Masterstudiengänge in Tourismus und Hospitality

Vergleichen Sie 108 Masterstudiengänge in Tourismus und Hospitality

Tourismus und Hospitality

Ein Master-Abschluss ist eine Möglichkeit für Studenten, allein ein höheres Maß an Lernen als einem Bachelor-Abschluss zu erreichen. Die Studenten werden für ein bis zwei Jahre studieren und nach der Graduierung, werden Experten auf ihrem Gebiet der Studie berücksichtigt werden. Ein Master-Abschluss ist erforderlich, bevor ein Promotionsprogramm beginnen.

Was ist ein Master in Tourismus und Hospitality? Dieser Kurs kann als Vollzeit-Student bis zwei Jahre dauern und beginnt in der Regel im Herbst. Kurs Studie die wirtschaftlichen Aspekte des Tourismus umfassen kann, Ansätze Region für den Tourismus und Gastfreundschaft. Die Schüler lernen auch, wie Tourismus und Gastfreundschaft der lokalen und globalen Wirtschaft auswirken.

Die Vorteile der Verwendung eines Master in Tourismus nehmen und Gast Kurs gehören viele Karrieremöglichkeiten, wie Hotels eine der größten Arbeits Industrien der Welt bilden. Eine erweiterte Grad korreliert im Allgemeinen mit höheren Gehältern als diejenigen, die keine Hochschulbildung oder einem Bachelor-Abschluss allein.

Die Kosten eines Master in Tourismus und Hospitality variieren von Programm zu Programm. Jedes Organ legt seine eigenen Gebühren, und sie können je nach Herkunftsland und Studiendauer unterschiedlich sein.

Ein Master in Tourismus und Hospitality können für die Absolventen auf eine breite Palette an beruflichen Möglichkeiten führen. Diejenigen, die in diesem Programm studieren kann eine Position in einem großen Unternehmen der Hotelkette, in einem Tourismusbüro suchen, oder in einem großen Museum oder eine andere Touristenattraktion zu verwalten. Diese Karriere kann Türen zu öffnen Positionen nicht nur im Heimatland des Studenten, sondern auch auf der ganzen Welt. Der Tourismus ist ein wichtiger Teil der Weltwirtschaft, und als solche gibt es eine Fülle von beruflichen Möglichkeiten für diejenigen, die es zu studieren.

Es gibt viele Online-Programme für Studenten, die Tourismus und Gastfreundschaft zu studieren. Das Finden der richtigen Kurs und Institution ist der Schlüssel für den Erfolg des Schülers. Suchen Sie für Ihr Programm unten und wenden Sie sich direkt die Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl von der Führung Formular ausfüllen.

Weiterlesen

Masters in der Organisation Von Veranstaltungen, Protokoll und Geschäftstourismus (Mäuse)

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA
Campusstudium Vollzeit April 2017 Spanien Barcelona

Der Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourism Business Ostelea zielt darauf ab, Fachkräfte und Manager, die Projekte auf Unternehmensplanung und Verwaltung der verschiedenen Arten von Veranstaltungen (vor allem Aktien von Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen und konzentrierte sich führen zu trainieren Konferenzen und Kongresse, Messen), beherrschen die Konzepte der ... [+]

Master in Tourismus und Hospitality. Die Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Ostelea Business Tourism Ziel ist es, Fach- und Führungskräfte zu trainieren, bei der Planung und Verwaltung der verschiedenen Arten von Veranstaltungen (insbesondere Aktien von Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen und Konferenzen und Tagungen, Messen), beherrschen die Konzepte von Protokoll konzentriert Business-Projekten zu führen und Kommunikationsstrategien und Öffentlichkeitsarbeit und die Entwicklung des Tourismus auf den Geschäftstourismus Segment Qualität und die notwendige betriebswirtschaftlicher Sicht fokussiert schaffen, in die Entscheidungsfindung effizient zu sein. Warum studieren die Meister in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Geschäftstourismus (MICE) in Ostelea: Die Mitgliedschaft der Studenten: Studenten in das Programm werden Mitglieder der spanischen Vereinigung der Spezialisten für Ausstellungen, Veranstaltungen und Kongresse (APROFECO) für ein Jahr, Sie können alle aktuellen Veranstaltungen der Branche während Ihres Aufenthaltes in Barcelona zugreifen. Barcelona als Business - Destination und Welt - Klasse Konferenzen, wie BTravel oder Bridal Week, die für den praktischen Unterricht in bestimmten Fächern verwendet wird. Organisation von Veranstaltungen: die Master-Studenten sind für die Organisation von Veranstaltungen und Schul Protokoll verantwortlich. Neben anderen Veranstaltungen während 2015/2016 organisierte den Tag des Buches. Verwaltung der persönlichen Marke: Das Programm beinhaltet die Entwicklung von Fähigkeiten im Bereich der Verwaltung der persönlichen Marke, Lerntechniken , persönliche Marketing und Beschäftigungsfähigkeit zu beeinflussen, um die Karrieremöglichkeiten in Spanien oder in anderen Ländern zu erkennen . Stress - Management - Techniken: Das Programm umfasst mehrere Sitzungen zum Thema Stress - Management - Techniken, eine wesentliche Fähigkeit für jede Führungskraft der Organisation von Veranstaltungen, deren psycho-emotionalen Gleichgewicht wird abhängen auf die effiziente Verwaltung von Geräten. Umfangreiches Programm der Besuche auf Messen, Veranstaltungen und Organisationen: Während 2015/2016 den Master - Studenten besuchten die IBTM und Lebensmittelmessen, das Dali - Museum in Figueres, Port - Aventura Freizeitpark und TV3 Marathon, die zusammengearbeitet mit der Organisation der Kampagne gegen Fettleibigkeit. Ziele Der Master in Events Organisation, Tourismus und Business-Protokoll finden Sie die folgenden Vorteile ergeben: Einblick in die MICE (Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen) Industrie und der Protokollabteilung der Institutionen. Der Aufbau einer festen Wissensbasis in der Tourismusbranche aus einer internationalen Perspektive und immer mit einem Executive - Ansatz. Nachhaltige Innovation und Management. Entwicklung der Fähigkeit für Kreativität und Innovation in der Branche und seine nachhaltige Bewirtschaftung durch umfassende und Fachausbildung, Teilnehmer Ausrüstung auf Positionen der Verantwortung zu übernehmen. Globale Vision. Schulungs Principals Veranstaltungen ausgestattet Unternehmen, Tourismus - Geschäft Konventionen und Institutionen zu verwalten, und der WHO sind zuverlässig die erwarteten Ergebnisse auf globaler Ebene zu erreichen. Ausbildung Führungskräfte. Erforderlich , um die Führungskompetenz eines globalen Manager von MICE - Unternehmen , damit sie kooperativ zu arbeiten, assertively und partizipativ mit allen Mitgliedern des Teams. Entwicklung von strategischen Plänen. Die wichtigsten Faktoren bei der Ausarbeitung der strategischen und sofortige Aktionspläne in den Einstellungen MICE Lernen (Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen). Studienplan Der Master in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourism Business Ostelea ist in 5 Module eingeteilt: Einführung in die Business-Tourismus und Veranstaltungen Organisation. Strategisches Management im Tourismus-Geschäft und Event. Protokoll. Verwaltungsgesellschaften die Organisation von Veranstaltungen und Geschäftstourismus. Masterarbeit. Innerhalb jeder dieser Module werden verschiedene Themen vorgestellt. Karriere Berufe Career Services ist eine Auflagefläche für Studierende und Alumni Unser Ziel ist, zu leiten und begleiten die Schüler um sich neuen beruflichen Ziele zu erreichen und erreichen eine bessere Übereinstimmung zwischen Ihren Erwartungen und beruflichen Interessen mit dem Arbeitsmarkt. Career Services Webminar Talent Development Reiseroute Unternehmer Anfahrt Karriere Career Transition Reiseroute Online-Stellenangebote-Forum Graduate Programmes Firmenaktionen Beschäftigung Workshops Karrierechancen Organisation von Kulturveranstaltungen im Auftrag der privaten, öffentlichen Unternehmen und Einzelkunden. Organisation, Design und Event-Management, Studium der Sichtbarkeit, Profitabilität und Kapitalrendite. Abteilungen der öffentlichen Institutionen in der staatlichen, regionalen, Landes- oder kommunaler Ebene für die Umsetzung der kulturellen, künstlerischen und kulturellen Erbes durch die Konzeption, Planung und Event-Management-Politik in diesem Bereich gewidmet ist. Unternehmen in der Organisation von Messen und anderen Veranstaltungen der Absatzförderung auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit tätig. Hotelbetriebe auf Hosting-Veranstaltungen wie Konferenzen, Tagungen und Konferenzen gewidmet. Grad Der Teilnehmer, der das Programm erfolgreich auf dem Campus von Barcelona abgeschlossen bekommen TRIPLE ZERTIFIZIERUNG: Die Meister in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourismus Wirtschaft von The Ostelea, Schule für Tourismus & hopitality. Die Meister in Veranstaltungsorganisation, Protokoll und Tourismus Wirtschaft von EAE Business School. Der Grad der Universität von Lleida. Um den Grad der Universität EAE zu erhalten, und ist notwendig, um die Anforderungen der Anwendung dieser Institutionen zu erfüllen. [-]

