Masterstudiengänge in Sprachunterricht

Vergleichen Sie 26 Masterstudiengänge in Sprachunterricht

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen - Vergleichen Sie 26 Masterstudiengänge in Sprachunterricht 2018

Weiterlesen

Master Of Chinese International Education (für Selbst Finanzierte Internationale Studierende)

Yunnan University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 China, Volksrepublik Kunming

Der Master of Chinese International Education bereitet Studenten auf eine professionelle Karriere im Unterrichten von Chinesisch in Übersee vor. Das College of International Students der Yunnan University bietet den Studierenden ein breites Spektrum an sprachlichen und kulturellen Kenntnissen für den internationalen Einsatz. [+]

Der Master of Chinese International Education bereitet Studenten auf eine professionelle Karriere im Unterrichten von Chinesisch in Übersee vor. Das College of International Students der Yunnan University bietet den Studierenden ein breites Spektrum an sprachlichen und kulturellen Kenntnissen für den internationalen Einsatz.

AnwendungsanforderungenDie Schüler müssen einen guten moralischen Charakter (keine Vorstrafen) haben und bereit sein, sich an alle Gesetze, Vorschriften und Regeln der VR China und der Yunnan University . Die Schüler müssen die Sozialethik und die Sitten Chinas respektieren.Die Schüler müssen körperlich gesund sein und die Gesundheitsstandards für internationale Schüler erfüllen.Studenten müssen unter 40 Jahre alt sein sowie Inhaber eines Bachelor-Abschlusses sein.Die Studenten müssen eine alte HSK (Chinese examination exam) Band 6 oder ein neues HSK Band 5 oder einen Bachelor-Abschluss in Bezug auf das Chinesisch-Sprach-Studium besitzen.Anwendungsmethoden... [-]

Master-Abschluss In der Lehrerausbildung und Der Obligatorischen Schule, Berufsbildung und Sprachunterricht

San Jorge University / Fundacion Universidad San Jorge
Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit 1 jahr October 2018 Spanien Saragossa

Der Master in Training Professor of Secondary Education und Baccalaureate wird auf die Bereitstellung der Lehre Zukunft der Secondary psychologische und pädagogische Grundlagen der Lehre Kompetenz und Unterrichtspraxis richtet notwendig, um erfolgreich die pädagogische Aufgabe erfüllen. Sein Hauptziel ist, dass die künftigen Lehrer die notwendigen Ressourcen für persönliche Betreuung, Innovation in der Lehre und Bildungsforschung haben, auf die Bedürfnisse reagieren erfahrene Lehrer heute und den wachsenden Anforderungen, die Gesellschaft der Lehrer erfordert. [+]

Der Master in Training Professor of Secondary Education und Baccalaureate wird auf die Bereitstellung der Lehre Zukunft der Secondary psychologische und pädagogische Grundlagen der Lehre Kompetenz und Unterrichtspraxis richtet notwendig, um erfolgreich die pädagogische Aufgabe erfüllen. Sein Hauptziel ist, dass die künftigen Lehrer die notwendigen Ressourcen für persönliche Betreuung, Innovation in der Lehre und Bildungsforschung haben, auf die Bedürfnisse reagieren erfahrene Lehrer heute und den wachsenden Anforderungen, die Gesellschaft der Lehrer erfordert.

Der Master in Training Professor für Compulsory Secondary Education ausgebildete Lehrer öffentliche und private Schulen (obligatorische Secondary Education, Zentren für Erwachsenenbildung) zu sein, in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des zweiten Absatzes des Abkommens vom Ministerrat vom 14. Dezember 2007 zur Festlegung der Bedingungen, die die Pläne von Studien, die zu dem Erhalt von Titeln, die für die Ausübung der geregelten Professor ermöglichen der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung Berufe etabliert anpassen müssen Sprache, veröffentlicht im "Amtsblatt" vom 21. Dezember 2007 von Resolution des Secretary of State für Hochschulen und Forschung 17. Dezember 2007 und die Bestimmungen ORDER ECI / 3858/2007, vom 27. Dezember 2007.... [-]


