Teilzeit- Master in Sprachunterricht in Europa

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Sprachunterricht in Europa 2018 im Teilzeitstudium

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Insgesamt gibt es über 4000 Hochschuleinrichtungen in Europa und bietet eine breite Palette von Kursen an Bachelor, Master und Doktor Ebene. Mit mehr und mehr von diesen Organisationen, die Englisch als Sprache der Bildung für mindestens einige ihrer Studiengänge sind die Universitäten in Europa jetzt von höherer Qualität als je zuvor. Universitäten in Europa bieten einen freundlichen Empfang für ausländische Studierende und um einen Kurs des Wissens, die ihren Beruf braucht in der heutigen globalen Nachfrage gerecht zu geben.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Sprachunterricht in Europa 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Erziehungswissenschaften Abschluss: Die Lehre Der Sprache und Literatur

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Titel der Studie: Ausbildung: Wissenschaft Unterricht Sprache und Literatur (M. Ed, 1,5 Jahre oder 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Voll- / Teil Teilnahme Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


Master-Abschluss In Den Bereichen Bildung und Unterricht In Einer Fremdsprache

University of New York in Prague (UNYP)
Campusstudium September 2018 Tschechische Republik Prag

Die Master-Studiengang Bildung und Unterricht in einer Fremdsprache ist für Absolvent mit Lehrerfahrung entwickelt oder sind zur Zeit Lehrer lernen, die die Lehre des zweiten Fremdsprache gewidmet sind, oder Trainer, die ihre Karriere im Bereich der moderner Sprachen und Englisch als zweite Sprache aufbauen wollen. [+]

Master-Abschluss in Bildung und Unterricht in einer Fremdsprache

Die Master-Studiengang Bildung und Unterricht in einer Fremdsprache ist für Absolvent mit Lehrerfahrung entwickelt oder sind zur Zeit Lehrer lernen, die die Lehre des zweiten Fremdsprache gewidmet sind, oder Trainer, die ihre Karriere im Bereich der moderner Sprachen und Englisch als zweite Sprache aufbauen wollen. Der Kurs wird die Studierenden ermöglichen, Fortbildung in Sprache Lernen und Lehren, die im Rahmen dieses Programms durch Forschung, Entwicklung erhalten und neu erworbene Kenntnisse in diesem Bereich nutzen. Als Ergebnis sind sie besser in der Lage zu behaupten und Bewegung, sowie ihre Karrierechancen in der Aus- und Weiterbildung zu verbessern.... [-]


Bildung 1. Zyklus Der Grundbildung und Portugiesisch, Geschichte und Geographie In der 2. Stufe Der Grundbildung

Instituto Piaget
Campusstudium 2 jahre October 2018 Portugal Vila Nova de Gaia

Es ist das Ziel dieser 2 EG Studenten für den Unterricht in der ersten Stufe der Grundbildung und Lehre in den Disziplinen der portugiesischen und die Geschichte und Geographie von Portugal 2 EB Zyklus zu spezialisieren. [+]

School of Education Jean Piaget in VN Gaia

Akkreditiert durch A3ES. DGES Registration No. R / A-212/2015 Cr. Veröffentlicht in DR durch Verordnung Nr 9808/2015 vom 27. August.

PräsentationKursziele

Es ist das Ziel dieser 2 EG Studenten für den Unterricht in der ersten Stufe der Grundbildung und Lehre in den Disziplinen der portugiesischen und die Geschichte und Geographie von Portugal 2 EB Zyklus zu spezialisieren.