Master Of Management (MAM) In Nachhaltigen Tourismus

Sustainability Management School
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre January 2017 Schweiz Gland + 1 mehr

Das Ziel der Vollzeit (ein Jahr) oder Teilzeit (zwei Jahre) Master of Arts in Management mit einer Spur in nachhaltigen Tourismus und Schutzgebiete oder nachhaltigen Tourismus und Hospitality ist eine vorwiegend für Personen, die beruflich orientierte Ausbildung zu bieten [+]

Das Ziel der Vollzeit (ein Jahr) oder Teilzeit (zwei Jahre) Master in Management mit einer Spur in nachhaltigen Tourismus und Schutzgebiete oder nachhaltigen Tourismus und Hospitality ist eine vorwiegend für Personen, die beruflich orientierte Ausbildung zu bieten aufstrebende ein zu erhalten Senior-Management-Position oder eine internationale Karriere als Geschäftsmann in der Tourismusbranche oder ein Spezialist in Schutzgebieten Management geworden. Das Master-Programm ist so konzipiert, durch die Bekämpfung der Nachhaltigkeit Herausforderungen Führungs- und unternehmerische Fähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig die touristischen Einrichtungen führen und Management von Schutzgebieten. Programmorganisation: Länge: 3 Begriffe (Vollzeit-Programm) oder 6 Bedingungen (Teilzeit-Programm). Inhalt: 9 Kernmodule, 5 Hauptplätze, darunter ein Projekt in Zusammenarbeit mit unseren lokalen und internationalen Partnern und einem abschließenden Capstone Kurs. Kleine Klassen. Auf Wunsch Einzelvorträge. Kursbeginn: Januar, April und September. Voraussetzungen für den Master-Programme: - Offizielle zertifiziert Transkripte und Diplome von Bachelor- oder Master-Studien, mit beglaubigter Übersetzung, wenn nicht ursprünglich in englischer Sprache. - TOEFL (Mindestpunktzahl von 550 PBT oder 80 IBT) oder IELTS (Mindestpunktzahl von 5,5) oder andere Standardisierte Englisch Placement-Prüfungen. - Motivationsschreiben hervorgeht, warum Sie in der Schweiz auf Nachhaltigkeit Management School studieren wollen. - Kopie des Reisepasses oder Personalausweis. Graduate Program Kosten - Nicht erstattungsfähige Anmeldegebühr - 200 CHF für EU / 500 CHF für Nicht-Europäer. - 1-Jahres-Programm Kosten: 33.400 CHF (optional zweite Jahr mit Praktikum, eine zusätzliche 7.600 CHF) SUMAS bietet derzeit keine keine Stipendienprogramme oder Zuschüsse. [-]

Master Im Internationalen Tourismus-Management

The Ostelea - School of Tourism and Hospitality International
Campusstudium Vollzeit October 2017 Spanien Madrid

Der Master in International Tourism Management, sich auf die Verwaltung der Internationalen Tourismus-Destinationen, ist so konzipiert, Fach- und Führungskräfte ausstatten globalen Business-Projekten in der Tourismusbranche zu führen. [+]

