Masterstudiengang in Tourismus- und Hospitality-Management in der Schweiz

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Tourismus- und Hospitality-Management in der Schweiz 2019

Tourismus- und Hospitality-Management

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

Der Zweck der Master in Tourismus und Hospitality ist, bringen erweiterte Profis in den Bereichen Tourismus, Hotellerie und Management. Sie werden lernen, zu bewerten und zu reagieren auf die wichtigsten Herausforderungen für das Management von Tourismus-und Hospitality-Organisationen.

Schweiz (deutsch: Schweiz, Französisch: Suisse, italienisch: Svizzera, Rätoromanisch:. Svizra Schweiz hat einige der weltbekannten Universitäten in wie ETH Zürich, EPFL in Lausanne, in Genf IHEID, Universität Lausanne oder die Universität St. Gallen. Denken Sie daran, it 's viel besser, sprechen die Landessprache, also, wenn Sie ' t entweder Französisch, Deutsch oder Italienisch, besser für einen Sprachkurs Anhieb sprechen.

Erstklassige Masterstudiengänge in Tourismus- und Hospitality-Management in der Schweiz 2019

Weiterlesen

Master in Tourismus

EU Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2019 Schweiz Genf Montreux + 1 mehr

Eine zunehmend globalisierte Welt hat den Tourismus zu einer der am schnellsten wachsenden Branchen der heutigen Wirtschaft gemacht. Moderne Unternehmen benötigen akademisch qualifizierte, visionäre Führungskräfte, um neue Geschäftsmodelle zu entwickeln und Änderungen in Technologie und Verbrauchertrends zu verstehen. Dieses Programm konzentriert sich auf die Entwicklung von Führungsqualitäten und strategischen Fähigkeiten und untersucht die Theorien, Praktiken und Rahmenbedingungen, die den Tourismus- und Gastgewerbebereich ausmachen, und entwickelt gleichzeitig Ihr Verständnis für internationale und interkulturelle Managementanforderungen. [+]

Eine zunehmend globalisierte Welt hat den Tourismus zu einer der am schnellsten wachsenden Branchen der heutigen Wirtschaft gemacht. Moderne Unternehmen benötigen akademisch qualifizierte, visionäre Führungskräfte, um neue Geschäftsmodelle zu entwickeln und Änderungen in Technologie und Verbrauchertrends zu verstehen. Dieses Programm konzentriert sich auf die Entwicklung von Führungsqualitäten und strategischen Fähigkeiten und untersucht die Theorien, Praktiken und Rahmenbedingungen, die den Tourismus- und Gastgewerbebereich ausmachen, und entwickelt gleichzeitig Ihr Verständnis für internationale und interkulturelle Managementanforderungen.

Dauer: Drei Semester / ein Jahr (60 Credits)... [-]