Dieser Master zielt auf die Entwicklung und Kenntnisse und Fähigkeiten auf dem Gebiet vertiefen zu den Bereichen Lehre beziehen:

In dem Wissen, auf der Ebene der 1 Zyklus Studien erhalten, die Vertiefung sie und sie technische und wissenschaftliche Entwicklung;In generischen Fähigkeiten und spezifische Fähigkeiten im Hinblick auf eine innovative Anwendung, multicontextualizada, die Förderung der Qualität der Bildung;Die Fähigkeit, Wissen über ihre eigene Spezialität und transversalen und multidisziplinäre Kenntnisse, die für die jeweiligen Bildungsstufen zu verwenden und zu integrieren;Die Förderung der Bürgerschaft, Inklusion und menschlicher Entwicklung und ökologischen voll alle Akteure im Bildungsprozess.Stellung im BerufProfessor des ersten Zyklus der Grundbildung und Lehrer der Portugiesen, Geschichte und Geographie des 2. Zyklus der GrundbildungRekrutierung Gruppen 110 und 200Erstes Diplom... [-]

The Teaching of German as a Foreign Language Program

Hellenic Open University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Griechenland Patras

The aim of this M.Ed. is to prompt German Language, Literature and Philology graduates’ professional development as teachers of German as a foreign language by actively engaging them in theoretical and practical studies in the domain of language teaching methodology, and in accordance with the ever-increasing demands of the current local and international labour market. [+]

The aim of this M.Ed. is to prompt German Language, Literature and Philology graduates’ professional development as teachers of German as a foreign language by actively engaging them in theoretical and practical studies in the domain of language teaching methodology, and in accordance with the ever-increasing demands of the current local and international labour market.

Programme ECTS credits: 120

Classification according to ISCED-2011 of Unesco based on the level of Education: 7 based on the field of Education: 14 Teaching training & Education Science Classification according to ISCED-2013 of Unesco based on the field of Education: 0114-Teacher training with subject specialization Course Structure ... [-]

The Teaching of French as a Foreign Language Program

Hellenic Open University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Griechenland Patras

[+]

Studienprogramme nach den wichtigsten Theorien in den Bereichen Sprache, Kommunikation und Interaktion entwerfen, entwickeln und evaluieren sowie Unterrichtsmaterialien für den Unterricht der französischen Sprache entwickeln;

2. Jahr

[-]

Der Unterricht Von Englisch Als Fremdsprache / Internationales Sprachprogramm

Hellenic Open University
Campusstudium 3 jahre September 2018 Griechenland Patras

[+]

[-]

Language Education for Refugees and Migrants Program

Hellenic Open University
Campusstudium 4 semester March 2018 Griechenland Patras

[+]

Der Kurs wird in englischer Sprache angeboten.

Module

*

[-]

Master In Den Lehrern Obligatorische Sekundarbildung Ausbildung, Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterrichts

Universidad de La Laguna
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Santa Cruz de Tenerife

Die Interuniversitären Master-Abschluss in der Lehrerbildung in Compulsory Secondary Bildung, Berufsbildung und Sprachunterricht von der Universität von La Laguna und Las Palmas, die den Inhaber berechtigen berufliche Tätigkeit auszuüben, nach der Ordnung EDU / 3498/2011, vom 16. Dezember, der Orden ECI / 3858/2007 vom 27. Dezember zur Änderung zur Festlegung der Anforderungen für die Überprüfung des offiziellen Hochschulabschlusses nach unten, die für die Ausübung der Berufe von Professor für Bildung qualifizieren Pflichtschule und Gymnasium, Berufsbildung und Sprachunterricht. [+]

Die Interuniversitären Master-Abschluss in der Lehrerbildung in Compulsory Secondary Bildung, Berufsbildung und Sprachunterricht von der Universität von La Laguna und Las Palmas, die den Inhaber berechtigen berufliche Tätigkeit auszuüben, nach der Ordnung EDU / 3498/2011, vom 16. Dezember, der Orden ECI / 3858/2007 vom 27. Dezember zur Änderung zur Festlegung der Anforderungen für die Überprüfung des offiziellen Hochschulabschlusses nach unten, die für die Ausübung der Berufe von Professor für Bildung qualifizieren Pflichtschule und Gymnasium, Berufsbildung und Sprachunterricht.

Begründung Titel

Der Grad der Interuniversitären Master in Lehrerausbildung in Compulsory Secondary Bildung, Berufsbildung und Sprachunterricht von der Universität von La Laguna und Las Palmas, für die Ausübung der freien Berufe, der Professor für Compulsory Secondary Education ermöglichen, Schulung Profi Sprache Unterricht, Kunst und Sport.... [-]


Master In Pflichtsekundarschullehrer, Gymnasium, Berufsausbildung und Sprachtraining - Spezialisiert Auf Bildungsberatung (Bildungsberatung)

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien A Coruña

Der Meister in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterricht, ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften. [+]

Einbringen

Die Master in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und SprachunterrichtEs ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften.

