Masterstudiengänge in Sprachunterricht im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie 26 Masterstudiengänge in Sprachunterricht im Teilzeitstudium

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Für erfahrene Lehrer, die sich für pädagogische Ansätze zum Unterrichten von Fremdsprachen interessieren, konzentriert sich das Studium des Fremdsprachenunterrichts häufig auf die effektivsten und effizientesten Methoden, um Schülern beim Erwerb einer Zweitsprache zu helfen.

Master in Sprachunterricht im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Der Unterricht Deutsch als Fremdsprache

Hellenic Open University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Griechenland Patras

Das Ziel dieses M.Ed. ist es, die berufliche Entwicklung deutscher Sprach-, Literatur- und Philologiestudenten als Lehrer für Deutsch als Fremdsprache zu befähigen, indem sie sie aktiv in theoretische und praktische Studien auf dem Gebiet der Sprachlehrmethodik und entsprechend den ständig steigenden Anforderungen der Gegenwart einbringt lokaler und internationaler Arbeitsmarkt. [+]

Das Ziel dieses M.Ed. ist es, die berufliche Entwicklung deutscher Sprach-, Literatur- und Philologiestudenten als Lehrer für Deutsch als Fremdsprache zu befähigen, indem sie sie aktiv in theoretische und praktische Studien auf dem Gebiet der Sprachlehrmethodik und entsprechend den ständig steigenden Anforderungen der Gegenwart einbringt lokaler und internationaler Arbeitsmarkt.

Programm ECTS-Punkte: 120

Klassifizierung nach ISCED-2011 der Unescobasierend auf dem Bildungsniveau: 7basierend auf dem Bereich der Bildung: 14 LehrtrainingKlassifizierung nach ISCED-2013 der Unescobasierend auf dem Bereich der Bildung: 0114-Lehrerausbildung mit Fach SpezialisierungKursstruktur

1. Jahr... [-]


The Teaching of French as a Foreign Language Program

Hellenic Open University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Griechenland Patras

[+]

Studienprogramme nach den wichtigsten Theorien in den Bereichen Sprache, Kommunikation und Interaktion entwerfen, entwickeln und evaluieren sowie Unterrichtsmaterialien für den Unterricht der französischen Sprache entwickeln;

2. Jahr

[-]

Der Unterricht von Englisch als Fremdsprache / internationales Sprachprogramm

Hellenic Open University
Campusstudium 3 jahre September 2018 Griechenland Patras

[+]

Masterstudiengänge in Sprachunterricht im Teilzeitstudium. [-]

Language Education for Refugees and Migrants Program

Hellenic Open University
Campusstudium 4 semester March 2019 Griechenland Patras

[+]

Der Kurs wird in englischer Sprache angeboten.

Module

*

[-]

Master of Education (MED/ALTA) English

Alabama State University The Harold Lloyd Murphy Graduate School
Campusstudium 1 jahr August 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Montgomery

[+]

Weitere Kurse (18)

EDU 586 Klassenraummanagement ............................ 3

. .

Ausbildungskosten $ 10,156 $ 17,572 $ 5,422 $ 5,422 $ 22,994 Sonstige geschätzte Aufwendungen Bücher 1000 $ 1000 $ Transport $ 1.552 $ 1.552 Sonstiges / Persönlich $ 1,840 [-]

Master in den Lehrern obligatorische Sekundarbildung Ausbildung, Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterrichts

Universidad de La Laguna
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Santa Cruz de Tenerife

Die Interuniversitären Master-Abschluss in der Lehrerbildung in Compulsory Secondary Bildung, Berufsbildung und Sprachunterricht von der Universität von La Laguna und Las Palmas, die den Inhaber berechtigen berufliche Tätigkeit auszuüben, nach der Ordnung EDU / 3498/2011, vom 16. Dezember, der Orden ECI / 3858/2007 vom 27. Dezember zur Änderung zur Festlegung der Anforderungen für die Überprüfung des offiziellen Hochschulabschlusses nach unten, die für die Ausübung der Berufe von Professor für Bildung qualifizieren Pflichtschule und Gymnasium, Berufsbildung und Sprachunterricht. [+]

