Masterstudiengang in Technologiestudien in Ljubljana, Slowenien im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Technologiestudien in Ljubljana, Slowenien 2018

Technologiestudien

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Die Technologie ist im Großen und Ganzen als eine Sammlung von Prozessen definiert, die angewendet werden, um Waren oder Dienstleistungen herzustellen. Technologie bezieht sich daher auf die Kenntnis solcher Prozesse oder auf die Prozesse selbst, die häufig mit Maschinen oder Geräten durchgeführt werden.

Slowenien (Slovenija) ist ein Mitglied der Europäischen Union, Schengener Abkommen und der NATO. Früher einer der Jugoslawien 's sechs Teilrepubliken wurde heutigen Slowenien 1991 unabhängig. Slowenien verfügt über vier Universitäten, in Ljubljana, Maribor, Nova Gorica und Koper entfernt.

Ljubljana ist die Hauptstadt der Republik Slowenien und der größte im Land. Es ist in der Ljubljana-Becken und hat eine Bevölkerung, die auf 300.000 Einwohner zu schließen. Ljubljana hat eine reiche Geschichte und hat noch einen Mittelalter-Look mit einem Hauch von Modernisierung.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Technologiestudien in Ljubljana, Slowenien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen
Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter Master Technologiestudien Slowenien Ljubljana angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie Master.

Suchen Sie hier nach ähnlichen Programmen