$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Masterstudiengänge in Stadtentwicklung 2023 in den Barcelona, Spanien

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit. Studierende, die Stadtentwicklung studieren können Perspektiven eingeführt werden, die aus einer Vielzahl von unte… Weiterlesen

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Studierende, die Stadtentwicklung studieren können Perspektiven eingeführt werden, die aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Bereichen kommen. Diese können Geographie, Politik, Stadtplanung, Soziologie, Umweltstudien, öffentliche Service-Management und Immobilien umfassen.

Spanien, offiziell das Königreich Spanien, ist ein souveräner Staat und ein Mitgliedstaat der Europäischen Union. Es wird auf der iberischen Halbinsel im Südwesten Europas. Spanischen Universitäten regeln den Zugang zu ihren eigenen Grad und sie fixieren die Studiengebühren. Sie bieten auch inoffizielle Aufbaustudiengänge. Die Hauptstadt Madrid hat möglicherweise die größte Anzahl von Bars pro Kopf von jeder europäischen Stadt und ein sehr aktives Nachtleben.

Als der 2. größte Stadt in Spanien, Barcelona ist die Hauptstadt von Katalonien Provinz. Es hat mehr als 4 Millionen Einwohner. Es ist eine lebendige Stadt, die Tausende von Touristen jährlich veranstaltet. Es ist die Heimat der Universität von Barcelona unter anderem.

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Spanien
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
IED – Istituto Europeo di Design Barcelona
Barcelona, Spanien

Der Master in Design für städtische Umwelt bildet Fachkräfte aus, die sich am Prozess der Stadtumgestaltung beteiligen, indem er Ideen entwirft, die dazu beitragen, das sozial ... +

Der Master in Design für städtische Umwelt bildet Fachkräfte aus, die sich am Prozess der Stadtumgestaltung beteiligen, indem er Ideen entwirft, die dazu beitragen, das soziale, kulturelle und wirtschaftliche Gefüge der Städte des 21. Jahrhunderts zu stärken. -
Master
Vollzeit
9 monate
Englisch
Campusstudium