Die Interuniversitären Master-Abschluss in der Lehrerbildung in Compulsory Secondary Bildung, Berufsbildung und Sprachunterricht von der Universität von La Laguna und Las Palmas, die den Inhaber berechtigen berufliche Tätigkeit auszuüben, nach der Ordnung EDU / 3498/2011, vom 16. Dezember, der Orden ECI / 3858/2007 vom 27. Dezember zur Änderung zur Festlegung der Anforderungen für die Überprüfung des offiziellen Hochschulabschlusses nach unten, die für die Ausübung der Berufe von Professor für Bildung qualifizieren Pflichtschule und Gymnasium, Berufsbildung und Sprachunterricht.

Begründung Titel

Der Grad der Interuniversitären Master in Lehrerausbildung in Compulsory Secondary Bildung, Berufsbildung und Sprachunterricht von der Universität von La Laguna und Las Palmas, für die Ausübung der freien Berufe, der Professor für Compulsory Secondary Education ermöglichen, Schulung Profi Sprache Unterricht, Kunst und Sport.... [-]


Master-Lehrer für Spanisch als Fremdsprache

UNIBA Centro Universitario Internacional de Barcelona
Onlinestudium 18 monate April 2019 Spanien Barcelona

Mit über 500 Millionen Sprechern, die es als ihre Muttersprache ist Spanisch die am zweithäufigsten verwendete Sprache in der Welt, vor Englisch und nur von der Mandarin übertroffen. Laut einer Studie von Professor Manuel Angel Vázquez Medel, im Jahr 2050 wird die spanische die am weitesten verbreitete Muttersprache auf dem Planeten sein. [+]

PRÄSENTATION UND ZIELE

Mit über 500 Millionen Sprechern, die es als ihre Muttersprache ist Spanisch die am zweithäufigsten verwendete Sprache in der Welt, vor Englisch und nur von der Mandarin übertroffen. Laut einer Studie von Professor Manuel Angel Vázquez Medel, im Jahr 2050 wird die spanische die am weitesten verbreitete Muttersprache auf dem Planeten sein.

Vereinigte Staaten haben bereits 50 Millionen Bürger des hispanischen Ursprungs, eine Gruppe, die 21% der Schüler in der Grundschule darstellt. Daher entscheidet sich in Schulen und Universitäten in diesem Land, 53% der Fremdsprache Studenten für Spanisch. Diese Beweise zeigen die wachsende Projektion der kastilischen weltweit und Karrierechancen für diejenigen bereit, es den Menschen zu lehren, die nicht als ihre Muttersprache.... [-]


Master-Abschluss in der Lehrerausbildung und der obligatorischen Schule, Berufsbildung und Sprachunterricht

San Jorge University / Fundacion Universidad San Jorge
Fern- & Campusstudium kombiniert 1 jahr October 2018 Spanien Saragossa

Der Master in Training Professor of Secondary Education und Baccalaureate wird auf die Bereitstellung der Lehre Zukunft der Secondary psychologische und pädagogische Grundlagen der Lehre Kompetenz und Unterrichtspraxis richtet notwendig, um erfolgreich die pädagogische Aufgabe erfüllen. Sein Hauptziel ist, dass die künftigen Lehrer die notwendigen Ressourcen für persönliche Betreuung, Innovation in der Lehre und Bildungsforschung haben, auf die Bedürfnisse reagieren erfahrene Lehrer heute und den wachsenden Anforderungen, die Gesellschaft der Lehrer erfordert. [+]

Der Master in Training Professor of Secondary Education und Baccalaureate wird auf die Bereitstellung der Lehre Zukunft der Secondary psychologische und pädagogische Grundlagen der Lehre Kompetenz und Unterrichtspraxis richtet notwendig, um erfolgreich die pädagogische Aufgabe erfüllen. Sein Hauptziel ist, dass die künftigen Lehrer die notwendigen Ressourcen für persönliche Betreuung, Innovation in der Lehre und Bildungsforschung haben, auf die Bedürfnisse reagieren erfahrene Lehrer heute und den wachsenden Anforderungen, die Gesellschaft der Lehrer erfordert.