Master-Lehrer Für Spanisch Als Fremdsprache

UNIBA Centro Universitario Internacional de Barcelona
Onlinestudium Vollzeit 18 monate April 2019 Spanien Barcelona

Mit über 500 Millionen Sprechern, die es als ihre Muttersprache ist Spanisch die am zweithäufigsten verwendete Sprache in der Welt, vor Englisch und nur von der Mandarin übertroffen. Laut einer Studie von Professor Manuel Angel Vázquez Medel, im Jahr 2050 wird die spanische die am weitesten verbreitete Muttersprache auf dem Planeten sein. [+]

PRÄSENTATION UND ZIELE

Mit über 500 Millionen Sprechern, die es als ihre Muttersprache ist Spanisch die am zweithäufigsten verwendete Sprache in der Welt, vor Englisch und nur von der Mandarin übertroffen. Laut einer Studie von Professor Manuel Angel Vázquez Medel, im Jahr 2050 wird die spanische die am weitesten verbreitete Muttersprache auf dem Planeten sein.

Vereinigte Staaten haben bereits 50 Millionen Bürger des hispanischen Ursprungs, eine Gruppe, die 21% der Schüler in der Grundschule darstellt. Daher entscheidet sich in Schulen und Universitäten in diesem Land, 53% der Fremdsprache Studenten für Spanisch. Diese Beweise zeigen die wachsende Projektion der kastilischen weltweit und Karrierechancen für diejenigen bereit, es den Menschen zu lehren, die nicht als ihre Muttersprache.... [-]


Master in Foreign Language Acquisition and Teaching

Northern (Arctic) Federal University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Russische Föderation Archangelsk

[+]

[-]

Master Of Education In Sprache und Alphabetisierung

Park University
Campusstudium 8 wochen September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Kansas City Parkville

Der Master of Education in Language and Literacy Grad ist mit drei Spuren ausgelegt, für drei Arten von Erziehern: der Klassenlehrer Spur, für K-12 Pädagogen bereits im Besitz Zertifizierung und Lehre in öffentlichen und privaten [+]

Master of Education in Language and Literacy

&nbsp

Der Master of Education in Language and Literacy Grad ist mit drei Spuren ausgelegt, für drei Arten von Erziehern: Der Klassenlehrer Spur, für K-12 Pädagogen bereits im Besitz Zertifizierung und Lehre in öffentlichen und privaten Schulen. Dieser Track wurde entwickelt, um "normalen " Klassenlehrer Verbesserung der Alphabetisierung Entwicklung aller Schüler in ihren Klassenzimmern, und zu ihnen helfen, effektiver mit Lernenden, die Lese-Bedürfnisse haben, in ihren Klassenzimmern. Diese Strecke gilt nicht für zusätzliche Zertifizierung führt. Die Sonderlesesaal Lehrer / Literacy Coach Spur, für Erzieher in dem Wunsch, als Lese-Coaches oder spezielle Lektüre Lehrer arbeiten, in verschiedenen öffentlichen und privaten Einstellungen.Der Studiengang entspricht der International Reading Association 's Standards für Reading Professionals (2003 Revision) für die Kategorie II: der Klassenlehrer, und Kategorie III: The Reading Specialist / Literacy Coach. Diese Spur führt nach Missouri Sonderlesesaal Zertifizierung. Diese Zertifizierung ist nicht verfügbar, als eine erste Zertifikat; Kandidaten müssen bereits in einem anderen Bereich zertifiziert werden. Die Engländer für Sprechern anderer Sprachen (ESOL) Teacher Spur, für Pädagogen wünschen ESOL Linguistik und Zweitspracherwerb Grundlagen sowie ESOL Methoden, Materialien, und Assessments für öffentliche und private Schulen. Dieser Grad Programm erfüllt die International Reading Association 's Standards für das Lesen von professionellen, nationalen TESOL Standards sowie Missouri Department of Elementary und Secondary Education ESOL Standards. Diese Spur führt nach Missouri ESOL Zertifizierung.Die Zertifizierung ist nicht verfügbar, als eine erste Zertifikat; Kandidaten müssen bereits in einem anderen Bereich zertifiziert werden. Die Kurse werden in der Acht-Wochen-Format angeboten... [-]


