MASTERSTUDIES

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Textildesign in Schweden 2020

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Studien in Textildesign können Personen mit einer breiten Exposition gegenüber Stoffen und dem textilen Bereich präsentieren, können aber auch gezielten Unterricht in Stricken, Weben oder technologisch fundierte Techniken bieten. Die Studierenden können grundlegende Kenntnisse in der Textilidentifikation, im Textildruck und in der Produktion finden.

Schweden, offiziell das Königreich Schweden, ist ein skandinavisches Land in Nordeuropa. Schweden grenzt an Norwegen und Finnland und wird nach Dänemark durch eine Brücke-Tunnel über den Öresund verbunden. Schweden ist ein entwickeltes postindustriellen Gesellschaft mit einem fortschrittlichen Wohlfahrtsstaates. Der Lebensstandard und Lebenserwartung zählen zu den höchsten in der Welt.

Erstklassige Masterstudiengänge in Textildesign in Schweden 2020

1 Ergebnisse in Textildesign, Schweden Filter

Master-Programm in Mode und Textildesign

University of Borås
Schweden, Borås
Executive-Kurse
31 Aug 2020
<
Vollzeit
<
2 jahre
15 Jan 2015
Englisch
Campusstudium

Der Masterstudiengang Textil- und Modedesign zielt darauf ab, Ihre künstlerischen, technischen, theoretischen und reflektierenden Fähigkeiten und Fertigkeiten als Textil- / Mo ...

Weiterlesen