Der Master in Training Professor für Compulsory Secondary Education ausgebildete Lehrer öffentliche und private Schulen (obligatorische Secondary Education, Zentren für Erwachsenenbildung) zu sein, in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des zweiten Absatzes des Abkommens vom Ministerrat vom 14. Dezember 2007 zur Festlegung der Bedingungen, die die Pläne von Studien, die zu dem Erhalt von Titeln, die für die Ausübung der geregelten Professor ermöglichen der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung Berufe etabliert anpassen müssen Sprache, veröffentlicht im "Amtsblatt" vom 21. Dezember 2007 von Resolution des Secretary of State für Hochschulen und Forschung 17. Dezember 2007 und die Bestimmungen ORDER ECI / 3858/2007, vom 27. Dezember 2007.... [-]


Master of Chinese International Education (für selbst finanzierte internationale Studierende)

Yunnan University
Campusstudium 2 jahre September 2018 China, Volksrepublik Kunming

Der Master of Chinese International Education bereitet Studenten auf eine professionelle Karriere im Unterrichten von Chinesisch in Übersee vor. Das College of International Students der Yunnan University bietet den Studierenden ein breites Spektrum an sprachlichen und kulturellen Kenntnissen für den internationalen Einsatz. [+]

Der Master of Chinese International Education bereitet Studenten auf eine professionelle Karriere im Unterrichten von Chinesisch in Übersee vor. Das College of International Students der Yunnan University bietet den Studierenden ein breites Spektrum an sprachlichen und kulturellen Kenntnissen für den internationalen Einsatz.

AnwendungsanforderungenDie Schüler müssen einen guten moralischen Charakter (keine Vorstrafen) haben und bereit sein, sich an alle Gesetze, Vorschriften und Regeln der VR China und der Yunnan University . Die Schüler müssen die Sozialethik und die Sitten Chinas respektieren.Die Schüler müssen körperlich gesund sein und die Gesundheitsstandards für internationale Schüler erfüllen.Studenten müssen unter 40 Jahre alt sein sowie Inhaber eines Bachelor-Abschlusses sein.Die Studenten müssen eine alte HSK (Chinese examination exam) Band 6 oder ein neues HSK Band 5 oder einen Bachelor-Abschluss in Bezug auf das Chinesisch-Sprach-Studium besitzen.Anwendungsmethoden... [-]

Master in Foreign Language Acquisition and Teaching

Northern (Arctic) Federal University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Archangelsk

[+]

[-]

Master of Education in Sprache und Alphabetisierung

Park University
Campusstudium 8 wochen September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Kansas City Parkville

Der Master of Education in Language and Literacy Grad ist mit drei Spuren ausgelegt, für drei Arten von Erziehern: der Klassenlehrer Spur, für K-12 Pädagogen bereits im Besitz Zertifizierung und Lehre in öffentlichen und privaten [+]

Master of Education in Language and Literacy

&nbsp

Der Master of Education in Language and Literacy Grad ist mit drei Spuren ausgelegt, für drei Arten von Erziehern: Der Klassenlehrer Spur, für K-12 Pädagogen bereits im Besitz Zertifizierung und Lehre in öffentlichen und privaten Schulen. Dieser Track wurde entwickelt, um "normalen " Klassenlehrer Verbesserung der Alphabetisierung Entwicklung aller Schüler in ihren Klassenzimmern, und zu ihnen helfen, effektiver mit Lernenden, die Lese-Bedürfnisse haben, in ihren Klassenzimmern. Diese Strecke gilt nicht für zusätzliche Zertifizierung führt. Die Sonderlesesaal Lehrer / Literacy Coach Spur, für Erzieher in dem Wunsch, als Lese-Coaches oder spezielle Lektüre Lehrer arbeiten, in verschiedenen öffentlichen und privaten Einstellungen.Der Studiengang entspricht der International Reading Association 's Standards für Reading Professionals (2003 Revision) für die Kategorie II: der Klassenlehrer, und Kategorie III: The Reading Specialist / Literacy Coach. Diese Spur führt nach Missouri Sonderlesesaal Zertifizierung. Diese Zertifizierung ist nicht verfügbar, als eine erste Zertifikat; Kandidaten müssen bereits in einem anderen Bereich zertifiziert werden. Die Engländer für Sprechern anderer Sprachen (ESOL) Teacher Spur, für Pädagogen wünschen ESOL Linguistik und Zweitspracherwerb Grundlagen sowie ESOL Methoden, Materialien, und Assessments für öffentliche und private Schulen. Dieser Grad Programm erfüllt die International Reading Association 's Standards für das Lesen von professionellen, nationalen TESOL Standards sowie Missouri Department of Elementary und Secondary Education ESOL Standards. Diese Spur führt nach Missouri ESOL Zertifizierung.Die Zertifizierung ist nicht verfügbar, als eine erste Zertifikat; Kandidaten müssen bereits in einem anderen Bereich zertifiziert werden. Die Kurse werden in der Acht-Wochen-Format angeboten... [-]