Master-Abschluss In der Lehrer / A Der Obligatorischen Sekundarbildung und Abitur, Berufsausbildung und Sprachunterricht

Jaume I University (Universitat Jaume I)
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2018 Spanien Castellón de la Plana

Der Master ist eine Möglichkeit der Reflexion auf das, was Bildung in dieser Bildungsstufe ist. Master-Studenten den Zugang zu unterschiedlichen Graden, viele von ihnen mit einem nicht-Bereich zu Lehrkompetenz im Zusammenhang. Aber jeder einzelne hat die Erfahrung der Schüler in der Vergangenheit gewesen ist. [+]

Der Master ist eine Möglichkeit der Reflexion auf das, was Bildung in dieser Bildungsstufe ist. Master-Studenten den Zugang zu unterschiedlichen Graden, viele von ihnen mit einem nicht-Bereich zu Lehrkompetenz im Zusammenhang. Aber jeder einzelne hat die Erfahrung der Schüler in der Vergangenheit gewesen ist. Wir müssen Form dieser Idee geben, dass jede und jeder trägt und Wette auf den nachdenklichen Lehrer, der nicht auf Impuls oder Intuition funktioniert, zumindest nicht immer, und beinhaltet Reflexion über ihre Leistung, zusätzlich zu den Fähigkeiten und Kenntnissen geeignet.

Koordination: Gil Lorenzo Valentin. Department of Education. UJI. Die Zahl der Credits: 60 ECTS-Punkte Dauer: ein Studienjahr (September 2017 / September 2018) Modus: (September 2017 / Juni 2018) Unterrichtssprache: Spanisch Preis: bis zur Veröffentlichung (2016: € 17.60 / Kredit) [-]

Master-Abschluss In Den Sprachunterricht und Den Erwerb Inglés In Mehrsprachigen Kontexten (MELACOM)

Jaume I University (Universitat Jaume I)
Onlinestudium Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 jahr September 2018 Spanien Castellón de la Plana + 2 mehr

Das Ziel dieser Master ist die Gesellschaft mit den notwendigen Maßnahmen, um die Lehre der englischen Sprache und englischer Sprache Tools (CLIL), die für das Lernen Englisch von der Bühne der frühkindlichen Bildung bis zur High School effektiv und Qualität sind zu erleichtern haben ein zufriedenstellendes Ergebnis, und der gewünschte Grad der Mehrsprachigkeit (zwei oder drei Sprachen) erreicht wird. [+]

Das Ziel dieser Master ist die Gesellschaft mit den notwendigen Maßnahmen, um die Lehre der englischen Sprache und englischer Sprache Tools (CLIL), die für das Lernen Englisch von der Bühne der frühkindlichen Bildung bis zur High School effektiv und Qualität sind zu erleichtern haben ein zufriedenstellendes Ergebnis, und der gewünschte Grad der Mehrsprachigkeit (zwei oder drei Sprachen) erreicht wird.

Es wird von der Universität Jaume I koordiniert, in denen von anderen amerikanischen, europäischen und spanischen Universitäten Masters renommierten Dozenten zusammenarbeitet.

Um den Master zuzugreifen, ist notwendig, um die Stufe B2 CEFR akkreditiert zu halten. Der erfolgreiche Abschluss des Master MELACOM Ausbildungsnachweis für den Unterricht von Fremdsprachen (Englisch) wird automatisch erhalten.... [-]


Master-Abschluss In der Interkulturellen Kommunikation und Sprachunterricht (ciel)

Jaume I University (Universitat Jaume I)
Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit 1 jahr September 2018 Spanien Castellón de la Plana

Dieser Master bietet postgraduale Ausbildung mit einer beruflichen Orientierung und / oder Forschung auf dem Gebiet der Lehr- / Lernsprachen von einem mehrsprachigen und multikulturellen Perspektive. [+]