Master in Tourismus und Hospitality. Master in International Tourism Management Die Master in International Tourism ManagementSchwerpunkt wird in der Geschäftsführung der internationalen Tourismusdestinationen, entworfen, Fach- und Führungskräfte ausstatten globalen Business-Projekten in der Tourismusbranche zu führen. Gründe, den Meister zu nehmen: Die spanische Version dieses Meisters ist unter den besten 100 Meister der Welt im Tourismus & Hospitality Kategorie gereiht nach den Eduniversal besten Masters-Ranking Weltweit 2015-2016. Die spanische Version dieses Master ist das drittbeste Master in Spanien. Ostelea ist ein verbundenes Mitglied der Welttourismusorganisation (WTO). Die Mitgliedschaft in der WTO garantiert die wissenschaftliche Qualität des Programms. Ostelea ist ein Mitglied der Asociación Española de Profesionales del Tourismus (AEPT - Spanischer Verband der Touristiker). Professionelle Praktika in Unternehmen und für den Sektor damit verbundenen Einrichtungen. Die Teilnahme an Branchenmesse: Studierende aus der Oktober-Sitzung teilnehmen, die Fitur Messe (Madrid), als die zweitwichtigste Tourismusmesse in der Welt zu sein. Internationale Fakultät: Einige der Inhalte auf bestimmte Kurse wird von Dozenten aus Ostelea Partner Universitäten und Business Schools gelehrt werden. Ziele Der Master in International Tourism Management geben Ihnen die folgenden Vorteile: EINBLICK IN DIE TOURISMUSWIRTSCHAFT Der Aufbau einer festen Wissensbasis in der Tourismusbranche aus einer internationalen Perspektive und immer mit einem Führungsansatz. GLOBAL VISION Training Direktoren ausgestattet, um Tourismusunternehmen und in der Lage, die erwarteten Ergebnisse auf globaler Ebene zu erreichen sind zu verwalten. Entwicklung strategischer Pläne Das Erlernen der wichtigsten Faktoren bei der Ausarbeitung strategischer und sofortige Aktionspläne in multinationalen Tourismus Einstellungen. SUSTAINABLE INNOVATION UND MANAGEMENT die Entwicklung der Fähigkeiten eines globalen Manager von Tourismus-Unternehmen erforderlich, damit sie kooperativ zu arbeiten, assertively und partizipativ mit allen Mitgliedern des Teams. EXECUTIVE TRAINING die Entwicklung der Fähigkeiten eines globalen Manager von Tourismus-Unternehmen erforderlich, damit sie kooperativ zu arbeiten, assertively und partizipativ mit allen Mitgliedern des Teams. Studienprogramm Ostelea Master in International Tourism Management ist in 5 Module aufgeteilt: Strukturen und Finanzierung des Tourismussektors Talent und Innovationsmanagement Strategisches Management und den Betrieb in touristischen Destinationen Marketing und Vermarktung von Hotel- und Gaststätten Unternehmen Masterarbeit Professionelle Karriere Die professionelle Karriere Service ist eine Abteilung, die Unterstützung für aktuelle und ehemalige Schüler, die zu führen und zu begleiten Schüler, wie sie sich bemühen, neue berufliche Ziele zu erreichen, sowie die Anpassung ihrer beruflichen Erwartungen und Interessen, um stärker in Einklang mit dem Arbeitsmarkt zum Ziel hat. Professionelle Karriere Dienstleistungen Arbeitsvermittlung Beschäftigung Workshops Firmenaktionen Graduate Programme Weekly Newsletter 4. Semester Unternehmer Series Online Beschäftigungsforum Berufschancen Tourismus Product Director. Corporate Director von Tourismusorganisationen. Director of Operation in Tourismus-Unternehmen. Destination Planer und Manager. Zulassung und Qualifikation EINTRITT Der Zulassungsprozess gewährleistet die Eignung der Bewerber und, als Folge, alle Teilnehmer die sehr die meisten dieser Lernerfahrung machen kann. Um den Zulassungsprozess beginnen, müssen die Kandidaten das Informationsanfrageformular ausfüllen. Danach erhält Ostelea in Kontakt mit dem Bewerber um ein Interview zu planen, zu dem sie die folgenden Unterlagen mitbringen müssen: Universität Qualifikation Lebenslauf Motivationsschreiben Zwei Empfehlungsschreiben Englisch-Zertifizierung oder Interview auf Englisch Nach dem Interview Abschluss analysiert Zulassungsausschuss die Anträge von Fall zu Fall und informiert den Kandidaten über ihre Entscheidung und informiert sie über ihre Zulassung Status. QUALIFIKATION Teilnehmer, die das Programm erfolgreich auf dem Campus von Madrid vervollständigen eine TRIPLE QUALIFIKATION erhalten Die Qualifikation der Master in International Tourism Destination Managementfrom die Ostelea, Schule für Tourismus & Hospitality. Die Qualifikation der Master in International Tourism Destination Managementfrom EAE Business School. Die offizielle Hochschulabschluss an der Universidad Rey Jaun Carlos. Um die von EAE und der Universität erteilt Qualifikationen zu erhalten, müssen die Teilnehmer die Anforderungen von diesen Institutionen vereinbart zu erfüllen. [-]

Master Im Internationalen Hotelmanagement - Hr und Ausbildung Spezialisierung

Vatel Switzerland - International Business School Hotel & Tourism Management
Campusstudium Vollzeit 2 - 4 semester February 2017 Schweiz Martigny

Dieses Programm wird lehren und trainieren Studenten in Gastfreundschaft verwandten Bereichen, ob es in einem Klassenzimmer Kontext oder in einem Hotel. Das Programm wird entwickelt, um die Schüler auf Strategien richtigen Human Resource zu schaffen, indem Personal Theorien zu verstehen, mit den richtigen Werkzeugen, Analyse kritischer Situationen und richtige Lösungen für komplizierte Human Resource Probleme vorzuschlagen zu können. [+]

Master International Hotelmanagement - Human Resources und Training

Dieses Programm wird lehren und trainieren Studenten in Gastfreundschaft verwandten Bereichen, ob es in einem Klassenzimmer Kontext oder in einem Hotel. Das Programm wird entwickelt, um die Schüler auf die richtige Human Resource Strategien von Human Resources Management und Training Verständnis Personal Theorien zu schaffen, die richtigen Werkzeuge, der Analyse von kritischen Situationen und richtige Lösungen für komplizierte Human Resource Probleme vorzuschlagen zu können.

Am Ende des Programms werden die Studierenden auch Spezialisten in der Arbeitsbeziehungen und der Entwicklung von Ausbildungsprogrammen für die Hotellerie, um Talente zu halten fähig sein und eine hohe Leistungsfähigkeit der Organisation zu gewährleisten. eine gute Unter Stellung des Human Resource Management zu haben, ist sehr wichtig, vor allem in einer Branche mit hohen Umsätzen und großen Schulungs- und Lernbedürfnisse.... [-]


Master In Hospitality Management & Globalen Tourismus

INSEEC Paris
Campusstudium Vollzeit September 2017 Frankreich Paris

Das Ziel dieses Programms ist es, die Studierenden mit Fähigkeiten in Management, Marketing und Management speziell für Hotel-und Tourismusbranche präsentieren.Er entschlüsselt die wichtigsten Faktoren in diesem Sektor [+]

Master in Hospitality Management & Global Tourism

Das Ziel dieses Programms ist es, die Studierenden mit Fähigkeiten in Management, Marketing und Management speziell für Hotellerie und Touristik industries.It entschlüsselt die wichtigsten Faktoren in diesem Bereich durch die Auseinandersetzung mit den verschiedenen Interessengruppen zu stellen. Produkt-Manager in einem Reisebüro oder einem Reiseveranstalter, Event-Manager, Operations Manager in der Hotellerie, Projektleiter, Business-Tourismus-Berater, Area Manager ...: Die Absolventen sind als rekrutiert

Viele Unternehmen sind Partner dieses Programms: Hilton, Club Med, Accor, Havas, Sodexo, MSC Cruises, Intercontinental, McDonalds, Amex, Trafalgar, Palais des Congrès, Office de Tourisme de Paris ...... [-]


Master Der Internationalen Hotel-Management

Blue Mountains International Hotel Management School
Campusstudium Vollzeit 2 jahre April 2017 Australien Sydney

Wenn ein weiterführendes Studium unter Berücksichtigung ist es wichtig, den Ruf der Institution zu berücksichtigen. Es wird die Qualität der Ausbildung zu einem Arbeitgeber zeigen die Schüler erhalten hat. Die Blue Mountains, Master of International Hotel Management Kurs wurde als Reaktion entwickelt, von der Unternehmensorganisationen zu fordern. Dies ist die Notwendigkeit für Profis mit höheren Qualifikationsniveau und von wettbewerbsfähigen Personen zu treffen, die ihre Karriereentwicklung zu beschleunigen. [+]