Der Master erfordert das Ausfüllen von 60 Credits theoretischen und praktischen Credits. Diese Kredite sind wie folgt verteilt: Allgemein Module (16 Punkte) Specific Module (26 Punkte) Arbeits Practicum und Masterarbeit (18 Punkte).

Generisches Modul ist üblich, für alle Studenten eingeschrieben und Teilnahme am Unterricht ist obligatorisch. Specific Module und Practicum unterscheiden sich je nach den Besonderheiten der einzelnen Reiseroute oder Spezialität. Die Practicum hat auch ein Gesicht Charakter und entwickelt sich in Sekundär nach Vereinbarung etablierten Schulen mit der Regionalregierung von Galicien.... [-]


Master In Pflichtsekundarschullehrer, Gymnasium, Berufsausbildung und Sprachtraining - Spezialisiert Auf Sprachen und Literaturen (Fremdsprachen)

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien A Coruña

Der Meister in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterricht, ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften. [+]

Einbringen

Die Master in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und SprachunterrichtEs ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften.

Der Master erfordert das Ausfüllen von 60 Credits theoretischen und praktischen Credits. Diese Kredite sind wie folgt verteilt: Allgemein Module (16 Punkte) Specific Module (26 Punkte) Arbeits Practicum und Masterarbeit (18 Punkte).

Generisches Modul ist üblich, für alle Studenten eingeschrieben und Teilnahme am Unterricht ist obligatorisch. Specific Module und Practicum unterscheiden sich je nach den Besonderheiten der einzelnen Reiseroute oder Spezialität. Die Practicum hat auch ein Gesicht Charakter und entwickelt sich in Sekundär nach Vereinbarung etablierten Schulen mit der Regionalregierung von Galicien.... [-]


Master In Pflichtsekundarschullehrer, Gymnasium, Berufsausbildung und Sprachtraining - Spezialisiert Auf Angewandte Wissenschaften (angewandte Wissenschaften)

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien A Coruña

Der Meister in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterricht, ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften. [+]

Einbringen

Die Master in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und SprachunterrichtEs ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften.

Der Master erfordert das Ausfüllen von 60 Credits theoretischen und praktischen Credits. Diese Kredite sind wie folgt verteilt: Allgemein Module (16 Punkte) Specific Module (26 Punkte) Arbeits Practicum und Masterarbeit (18 Punkte).

Generisches Modul ist üblich, für alle Studenten eingeschrieben und Teilnahme am Unterricht ist obligatorisch. Specific Module und Practicum unterscheiden sich je nach den Besonderheiten der einzelnen Reiseroute oder Spezialität. Die Practicum hat auch ein Gesicht Charakter und entwickelt sich in Sekundär nach Vereinbarung etablierten Schulen mit der Regionalregierung von Galicien.... [-]


Master In Pflichtsekundarschullehrer, Gymnasium, Berufsbildung und Sprachunterricht - Spezialität In der Kunst (Bildende Kunst)

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien A Coruña

Der Meister in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterricht, ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften. [+]

Einbringen

Die Master in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und SprachunterrichtEs ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften.

Der Master erfordert das Ausfüllen von 60 Credits theoretischen und praktischen Credits. Diese Kredite sind wie folgt verteilt: Allgemein Module (16 Punkte) Specific Module (26 Punkte) Arbeits Practicum und Masterarbeit (18 Punkte).