Dieser Master bietet postgraduale Ausbildung mit einer beruflichen Orientierung und / oder Forschung auf dem Gebiet der Lehr- / Lernsprachen von einem mehrsprachigen und multikulturellen Perspektive. Dieser Master erfüllt die Bedürfnisse der Erstausbildung von Absolventen Aktualisierung; die Herausforderungen der neuen Technologien der Information und Kommunikation zu integrieren; die Auswirkungen der globalisierten Gesellschaft und Migrationen im Bildungsbereich; die Förderung der Mehrsprachigkeit und die Inzidenz des Multikulturalismus im Rahmen der Lehr- / Lernsprachen. Mit der Überwindung ist die Reiseroute der optatividad 'Sprachunterricht und Mehrsprachigkeit "und die B2 Englisch oder Französisch, Certificate of Training für Fremdsprachenunterricht automatisch erhalten.... [-]


Erziehungswissenschaften Abschluss: Die Lehre Der Sprache und Literatur

University of Nicosia
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia + 1 mehr

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Titel der Studie: Ausbildung: Wissenschaft Unterricht Sprache und Literatur (M. Ed, 1,5 Jahre oder 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Voll- / Teil Teilnahme Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


Erziehungswissenschaften Abschluss: Die Vermittlung Von Sprache und Literatur - Entfernung

University of Nicosia
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia + 1 mehr

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Lehre Sprache und Literatur (M. Ed, 3 Hälften) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Entfernung Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


Universitätsabschluss In Sprachunterricht: Spanisch Als Fremdsprache (Campus)

Universitat Rovira i Virgili
Campusstudium Vollzeit 9 monate October 2018 Spanien Tarragona

Das Hauptziel des Master-Studiengangs in Spanisch als Fremdsprache ist es, Studenten zu unterweisen, Spanisch für Sprecher anderer Sprachen zu unterrichten. Es bietet den Studierenden die theoretischen und praktischen Werkzeuge, die sie benötigen, um Spanisch als Fremdsprache im In- oder Ausland zu unterrichten. [+]

Das Hauptziel des Master-Studiengangs in Spanisch als Fremdsprache ist es, Studenten zu unterweisen, Spanisch für Sprecher anderer Sprachen zu unterrichten. Es bietet den Studierenden die theoretischen und praktischen Werkzeuge, die sie benötigen, um Spanisch als Fremdsprache im In- oder Ausland zu unterrichten. Das Programm garantiert, dass die Schüler über gründliche Spanischkenntnisse verfügen und mit den am besten geeigneten Techniken und Methoden für einen zufriedenstellenden Unterricht vertraut sind.

Die Fächer werden ausschließlich auf Spanisch unterrichtet, ebenso wie das Trainingsprogramm, dies ist jedoch bei den Wahlfächern nicht der Fall.

Neben dem Berufsweg bietet der Kurs auch einen Forschungsweg für diejenigen, die Interesse an theoretischen oder praktischen Aspekten des Fremdsprachenunterrichts mit dem Ziel einer Promotion haben.... [-]


Universität / Interuniversitärer Masterstudiengang In Sprachunterricht: Spanisch Als Fremdsprache

Universitat Rovira i Virgili
Campusstudium Vollzeit 9 monate October 2018 Spanien Tarragona

Das Hauptziel des Master-Studiengangs in Spanisch als Fremdsprache ist es, Studenten zu unterweisen, Spanisch für Sprecher anderer Sprachen zu unterrichten. Es bietet den Studierenden die theoretischen und praktischen Werkzeuge, die sie benötigen, um Spanisch als Fremdsprache im In- oder Ausland zu unterrichten. [+]

Das Hauptziel des Master-Studiengangs in Spanisch als Fremdsprache ist es, Studenten zu unterweisen, Spanisch für Sprecher anderer Sprachen zu unterrichten. Es bietet den Studierenden die theoretischen und praktischen Werkzeuge, die sie benötigen, um Spanisch als Fremdsprache im In- oder Ausland zu unterrichten. Das Programm garantiert, dass die Schüler über gründliche Spanischkenntnisse verfügen und mit den am besten geeigneten Techniken und Methoden für einen zufriedenstellenden Unterricht vertraut sind.