Bildung 1. Zyklus der Grundbildung und Portugiesisch, Geschichte und Geographie in der 2. Stufe der Grundbildung

Instituto Piaget
Campusstudium 2 jahre October 2018 Portugal Vila Nova de Gaia

Ziel dieses Kurses ist es, dass sich die Studenten auf den Unterricht im 1. Zyklus der Grundausbildung und auf den Unterricht in den Fachbereichen Portugiesisch und Geschichte und Geographie des 2. Zyklus der Grundbildung spezialisieren. [+]

CampusVila Nova de Gaia / PortoKursziele

Spezialisierung für den Unterricht im 1. Zyklus der Grundbildung und für den Unterricht in den Fachbereichen Portugiesisch und Geschichte und Geographie Portugals des 2. Zyklus der Grundbildung.

Dieser Master zielt auf die Entwicklung und Kenntnisse und Fähigkeiten auf dem Gebiet vertiefen zu den Bereichen Lehre beziehen:

In dem Wissen, auf der Ebene der 1 Zyklus Studien erhalten, die Vertiefung sie und sie technische und wissenschaftliche Entwicklung;In generischen Fähigkeiten und spezifische Fähigkeiten im Hinblick auf eine innovative Anwendung, multicontextualizada, die Förderung der Qualität der Bildung;Die Fähigkeit, Wissen über ihre eigene Spezialität und transversalen und multidisziplinäre Kenntnisse, die für die jeweiligen Bildungsstufen zu verwenden und zu integrieren;Die Förderung der Bürgerschaft, Inklusion und menschlicher Entwicklung und ökologischen voll alle Akteure im Bildungsprozess.Stellung im BerufProfessor des ersten Zyklus der Grundbildung und Lehrer der Portugiesen, Geschichte und Geographie des 2. Zyklus der GrundbildungErstes Diplom... [-]

Master-Abschluss in Lehrerbildung für die obligatorische Sekundarschulbildung und Abitur, Berufsausbildung und Sprachunterricht

UNIR
Onlinestudium Teilzeit 1 jahr September 2018 Spanien Logroño

Mehr als 11.000 Schüler haben von UNIR bereits den Titel Master-Abschluss in Pädagogik für den Sekundarbereich erhalten. Dieser offizielle Online-Masterstudiengang hat die Aufgabe, Fachleute auszubilden, die in der Lage sind, ihre Arbeit in den Bereichen Orientierung und Unterricht zu entwickeln. [+]

Studieren Sie Ihren Master in Secondary Teachers (ehemals CAP) online mit UNIR

Mehr als 11.000 Schüler haben von UNIR bereits den Titel Master-Abschluss in Pädagogik für den Sekundarbereich erhalten . Dieser offizielle Online-Masterstudiengang hat die Aufgabe, Fachleute auszubilden, die in der Lage sind, ihre Arbeit in den Bereichen Orientierung und Unterricht zu entwickeln.