Generisches Modul ist üblich, für alle Studenten eingeschrieben und Teilnahme am Unterricht ist obligatorisch. Specific Module und Practicum unterscheiden sich je nach den Besonderheiten der einzelnen Reiseroute oder Spezialität. Die Practicum hat auch ein Gesicht Charakter und entwickelt sich in Sekundär nach Vereinbarung etablierten Schulen mit der Regionalregierung von Galicien.... [-]


Master in English Language Teacher Education

Masaryk University Faculty of Education
Campusstudium Teilzeit 4 semester September 2018 Tschechische Republik Brünn

[+]

Doc Mgr. Světlana Hanušová, Ph.D. (Leiter der englischen Abteilung, Fakultät für Erziehungswissenschaften) Das Programm soll die Ausbildung für Lehrer der englischen Sprache bieten. Der Schwerpunkt liegt auf den methodischen Implikationen aller Disziplinen und ihrer praktischen Anwendung auf die Lehrtätigkeit der Schüler an den weiterführenden Schulen.

Die Gastgeberabteilung ist die

[-]

Master-Abschluss In der Lehrer / A Der Obligatorischen Sekundarbildung und Abitur, Berufsausbildung und Sprachunterricht

Jaume I University (Universitat Jaume I)
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Castellón

Der Master ist eine Möglichkeit der Reflexion auf das, was Bildung in dieser Bildungsstufe ist. Master-Studenten den Zugang zu unterschiedlichen Graden, viele von ihnen mit einem nicht-Bereich zu Lehrkompetenz im Zusammenhang. Aber jeder einzelne hat die Erfahrung der Schüler in der Vergangenheit gewesen ist. [+]

Der Master ist eine Möglichkeit der Reflexion auf das, was Bildung in dieser Bildungsstufe ist. Master-Studenten den Zugang zu unterschiedlichen Graden, viele von ihnen mit einem nicht-Bereich zu Lehrkompetenz im Zusammenhang. Aber jeder einzelne hat die Erfahrung der Schüler in der Vergangenheit gewesen ist. Wir müssen Form dieser Idee geben, dass jede und jeder trägt und Wette auf den nachdenklichen Lehrer, der nicht auf Impuls oder Intuition funktioniert, zumindest nicht immer, und beinhaltet Reflexion über ihre Leistung, zusätzlich zu den Fähigkeiten und Kenntnissen geeignet.

Koordination: Gil Lorenzo Valentin. Department of Education. UJI. Die Zahl der Credits: 60 ECTS-Punkte Dauer: ein Studienjahr (September 2017 / September 2018) Modus: (September 2017 / Juni 2018) Unterrichtssprache: Spanisch Preis: bis zur Veröffentlichung (2016: € 17.60 / Kredit) [-]

Master-Abschluss In Den Sprachunterricht und Den Erwerb Inglés In Mehrsprachigen Kontexten (MELACOM)

Jaume I University (Universitat Jaume I)
Campus- oder Fernstudium Teilzeit 1 jahr September 2018 Spanien Castellón

Das Ziel dieser Master ist die Gesellschaft mit den notwendigen Maßnahmen, um die Lehre der englischen Sprache und englischer Sprache Tools (CLIL), die für das Lernen Englisch von der Bühne der frühkindlichen Bildung bis zur High School effektiv und Qualität sind zu erleichtern haben ein zufriedenstellendes Ergebnis, und der gewünschte Grad der Mehrsprachigkeit (zwei oder drei Sprachen) erreicht wird. [+]

Das Ziel dieser Master ist die Gesellschaft mit den notwendigen Maßnahmen, um die Lehre der englischen Sprache und englischer Sprache Tools (CLIL), die für das Lernen Englisch von der Bühne der frühkindlichen Bildung bis zur High School effektiv und Qualität sind zu erleichtern haben ein zufriedenstellendes Ergebnis, und der gewünschte Grad der Mehrsprachigkeit (zwei oder drei Sprachen) erreicht wird.

Es wird von der Universität Jaume I koordiniert, in denen von anderen amerikanischen, europäischen und spanischen Universitäten Masters renommierten Dozenten zusammenarbeitet.

Um den Master zuzugreifen, ist notwendig, um die Stufe B2 CEFR akkreditiert zu halten. Der erfolgreiche Abschluss des Master MELACOM Ausbildungsnachweis für den Unterricht von Fremdsprachen (Englisch) wird automatisch erhalten.... [-]