Master of International Hotelmanagement Wenn ein weiterführendes Studium unter Berücksichtigung ist es wichtig, den Ruf der Institution zu berücksichtigen. Es wird die Qualität der Ausbildung zu einem Arbeitgeber zeigen die Schüler erhalten hat. Die Blue Mountains, Master of International Hotel Management Kurs wurde als Reaktion entwickelt, von der Unternehmensorganisationen zu fordern. Dies ist die Notwendigkeit für Profis mit höheren Qualifikationsniveau und von wettbewerbsfähigen Personen zu treffen, die ihre Karriereentwicklung zu beschleunigen. Wie unsere Nachdiplomstudium Werke Dieser Kurs ermöglicht es Studenten oder diejenigen, die ihre berufliche Laufbahn zu entwickeln, die Möglichkeit, ihre Gastfreundschaft Kenntnisse und Fähigkeiten mit einer höheren Qualifikation zu verbessern, die einen beruflichen Aufstieg beschleunigen kann. Es befindet sich auf dem Campus Sydney mit einigen praktischen Komponenten am Leura unternommen Campus über Blöcke von 3/4 Tagen durchgeführt. Dies ist eine einzigartige Master Degree den zusätzlichen Vorteil einer Industrie Platzierung als integrierter Bestandteil des Lehrplans bieten. Kurseinheiten Zusammenfassung Die nachfolgende Liste gibt jede der Einheiten im Rahmen des International Hotelmanagement Master-Abschluss in den 2 Jahren Studium. Sie können mit einem Klick auf den Link oder das Play-Symbol eine Zusammenfassung einer Einheit anzuzeigen. Es wird alles unternommen Genauigkeit von Informationseinheiten zu gewährleisten und Dozenten ändern sich manchmal. Studierende sollten mit dem "Student und Mitarbeiter-Informationssystem" (SSIS) für bis zu aktuellen Informationen über Dozenten, Lernergebnisse und Testaufgaben beziehen sich immer. Jahr 1 Jahr 2 MHC601 Rechnungswesen und Finanzen für Manager MHC609 Industry Platzierung MHC602 Einführung in die Hospitality Industry MHC610 Strategisches Hotel-Management MHC603 Hotel Operations-Management MHC611 unabhängiges Forschungsprojekt MHC604 Revenue Management MHE612 Business Events im globalen Kontext (E) MHC605 Human Resources Management MHE613 Konventionen Management (E) MHC606 Wirtschaftsrecht MHE614 Nachhaltigkeit & Umwelt (E) MHC607 Business Research Methods MHE615 E-Marketing (E) MHC608 Business Ethics for Hospitality MHE616 New Product & Service Development (E) - MHE617 Marketing Management (E) - MHE618 bestimmten Thema im Hotel Management (E) - MHE619 Minor Forschungsprojekt (E) * (E) - Ist ein Wahlfach. Die Schüler können zwei Wahlfächer wählen. Der Master-Abschluss kann auch von den Studenten durchgeführt werden, die bereits einen Bachelor-Abschluss in Hospitality Management halten. Als Anerkennung für einige Einheiten gewährt werden kann, können die Schüler in der Lage, den Master-Abschluss in 1 Jahr und 3 Monaten abgeschlossen sein. Warum International Hotel-Management studieren? Gastfreundschaft ist eine dynamische und schnell wachsende internationale Industrie, die hervorragende Möglichkeiten bietet eine globale Karriere zu entwickeln. Sie erhalten eine Kombination von Management und praktische Fähigkeiten zu erlernen, die von unschätzbarem Wert sind, wenn Karrieremöglichkeiten zu verfolgen. Blue Mountains Studenten auch von der verbesserten Kenntnisse und Fähigkeiten profitieren aufgrund ihrer Industrie Platzierung, ein integraler Bestandteil des Kurses Zugabe realen Arbeitserfahrung. Dieser Master-Abschluss ermöglicht diejenigen, Karrieren, die Welt der Hotel-Management-Eingabe zu ändern. Es bietet auch die Gelegenheit für diejenigen, die einen Bachelor-Abschluss in einem verwandten Bereich haben und wünschen ihr Lernen zu erweitern. Alle Klassen werden in unserem Zweck-, Executive Business Center, Sydney Campus statt. Master-Studenten können ihre aktuellen Bachelor-Abschluss nehmen und auf ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse aufzubauen, während das Erlernen der Gastfreundschaft Fähigkeiten Kern eine erfolgreiche Karriere im Hotelmanagement zu gewährleisten. Wenn Sie nicht über einen Bachelor-Qualifikation haben, aber haben 3+ Jahre in einer Aufsichtsfunktion können Sie auch in Betracht. Warum Blue Mountains International Hotel Management School wählen? Unsere Master-Abschluss ist der einzige Kurs seiner Art in Sydney. Durch die Zusammenarbeit mit uns zu studieren, werden Sie gewinnen ein tiefes Verständnis für Hotelmanagement, Operations und Business, die Ihnen eine Führungsposition in einem der führenden Hotels über die Graduierung zu sichern. Das Programm bietet eine sechsmonatige bezahlte Industrie Platzierung in Australien, noch eine weitere Gelegenheit, die Sie vor der Konkurrenz gesetzt werden. Wenn Sie für eine Karriere als Geschäftsmann suchen, der eine schnelle Entwicklung der Mitarbeiter ermöglicht es, den Umfang für die Reise hat, ist rasant und die Menschen ausgerichtet sind, dann ist dies die Karriere für Sie. Berufschancen Es gibt eine enorme Bandbreite an Positionen in der Hotellerie, so gibt es keine Notwendigkeit für Sie in einem Nische stecken. Auch wenn Sie mit dem gleichen Arbeitgeber zu bleiben wählen, über ein paar Jahren konnte man von Concierge, Rezeption Reservierungen Manager und darüber hinaus. Industriepraktika Wie mit dem Bachelor-Abschluss zahlreiche Hotelketten Partner mit uns in Studenten in einem Gastgewerbe Platzierung während des Master-Abschluss vergeben, einer Dauer von bis zu 24 Wochen (6 Monate). Studenten in die Praxis umgesetzt, die gebaut Fähigkeiten, während bei Blue Mountains studieren, real-life Berufserfahrung zu gewinnen, die gegenüber ihren Grad zählt. Die bezahlten Praktika ermöglichen auch entscheidend Kontakte und Peer-Netzwerke entwickelt werden. Und das Potenzial Geld verdient kann auf die Kursgebühren sparen sowie gegen Reise gestellt werden, die auf unserer Gebührenrechner vollständig dargestellt ist. Professional Development-Workshop Dieser Kurs enthält eine professionelle Werkstatt Entwicklung unserer Schüler mit mehr Bewusstsein für zu unterstützen, was vor uns liegt, wenn ihre erste Rolle eingeben. Es bietet eine realistische Sicht dessen, was sie begegnen werden, wenn das Gastgewerbe eingeben. Im Rahmen des Workshops lernen die Studierenden über: zukünftiger Führer Qualitäten und Eigenschaften, das kulturelle Bewusstsein (Anpassung und Flexibilität), Business-Kommunikation (verbal und nonverbal), professionelle Nutzung von Social Media und die Bedeutung der Pflege. [-]

Master Des Internationalen Tourismus

Vincent Pol University in Lublin, Poland
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2017 Polen Lublin

Nach Abschluss des Bachelor-Abschluss haben die Studierenden die Möglichkeit, weiterhin ihre Kenntnisse und Fähigkeiten auf dem Vollzeit International Tourism MA-Studiengang 2 Jahre zu entwickeln. Dies ermöglicht es den Studierenden in ihrem gewählten Interessengebiete zu spezialisieren. [+]

