Masterstudiengang in Sprachunterricht auf Zypern im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Sprachunterricht auf Zypern 2018 im Teilzeitstudium

Sprachunterricht

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Zypern ist in der nordöstlichen Ecke des Mittelmeers entfernt. Es ist die drittgrößte Insel im Mittelmeer. Zypern ist bekannt, dass der Geburtsort von Aphrodite (Venus), die griechische Göttin der Liebe sein.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Sprachunterricht auf Zypern 2018

Weiterlesen

Erziehungswissenschaften Abschluss: Die Lehre Der Sprache und Literatur

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Titel der Studie: Ausbildung: Wissenschaft Unterricht Sprache und Literatur (M. Ed, 1,5 Jahre oder 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Voll- / Teil Teilnahme Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


Erziehungswissenschaften Abschluss: Die Vermittlung Von Sprache und Literatur - Entfernung

University of Nicosia
Onlinestudium Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Lehre Sprache und Literatur (M. Ed, 3 Hälften) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Entfernung Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


Master In Computerunterstütztem Sprachenlernen

Cyprus University of Technology
Onlinestudium 3 - 6 semester September 2018 Zypern Limassol

Das Programm zielt darauf ab, die Bedürfnisse der lokalen Gemeinschaft und Sprachlehrer weltweit zu erfüllen. Es zielt darauf ab, die Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, die heute für berufliche Karrieren im Unterrichten von Zweit- / Fremdsprachen mit dem Einsatz neuer Technologien auf allen Bildungsebenen benötigt werden , primär, sekundär, tertiär). Es konzentriert sich auf Lerntheorien, pädagogische Methoden und technologische Anwendungen im Sprachunterricht. Es steht im Einklang mit zeitgenössischen Lerntheorien und -methoden im Sprachunterricht sowie mit den Theorien und Methoden der Anwendung neuer Technologien beim Lehren und Lernen von Sprachen, die als Zweitsprache (L2) oder als Fremdsprache (FL) unterrichtet werden. Obwohl sie nicht auf das Unterrichten von Englisch als Zweit- / Fremdsprache beschränkt sind, stimmen die Ziele des vorgeschlagenen Master-Studiengangs mit dem technologischen Standard für den Englischunterricht als Zweitsprache überein (2008). . [+]

Kursbeschreibung

Der MA in CALL-Kurs ist ein 3-Semester-Kurs von 90 ECTS-Kredit. Der Kurs deckt Bereiche wie Zweitspracherwerb, Sprachunterrichtsmethoden, Zweitsprache (L2) Lehrtechnologie, L2-Prüfung ab

Ziele

Das Programm zielt darauf ab, die Bedürfnisse der lokalen Gemeinschaft und Sprachlehrer weltweit zu erfüllen.

Ziel ist es, die Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, die heute für die berufliche Laufbahn im Bereich des Unterrichtens von Fremd- und Fremdsprachen mit Hilfe neuer Technologien auf allen Bildungsebenen (Vorschule, Primarschule, Sekundarschule, Tertiärstufe) benötigt werden. Es konzentriert sich auf Lerntheorien, pädagogische Methoden und technologische Anwendungen im Sprachunterricht. Es steht im Einklang mit zeitgenössischen Lerntheorien und -methoden im Sprachunterricht sowie mit den Theorien und Methoden der Anwendung neuer Technologien beim Lehren und Lernen von Sprachen, die als Zweitsprache (L2) oder als Fremdsprache (FL) unterrichtet werden. Obwohl sie nicht auf das Unterrichten von Englisch als Zweit- / Fremdsprache beschränkt sind, stimmen die Ziele des vorgeschlagenen Master-Studiengangs mit dem technologischen Standard für den Englischunterricht als Zweitsprache überein (2008). .... [-]