Masterstudiengang in Tourismus- und Hospitality-Management in Moldawien

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Tourismus- und Hospitality-Management in Moldawien 2018

Tourismus- und Hospitality-Management

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Tourismus und Gastfreundschaft bezieht sich auf das Geschäft, Menschen zu helfen, ihren Urlaub oder Freizeit genießen. Die Studenten studieren Tourismus und Gastfreundschaft der Regel decken Buchhaltung, allgemeine Business-Management, Kongress-Marketing und damit verbundene Themen von Interesse für diejenigen, für geschäftlich oder zum Vergnügen. 

Es gibt verschiedene staatliche und private Hochschulen in der Republik Moldau und eine wachsende Anzahl von Studenten. An der Kreuzung von mehreren Kulturen gelegen, ist die Republik Moldau ein idealer Ort für Studenten, die ihr Bewusstsein für kulturelle Unterschiede und Sprachkenntnisse in einer der romanischen Sprachen zu erhöhen hoffen.  

Erstklassige Masterstudiengänge in Tourismus- und Hospitality-Management in Moldawien 2018

Weiterlesen

Master Im Internationalen Tourismus und Hospitality Management

Free International University of Moldova
Campusstudium Vollzeit 4 semester September 2018 Republik Moldau Chișinău

Das Hauptziel des Master-Studiengang in International Tourism und Hospitality Management wurden entwickelt, um Studierenden zu ermöglichen, Konzepte und Theorien in Bezug auf Tourismusmanagement, Hotelmanagement oder Eventmanagement entwickeln [+]

Master im internationalen Tourismus und Hospitality Management

Kurse: Erstes Semester: Betriebswirtschaftslehre, basierend auf Problemlösung (Workshops). Research Methods for Business. Business-und Predictive Analytics. Tourismus Analytics. Diplomatie und Negociation in International Business (Rumänisch, Russisch, Deutsch, Englisch, Französisch) / Strategische Kommunikation und Neue Software Fähigkeiten (Rumänisch, Russisch, Deutsch, Englisch, Französisch). Tourismus und Hospitality Management in einem globalen Umfeld. Strategisches Marketing in Hotellerie und Tourismus. Zweites Semester: Projektmanagement. Risiko-und Krisenmanagement. Fraud Risk Management und Anti-Fraud Dienstleistungen: Strategie für die Prävention, Erkennung und Reaktion. Vergleichende Untersuchungen: Policies, Reformen und Trends in der Tourismuswirtschaft und Hospitality (Workshops). Geistiges Eigentum: Politik, Recht und Verwendung. Tourismus und Hospitality Rechtsrahmen. Nachhaltigen und wettbewerbsfähigen Tourismus-Entwicklung. Tourism Cluster Development Models für regionale / globale Wettbewerbsfähigkeit. Innovation in Tourismus und Hospitality. Managing Change in Tourism. Dritten Semester: Revenue Management für Hotel und Gastronomie. Moderne Informationstechnologie-und Reservierungssysteme in Hospitality. Consumer Behavior in Tourismus und Hospitality. Modul: Funktionale Spezialisierung (1 Wahl): Hotel-Management und Betrieb; Verwaltung der Lebensmittel-und Getränkebetrieb; Kundendienst für Gastgewerbe und Tourismus; Vertragliche Vereinbarungen im Management von touristischen Produkten und Ziele; Partnerschafts-und Netzwerkmanagement im Tourismus; Destination Management: Politik, Planung und Förderung. Modul: Specialized Branche (1 Wahl): Kulturtourismus: Nationale, europäische und globale Perspektiven; Das Geschäft des ländlichen Tourismus: Internationale Perspektiven; Medizin-Tourismus: Die Ethik-Verordnung, und Marketing der Gesundheit Mobilität; Internationale Events Management; Weintourismus und Tourismus Winery Unternehmen. Ausgewählte Probleme auf Tourismus und Hospitality Management: Die lokalen, europäischen und internationalen Perspektiven (Workshop) Viertes Semester: Masterarbeit / Leseforschung. Konzept der Fachausbildung. Masterstudiengang Business Management und Entrepreneurship dauert zwei Jahre (vier Semester) und hat 120 ECTS, ist es... [-]