Masterstudiengang in Tourismus- und Hospitality-Management in den Bordeaux, Frankreich

Finden Sie Masterstudiengänge in Tourismus- und Hospitality-Management 2018 in den Bordeaux, Frankreich

Tourismus- und Hospitality-Management

Ein Master-Abschluss ist ein akademischer Grad verliehen, um Personen, die erfolgreich bezeichnen ein höheres Maß an Know-how. Es gibt zwei Haupttypen von Masters - gelehrt und Forschung.

Tourismus und Gastfreundschaft ist ein Feld, in dem die Schüler lernen, wie man Menschen Urlaub und Aktivitäten im Zusammenhang mit genießen zu helfen. Viele, die den Tourismus und die Gastfreundschaft studieren lernen, wie Hotels zu verwalten, Themenparks, Restaurants und Resorts.

Frankreich bietet eine hervorragende Hochschulsystem nicht nur seine Bürger, sondern auch Ausländer. Das Land 's dynamische Kultur lockt ausländische Studierende und Interessenten bei der Verfolgung internationaler Studiengänge. Frankreich hat eine lange Tradition der wissenschaftlichen und technologischen Innovationen. Dadurch wird sichergestellt, dass die Gelehrten in vollem Umfang nutzen ihre Kreativität.

Als ein Ballungsraum in Frankreich, ist Bordeaux Stadt die Heimat von über 200.000 Einwohnern. Dies ist die Heimat einer großen Wein-Industrie und Weinmesse der Welt. Bordeaux ist auch die Heimat der Universität von Bordeaux.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Tourismus- und Hospitality-Management in den Bordeaux, Frankreich 2018

Weiterlesen

Master In Hospitality Management & Globalen Tourismus

INSEEC Bordeaux
Campusstudium Vollzeit September 2018 Frankreich Bordeaux

Das Ziel dieses Programms ist es, die Studierenden mit Fähigkeiten in Management, Marketing und Management speziell für Hotel-und Tourismusbranche präsentieren.Er entschlüsselt die wichtigsten Faktoren in diesem Sektor [+]

Master in Hospitality Management & Global Tourism

&nbsp

Das Ziel dieses Programms ist es, die Studierenden mit Fähigkeiten in Management, Marketing und Management speziell für Hotellerie und Touristik industries.It entschlüsselt die wichtigsten Faktoren in diesem Bereich durch die Auseinandersetzung mit den verschiedenen Interessengruppen zu stellen.

&nbsp

Produkt-Manager in einem Reisebüro oder einem Reiseveranstalter, Event-Manager, Operations Manager in der Hotellerie, Projektleiter, Business-Tourismus-Berater, Area Manager ...: Die Absolventen sind als rekrutiert

Viele Unternehmen sind Partner dieses Programms: Hilton, Club Med, Accor, Havas, Sodexo, MSC Cruises, Intercontinental, McDonalds, Amex, Trafalgar, Palais des Congrès, Office de Tourisme de Paris ...... [-]