Master in Tourismus und Hospitality. Nach Abschluss des Bachelor-Abschluss haben die Studierenden die Möglichkeit, weiterhin ihre Kenntnisse und Fähigkeiten auf die Entwicklung 2-Jahres-Vollzeit-International Tourism MA Studiengang. Dies ermöglicht es den Studierenden in ihrem gewählten Interessengebiete zu spezialisieren. Die Studierenden haben die Möglichkeit, eine von zwei interessanten Spezialitäten zur Auswahl: Internationale Hospitality Management oder International Tourism Management. Sie gewinnen die Fähigkeiten der Lösung gemeinsamer Probleme, die Manager und andere Tourismus-Profis sind wahrscheinlich bei ihrer Arbeit zu stellen. Die Schüler entwickeln auch akademische, Entscheidungsfindung und kritische Beurteilung Fähigkeiten. Neben theoretischen Fragen, gibt es auch einen praktischen Schwerpunkt auf die Management- und strategischen Fragen im Tourismus, die zu den am schnellsten entwickelnden Niederlassungen in der Weltwirtschaft gehört. Platzierung Praktische Schulungen spielen eine wichtige Rolle bei der Vorbereitung Studenten die Anforderungen des Arbeitsmarktes gerecht zu werden. Aus diesem Grund gibt es verschiedene Platzierungsmöglichkeiten vor Ort zur Verfügung stehen, national und international. Die praktische Ausbildung Einstellungen in Lublin gehören das Europa Hotel und das Grand Hotel, während internationale Einstellungen gehören Hotels und Ferienanlagen in Ländern wie Griechenland oder Spanien. Karriere Ein Absolvent ist bereit, in Wirtschaftseinheiten und Institutionen zu arbeiten, die die Anwendung von Marketing, Statistik erfordern, und Informationstechnologie-Tools. Die Karrierewege sind sehr vielfältig, dank der interessanten Module von Studien, einschließlich der internationalen Zusammenarbeit im Bereich Hotelmanagement, IT in Hospitality Management, neue Technologien in der Lebensmittelindustrie, Strategien in Hospitality Management, Werbung für touristische Produkt, IT im Tourismus-Management, aktiven Tourismus und Strategien im Tourismus-Management. [-]

Master Of Business Administration In International Hospitality (mba)

Hotelschool The Hague
Campusstudium Vollzeit 13 monate September 2017 Niederlande Amsterdam

Die Master-Studiengang der Hotelschool The Hague bildet die nächste Generation von Gastlichkeit Führer und konzentriert sich auf die Gastfreundschaft Konzept Innovation, Unternehmensentwicklung und Change. [+]

Die Master-Studiengang der Hotelschool The Hague bildet die nächste Generation von Gastlichkeit Führer und konzentriert sich auf die Gastfreundschaft Konzept Innovation, Unternehmensentwicklung und Change. Das Programm, mit Sitz in Amsterdam, beginnt im September 2015 und läuft für 13 Monate. In dieser Zeit werden Sie Ihre Kenntnisse und Führungskompetenzen zu verbessern, die Sie mit den Werkzeugen und Perspektiven notwendig, eine eigene Strategie und Umsetzungsszenarien für Ihre berufliche Zukunft zu knüpfen. Nach Abschluss des Programms werden die Hotelschool The Hague vergeben Sie die Diplom-und Studientitel "Master of Business Administration in International Hospitality". Das stark international Hospitality Management Programm richtet sich an Absolventen mit einem Gastbezogene oder Wirtschaft / Betriebswirtschaft Bachelor-Abschluss. Programmstruktur Kleine Klassen mit maximal 25 Schülern garantieren den persönlichen Kontakt zu den Dozenten und interaktive, anregende Diskussionen. Die Master of Business Administration in International Hospitality schafft und erhält einen handlungsorientierten Lernumgebung der kreativen, analytische und konzeptionelle Denken, wo Männer und Frauen unterschiedlicher Herkunft gemeinsam lernen. Die internationale Hospitality-Management-Programm ist in 5 Blöcke, die jeweils 10 Wochen unterteilt. Jeder Block behandelt eine Reihe von Kursen, die auf inspirierend, berufliche Aufgaben basieren und durch Gastvorträge, Exkursionen und Workshops unterstützt. Eine Studienreise im Ausland bildet auch Teil des Programms. Ein Master-Arbeit ist die endgültige Projekt dieses Programms. Ihre Hospitality Career Ein Hotelschool The Hague Die Master-Studien öffnet Türen zu strategischen und Corporate-Positionen in Bereichen wie Unternehmensentwicklung, Beratung, Hotelmanagement, Facility Management, Marketing- / Markenführung und Entrepreneurship. Wir haben Gastfreundschaft Konzept Innovation in den Mittelpunkt dieses Masterstudienplan platziert. Warum? Denn Gastfreundschaft wird zu einer der führenden Unterscheidungsmerkmale in vielen Branchen. Die Industrie benötigt eine neue Generation von Führern: unsere Master-Studenten sind Menschen, die Business-Gehirn mit einer Gastfreundschaft Herzen zu verbinden. Sie können Brücken zu bauen, die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und kreative Lösungen in einer sich schnell verändernden Welt, in der die Schaffung unvergesslichen Gastfreundschaft Erfahrungen ist wesentlich für jeden Service-Provider. Sowohl Innen- und Außenseite der Hotellerie. Einen hervorragenden Ruf der Gastfreundschaft excellence, von vielen verschiedenen Branchen auf der ganzen Welt respektiert: Absolventen bleiben der Kraft der Marke Hotelschool The Hague verbunden. Ihr Profil Sie halten ein Bachelor in Hospitality Management oder einem verwandten Bereich. Es ist auch möglich, dass Sie eine nicht-Gastfreundschaft bezogenen wirtschaftswissenschaftlichen Bachelor- oder Master halten. Sie wollen Ihren Horizont zu erweitern und ihr eine echte Ambition, die Gastfreundschaft Innovation im weiteren Kontext der Dienstleistungsindustrie beizutragen. Sie sind aufgeschlossen, ehrgeizig, kreativ und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, die alle werden Ihnen helfen, eine Zukunft Gastfreundschaft Innovator zu werden. Sie mögen auch zusammen zu sein, die Interaktion mit und lernen von ehrgeizigen Studenten aus verschiedenen internationalen, Erlebnispädagogik und kulturellen Hintergründen. Anleitung für Ihre Bewerbung Jeder potenzielle Kandidat muss ein Auswahlverfahren, um erfolgreich zu bestehen, um zum internationalen Hospitality-Management-Programm übernommen werden. Alle Zulassungsvoraussetzungen sind auf der ersten Seite des Antragsformulars, die von dieser Website, indem Sie auf die Schaltfläche herunterladen können "Jetzt bewerben" aufgeführt. Nach dem anfänglichen Screening basierend auf dem Antragsformular und die Dokumentation wird ein persönliches Gespräch mit den ausgewählten Bewerbern vor der endgültigen Entscheidung des Prüfungsausschusses geplant werden. Die Anträge werden laufend bearbeitet und Interviews werden im Laufe des Jahres durchgeführt. Wir beraten Menschen, die ein Visum benötigen, um mindestens 2,5 Monate vor Beginn des Programms gelten. [-]

Master In Internationalen Service-Management

Stenden University of Applied Sciences
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 14 monate September 2017 Niederlande Leeuwarden + 1 mehr

Ein Markenzeichen des Programms ist der internationale Charakter der Dienstleistungen, in denen kulturelle Unterschiede bezüglich Bereitstellung von Service und Lebensqualität eine wichtige [+]

Sprache Englisch

Startet in: September Ein paar gute Gründe für einen Master-Studien Stenden in internationalen Service Management wählen:

1 Jahr Programms; Mit Spezialisierungen in Hospitality Service Management, Service Management und Einzelhandel Higher Education Service Management; Doppel Akkreditierung von Stenden sowie London Metropolitan University; Die Qualität des Programms wird durch unsere Gruppe von Professoren gewährleistet ist; Stenden Bachelor-Studenten erhalten eine Ermäßigung von 10%.

