierende.

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Kroatien
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Aspira University College
Teilt, Kroatien

Das Graduiertenstudium (Master) von Sports Management ist das erste und einzige derartige Studienprogramm in Kroatien. Es richtet sich an Profis, die bereits im Sport arbeiten ... +

Das Graduiertenstudium (Master) von Sports Management ist das erste und einzige derartige Studienprogramm in Kroatien. Es richtet sich an Profis, die bereits im Sport arbeiten und ihre Karriere vorantreiben möchten, sowie für diejenigen, die eine erfolgreiche Karriere in der Sport- und Sportindustrie erreichen möchten. -
Master
Vollzeit
Teilzeit
2 jahre
Englisch
Kombiniert: Campus und online
Campusstudium
Onlinestudium