Masterstudiengang in Tourismus- und Hospitality-Management in Frankreich

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Tourismus- und Hospitality-Management in Frankreich 2019

Tourismus- und Hospitality-Management

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Tourismus und Gastfreundschaft bezieht sich auf das Geschäft, Menschen zu helfen, ihren Urlaub oder Freizeit genießen. Die Studenten studieren Tourismus und Gastfreundschaft der Regel decken Buchhaltung, allgemeine Business-Management, Kongress-Marketing und damit verbundene Themen von Interesse für diejenigen, für geschäftlich oder zum Vergnügen. 

Frankreich bietet eine hervorragende Hochschulsystem nicht nur seine Bürger, sondern auch Ausländer. Das Land 's dynamische Kultur lockt ausländische Studierende und Interessenten bei der Verfolgung internationaler Studiengänge. Frankreich hat eine lange Tradition der wissenschaftlichen und technologischen Innovationen. Dadurch wird sichergestellt, dass die Gelehrten in vollem Umfang nutzen ihre Kreativität.

Erstklassige Masterstudiengänge in Tourismus- und Hospitality-Management in Frankreich 2019

Weiterlesen

Master in Hospitality Management & globalen Tourismus

INSEEC Paris
Campusstudium Vollzeit September 2019 Frankreich Paris

Das Ziel dieses Programms ist es, die Studierenden mit Fähigkeiten in Management, Marketing und Management speziell für Hotel-und Tourismusbranche präsentieren.Er entschlüsselt die wichtigsten Faktoren in diesem Sektor [+]

Master in Hospitality Management & Global Tourism

&nbsp

Das Ziel dieses Programms ist es, die Studierenden mit Fähigkeiten in Management, Marketing und Management speziell für Hotellerie und Touristik industries.It entschlüsselt die wichtigsten Faktoren in diesem Bereich durch die Auseinandersetzung mit den verschiedenen Interessengruppen zu stellen. Produkt-Manager in einem Reisebüro oder einem Reiseveranstalter, Event-Manager, Operations Manager in der Hotellerie, Projektleiter, Business-Tourismus-Berater, Area Manager ...: Die Absolventen sind als rekrutiert

Viele Unternehmen sind Partner dieses Programms: Hilton, Club Med, Accor, Havas, Sodexo, MSC Cruises, Intercontinental, McDonalds, Amex, Trafalgar, Palais des Congrès, Office de Tourisme de Paris ...... [-]


In professionellen Master in Hotel & Tourism Management

AIM Hotel & Tourism Management Academy
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2019 Frankreich Paris

Diese intensive und anspruchsvolle Hochschulprogramm durch Englisch unterrichtet bietet den Studierenden eine große Auswahl von weitreichender Berufsaussichten. Über den Zeitraum von zwei Jahren erwerben die Studierenden das notwendige Wissen und Know-how sie für Managementpositionen in der Hotellerie und Touristik-Sektor auszustatten. Die Managementfähigkeiten erworben sind auch für jede andere Branche erfordert Personal Aufsicht, Teamcoaching, Buchhaltung Fähigkeiten usw. [+]

MBA Beruflicher Abschluss in Hotel- und Tourismusmanagement

Voraussetzung: 3-Jahres-Programm (Associate-Abschluss, Bachelor, Master in jeder Disziplin). Unterrichtssprache: Englisch Programmdauer: 2 Jahre.

Absolventen, die einen 3-Jahres-Abschluss abgeschlossen haben, unabhängig von der Disziplin, kann für den Master of Business Administration mit Spezialisierung auf Hotel- und Tourismusmanagement (MBA Professional) gelten.

Diese intensive und anspruchsvolle Hochschulprogramm durch Englisch unterrichtet bietet den Studierenden eine große Auswahl von weitreichender Berufsaussichten. Über den Zeitraum von zwei Jahren erwerben die Studierenden das notwendige Wissen und Know-how sie für Managementpositionen in der Hotellerie und Touristik-Sektor auszustatten. Die Managementfähigkeiten erworben sind auch für jede andere Branche erfordert Personal Aufsicht, Teamcoaching, Buchhaltung Fähigkeiten usw.... [-]


Master in Hospitality Management & globalen Tourismus

INSEEC Bordeaux
Campusstudium Vollzeit September 2019 Frankreich Bordeaux

Das Ziel dieses Programms ist es, die Studierenden mit Fähigkeiten in Management, Marketing und Management speziell für Hotel-und Tourismusbranche präsentieren.Er entschlüsselt die wichtigsten Faktoren in diesem Sektor [+]

Master in Hospitality Management & Global Tourism

&nbsp

Das Ziel dieses Programms ist es, die Studierenden mit Fähigkeiten in Management, Marketing und Management speziell für Hotellerie und Touristik industries.It entschlüsselt die wichtigsten Faktoren in diesem Bereich durch die Auseinandersetzung mit den verschiedenen Interessengruppen zu stellen.

&nbsp

Produkt-Manager in einem Reisebüro oder einem Reiseveranstalter, Event-Manager, Operations Manager in der Hotellerie, Projektleiter, Business-Tourismus-Berater, Area Manager ...: Die Absolventen sind als rekrutiert

Viele Unternehmen sind Partner dieses Programms: Hilton, Club Med, Accor, Havas, Sodexo, MSC Cruises, Intercontinental, McDonalds, Amex, Trafalgar, Palais des Congrès, Office de Tourisme de Paris ...... [-]