Ein Markenzeichen des Programms ist der internationale Charakter der Dienstleistungen, in denen kulturelle Unterschiede bezüglich Bereitstellung von Service und Lebensqualität eine wichtige Rolle spielen. Der Master-Studiengang International Service Management wurde entwickelt, um Organisationen zu treffen geschäftlichen Herausforderungen. Es dauert einen integrierten Ansatz für Service-Management, einschließlich Marketing und Kommunikation, Personalmanagement, Qualitätsmanagement und die finanziellen und technologischen Aspekte der Service-Management. Das Programm dauert eine breite Perspektive auf Leistungserbringung, einschließlich Aspekte der Nachhaltigkeit, interkulturelle Kommunikation und Führungskompetenz. Arbeitsmöglichkeiten Die Service-Industrie bietet eine Vielzahl von Branchen: vom Gastgewerbe, Einzelhandel und Finanzdienstleistungen an (para) medizinischen Einrichtungen und öffentlichen Organisationen. Master-Studiengang International Service Management bereitet die künftigen Absolventen für ein breites Spektrum an Karrieremöglichkeiten. Unsere Absolventen erfolgreich durchführen:... [-]


Master - Tourismusmanagement und Freizeitwirtschaft

IMC Fachhochschule Krems
Campusstudium Vollzeit 4 semester October 2017 Österreich Krems

Der Studiengang wird ausschließlich in englischer Sprache geführt. Interkulturelle Sensibilität und Managementethik, Offenheit für neue Kommunikationstechnologien sowie kreativ-originelle [+]

Master - Tourismusmanagement und Freizeitwirtschaft

Vorlesungssprache: Englisch

Der Studiengang wird ausschließlich in englischer Sprache geführt. Interkulturelle Sensibilität und Managementethik, Offenheit für neue Kommunikationstechnologien sowie kreativ-originelle Problemlösungskompetenz werden als fundamentale Ausbildungsgrundsätze bewertet.

Kompetenzbereiche und Qualifikationsprofile

Strategisches Managementwissen und Leadership Skills Verkaufs- und Marketingkompetenz Internationale Projektmanagementkompetenz E-Business und E-Tourismus Know-how Fremdsprachenkompetenz Interkulturelle Kompetenz Team-, Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit Kreativität und Innovationsfähigkeit Strategisches Denken ... [-]

Master In Tourismusmanagement

EADA - Escuela de Alta Dirección y Administración
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2017 Spanien Barcelona

Das Programm befasst sich eingehend mit Managementkapazitäten in den Bereichen Wirtschaft, Service, Marketing und Personalbereich. [+]

Teilnehmerprofil

 

Zusammen mit dem Institut d'Educació Continua de la Universitat Pompeu Fabra Barcelona (IDEC) haben wir ein Programm für Hochschulabsolventen oder Absolventen mit einem vergleichbaren Hochschulabschluss, die ihre Ausbildung abgeschlossen haben und wollen in der Tourismusbranche spezialisiert konzipiert. Der Gegenstand umfasst verschiedene Sektoren und zusammen mit den praktischen Trainingseinheiten dieses Diplom ist vor allem für Absolventen aus ganz unterschiedlichen Bereichen geeignet: Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaft, die Künste, Öffentlichkeitsarbeit, und anderen Disziplinen.

 

 

Was ich aus diesem Programm?... [-]


Master In Tourismus-Studien (ein Jahr)

Mid Sweden University
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Schweden Östersund

Dieses Programm bietet eine qualitativ hochwertige Erfahrung und state-of-art der Forschung auf eine Reihe von tourim Themenbereich. [+]

Der Tourismus ist einer der weltweit am schnellsten wachsenden Branchen. Eine aktuelle Studie der UNWTO schätzt, dass der Tourismus einen Anteil von einer von zwölf Arbeitsplätze weltweit. Um erfolgreich zu sein, Studenten heute brauchen neue Fähigkeiten und Kenntnisse. Unserer einjährigen Master-Studiengang bietet eine qualitativ hochwertige Erfahrung und State-of-the-art-Forschung auf eine Reihe von touristischen Themengebieten. Das Programm zeichnet der Europäischen Tourism Research Institute, einem führenden Tourismusforschungsumfeld in Nordeuropa ist. Das Programm betont Destinationsentwicklung und Fragen der Nachhaltigkeit. Die Studierenden lernen, durch eine interessante Kombination von Studienleistungen, Exkursionen und unabhängige Forschung. Unsere Schüler haben einen starken Track Record für qualifizierte Arbeit und der Durchführung von Forschung in einem globalen Kontext. Tourismus Studium oder Humangeographie: Grad im Kurs kann in beiden Disziplinen genommen werden. Das Programm wird bei Mid Sweden University Östersund Campus, die ein idealer Ort für den Tourismus und nachhaltige Entwicklung zu untersuchen ist geboten. Da der Zugang zu den schwedischen und norwegischen Berggebieten wird Östersund in unmittelbarer Nähe zu vielen der führenden Destinationen der Region entfernt. Der Europäische Forschungsinstitut Tourismus trägt mit Kontakten zu aktuellen Forschungs- und internationalen Netzwerken. ... [-]

MSc Betriebswirtschaft Im Tourismus

University Of Applied Sciences HTW Chur
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 8 semester September 2017 Schweiz Chur + 1 mehr

Der Master in Business Administration Haupt Tourismus bietet Ihnen die Möglichkeit, allgemeine Kenntnisse in Business Administration zu gewinnen sowie praktische Lernmöglichkeiten im Tourismus. [+]

Der Tourismussektor erlebt einen starken Trend zur Professionalisierung und Spezialisierung. Erweiterte Fähigkeiten und Qualifikationen werden Sie abgesehen von dem Rest und helfen Ihnen, die dramatische Zunahme von technischen, wirtschaftlichen meistern und soziale Entwicklungen, die Tourismusunternehmen und Destinationen auswirken. Tourismus-Manager müssen überlegenen Fähigkeiten und Kompetenzen zu besitzen (zB analytische und kritisches Denken, Problemlösung und Führungsqualitäten), um in einem dynamischen Arbeitsmarkt wettbewerbsfähig zu bleiben. Der Master of Science in Business Administration, Major Tourismus besteht aus vier Hauptmodulkategorien zusammen: Module in die wichtigsten Tourismus, General Management, Forschungsmethodik, sowie Forschungsprojekte. Generelles Management Verwalten von Interessengruppen Verwaltung von Organisationen Managing People Die wichtigsten Tourismus Internationales Tourismusmanagement Strategisches Innovationsmanagement Tourismus, Natur und Gesellschaft Research Methodology Forschungsdesign Qualitative und quantitative Forschungsmethoden Forschungsprojekte Angewandte Forschungsprojekte (2x) Master Thesis Warum das MSc Business Administration Die wichtigsten Tourismus studieren? 1. Studie in einem internationalen Tourismusregion in der Schweiz Der Master of Science in Business Administration mit Schwerpunkt Tourismus nutzt alle Vorteile der einzigartigen natürlichen, kulturellen und geografischen Umgebung von Chur. In einem attraktiven alpinen Umgebung, in der Nähe des weltberühmten touristischen Destinationen wie St. Moritz und Davos, mit einer reichen Vielfalt an internationalen Besuchern, sowie kleinere alpine Destinationen bietet der Kanton Graubünden eine perfekte Kulisse für interessante Fallstudien . 2. Das freundliche und ungezwungene Atmosphäre Sie werden Teil eines kleinen Programms (maximal 30 Studenten im Hauptfach) an einer kleinen Universität (nur rund 1'600 Studierende) sein. Aufgrund unserer Größe, admin und wissenschaftliche Mitarbeiter haben den Luxus, viel Zeit für unsere Studenten zu widmen. 3. Die Fachdozenten Zusätzlich zu den internen Mitarbeiter, werden Sie auch von vielen externen Dozenten unterrichtet werden, die Experten in ihrem jeweiligen Gebiet sind und verbinden ihre Erfahrungen mit Theorie und Praxis. 4. Flexibilität ein relativ kleines Programm, das ermöglicht es uns, flexibel zu sein. Viele unserer Schüler arbeiten in der Tourismusbranche, während zur gleichen Zeit für das Master-Studium. Wir können Ihre Studienplan auf Ihre individuellen Anforderungen so lange anpassen, wie Ihr Studium nicht überschreiten acht Semester. Sollte Ihre Situation ändern während Ihrer Zeit an der HTW Chur, ist es möglich, zwischen Vollzeit und Teilzeit-Studium zu wechseln. 5. Mehr als Vorträge Studieren in einem Tourismusregion bietet viele Möglichkeiten für das Lernen. Zusätzlich zu den Lehr- und Lernmethoden in den Vorlesungen verwendet wird, können Sie aus einer Seminarreihe zu profitieren, Exkursionen, Beratungsprojekte von wissenschaftlichen Mitarbeitern unterstützt, ein Mentoringprogramm, Networking-Möglichkeiten, den internationalen Austausch, usw.... [-]