Die Fächer werden ausschließlich auf Spanisch unterrichtet, ebenso wie das Trainingsprogramm, dies ist jedoch bei den Wahlfächern nicht der Fall.

Neben dem Berufsweg bietet der Kurs auch einen Forschungsweg für diejenigen, die Interesse an theoretischen oder praktischen Aspekten des Fremdsprachenunterrichts mit dem Ziel einer Promotion haben.... [-]


Master In Den Lehrern Obligatorische Sekundarbildung Ausbildung, Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterrichts

Universidad de La Laguna
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2018 Spanien Santa Cruz de Tenerife

Die Interuniversitären Master-Abschluss in der Lehrerbildung in Compulsory Secondary Bildung, Berufsbildung und Sprachunterricht von der Universität von La Laguna und Las Palmas, die den Inhaber berechtigen berufliche Tätigkeit auszuüben, nach der Ordnung EDU / 3498/2011, vom 16. Dezember, der Orden ECI / 3858/2007 vom 27. Dezember zur Änderung zur Festlegung der Anforderungen für die Überprüfung des offiziellen Hochschulabschlusses nach unten, die für die Ausübung der Berufe von Professor für Bildung qualifizieren Pflichtschule und Gymnasium, Berufsbildung und Sprachunterricht. [+]

Die Interuniversitären Master-Abschluss in der Lehrerbildung in Compulsory Secondary Bildung, Berufsbildung und Sprachunterricht von der Universität von La Laguna und Las Palmas, die den Inhaber berechtigen berufliche Tätigkeit auszuüben, nach der Ordnung EDU / 3498/2011, vom 16. Dezember, der Orden ECI / 3858/2007 vom 27. Dezember zur Änderung zur Festlegung der Anforderungen für die Überprüfung des offiziellen Hochschulabschlusses nach unten, die für die Ausübung der Berufe von Professor für Bildung qualifizieren Pflichtschule und Gymnasium, Berufsbildung und Sprachunterricht.

Begründung Titel

Der Grad der Interuniversitären Master in Lehrerausbildung in Compulsory Secondary Bildung, Berufsbildung und Sprachunterricht von der Universität von La Laguna und Las Palmas, für die Ausübung der freien Berufe, der Professor für Compulsory Secondary Education ermöglichen, Schulung Profi Sprache Unterricht, Kunst und Sport.... [-]


Master in English Language Teacher Education

Masaryk University Faculty of Education
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 4 semester September 2018 Tschechische Republik Brünn + 1 mehr

[+]

Doc Mgr. Světlana Hanušová, Ph.D. (Leiter der englischen Abteilung, Fakultät für Erziehungswissenschaften) Das Programm soll die Ausbildung für Lehrer der englischen Sprache bieten. Der Schwerpunkt liegt auf den methodischen Implikationen aller Disziplinen und ihrer praktischen Anwendung auf die Lehrtätigkeit der Schüler an den weiterführenden Schulen.

Die Gastgeberabteilung ist die

[-]

Master In Pflichtsekundarschullehrer, Gymnasium, Berufsausbildung und Sprachtraining - Spezialisiert Auf Bildungsberatung (Bildungsberatung)

Universidade da Coruña
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2018 Spanien La Coruña

Der Meister in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterricht, ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften. [+]

Einbringen

Die Master in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und SprachunterrichtEs ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften.

Der Master erfordert das Ausfüllen von 60 Credits theoretischen und praktischen Credits. Diese Kredite sind wie folgt verteilt: Allgemein Module (16 Punkte) Specific Module (26 Punkte) Arbeits Practicum und Masterarbeit (18 Punkte).

Generisches Modul ist üblich, für alle Studenten eingeschrieben und Teilnahme am Unterricht ist obligatorisch. Specific Module und Practicum unterscheiden sich je nach den Besonderheiten der einzelnen Reiseroute oder Spezialität. Die Practicum hat auch ein Gesicht Charakter und entwickelt sich in Sekundär nach Vereinbarung etablierten Schulen mit der Regionalregierung von Galicien.... [-]