Masterstudiengang in Tourismus-Management in Portugal

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Tourismus-Management in Portugal 2019

Tourismus-Management

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Studiengänge in Tourismus-Management dauern oft etwa drei Jahre. Die Kosten für ein Studium sind weitgehend von der Institution und dem spezifischen Studiengang abhängig. Die Studierenden sollten die möglichen Optionen untersuchen, um die zu finden, die am besten zu ihren Interessen und Finanzen passt.  

Portugal, offiziell der Portugiesischen Republik, ist ein Land im Südwesten Europas auf der iberischen Halbinsel. Portugal 900 Jahre alt, und obwohl es eine relativ kleine Fläche hat, spielte sie eine entscheidende Rolle in der Weltgeschichte. Universidade do Porto ist am beliebtesten von Ausländern, die von 11% internationale Studierende bestehen.

Erstklassige Masterstudiengänge in Tourismus-Management in Portugal 2019

Weiterlesen

Master in Innovation und digitales Marketing im Tourismus

IMF Business School Portugal
Onlinestudium Teilzeit 720 stunden Offene Einschreibung Portugal Portugal Online

Die wichtigsten Ziele des Master in Innovation und Digital Marketing im Tourismus, sind die künftigen Fachkräfte im Tourismussektor vorzubereiten und sie an die neue Realität der Industrie anzupassen, um einen angemessene Anpassung an den digitalen Verarbeitung und Integration neuer Technologien zu haben. [+]

Die wichtigsten Ziele des Master in Innovation und Digital Marketing im Tourismus, sind die künftigen Fachkräfte im Tourismussektor vorzubereiten und sie an die neue Realität der Industrie anzupassen, um einen angemessene Anpassung an den digitalen Verarbeitung und Integration neuer Technologien zu haben.

Mit dieser Ausbildung werden Sie auch lernen, wie man:

Analysieren Sie die Grundlagen einer strategischen Vision von Innovation, seine Grundlagen des Studiums, eine Analyse der Wettbewerbsumgebung, um die Schüler zu entwerfen, Durchführung und Überwachung einer innovativen Strategie für den Erfolg zu ermöglichen, Beurteilung der Angemessenheit einer innovativen Strategie, Analyse der Marketing-Plan, auf dem es basiert, zu entscheiden, die am besten geeigneten Kanäle des digitalen Marketings, usw., wodurch sichergestellt wird, die gewünschten Ergebnisse für Ihr Unternehmen Erfahren Sie mehr über neue Markttrends, Kunden und Modelle Hilfe die am besten geeignete Technologie in Geschäftsprozesse integrieren Bewerten Sie die Umwandlung des Unternehmens in eine digitale Umgebung Entwicklung und Business-Digitalisierungsprojekte verwalten Zugangsvoraussetzung ... [-]

Master in Sustainable Tourism Management

Polytechnic of Leiria
Campusstudium Vollzeit 24 monate October 2019 Portugal Leiria

Der Master-Studiengang in Sustainable Tourism Management zielt darauf ab, die Ausbildung der Studierenden in der Lage, Aufgaben in verschiedenen Branchen des Tourismus durchzuführen, ob im öffentlichen oder im privaten Sektor. [+]

Master in nachhaltigem Tourismusmanagement

Der Master-Studiengang in Sustainable Tourism Management zielt darauf ab, die Ausbildung der Studierenden in der Lage, Aufgaben in verschiedenen Branchen des Tourismus durchzuführen, ob im öffentlichen oder im privaten Sektor. So hat folgende Ziele: Entwicklung von übergeordneten Wissen über die verschiedenen Disziplinen, die den Kurs integrieren, die Anpassung der Prinzipien und Konzepte der Management und Nachhaltigkeit im Tourismus zugrunde; wissen zutiefst die menschlichen Auswirkungen auf touristische Anlagen und in der Lage, Lösungen für dieses Problem zu schaffen, gelten die mit der Genauigkeit und die Fähigkeit zur Selbstkritik entwickelten Konzepte und Techniken; in der Lage sein, durch das Wissen erworben, um Probleme zu diagnostizieren und Lösungen für Management und Nachhaltigkeit schlagen, haben die Fähigkeiten zur Durchführung von Plänen für die nachhaltige Bewirtschaftung der touristischen Ressourcen; Erreichen Forschung Fähigkeit, kritische Analyse von Informationen und wissenschaftlichen und technischen Verbreitung; um für die Anwendungen des Wissens zu motivieren, vor allem durch seine anhaltende Exploration und dem integrierten Management, Identifizierung von potenziellen Arbeitgebern und Förderung der Innovation; sein einführt neuer Ideen und neue Produkte und Dienstleistungen für die nachhaltige Nutzung und Bewirtschaftung der touristischen Ressourcen im nationalen / internationalen Markt, durch selbstständige Tätigkeit; verstehen und anzuwenden, die Techniken der wissenschaftlichen Forschung, der persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, mit denen sie führen, oder sich Arbeitsgruppen zu entwickeln; um die Fähigkeiten, um Doktorandinnen oder ähnliche Programme in verwandten Bereichen zu integrieren erwerben.... [-]