Master In Hospitality Management

UCAM Universidad Católica de Murcia
Campus- oder Fernstudium Vollzeit 1 jahr October 2017 Spanien Murcia

Der Master in Hospitality ist für Menschen mit einer großen Kapazität für die Verwaltung der Geräte soll und wer die notwendige Einstellung, um komplexe Probleme durch kreative Entscheidungsfindung, um die Effizienz und Effektivität der Organisation ausgerichtet zu lösen. Studieninteressierte müssen in Richtung Internationalisierung, kulturellen Vielfalt und Qualitätsanforderungen sowie eine Vertrautheit mit einem sehr wettbewerbsintensiven Umfeld, in dem es wesentlich ist, in Bezug auf die Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung arbeiten, fokussiert werden. [+]

Laut der aktuellen Ausgabe der UNWTO World Tourism Barometer, internationalen Touristenankünfte im Jahr 2014 erreicht 1.138.000, was einem Anstieg von 4,7% gegenüber dem Vorjahr. "In den letzten Jahren, den Tourismus hat sich als eine starke und fruchtbare Strang der Wirtschaftstätigkeit mit einer großen Fähigkeit, die nationalen Konjunkturerholung beitragen, wie es generiert Milliarden von Dollar bei den Exporten und schafft Millionen von Arbeitsplätzen sein. Dies hat zu Zielen in der ganzen Welt passiert ist, aber vor allem in Europa, die bestrebt ist, seine Flucht aus einer der schlimmsten wirtschaftlichen Perioden seiner Geschichte zu verfestigen ", Taleb Rifai, UNWTO Generalsekretär, bei der Eröffnung des Global Tourism Forum Spanien in Madrid. Darüber hinaus ist die Reise- und Tourismusbranche ein Sektor, der 9,4% der Beschäftigung bietet, erzeugen 277 Millionen Arbeitsplätze in der ganzen Welt und wird voraussichtlich über 3,9% pro Jahr in den nächsten zehn Jahren wachsen (nach Oxford Economics). Diese Daten zeigen, dass der Tourismus-Sektor ist von entscheidender Bedeutung und strategisches für die Weltwirtschaft und damit die Nachfrage nach qualifizierten Fachkräften, die auf die Realität der neuen Produktionsstrukturen auf der Grundlage der ständigen Verwaltung von Business Transformation angepasst erhöhen, wie in der Hotellerie zu sehen . Der Tourismussektor und insbesondere ist das Hotel Business One, die die höchste Beschäftigungsquote weltweit generiert. Das Gastgewerbe ist eng mit anderen wichtigen Teilbereichen der Entwicklung der touristischen Regionen bezieht; Catering, Veranstaltungen, Unterhaltung, Wellness, Sport, Golfplätze, unter anderem, damit majorly mit Auswirkungen auf das Arbeitskräfteangebot. [-]

Master In Hospitality und Tourismus-Management (htm)

International University of Languages and Media
Campusstudium Vollzeit 12 monate January 2017 Italien Mailand

Der Master in Tourism Management weiter zu aktualisieren und zu entwickeln. Für seine 13. Ausgabe hat MTM den Master in Hospitality and Tourism Management (HTM) geworden, ein englischer Sprache Weg das Beste aus Ihrem Talent und starten Sie eine glänzende Karriere im Tourismus zu machen. [+]