Wählen Sie eine der 12 Spezialgebiete , die UNIR Ihnen anbietet, und werden Sie Lehrer mit diesem Online-CAP-Master für Secondary Teachers. Erwerben Sie die Fähigkeiten, die für die spezialisierte Ausübung Ihres Berufes erforderlich sind, engagieren Sie sich für personalisierte Bildung durch die Tutorium-Funktion und in der kontinuierlichen Suche nach methodischen Innovationen.Allgemeine InformationenCredits: 60Dauer: 1 akademisches JahrBeginn: 6. September 2018Methodik: Remote, 100% onlinePraktiken: Gemäß der ORDER-ECI / 3858/2007 vom 27. Dezember beinhaltet der Master-Abschluss der Lehrerausbildung ein Praktikum in der Spezialität, in der der Master studiert wird. Dieses Practicum hat einen Charakter im Bildungszentrum, in dem diese Praktiken gemäß den im Master-Bericht festgelegten Punkten entwickelt werden.Doktorat Access: Dieser offizielle Master-Abschluss ermöglicht die Aufnahme in offizielle DoktorandenprogrammeLehrplan... [-]

Universitätsabschluss in Sprachunterricht: Spanisch als Fremdsprache (Campus)

Universitat Rovira i Virgili
Campusstudium 9 monate October 2018 Spanien Tarragona

Das Hauptziel des Master-Studiengangs in Spanisch als Fremdsprache ist es, Studenten zu unterweisen, Spanisch für Sprecher anderer Sprachen zu unterrichten. Es bietet den Studierenden die theoretischen und praktischen Werkzeuge, die sie benötigen, um Spanisch als Fremdsprache im In- oder Ausland zu unterrichten. [+]

Das Hauptziel des Master-Studiengangs in Spanisch als Fremdsprache ist es, Studenten zu unterweisen, Spanisch für Sprecher anderer Sprachen zu unterrichten. Es bietet den Studierenden die theoretischen und praktischen Werkzeuge, die sie benötigen, um Spanisch als Fremdsprache im In- oder Ausland zu unterrichten. Das Programm garantiert, dass die Schüler über gründliche Spanischkenntnisse verfügen und mit den am besten geeigneten Techniken und Methoden für einen zufriedenstellenden Unterricht vertraut sind.

Die Fächer werden ausschließlich auf Spanisch unterrichtet, ebenso wie das Trainingsprogramm, dies ist jedoch bei den Wahlfächern nicht der Fall.

Neben dem Berufsweg bietet der Kurs auch einen Forschungsweg für diejenigen, die Interesse an theoretischen oder praktischen Aspekten des Fremdsprachenunterrichts mit dem Ziel einer Promotion haben.... [-]


Universität / Interuniversitärer Masterstudiengang in Sprachunterricht: Spanisch als Fremdsprache

Universitat Rovira i Virgili
Campusstudium 9 monate October 2018 Spanien Tarragona

Das Hauptziel des Master-Studiengangs in Spanisch als Fremdsprache ist es, Studenten zu unterweisen, Spanisch für Sprecher anderer Sprachen zu unterrichten. Es bietet den Studierenden die theoretischen und praktischen Werkzeuge, die sie benötigen, um Spanisch als Fremdsprache im In- oder Ausland zu unterrichten. [+]

Das Hauptziel des Master-Studiengangs in Spanisch als Fremdsprache ist es, Studenten zu unterweisen, Spanisch für Sprecher anderer Sprachen zu unterrichten. Es bietet den Studierenden die theoretischen und praktischen Werkzeuge, die sie benötigen, um Spanisch als Fremdsprache im In- oder Ausland zu unterrichten. Das Programm garantiert, dass die Schüler über gründliche Spanischkenntnisse verfügen und mit den am besten geeigneten Techniken und Methoden für einen zufriedenstellenden Unterricht vertraut sind.

Die Fächer werden ausschließlich auf Spanisch unterrichtet, ebenso wie das Trainingsprogramm, dies ist jedoch bei den Wahlfächern nicht der Fall.

Neben dem Berufsweg bietet der Kurs auch einen Forschungsweg für diejenigen, die Interesse an theoretischen oder praktischen Aspekten des Fremdsprachenunterrichts mit dem Ziel einer Promotion haben.... [-]