Masterstudiengang in Tourismus-Management in der Schweiz

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Tourismus-Management in der Schweiz 2018

Tourismus-Management

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Der Master in Tourism Management untersucht Fragen und Probleme relevanten Situationen bewältigen, von den Managern in der Tourismusbranche konfrontiert werden. Sie werden Management-Ansätze in den sich rasch entwickelnden Tourismusbranche lernen.

Schweiz, offiziell die Schweizerische Eidgenossenschaft, ist ein föderaler parlamentarische Republik, bestehend aus 26 Kantonen mit Bern als Sitz der Bundesbehörden. Schweiz 's Unabhängigkeit und Neutralität schon lange von den europäischen Großmächten geehrt worden. Die Schweiz ist ein friedlicher, wohlhabender und stabiler modernen Marktwirtschaft mit niedriger Arbeitslosigkeit.

Erstklassige Masterstudiengänge in Tourismus-Management in der Schweiz 2018

Weiterlesen

Master Européen De Management Et Stratégie Touristique

Ecole Supérieure Ouverte à Distance
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 2 jahre Offene Einschreibung Schweiz Switzerland Online + 1 mehr

Le titulaire du Meister est un professionnel du Management et du tourisme, polycompétent, qui peut intervenir dans l'animation des territoires, le montagede projets touristiques, la gestion d'un projet de vente ou la création et / ou la Kommerzialisierung de produits touristiques. [+]

Le titulaire du Meister est un professionnel du Management et du tourisme, polycompétent, qui peut intervenir dans l'animation des territoires, le montagede projets touristiques, la gestion d'un projet de vente ou la création et / ou la Kommerzialisierung de produits touristiques. Il sera Lage d'élaborer des stratégies de développement dans l'entreprise, en Situation réelle. .

Votre Profil

Integre, fiable et glaubwürdig, maîtrise la gestion et les Kommunikations interprofessionnelles.

Acquérir les compétences suivantes:

Mesurer la Zufriedenheit des Kunden et pouvoir d'Vorschlag éventuelles mesures Korrektive Caractériser les principales Strukturen d'Organisationen touristiques et identifierles principaux facteurs d'évolution de ces Strukturen Définir l'Information et mettre en évidence Sohn rôle de prise de Décision Assurer la création de produits ou prestations touristiques Élaborer un dossier de présentation du produit? Lancer un produit sur le marché Maîtriser les Aspekte comptables et Finanziers de la gestion d'un produit ... [-]

Master Of Management (MAM) Im Nachhaltigen Tourismus

Sustainability Management School
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre Schweiz Gland VD

Entworfen für alle Fachleute in Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Regierungsbehörden, die Nachhaltigkeitswissen und -praxis fordern. [+]

Sie haben die Möglichkeit, die innovativsten Best Practices im Bereich des nachhaltigen Tourismus und des verantwortungsvollen Hotelmanagements zu erlernen.

Sie werden Ihre Führungsqualitäten und Ihre unternehmerischen Fähigkeiten verbessern, indem Sie Nachhaltigkeitsherausforderungen bewältigen, touristische Einrichtungen leiten und Schutzgebiete verwalten.

Erlebniscamps und praxisorientierte Projekte werden von Akademikern und Fachleuten geleitet. Diese Projekte sind Teil der innovativen Lehrmethodik von SUMAS, die Videokonferenzen mit führenden Referenten in Organisationen und firmeninternen Präsentationen umfasst. Diese Aktivitäten fördern nicht nur den Wissensaustausch, sondern bieten auch wertvolle Gelegenheiten zur Vernetzung, um Ihre Karriereentwicklung zu verbessern.... [-]