Masterstudiengang in Tourismus und Hospitality in den Bergamo, Italien

Finden Sie Masterstudiengänge in Tourismus und Hospitality 2019 in den Bergamo, Italien

Tourismus und Hospitality

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Offiziell als der Italienischen Republik bekannt ist, wird das Land im Süden Europas gefunden. Die offizielle Sprache ist Italienisch und das kulturelle reiche Hauptstadt ist Rom. Viele der weltweit 's ältesten Universitäten befinden sich in Italien, insbesondere der Universität von Bologna (gegründet im Jahre 1088). Es gibt drei Superior-Graduate Schools mit "den Status einer Universität ", drei Instituten mit dem Status der Doctoral Colleges, die Funktion bei Diplom-und post-graduate level.

Bergamo ist ein faszinierender Ort, die eine gesunde Anzahl von Studenten begrüßt in seinen Universitäten und Hochschulen jedes Jahr. Bergamo hat einen eindeutigen Namen in den Top pädagogischen Arena von Italien. Es bietet qualitativ hochwertige Bildung in Disziplinen wie Musik und darstellende Kunst.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Tourismus und Hospitality in den Bergamo, Italien 2019

Weiterlesen

Master in Planung und Management von Tourismus-Systeme (in Englisch unterrichtet)

University Of Bergamo
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2019 Italien Bergamo

Planung und Management von Tourismus Systems ist Teil des Internationalen Programms der Universität von Bergamo und ist in zwei Master-Studiengänge in italienischer und englischer Sprache unterrichtet organisiert. [+]

Master in Tourismus und Hospitality in den Bergamo, Italien. ZIELE So erreichen hohe Kompetenz, die in den Bereichen Tourismus und Gastgewerbe und Dienstleistungen Studenten erlaubt zu arbeiten, sowie in die Förderung und Entwicklung von innovativen touristischen Produkten und von kulturellen Veranstaltungen Zu geben Studenten die Möglichkeit, Tourismus in Bezug auf mehreren Maßstäben territorialen Prozesse und im Kontext der zeitgenössischen Mobilität im Rahmen der nationalen und europäischen Gesetzgebung zu analysieren Um die Fähigkeit der Festlegung der anthropologischen-geographische Merkmale und Unterhaltungsmöglichkeiten von touristischen Sehenswürdigkeiten zu bieten, um die Nachhaltigkeit durch die Grundsätze der Partizipation und soziale Gleichberechtigung zu fördern Die Methodik der Forschung für die Planung der regionalen und touristischen Entwicklung und Wert wichtigsten theoretischen relevanten Geschäftskonzepte zu verstehen Um Kompetenzen sowie digitale und kartographische Werkzeuge, für die Planung und Koordinierung der kulturellen und ökologischen Tourismus-Projekte in der öffentlichen Verwaltung bieten Um die grundlegenden Fähigkeiten für die Entwicklung, das Management und die Förderung der kulturellen Produkte relevant sind Reise- und Tourismus-Darstellungen (Erzählungen, Blogs, Film, Video-Clips, Broschüren, TV-Skripte, Web-Sites) unterrichten. BERUFSCHANCEN Hochrangige verantwortlichen Positionen die Fähigkeit erfordern, in zentralen und dezentralen staatlichen Institutionen zu arbeiten, in den Bereichen Tourismus, Kultur, Kulturerbe und die Umwelt sowie bei der Entwicklung von lokalen kulturellen Produkten Managerial Aktivitäten, um die Aufwertung des kulturellen Erbes und Umwelt Planer von Kultur- und Freizeitveranstaltungen, beide auf einem großen und einem kleinen Maßstab Die Planung der touristischen Dienstleistungen, mit Fokus auf nachhaltige und verantwortungsvollen Tourismus und der Dynamik der modernen Mobilität Kulturanalyst und Vermittler, Projektautor und Auswerter Trainer der Betreiber im... [-]