Master in Tourismus und Hospitality. Warum HTM Der Master in Tourism Management weiter zu aktualisieren und zu entwickeln. Für seine 13. Ausgabe hat MTM werden die Master in Hospitality and Tourism Management (HTM), Ein englischer Sprache Weg das Beste aus Ihrem Talent und starten Sie eine glänzende Karriere im Tourismus zu machen. Der Master-Abschluss in Hospitality and Tourism Management (HTM), mit begrenzten Stückzahlen und Anwesenheitspflicht, Merkmale Kursinhalt komplett in Englisch internationalen Studenten-Mix Lehrer aus internationalen Top-Forschungszentren einzigartige Felderfahrung, innovative Projekte zu realisieren Hands-on-Ansatz mit Managern aus führenden Tourismus-Unternehmen 6-Monats zugeschnitten Praktikum in Italien oder im Ausland 87% der Absolventen als Tourismus-Profis innerhalb von 3 Monaten dank HTM Vermittlungsunterstützung arbeiten 50% der Absolventen durch ihr Praktikum Host-Unternehmen angestellt Ab 2017 wird der Master in Hospitality and Tourism Management (HTM) bieten die Möglichkeit, ein zweites Jahr bei UCF zu tun - Rosen College in Orlando (Florida), spezialisiert auf Gastfreundschaft mit einem Dual Degree (Master-Abschluss an IULM + M.Sc. bei UCF - Rosen College) und nach Fertigstellung einen Schritt weiter mit einem Praktikum (OPT) in den USA zu übernehmen. Einige Vorteile: verdienen sowohl einen italienischen und einen amerikanischen Abschluss 2-Jahres-englisches Programme in 2 Ländern Förderfähigkeit für 12 Monate von studienbezogenen Beschäftigung in den USA nach dem Studium mehr als 80% der Absolventen verlängern ihren Aufenthalt in den USA dank UCF Unternehmen Partner-Netzwerk und 80% der Alumni-Arbeit außerhalb ihres Herkunftslandes Programm ich. Einführungsmodul: Fernstudium die Grundlagen zu erwerben. II. KernmodulTourist Information Systems, Rechnungswesen, Business Finance, Human Resources Management, Wettbewerbsstrategie, Event Management, Entrepreneurship & New Projektentwicklung, Managerial Communication, Destination Marketing und Branding Strategisches Marketing,. iii. Spezialisierung Majors: Krankenhausverwaltung Handelsmanager in der Tourismusbranche Online Travel und digitale Marketing Meetings, Incentives, Konferenzen, Ausstellungen (MICE) und Event-Management Erleben Sie Design und Destination Management IV. Beratungsprojekt: Ein Feldprojekt relevanten Unternehmen zu einem echten Tourismus, von erfahrenen Beratern und Tourismus-Profis geführt. V. Praktikum: Ein einzelnes Projekt in einem festen Tourismus flankiert sowohl von einem Unternehmen und einem akademischen Lehrer, die gemeinsam die Arbeit leiten und zu bewerten. HTM deckt ein breites Spektrum von Management-Fähigkeiten und Fachkompetenz in allen Bereichen des Tourismus. Seine Lernen Mix werden engagieren Sie: Im Unterricht mit Wissenschaftlern und Fachkräften in den Unternehmen mit der Ausbildung mit virtuellen Klassen in einem Abstand, auf dem Arbeitsmarkt und im Bereich mit praktischen Projekten. Von Tag 1, werden Sie: Auf der Grundlage von Fallbesprechungen und Business-Spielen in einem Lernstil engagieren Strategiefragen mit Fachleuten zu diskutieren, die ihre Weisheit und Know-how mit Ihnen unter Druck bis hin zu anspruchsvollen Fristen arbeiten aktiv an Erfahrungen einbezogen werden, die eng eine authentische Arbeitsumgebung entsprechen Projekte Projekte sind ein wichtiges Teil des Programms. Partnerfirmen stellen Sie ein Projekt relevant für ihr Geschäft zu entwickeln. Sie und Ihre Gruppe, betreut von erfahrenen Beratern und Ihre Professoren, forschen, die Anwendung, was Sie gelernt haben, für Umsetzungsvorschläge zu generieren. Sie befinden sich im Bereich mit Sponsor-Unternehmen, reale Aufgaben und reale Ziele. Karriere HTM ist Ihr Ziel-eine zukünftige Karriere im Tourismus engagiert. Deshalb sind unsere Partnerunternehmen in jedem Schritt des Master-Programms beteiligt sind. HTM unterstützt Sie Ihre Karriere in 5 Fachrichtungen bei der Gestaltung: Krankenhausverwaltung Handelsmanager in der Tourismusbranche Online Travel und digitale Marketing Meetings, Incentives, Konferenzen, Ausstellungen (MICE) und Event-Management Erleben Sie Design und Destination Management Starten Sie Ihre Karriere! Dank HTM Placement Unterstützung, werden Sie Ihre Karriere mit einem 6-monatigen Praktikum zugeschnitten auf Ihr Profil und ausgewählt nach drei Kriterien zu beschleunigen: Anpassung der Erfahrung, um die Fähigkeiten und Eignungen des Kandidaten Wert des Praktikums als Lernerfahrung Möglichkeiten, nach dem Praktikum eine Anstellung in enger Verbindung mit Made in Italy, Luxus und Tourismus Betrieb, fügt Ihr Praktikum Wert auf Ihren Lebenslauf, in einem Lebenslauf Buch veröffentlicht gesamte Unternehmensnetzwerk von HTM gesendet. Einige Karriere Fakten: mehr als 500 Unternehmen sind Partner in Praktikum und Platzierung 50% der HTM-Absolventen zeichnen sich durch ihre Praktikumsfirma angestellt 87% der HTM-Absolventen haben Management-, Beratungs- oder unternehmerische Rollen im Tourismus Unternehmen, die von HTM rekrutiert haben sich treu Werber Alumni-Verbindung Alumni sind das wahre Erbe von HTM - ein weltweites Netzwerk von hoch qualifizierten Fachleuten mit erfolgreichen Karrieren in einer breiten Palette von Tourismus-Domains. Viele unserer Absolventen haben sich Beeinflusser in ihren eigenen Sphären und nun die kommenden Absolventen von HTM als potenzielle zukünftige Kollegen beobachten. Über 300 Alumni in 38 Ländern Unternehmen, die von HTM rekrutiert haben sich treu Werber. Zulassungs Die HTM Zulassungsprozess erfolgt von Juni 23 bis 31 Dezember in 3 Schritten: Online-Bewerbung Auswahl Eintritt 1. On-line-Anwendung Zum http://servizionline.iulm.it/ Wählen Sie die englische Flagge Klicken Sie auf "Registrieren und vorinskribieren" Legen Sie Ihre E-Mail-Adresse melden Sie sich mit dem Benutzernamen und Passwort an Ihre E-Mail versendet http://servizionline.iulm.it/~~V Tragen Sie alle angeforderten Informationen und das Antragsformular drucken: Sie können eine vorläufige Steuernummer (codice fiscale) bei www.codicefiscale.com/ erzeugen Um die Online-Antrag ausfüllen, müssen Sie sich per E-Mail an master.turismo@iulm.it: das Antragsformular, bedruckbar nach dem auf der Leitung Vorinskriptionsunterlagen Registrierung genannt dichiarazione sostitutiva di certificazione abgeschlossen haben (Selbstzertifizierung) Eingang der Zahlung der Anmeldegebühr von 100 € eine Kopie Ihres Personalausweises oder Reisepasses Ihren Lebenslauf 2. Auswahl Die ausgewählten Bewerber werden zu einem Evaluationsgespräch eingeladen. Interviews finden an IULM University, per Telefon oder Skype und berücksichtigen: Eignung, Fähigkeiten und Motivation Englisch Sprachkompetenz Eine 6-monatige Berufserfahrung und den Besitz einer aktuellen TOEFL-Ergebnis oder ein gleichwertiger Abschluss ist ein Vorteil. 3. Zulassung Wenn der Kandidat die Wahl geht, wird er / sie für die Aufnahme in das MTM-Programm zugelassen. Internationale Bewerber werden vorläufige Zulassung Eingang gewährt anhängig und Universitätsrat Überprüfung aller erforderlichen Unterlagen. HTM Studiengebühren für EU-Studenten: 12.000 € Anmeldegebühr € 100,00 (von der Anmeldegebühr abgezogen) HTM Studiengebühren für Nicht-EU-Studenten: 14.400 € HTM Studiengebühr beinhaltet: Kurse Lehrmaterial Nutzung der IULM Klassenzimmern und Einrichtungen Nachhilfe von der HTM-Team Foren und Treffen von der HTM organisiert Karriere Buch zu 500 Partnerunternehmen vertrieben Finanzielle Hilfen Internationale Stipendien Studierende aus Vietnam, Indonesien, der Türkei, Aserbaidschan, Kasachstan, Kolumbien, Ägypten, Äthiopien und Ghana * Anspruch auf Stipendien "Ihr Talent in Italien investieren", die ganz Studiengebühren zu decken und einen jährlichen Zuschuss von 8.000 € zur Verfügung stellen. * Länderliste Änderungen vorbehalten WIE? Bewerben Sie sich für HTM> Pass unsere Auswahl HTM Interviews> Run for IYT Stipendium Projekt! Studentisches Leben Warum studieren Tourismus in Milano? Italiens einzigartige Mischung aus Design, Kultur, Kunst, Mode und Essen während des Studiums in einem führenden Forschungszentrum für Tourismus und Destination-Management-Erfahrung. University Campus Auf IULM Campus finden Sie: Lesen / Multimedia-Räume, Buch / Computer / Dokument Darlehen, volle Cafeteria, Snack-Bar und Literaturcafé, eine Buchhandlung und Bank an einem zentralen Ort. Das Leben in Milano Wohngemeinschaft, Einkaufen, Fahrräder, Roller, öffentliche Verkehrsmittel ... und glückliche Stunden sind wesentliche Bestandteile des Schülers Lebensstil. Dein Büdget? Rund 1.000 Euro pro Monat (Schätzung auf der Grundlage früherer Studenten Erfahrung). [-]