Masterstudiengang in Technologiestudien in den Seine-Maritime, Frankreich im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Technologiestudien in den Seine-Maritime, Frankreich 2018

Technologiestudien

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Obwohl Technologie eine moderne Entwicklung zu sein scheint, haben die Menschen schon Technologie verwendet, als sie damit begannen, natürliche Ressourcen zu Werkzeugen umzuwandeln. Zum Beispiel könnte das Verständnis des Feuers und seine Verwendung im prähistorischen Kochen als Facette der Technologie betrachtet werden.

Frankreich ist derzeit unter den 20 leistungsstärksten Länder in Bezug auf die Wirtschaft aufgrund ihrer hervorragenden Ergebnisse orientierten Hochschulen Lernen. Die meisten Kurse an Universitäten sind in der Sprache Französisch angeboten. Frankreich verfügt über 60 öffentliche und 100 private Hochschulen.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Technologiestudien in den Seine-Maritime, Frankreich 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master In Informationssystemen

ESIGELEC Graduate School of Engineering
Campusstudium 3 - 4 semester September 2018 Frankreich Rouen

Informatik, Cloud Computing, Web-Entwicklung, Informationssysteme, Business Intelligence, Programmierung, Datenbanken, interkulturelle Kompetenz, Projekt- und Management-Module. [+]

Das Masterstudium umfasst:

Für Studierende mit einem 4-jährigen Bachelor-Abschluss und mindestens mit einer Spezialisierung in Informationstechnologie / Informatik / Informationswissenschaft / Kommunikationstechnik und wurde mit direkten Aufnahme in der zweiten Jahreshälfte durch ESIGELEC gewährt:

Semester 2 - Academic (auf dem Campus) Semester 3 - Akademische (auf dem Campus) Semester 4 - Praktikum (Unternehmen / Labor)

Für Studierende mit einem 3-Jahres-Bachelor-Abschluss oder mit einem 4-jährigen Bachelor-Abschluss in einem anderen Engineering-Stream:

Semester 1 - Akademische (auf dem Campus) Semester 2 - Academic (auf dem Campus) Semester 3 - Akademische (auf dem Campus) Semester 4 - Praktikum (Unternehmen / Labor) ... [-]